Mutation Creation Contest: Gewinnerbeitrag wurde ins Spiel integriert

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun ist die ganze Sache unter Dach und Fach. Der Gewinnerbeitrag des Wettbewerbs „Mutation Creation”, der vergangenen Herbst veranstaltet wurde, ist nun ins Spiel, genauer gesagt in den Co-op-Modus, integriert worden.

Vor einigen Monaten haben wir Spieler in einem Wettbewerb dazu aufgerufen, ihre eigenen heimtückischen Mutationen zu entwerfen. Nachdem der Staub sich gelegt hatte, wurde ein Sieger erwählt: Böser Zwilling (The Injustice League).

Wir haben diese Ideen jetzt für unsere wöchentliche Mutation mit dem ausgeklügelten Namen „Gewinner des Mutation Creation Contests“ übernommen.

Mutatoren

Helden des Sturms
  • Jede Angriffswelle wird von einem Helden angeführt. Die Helden werden im Laufe des Spiels stärker.
Inspiration
  • Gegnerische heroische Einheiten erhöhen die Angriffsgeschwindigkeit und Panzerung aller Feinde innerhalb eines kleinen Radius.
Unbeugsamer Wille
  • Gegnerische heroische Einheiten verringern den gesamten eingehenden Schaden auf ein Maximum von 10, wenn sich nicht-heroische gegnerische Einheiten in ihrer Nähe befinden.

Amons Helden

Hier ist ein Vorgeschmack auf einige Helden, die euch erwarten.

Raynor

Durchschlagsmunition

  • Feuert Durchschlagsmunition ab, die Gegnern in einer geraden Linie Schaden zufügt.

Tychus

Schreddergranate

  • Schleudert eine Granate, die in einem kleinen Radius explodiert.

Dehaka

Heranziehen

  • Zieht einen Gegner zu Dehaka und betäubt ihn vorübergehend.

Abkömmlinge erschaffen

  • Erschafft zwei Abkömmlinge von Dehaka.

Heilen

  • Heilt Dehaka und Verbündete in der Nähe.
StarCraft: Brood War als HD-Version - Gerüchteküche die Dritte Intel Extreme Masters 2017: exklusive Highlight-VODs verfügbar!
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!