Neuigkeiten zum Nationwar Russland gegen Deutschland

Im Viertelfinale des Country Championchips war für gestern die Begegnung Deutschland gegen Russland vorgesehen.
Der Stream von deutschlandThyke ging auch pünktlich online, nur waren leider fast keine Spieler da.
Wir entschuldigen uns hiermit bei allen, die gestern eingeschaltet und einen vollständigen Nation War erwartet haben.

Von unserer Seite musste das Spiel deutschlandDarkforce vs. russlandsLivko verschoben werden.
Die Spiele deutschlandGoody vs. russlandAbver und das Doppel konnten nicht stattfinden, da die Spieler auf der russischen Seite nicht anwesend waren.

Immerhin wurde die Partie deutschlandOlajuwon vs. russlandTuruk live ausgespielt, welche der Russe mit 2:0 für sich entscheiden konnte.
Die Partie deutschlandDelphi vs. russlandBrat_Ok wurde schon im vorhinein ausgespielt und von unseren Castern deutschlandThyke und deutschlandpranoid als Replaycast kommentiert, so dass die Zuschauer wenigstens mit zwei BO3s unterhalten werden konnten.
Da Delphi, unser deutscher Spieler vom Team Alternate, seinen Gegner mit 2:0 bezwingen konnte, steht es somit 1:1 im Viertelfinale.

Nun wird nach einem neuen Termin gesucht, um die restlichen Spiele auszuspielen.

Nationale Qualifier für die StarCraft II World Championship Series Balance-Test: Königin geändert und TvP-Statement