[Coop-Modus] Neuer Zerg-Commander vorgestellt: Dehaka

Gewünscht wurde er schon lange, jetzt hat Blizzard sich endlich ein Herz genommen und lässt den kultigen Urzerg schon sehr bald im Co-op-Modus fleißig Essenzen sammeln. Als neuer Commander und damit Verstärkung in der Riege der Zerg-Repräsentanten, kommt Dehaka mit einer gewaltigen Wucht daher, die für die Urzerg von Zerus typisch ist.

Wie Kerrigan und Za’gara wird auch Dehaka als kontrollierbare Heldeneinheit das Schlachtfeld betreten. Sein Arsenal an Fähigkeiten ist dabei wieder einmal, und wie es sich für Zerg gehört, absolut atemberaubend. In den nächsten Tagen wird wie gewohnt ein Blogpost zu seinem Techbaum erscheinen, daher sollen bewegte Bilder erst einmal für sich sprechen. Denn im nachfolgenden Video wird seine Ankunft eindrucksvoll dargestellt.

Vorschau auf Patch 3.17.0: Der neue Co-op Commander Dehaka StarCraft II - die umfassenden Änderungen im Multiplayer-Modus
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!