Rock The Cabinet 2017 – Die Top 5 stehen fest

Über zwei Wochen fand nun die Voting-Phase des aktuell laufenden Kartenwettbewerbs Rock The Cabinet 2017 statt. Wir erinnern uns: Es galt eine Co-op-Map zu erstellen, die unter bestimmten Vorgaben den Weg ins Spiel selbst finden konnte. Oder anders ausgedrückt: Der Sieger wird ins Spiel integriert. Wir hatten hier an dieser Stelle bereits darüber berichtet.

Innerhalb der letzten zwei Tage war die Voting-Frist nun schließlich abgelaufen und ein erster Zwischenstand konnte präsentiert werden. Dieser Zwischenstand ist aber nicht das Final-Ergebnis, sondern das Voting-Ergebnis der Community.

Die hauseigene Jury von Blizzards Communityteam wird nun die nächste Phase zur Ermittlung des Gewinners übernehmen. Sie werden im Laufe der nächsten Zeit die Map zum Sieger erklären, die über das meiste Potential für eine Integration in den Co-op-Modus von StarCraft II verfügt.

Der Beitrag unseres Community-Mitglieds griechenlanddeutschland OutsiderXE namens Primal Ascension hat es erfreulicherweise auf Platz 3 geschafft, obwohl das nicht die Wahl des Jury-Teams von Blizzard wiederspiegeln muss. Unter den Top 3 zu sein, bedeutet nämlich nichts anderes als die Chance auf Platz 1 zu haben.

Ganz instarcraft.de drückt den drei Bestplatzierten ganz fest die Daumen, den wohlverdienten ersten Platz einzufahren und neben 10.000 $ Preisgeld auch eine vollfinanzierte Reise zur nächsten BlizzCon sowie eine Plauderstunde mit der Entwickler-Abteilung von Blizzard höchstselbst einzufahren.

Quelle: StarCraft II Arcade Website

Vorschau auf Patch 3.15.0: Ein neuer Ansager kommt - Nathanias Rock The Cabinet 2017 - Votet für die Finalisten und gewinnt Preise!
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!