Patch 4.11.3 ist draußen: Schwierigkeit von Brutal+ wurde gesenkt

„Make No Mistake: War Is Coming” – Arcturus Mengsk als neuer Co-op Commander veröffentlicht inklusive neuer Schwierigkeitsstufe Brutal+

News Alle News

  • 03.11.2019 um 17:30
BlizzCon 2019: Glückwunsch an den diesjährigen WCS Champion
BlizzCon 2019: Glückwunsch an den diesjährigen WCS Champion
Und natürlich hat auch die diesjährige Straße der World Championship Series ihre Endhaltestelle erreicht! Und wie immer gab es hochspannende Duelle auf allerhöchstem Niveau unter den Finalteilnehmern. Der Vorjahressieger Serral konnte an seinen Erfolg leider nicht anknüpfen, dafür schaffte es wieder ein Nicht-Koreaner ins Finale: der hoch-talentierte Reynad. Doch dieser musste sich einem souverän aufspielenden Dark geschlagen geben. In diesem Beitrag auf der offiziellen eSport-Seite v
  • 03.11.2019 um 14:34
BlizzCon 2019: Neuer Co-op Commander vorgestellt – Arcturus Mengsk
BlizzCon 2019: Neuer Co-op Commander vorgestellt – Arcturus Mengsk
Die BlizzCon 2019 hat dieses Wochenende statt gefunden und für StarCraft II wurde der nächste Commander im überaus beliebten Co-op-Modus vorgestellt. Es ist der kaltherzige Imperator Arcturus Mengsk, der ganz im Stil seiner letzten Lebensjahre mit unerbittlicher Propaganda und ersetzbarer Truppenstärke daher kommt. Er verfügt anstelle von Energie über eine neuartige Ressource namens Imperiales Mandat. Wenn genügend Mandat angesammelt worden ist, hat Mengsk Zugriff auf seine mächtigsten F
  • 22.07.2019 um 10:29
The Shit Is Real: „StarCraft Cartooned” ist diesen Monat erschienen
The Shit Is Real: „StarCraft Cartooned” ist diesen Monat erschienen
Zugegeben: Die Modifikation ist schon seit fast 2 Wochen draußen und somit natürlich keine brandheiße News mehr. Aber die emsigen StarCraft-Jünger in diesen heiligen Hallen sind absolut verpflichtet noch einmal auf diese göttliche Persiflage aufmerksam zu machen, vor allem für Fans, die es bislang vielleicht doch noch nicht mitbekommen haben. Tuuut-Tuuut Es fühlt sich auf den ersten Blick an wie ein waschechter Aprilscherz, aber spätestens nach den ersten Szenen mit dem beliebten
  • 10.07.2019 um 08:25
[Co-op] Map „Die Wiege des Todes” wird überarbeitet – Patch 4.9.3 veröffentlicht
[Co-op] Map „Die Wiege des Todes” wird überarbeitet – Patch 4.9.3 veröffentlicht
Immer Mittwochs wird die Woche geteilt, wie der Volksmund sagt. Und dieser Zeitraum ist seit fast 10 Jahren auch immer der Moment, in welchem unser Lieblingsspiel StarCraft II ein Update erhält. Gestern Nacht wurde nun Patch 4.9.3 aufgespielt, mit einer auffälligen Überarbeitung im Gepäck. Die Co-op-Map „Die Wiege des Todes” stand innerhalb der letzten Tage offenbar im Fokus der Designer. Bei diesem Auftrag gilt es dem Ghost Stone zu helfen einige Forschungslabore des Moeb
Forenticker
Erfahrungen Matratzen
Online Werbung
Sozialstaat Deutschland Quo vaids?
White Lines
verschwörungstheorien.
Bewerbungsgedöns
Paketmarkt Deutschland quo vaid?
Just another keyboard thread
SC2 Hardware
Sport fehlt
REST API Amadeus Nutzung

Videos Alle Videos

Broodwar News

Weitere News Alle News