Deutschlandpokal #2 von inStarcraft.de und dlcompare – Die Saga geht weiter

Der erste Deutschlandpokal ist noch nicht mal einen Monat vorbei und schon geht es wieder los: inStarcraft präsentiert euch mit dlcompare als neuem Sponsor den zweiten Deutschlandpokal.

Format

Diesmal wird auf eine Mischung aus Invites, Sign-Ups und Qualifikationsturnieren gesetzt. Weitere Informationen werden im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben.

Terminplan

Das Turnier besteht, ähnlich wie beim ersten Deutschlandpokal, aus einem Qualifikationsprozess und dem tatsächlichen Turnier. Die Qualifikation wird vermutlich Anfang Juni stattfinden, das Turnier selber im Juli.

Für genauere Informationen wie den Preispool, die Invites und alles andere schaut einfach in den nächsten Tagen weiterhin auf inStarcraft vorbei, wenn wir anfangen die detaillierteren Informationen bekannt zu geben.

Szenecast #17 inClash #21