Notice: Undefined variable: userIds in /www/htdocs/w00be21f/www/classes/manager/insccontentmanager.class.php on line 344

Notice: Undefined variable: userIds in /www/htdocs/w00be21f/www/classes/manager/insccontentmanager.class.php on line 344
inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War

inStarcraft TV

Unsere Streams

Unsere Stammcaster

gXxshock

Servus,
ich bin der Paul und mache neben dem Gaming meinen Doktor in Physik. Ich bin großer Fan von Spielen aller Art und ein notorischer Jäger und Sammler, naja eigentlich mehr Sammler (damn you /r/GameDeals). Bei inStarcraft bin ich natürlich als Caster unterwegs, manage aber auch unser kleines Reich inStarCraft TV. Ab und an sieht man mich auch auf Turnieren um Interviews, Photos und generelle Coverage zu machen. Seit neuestem bin ich auch Streamer für inHeroes und versorge euch mit regelmäßigen Let's plays und anderem Videocontent. Meine Heimat ist Leipzig und da bin ich bei Leipzig eSports zu Hause und schau ab und an mal auf Events vorbei.

Man sieht sich beim nächsten Cast,
You stay classy Internet


RaZeR

Heyho,

ich bin der Stev, 25 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Ich bin durch den Aufruf im Stream vom Deutschlandpokal auf die Idee gekommen mich als Caster zu bewerben und freue mich in nächster Zeit öfter die Möglichkeit zu haben als Caster dabei zu sein.

Ihr könnt mir auch auf Twitter folgen würde mich freuen!

Greetz der RaZeR

Tacers

Tach zusammen,
ich bin der Sertac (sprich mir nach: Cer-tatsch) und bin Caster bei inStarcraft. Früher war ich Basketballspieler, heute bin ich Gamer. Ab und an bin ich auch Wirtschaftsstudent, aber manchmal Hobby-DJ...es gibt so viele tolle Sachen die man lernen kann :D.
Da ich mein Wissen gerne weiter gebe und neuen Spielern helfen möchte, versuche ich euch via Livestream gewisse Aspekte des Spiels leichter zu machen. Dazu zeige ich euch Strategien von Profis, schaue eure Replays an oder ich beantworte Fragen von den Zuschauern. Sonst sieht man mich öfter mal in einem Barcraft von DonkeyGaming. Schaut mal vorbei und lasst gemeinsam StarCraft schauen oder zocken! Wenn ihr mal Fragen zu StarCraft habt, dann schreibt mir einfach eine Mail oder via Facebook eine Nachricht :). Ich helfe euch gern. Grüße ausm Pott!!

Twinkie

Moin moin,

mich nennt man außerhalb des Internets Julian und ich gehöre seit Anfang 2013 zum Casterteam von inStarcraft.de. Auf Facebook findet man mich unter /TwinkieSc2, ich werd' versuchen da immer zu posten, wenn ich caste oder ich sonst irgendwelche relevanten Starcraft 2 News sehe.

Wenn die Sterne richtig stehen und sich die Zeichen des eifrigen Wolfes zeigen streame ich auch auf meinem eigenen twitch.tv Channel (mit anderen Worten: ziemlich unregelmäßig ^^), da läuft aber nicht unbedingt nur Starcraft 2. Wer mich ansonsten supporten will kann einfach inStarcraftTV gucken und mal einen Blick auf die Seite von Aachen eSport werfen. Außerdem solltet ihr unbedingt mal beim Barcraft Aachen vorbeischauen, falls ihr aus der Gegend kommt ;)

Weese

Hallo liebe Leute,

im real life höre ich auf den Namen Manuel, bin 21 Jahre jung und ein österreichischer Amateur Caster! Zum Casten bin ich durch Zufall gekommen als Aushilfe bei einem Clanwar. Seitdem versuche ich mich stets zu verbessern und eine gute Show für euch abzuliefern! Schaut doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei und gebt mir Feedback; was euch gefällt oder auch nicht!

Auf ein paar gute Games auf inSC TV,
euer Weese

Unser Nachwuchs: Akademiecaster

TrapJacK

Hallo zusammen,
ich bin der TrapJacK und komme aus dem schönen Hannover zu euch in die Spielzimmer. Bei Twitch.tv streame ich jetzt seit Ende 2012, nebenbei habe ich bereits für readmore.de als Redakteur in der Starcraft 2 Szene recherchiert, interviewt und geschrieben. Dadurch bin ich letztendlich auch zum Casten gekommen. Denn was gibt es Schöneres als richtig für Stimmung in den Spielen zu sorgen und den Akteuren auf dem Feld durch seinen Kommentar die Aufmerksamkeit zu verschaffen die sie verdienen? Ich selbst spiele StarCraft 2 schon seit der WoL Beta aber entweder es fehlt mir am 16:9 Blickfeld oder ich bin mit meinen 32 Jahren schon zu alt um noch mithalten zu können, also tue ich das was ich kann, Stimmung machen.
Ich freu mich auf euch!

Tuffi

Moinsen StarCraft Fans,

hier ist der Tuffi, ich freu mich das ihr eingeschaltet habt. Streamer auf Twitch.tv bin ich seit September 2013. StarCraft ist ein hammermäßig vielseitiges Spiel: Taktik, Action, Micro, ...auf sowas steh ich ja. Es gibt nie die Ausrede der Andere war so schlecht das wir verloren haben... Es zählt nur der eigene Skill.
Ich caste für inSC seit November 2013, habe vorher den Zotac NA gemacht. Aktuelles Projekt ist mit meinem Partner Donkey-Gaming den Barcraft NRW Cup auf die Beine zu stellen. Aus Unna komme ich auch Privat, neben dem Studium was ich hoffentlich im Sommer fertig habe, sehe ich mich als Unterhalter, streame auch andere Games und bin natürlich auch auf meinem eignen Channel vertreten.