PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 Video - bisher unbeachtet?

JackBurger
24. Mai 2007, 12:24
Hi Leute!
Hab mich natürlich auch sofort in SC2 verliebt, als ich es erblickt habe und mir in den letzten Tagen viele Seiten/Diskussionen durchgelesen und war immer sehr interessiert, wenn es darum ging neue Details aus dem Gameplay Video (zB die Analyse der neuen Produktionsweise der Toss) herauszufinden ^^

Naja, es gibt bisher allerdings 2 Teile aus dem SC2 Trailer, die bisher nirgendwo richtig "untersucht" wurden, darum hab ich mir eben die Mühe gemacht und die besonderen Teile aus dem Video herausgeschnibbelt... zum ersten:

http://img294.imageshack.us/img294/6894/zergtosspt0.th.jpg (http://img294.imageshack.us/my.php?image=zergtosspt0.jpg)
Hier sieht man einen Angriff auf nen Toss (Zeratul?), welcher bisher kaum Beachtung erhalten hat... WAS greift ihn da an? Es gab bereits Andeutungen, das dies ein Hybrid sei - oder doch nur ein Zerg in Stöckelschuhen?

Und zum anderen:
http://img411.imageshack.us/img411/9094/terrabc2.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=terrabc2.jpg)

Hat hier jemand mal auf den Hintergrund geachtet? Meiner Meinung nach sieht das sehr stark nach der Erde aus! Das fänd ich extrem geil, auch aus Sicht eines Mappers =))

Wenn es zu den Bildern schon Diskussionen gab, bitte n Link setzen thx :wave:

MoooN
24. Mai 2007, 12:28
bestimmt kerris fuss :)
sie hatte wohl bei ihrer verwandlung stöckelschuhe an und nun sind ihre füße biologische stöckelschuhe -.-

Ancient
24. Mai 2007, 12:31
hasst noch jemand imageshack für diesen dämlichen ratingbalken, der einfach nicht verschwindet? -_-
dabei gibt es doch so viele gute alternativen wie myimg.de, etc.

zu den bildern:
beim ersten könnte sich auch um einen kampf zeratul gegen kerrigan handeln.
ich glaube bei tl gabs schon einen längeren thread zu diesem bild (habe ihn aber nicht gelesen).

wie kommst du beim zweiten darauf, dass es sich um die erde handelt?

wäre natürlich spannend, wenn jede rasse diesesmal wieder ihren heimatplaneten zu verlieren/ zu gewinnen hat.
blizzard lies ja schon verlauten, dass die berserker dafür trainieren, Aiur zurückzuerobern und im spiel auch Char wieder eine rolle spielen wird.

JackBurger
24. Mai 2007, 12:36
Original geschrieben von Ancient
[...]
wie kommst du beim zweiten darauf, dass es sich um die erde handelt?
[...]

Naja, meine Überlegung war, dass die Terra Gebäude, die sie auf fremden Planeten errichten, immer relativ klein waren und keine Wolkenkratzer, da ja auch mit Angriffen etc gerechnet werden muss und ausserdem ist wohl auf fremden Planeten genug Platz, um seperate kleine Gebäude zu bauen ;)

Naja darum (alte) Wolkenkratzer/große Zerstörung.. -> Erde ?

Ancient
24. Mai 2007, 12:37
Original geschrieben von blue.oO
nö, das ist kein indiz. :)
siehe gebäude auf sc2 screenshots auf weltraumplattformen.

außerdem besteht ja nicht die gesamte terranische zivilisation aus dem militär. ^^

ArKonie
24. Mai 2007, 12:45
Und außerdem finde ich, das es ein wenig die atmosphäre kaputt machen würde, würde es auf der Erde spielen, da ich mit erde die heutige Sicht der Dinge verbinde und von der Erde bisher noch gar nix zu sehen gab, auch wenn das ved in bw vorkam.

