Livestream zum AFH Bronze-Silber Clash #2 ab 18:30 Uhr

Wie bereits am Montag angekündigt findet heute Abend der AFH Bronze-Silber Clash #2 statt.
Wer nicht mitspielt, aber es verfolgen möchte, wird sich über den Livestream freuen. PiIIe wird
für euch das Event live casten und wird dabei Unterstützung von einem Co-Caster bekommen.

Den Stream findet ihr direkt unter diesem Absatz. Ab 18:30 Uhr wird der Stream verfügbar sein.

Video chat rooms at Ustream

Wenn ihr Interesse habt mitzuspielen, aber euch noch nicht angemeldet habt, findet ihr weiter unten
nochmal die wichtigsten Informationen zusammgengefasst.

Für alle die sich angemeldet haben, oder sich noch anmelden möchten:
Kommt zunächst in den IRC Channel #insc-afh auf Quakenet.
Achtet bitte darauf, dass ihr auf Incup euren Screennamen korrekt, wie in diesem Bild zu sehen ist, angibt.
Wenn das Turnier startet, achtet bitte auch auf die Maps – denn für jede Runde, gibt es eine Map. Welche Map
in welcher Runde gespielt wird, könnt ihr auf der Turnierseite nachlesen. Ab dem Halbfinale wird BO3 gespielt.
Das heißt, dass ihr drei Matches gegen eure Gegner spielt, um den Sieger zu bestimmen. Zunächst schaut nach, welche
Rundennummer das Halbfinale hat (abhängig von Spieleranzahl). Das erste Match bestreitet ihr dann auf der für die
Runde festgelegten Map. Danach wird der Verlierer des Matches die nächste Karte bestimmen.
Nachdem der Sieger feststeht muss der Sieger der Begegnung den Sieg bestätigen. Bitte ladet ab dem Viertelfinale die Replays in die dafür vorgesehene Kategorie in unsere Filebase rauf. Die Replays werden dann in unserer Replay-Sektion für alle zu finden sein.

Allgemeine Infos
Datum: 19. August 2010
Check-In Start: 18:00 Uhr
Turnierstart: 18:30 Uhr
Hilfe/ Fragen-Thread Klick
Livecast Link
Teilnahmebedingungen
Anzahl der bereits absolvierten Spiele 20 oder mehr
Art der bereits absolvierten Spiele 1v1 im Ladder-Modus

Damit wünschen wir allen Teilnehmern „hf“ und „gl“ und den Zuschauern viel Spaß bei mitfiebern.

Team Liquid: Attack! Es geht weiter. inStarcraft.de 2on2 Cup #4 Donnerstag 19.08