Intel Extreme Masters 2017: exklusive Highlight-VODs verfügbar!

Wer es bislang noch nicht geschafft hat sich die Wiederholungen der IEM 2017 anzusehen, wird nun von Blizzard höchstselbst mit erstklassigen VODs versorgt. Nebst der obligatorischen Zusammenfassung im 3-Tage-Format wurden auch zwei gewaltige Playlists, einmal mit über 40 und einmal mit über 50 Videos, zum Abruf bereitgestellt. Blizzard schreibt dazu:

Das war’s! Die IEM Katowice 2017 hat am späten Sonntagabend ihre Tore geschlossen, aber uns bleiben die großartigen Erinnerungen! Falls ihr die Action verpasst haben solltet oder euch einige der epischen Momente erneut ansehen möchtet, dann schaut euch die Playlist unten an.

Wir zeigen euch die schönsten Impressionen des dreitägigen Events, sowie Insider-Interviews mit einigen der bekanntesten Caster und Spieler. Auf der Website des HGC Western Clash könnt ihr euch außerdem die Match-Wiederholungen von des HGC Western Clash und der StarCraft II IEM Season XI World Championship ansehen.

Zusammenfassung

Winner Bracket

HGC Western Clash

Mutation Creation Contest: Gewinnerbeitrag wurde ins Spiel integriert Da ist ein Kaboomer in der Nähe - Patchnotes für 3.11.0 veröffentlicht!
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!