Forever Alone – Das BWCL 1on1-Turnier

Hallo zusammen,

 

auch wir in der BWCL-Orga-Runde können den Start der Strahlend Neuen Saison kaum abwarten. Knapp einen Monat ist es noch hin und 17 Teams stehen bereits in den Startlöchern. Ganz klar können noch mehr Startlöcher gefüllt werden, also wollen wir euch noch einmal so richtig spitz machen.

Manche haben am 2on2-Tinder-Turnier Gefallen gefunden, sind aber noch immer ohne festen Partner. Das wollen wir euch nicht vorhalten, geben wir euch eine neue Gelegenheit, damit ihr euch allein austoben könnt:

Am Sonntag, den 08.10.2017, steigt um 15:00 Uhr MEZ auf dem europäischen Server ein 1on1-Turnier im Channel BWCL. Der Modus ist Single Elimination, BO1, kein Looser Bracket. Ab dem Viertelfinale gilt BO3 und um die Plätze 3 und 4 wird auch gespielt. Die Maps sind:  Blitz X, Overwatch, Matchpoint, Oxide, Peaks of Baekdu; welche Map in der jeweiligen Runde gespielt wird, geben wir kurzfristig vorher bekannt.

Mitmachen ist einfach: meldet euch im offiziellen Thread an, aber zack-zack!

Erscheint eine Viertelstunde vorher, um 14:45, damit wir pünktlich beginnen können.

Für dieses Event haben wir den inStarcraft-Stream ausgegraben und werden das Event live casten.

Das BWCL-Team wünscht euch viel Spaß und hofft, dass jetzt auch der einsamste Loser „Freunde“ findet, mit denen er aus seinem dunklen Keller spielen kann.

unknown gewinnt das BWCL 1on1 Turnier ungeschlagen BWCL Tinder Tournament
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!