Ancient
24. Mai 2007, 12:49
ich glaub man hat die erde kurz in einem UED video gesehen. :D

ArKonie
24. Mai 2007, 12:59
btw, wie geil ist das den!? Wenn das wirklich stöckelschuhe sind, und danach siehts ja aus, frag ich mich: wozu hatte sie die als mensch an/sind die mutiert!? :top2:

LokiZ
24. Mai 2007, 13:13
Original geschrieben von ArKonie
btw, wie geil ist das den!? Wenn das wirklich stöckelschuhe sind, und danach siehts ja aus, frag ich mich: wozu hatte sie die als mensch an/sind die mutiert!? :top2:

damit nachher der speichelfluss einiger jüngerer notgeiler spieler angeregt wird.

blizzard hat einen vertrag mit einem renomierten hersteller eines bekannten mineralwassers. durch den angeregten speichelfluss verliert der körper wasser und muss dieses durch mehrkonsum ausgleichen. ergo kaufen die sabbernden menschen mehr wasser und das unternehmen macht X mehr umsatz wodurch wiederum blizzard einen vorteil erlangt.

oder so :elefant:

EvilLord
24. Mai 2007, 13:18
Genau die Bilder die du hier ansprichst, werden im übrigen schon im Story oder Starcraft 2 Thread besprochen, mit querverweis aufs offizielle Blizzard Forum.

Es sind sich alle einig, das hier ein Kampf zwischen Zeratul und Kerrigan stattfindet.

Wapaz.
24. Mai 2007, 13:23

Naja, meine Überlegung war, dass die Terra Gebäude, die sie auf fremden Planeten errichten, immer relativ klein waren und keine Wolkenkratzer, da ja auch mit Angriffen etc gerechnet werden muss und ausserdem ist wohl auf fremden Planeten genug Platz, um seperate kleine Gebäude zu bauen ;)

hast du mal das Endvideo der Terranerkampagne in SC gesehen? Da sieht man auf Korhal ganz eindeutig sehr große Gebäude, größer als Wolkenkratzer auf der Erde.

Krulemuck
24. Mai 2007, 14:15
Das da sind 3 Marines und 2 FIREBATS.

Kerri
24. Mai 2007, 14:22
Original geschrieben von MoooN
bestimmt kerris fuss :)

mein fuss sieht anders aus, das kann ich versichern

JackBurger
24. Mai 2007, 14:30
Original geschrieben von Krulemuck
Das da sind 3 Marines und 2 FIREBATS.

omg NEIN sinds nicht! Ich hab das Video noch etwas vorlaufen lassen und erneut geschossen und was sieht man:

http://img387.imageshack.us/img387/7442/terra2yq5.th.jpg (http://img387.imageshack.us/my.php?image=terra2yq5.jpg)

5 MGs ... wieviele Firebats haben bei dir n MG gehabt?

Was ist dein Problem? Bitte geh zu irgendwelchen Ärzten oder so und lass dich ma durchchecken, denn Du hast bisher jeden Thread versaut denn ich gelesen hab (zusammen mit dem gebannten terminatorsowieso)...

SuicideSquad
24. Mai 2007, 14:31
es wurde schon gesagt auf welcher welt das video spielt, hab mir aber den namen nicht gemerkt.

Krulemuck
24. Mai 2007, 15:22
omg NEIN sinds nicht! ... Du hast bisher jeden Thread versaut denn ich gelesen hab ...

Hmm, da war der Wunsch Vater das Gedanken.
Auf dem Ersten screenshot sind zwei von den Burschen auffallend Feuerfarben und ich meinte einen Gastank am Rücken erkennen zu können.

Oh und ich stimme dir zu vorallem meine eigenen Topics hab ich ja sowas von versaut... :fu:

zhxb
24. Mai 2007, 15:45
Zu den Stoeckelschuhen wuerde ich einfach mal sagen das ihre weibliche Seite betont werden soll. Es waere natuerlich ziemlich 'unrealistisch' wenn Kerrigan wirklich Stoeckelschuhe tragen wuerde, also hat man die Schuhe einfach ins typische Zergformat gepackt. In Star Trek Voyager traegt Seven of Nine auch Schuhe mit hohem Absatz, diese sind aber quasi von ihrem Ganzkoerperanzug ueberzogen um nicht aus dem Szenario zu fallen und trotzdem sexy zu wirken. Das wird bei Kerrigan genauso sein.

