OSL Artikel auf Wikipedia Mainpage

Eine Kurzmeldung am Rande: Auf der deutschen Version der Wikipedia ist heute, am 21.05, unter der Rubrik „Schon gewusst?“ ein Artikel über die OSL Geschichte verlinkt. Wie es für die online-Enzyklopädie Tradition ist wurden viele Informationen zusammengetragen und anschaulich abgebildet. Über die Verflechtung die frühen Tage, die Preislisten, Gewinner und einschneidende Ereignisse wie den Wettbewerbsskandal sind die wichtigsten Themen auf einen Blick sichtbar.
Natürlich kann der Artikel von der Tiefe her nicht mit dem entsprechenden Liquipedia Pendant mithalten, ist aber durchaus lesenswert, besonders für Personen, die es lieber kurz und knackig mögen. Geschrieben wurde der Artikel übrigens von einem Teamliquid User namens tmv23.

Neue Co-op-Karte: Das Vermillion Problem oder auch Vermillion Live LotV: Spielbalance-Update für den 23. Mai 2016
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!