Spielbalance-Update und kleine Nachbesserungen in Patch 3.9.1

balance
Noch ein paar Stellschrauben festziehen, bevor es in die wohlverdienten Ferien geht. Das Update der Spielbalance und die Nachbesserung in Patch 3.9.1 sind nur von marginaler Natur, aber immerhin erwähnenswert.

Spielbalance-Updates


Zerg

Berstling

  • Zentrifugalhaken entwickeln gewährt jetzt +5 Trefferpunkte (vorher +10).
  • Protoss

    Träger

  • Die Kosten für Interceptoren wurden von 5 auf 10 Mineralien erhöht.
  • Behobene Fehler in Patch 3.9.1


    Allgemein

    Es wurde ein Fehler behoben, der zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn man sich mit einem Account mit mehreren Charakteren in die Battle.net-Software eingeloggt hat.

    Gameplay und Spezies

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Drahtgittermodell und die Schaltfläche für bestimmte Einheiten nicht wie vorgesehen angezeigt wurden, wenn in der Sammlung benutzerdefinierte Skins ausgewählt waren.

    Terraner

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den es zum Absturz kommen konnte, wenn sich Rächer gerade im Sprung von einer Klippe befanden, während ein Spielstand gespeichert und geladen wurde.

    Happy Holidays: 25% mehr Erfahrungspunkte für Multiplayer und Co-op Ein Gewinnspiel von Blizzard: Erhaltet Alexei Stukov gratis!
    Comments
    Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!