TrustTD
24. Mai 2007, 17:41
für mich sieht das bissl aus wie ne mutierte hand - der "absatz" is der daumen, am rest erkennt man eindeutig fingernägel

schuhe sinds also wohl kaum.

zhxb
24. Mai 2007, 17:54
Wie bereits gesagt sind das keine richtigen Schuhe. Außerdem haben Zehen auch Naegel :|

Ich schließe hiermit eine mutierte Hand aus und meine es ist lediglich eine komische Stoeckelschuh-Fuß-Zerg-Kombo.

zere2
24. Mai 2007, 18:32
edit

Wapaz.
24. Mai 2007, 18:41
vllt ist kerrigans fuß ja auch nur 'zufällig' so mutiert, dass es aussieht als hätte sie Stöckelschuhe an. Mit 'zufällig' meine ich, nicht durch das vorherige Tragen von Stöckelschuhen, aber natürlich dennoch von Blizzard beabsichtigt, um ihre weibliche Seite zu betonen.
Achso: keine Firebats im Video! :mad:

eXdEaTh
24. Mai 2007, 23:49
Naja das auf dem ersten Bild ist wohl doch eindeutig, von der Gesamtform nen Fuß, mit ner weiblichen Wade.
Das da sowas wie nen Absatz zu sehen ist, soll wahrscheinlich wirklich nur die "weibliche Seite" unterstreichen.

Sex sells... das ist in anderen Spielen auch nicht anders.
In Broodwar hat Kerrigan auch nur recht spärliche Kleidung an und hat sicherlich kein Übergewicht - mal von den überdimensionalen Flügeln abgesehen.

Das 2. Bild könnte jeden Planeten zeigen, auf dem sich ne große terranische Kolonie befindet.
Ich persönlich würde einen Zergangriff auf die Erde mit verzweifelter Verteidigung aber super finden. Terra wurde schließlich, so meine ich zumindest, mal in der alten Kampange genannt. So weit weg, kann das also ned liegen und seither ist ja einiges an Zeit vergangen.
hat nen wenig ähnlichkeit mit Buenos Aires in Starship Troopers.
Letzlich stellt sich doch die Frage - Warum eigentlich nicht.

Die Marines auf dem Bild, sind aber definitiv unterschiedlich.
Obs nun Rines und Firebats sind, weiß ich nicht. Vielleicht gibts ja garkeine Bats mehr.
Abwarten =)

Gedankenschinder
24. Mai 2007, 23:57
Original geschrieben von eXdEaTh
Naja das auf dem ersten Bild ist wohl doch eindeutig, von der Gesamtform nen Fuß, mit ner weiblichen Wade.
Das da sowas wie nen Absatz zu sehen ist, soll wahrscheinlich wirklich nur die "weibliche Seite" unterstreichen.

Sex sells... das ist in anderen Spielen auch nicht anders.
In Broodwar hat Kerrigan auch nur recht spärliche Kleidung an und hat sicherlich kein Übergewicht - mal von den überdimensionalen Flügeln abgesehen.

Das 2. Bild könnte jeden Planeten zeigen, auf dem sich ne große terranische Kolonie befindet.
Ich persönlich würde einen Zergangriff auf die Erde mit verzweifelter Verteidigung aber super finden. Terra wurde schließlich, so meine ich zumindest, mal in der alten Kampange genannt. So weit weg, kann das also ned liegen und seither ist ja einiges an Zeit vergangen.
hat nen wenig ähnlichkeit mit Buenos Aires in Starship Troopers.
Letzlich stellt sich doch die Frage - Warum eigentlich nicht.

