Neue Coop-Mission im Anmarsch: Kette des Aufstiegs

Der sehr beliebte Coop-Modus bekommt wieder Zuwachs: Diesmal wurde die aus Legacy of the Void bekannte Mission „Rak’Shir” für den kooperativen Modus neu aufgelegt und wird mit dem kommenden Patch 3.2.0 ihren Einzug ins Spiel halten. Wie üblich wird das Geschehen auf dieser neuen Karte auch wieder von einer kleinen Storyline getragen, die diesmal im Vorfeld schon mit veröffentlicht worden ist.

Ji’nara, die erste Aspirantin der Tal’darim und Alaraks Stellvertreterin, wurde von einer Splittergruppe ihres Volkes, die weiterhin Amon ergeben ist, zum Rak’Shir herausgefordert. Sollte sich ihr mysteriöser Herausforderer als siegreich erweisen, wären Amons Diener in der Lage, Alarak die Kontrolle über die Todesflotte zu entreißen und diese Amon zu unterstellen. Bietet Ji’nara die psionische Unterstützung, die sie benötigt, um Amons Herausforderer zu besiegen und dieser Rebellion ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Wer der geheimnisvolle Herausforderer sein könnte, ist unklar. Auf jeden Fall wird die Karte das bereits aus LotV bekannte Spielprinzip der besagten Kampagnenmission beinhalten und darüber hinaus auch für einige Überraschungen sorgen.

Novas Geheimmissionen: Ein erster Ausblick auf Missionspaket 1 Novas Geheimmissionen: Das erste Missionspaket kommt