BWCL – die Wartezeit ist vorbei!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe zergspieler,

nachdem wir wochenlang hart die Arbeit vernachlässigten, mussten wir mit glasigen Augen feststellen, dass die BWCL in weniger als sieben Tagen starten soll. Daher werden, gerade als diese News verfasst wird, die Maps mit dem Biffermobil© aus dem unwirtlichen Fürth in das noch ermlichere Hessen transportiert. Damit wäre dann alles fertig und die Liga kann wie geplant starten. So hoffen wir.

 

Das wichtigste auf einen Blick

Basierend auf Erfahrung zunächst das schnellste auf einen Blick, da alles, das nicht mit Video geliefert wird, nicht gelesen wird.

 

Zeitplan erster Spieltag: Sonntag, 5. November, 17 Uhr
Kanal: BWCL auf dem europäischen Server

Maps: Match Point (1on1) und Python (2on2)

Discord: <Klicke diesen Link>
Wer gegen wen?

 

 

Pairings: Week 1, 05.11.2017
Map 1on1: Match Point / Map 2on2: Python
Clan 1 Score Clan 2
Inaequalis 0 – 0 ASES
Team psi 0 – 0 Team Condemned
Russian Mafia Team 0 – 0 Starcraft Troopers
sas 0 – 0 inte Riktigt kloka
SK A-Team 0 – 0 Lord
Rasierte Eier Dödel 0 – 0 Soul Gaming
Nine Knights 0 – 0 disturbed mind
Army From Future 0 – 0 Clan Stormy Army
NbTeam 0 – 0 meSiJa
SK B-Team 0 – 0 Klan Dark Venom
Condevilla Server Games 0 – 0 Zajebiście Zjebany Zespół

 

 

Wichtige Neurungen

Insgesamt haben sich 20 Clans angemeldet. Unter anderem wurden wohl Rollatoren geölt und poliert, damit altehrwürdige Teams wie Nine Knights, Starcraft Troopers oder der deutsche Versehrtensportverein Condemned an die Startlinie können. Darüber freuen wir uns natürlich tierisch.

Da wir jedoch noch kein funktionierendes Script haben, die Anmeldezahlen unklar waren und wir generell Neues ausprobieren, wurde für die Testsaison ein schweizer System als Grundlage gewählt. Wer das System nicht von Schach kennt, ist eventuell etwas überfordert. Die generelle Idee ist, dass für den ersten Spieltag die Begegnungen ausgewürfelt wurden. In den darauffolgenden Runden werden immer Gewinner gegen Gewinner und Verlierer gegen Verlierer geseedet. Kein Team spielt zweimal gegen das gleiche Team, sondern immer gegen ein Team, das einen ähnlichen Win/Lose-Rekord hat. Insgesamt sind mindestens sieben Spieltage geplant, eventuell werden Playoffs nachgeschoben.

Das Battle.net – danke Merkel – ist noch verbuggt, was wir gnadenlos während unserem ersten Turnier feststellen durften. Deswegen gibt es jetzt eine Gruppe für Dischord unter folgendem Link: Einladung. Wir empfehlen jedem Clan Leader und/oder trusted member in diesen Chatservice zu schicken, damit die Spieltage reibungslos ablaufen können.

Da es noch keine Seite gibt, arbeiten wir kontinuierlich an Behelfslösungen. Es gibt nun unter dem Link http://starcraft2.ingame.de/bwcl/  eine kleine Übersicht für Spieler, Orgas und sonstige interessierte Personen.

Weiterhin, wen auch immer es interessiert, haben wir eine Facebook-Präsenz. Like, Share & Subscribe every1 XD XD XD XDXD XD XD

Die Maps werden im Laufe der nächsten 24 Stunden online gestellt. Ihr könnt sie unter folgendem Link laden: Link zum Download

 

Wir wünschen eine angenehme Woche.

Doctors hate this Information: Seven Days to Go Neue Turnierserie mit mehr als 1000$ Preisgeld: Die RUS_Brain Cups
Comments
Asel
Hipp Hipp

Hurra
CaddY
Starcraft remastered ist ein dauerndes Deja vu...
Uralt Hirnregionen werden wiederbelebt.
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!