Die Marines auf dem Bild, sind aber definitiv unterschiedlich.
Obs nun Rines und Firebats sind, weiß ich nicht. Vielleicht gibts ja garkeine Bats mehr.
Abwarten =)

60.000 Lichtjahre entfernt um gebührend genau zu sein.

dreaddy
25. Mai 2007, 02:33
Es gab im Bw Intro auch Raketenwerfermarines, also kann man da nicht nach gehen, ebenso denke ich, Hochhäuser zu bauen ist jetzt nicht so die Exklusivität der Erde, zumal die terranischen Viecher verdammt lange im Kälteschlaf unterwegs waren und ich bezweifle, dass die Erde ausreichend interessant ist... und NEIN, Kerrigan ist sicher nicht in Stöckelschuhen assimiliert worden, sie wurde im Kampfeinsatz gefangen genommen und wenn die da Stöckelschuhe getragen hat... geschieht ihr das recht und ich werde absofort auch welche tragen in der Hoffnung das Universum so später einfacher regieren zu können ^^

JoylesS
25. Mai 2007, 07:41
Original geschrieben von Wapaz.

hast du mal das Endvideo der Terranerkampagne in SC gesehen? Da sieht man auf Korhal ganz eindeutig sehr große Gebäude, größer als Wolkenkratzer auf der Erde.

jup http://www.youtube.com/watch?v=ooLaVoUBaXs

Rahbek
26. Mai 2007, 16:08
Original geschrieben von dreaddy
Es gab im Bw Intro auch Raketenwerfermarines, also kann man da nicht nach gehen, ebenso denke ich, [...]

Soweit ich das beurteilen kann war das ein Granatwerfer unter dem normalen MG (auf vielen Bildern haben die Rines zumindest grafisch einen Granatwerfer. Kann ich bei gelegenheit ja mal suchen :p)

Rahbek

violett
26. Mai 2007, 17:12
also für mich ist das eindeutig die hand eines zergs, vom winkel her wäre das schon ein komischer kick des zergs.
ich finde kerrigan sieht noch zu menschlich aus, als das dies ihre hand oder ihr fuß sein könnte.

der protoss sieht stark nach einem dark templer aus, also sehr wahrscheinlich das es zeratul sein könnte.

http://img144.imageshack.us/img144/2967/untitled2ce6.th.png (http://img144.imageshack.us/my.php?image=untitled2ce6.png)

Krulemuck
26. Mai 2007, 19:22
Original geschrieben von RegeN[WoL]
Soweit ich das beurteilen kann war das ein Granatwerfer unter dem normalen MG (auf vielen Bildern haben die Rines zumindest grafisch einen Granatwerfer. Kann ich bei gelegenheit ja mal suchen.http://www.sclegacy.com/features/evolution.php

In der Beta Version StarCraft hatten Marines Granaten. Unklar ist ob es Granaten und Sturmgewehr waren oder nur Granaten, ich denke Primär und Sekundärwaffe, also eine Art "M16 in Space (Sturmgewehr mit Granatwerfer).

"In the second screenshot, you can see two Firebats starting a forest fire. This is an indication that units used to be able to affect doodads with their weapons. Also, Marines had a grenade attack."

ekuah
26. Mai 2007, 22:51
Original geschrieben von violett
also für mich ist das eindeutig die hand eines zergs, vom winkel her wäre das schon ein komischer kick des zergs.
ich finde kerrigan sieht noch zu menschlich aus, als das dies ihre hand oder ihr fuß sein könnte.

der protoss sieht stark nach einem dark templer aus, also sehr wahrscheinlich das es zeratul sein könnte.

http://img144.imageshack.us/img144/2967/untitled2ce6.th.png (http://img144.imageshack.us/my.php?image=untitled2ce6.png)

hmm, weiß ja nicht wie bei dir hände aussehen, aber das ist definitiv ein fuss...

Theinen
26. Mai 2007, 23:28
Also ich fände es schon arg seltsam, wenn Kerrigan auf einmal ihre Vorliebe für Tekken 3 oder sowas auspacken würde und auf einmal hochspringt und Zeratul ihren mutierten Fuß ins Gesicht schiebt... Is irgendwie nicht Kerrigans Typ... finde ich...

