WCS Valencia: Zusammenfassung von Tag 2 / Serral überraschend ausgeschieden / Warchest heute Abend abgreifen

Die Dreamhack Valencia ist in vollem Gange und mit ihr der World Championchip Circuit. In diesen Moment läuft das Viertelfinale und die genaue Zusammenfassung des bisherigen Turnierverlaufs gibt es hier einzusehen. Scrollt ein wenig nach unten und klickt bei Information auf den Button Results/VODS, um euch einen Blick zu verschaffen.

Zur Zusammenfassung von der World Championchip Series in Valencia

Der dritte heutige Tag begann im ersten Match gleich mit einem Paukenschlag. Denn der starke finland Serral (Profil), in Jönköping noch im Finale, wurde von dem koreanischen Geheimfavoriten korea TRUE (Profil) entgegen vieler Erwartungen aus dem Turnier geworfen.

Wenn ihr noch nicht eingschalten habt, tut es heute abend ab 20:00 Uhr auf jeden Fall. Denn es gibt eine Warchest abzugreifen, wer heute Abend live dabei ist, erfährt im Stream die Details dazu.

Zum Stream von twitch.tv/starcraft

WCS Valencia Finals: Ein neuer Champion wurde gekrönt Season 3 - Die neuen Maps im Blickpunkt
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!