GerTeam: War gegen Russland

*Update:* Ein Statement vom GerTeam-Manager JeeF:

„Nach einem souveränen 3:0 Sieg gegen Czech Republic rücken wir in den Playoffs eine Runde weiter. Dort erwartet uns eine der stärksten europäischen Nationen alias Russland, die es zu schlagen gilt. Ihr komplettes Lineup besteht aus namhaften Spielern wie zum Beispiel BratOK. Deswegen wird es sicherlich keine Leichtigkeit für Deutschland einen Sieg zu erringen. Trotz alledem gehen wir selbstbewusst und zuversichtlich an die Sache heran und werden unser bestes geben! Wir freuen uns natürlich schon enorm auf die Matches und wünschen allen Zuschauern und Fans viel Spaß beim Verfolgen der Games.“

——

Am kommenden Donnerstag steht unser Nationalteam nach dem überzeugenden 3:0 gegen tschechienTschechien, bei dem sich deutschlandSascha „GoOdy“ Lupp, deutschlandJonathan „DarKFoRcE“ Belke und deutschlandOle „Olajuwon“ beweisen konnten, einem Riesen im europäischen E-Sports im Viertelfinale des ESL Country Championship gegenüber: russlandRussland.

Nicht ohne Grund stehen die Russen im Viertelfinale des Turniers, denn ihr Team besteht unter anderem aus internationalen Größen wie russlandPavel „Brat_OK“ Kuznecov, dem früheren WarCraft3-Spieler russlandDmitry „Happy“ Kostin und russlandAnton „Aristeo“ Vasiliev.

Stattfinden wird die Begegnung am morgigen Donnerstag dem 03.05.2012 um 20 Uhr. Gestreamt wird das ganze wieder von deutschlandThyke auf inStarcraft TV1

Wir haben uns vorab ein Statement vom Headorga des deutschen Teams, deutschlandGUNdALF, geholt:

„Jetzt sind wir vielen Skeptikern zum Trotz im Viertelfinale angelangt. Russland ist nur ein weiterer kleiner Eintrag auf der Liste der zu schlagenden Länder. Das Ziel ist der Gesamtsieg, und den werden wir uns holen, egal wer sich uns noch in den Weg stellt!“

Wir freuen uns auf spannende Unterhaltung!

Koreanische Profis wechseln zu StarCraft II, KeSPA mit an Bord AFH Gold-Platin Clash #29