Tae Yang gewinnt die IEM Katowice 2017

Das erste StarCraft II Global Event im Jahr 2017 ist durch, und korea Jun ‚TY‘ Tae Yang hat es als neuer Champion verlassen. Die Intel Extreme Masters (IEM) Kattowitz hatte zwischen dem 27. Februar und 5. März stolze 72 Teilnehmer vorzuweisen und servierte uns infolgedessen etliche unglaublich spannende Matches.

Im gestrigen Finale konfrontierte TY seinen ehemaligen Teamkollegen korea Kim ‚Stats‘ Dae Yeob, und die beiden lieferten uns einen intensiven Schlagabtausch. Am Ende bescherten TYs gestraffte Strategien und unnachgiebiger Druck ihm die Meisterschaft, $ 100.000 USD und einen garantierten Platz bei den WCS Global Finals noch in diesem Jahr.

Falls ihr das Turnier verpasst habt, hier gibt es die VODS in bombastischer Qualität.

Da ist ein Kaboomer in der Nähe - Patchnotes für 3.11.0 veröffentlicht! Vorschau auf Patch 3.11.0: „Left 2 Die” kommt als Co-op-Mission
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!