JackBurger
27. Mai 2007, 17:59
Original geschrieben von WaRLoRd.ZeNeDaR
Also ich fände es schon arg seltsam, wenn Kerrigan auf einmal ihre Vorliebe für Tekken 3 oder sowas auspacken würde und auf einmal hochspringt und Zeratul ihren mutierten Fuß ins Gesicht schiebt... Is irgendwie nicht Kerrigans Typ... finde ich...

Denke ich auch... also vielleicht doch ein Hybrid?

Psirex
27. Mai 2007, 19:15
Naja ich weiss ja nicht wies euch ging, aber die Kämpfe der beiden (kerri und Zera) welche in Queen of Blades beschrieben wurden, hatte ich mir schon so vorgestellt!

[x] Kerris Fuß

Zdyx_inaktiv
27. Mai 2007, 19:16
Ich muss dem zustimmen,auch für mich sieht dies wie ein Fuß aus, was zumidnest für mich ins Bild passen würde.

Protoss2
27. Mai 2007, 20:15
Also wie eine Zerghand sieht das für mich auch nicht aus,
vielleicht stimmen wir mal ab, wer ist für einen Protoss-Fuß?
Ich bin auch dafür und dazu noch, dass der Fuß zu Zeratul gehört.
;)

terminatorbeast
27. Mai 2007, 20:52
Original geschrieben von Krulemuck

Hmm, da war der Wunsch Vater das Gedanken.
Auf dem Ersten screenshot sind zwei von den Burschen auffallend Feuerfarben und ich meinte einen Gastank am Rücken erkennen zu können.

du hast auch gesagt das im cinematic-trailer der marine am ende an einem hacken im dropship haengt und auf ein planet gedroppt wird... :angel:

zum thread: koennte jeder planet sein. ausserdem SIND die gebaeude der terranner gross, das sieht man im spiel nur nicht wegen den falschen verhaeltnisgroessen. ein carrier ist auch so gross wie eine ganze basis, ein terran command center ist auch RIESIG....

Ancient
27. Mai 2007, 21:30
Original geschrieben von terminatorbeast
du hast auch gesagt das im cinematic-trailer der marine am ende an einem hacken im dropship haengt
das sieht sicher lustig aus, wenn der an einem hacken hängt.

http://img3.myimg.de/hackene09.jpg

Skoot
28. Mai 2007, 05:51
also das Bein sieht doch ziemlich weiblich aus. außerdem ist das doch die richtige verseuchte Terranerhaut. Und ich denke weder Protoss noch Zergviecher haben solche Zehen.

terminatorbeast
29. Mai 2007, 00:14
Original geschrieben von Skoot
also das Bein sieht doch ziemlich weiblich aus. außerdem ist das doch die richtige verseuchte Terranerhaut. Und ich denke weder Protoss noch Zergviecher haben solche Zehen.

BIS JETZT!

SubTarvoc
29. Mai 2007, 13:22
Original geschrieben von eXdEaTh
Aufgrund der Farbe des Himmels würd' ich persönlich ja auf Tarsonis tippen. Das würde auch zu dem großen zerstörten Gebäude passen, denn Tarsonis war erstens die Hauptstadt der Konföderation und wurde zweitens bei Arcturus' Machtergreifung zerstört (am Ende der Terra Kampagne von Original SC).

Crainy
23. Juni 2007, 14:42
LESEN!
Das ist Kerrigans Fuß!Ich kann es auch beweisen..
Schaut euch den Hintergrund des Bildes wo Zeratul kämpft doch mal genau an... und nun schaut im Cinematic Trailer euch die Stelle 3:51/3:50 an und betrachtet da den Hintergrund...RICHTIG!Es ist ein und der selbe,nämlich eine Höhle und man sieht dort auch den gleichen Ausgang und die gleichen Lichtverhältnisse!Das heist diese beiden Abschnitte spielen warscheinlich in ein und dem gleichen Video und da man ja einwandfrei sehen kann das die Frau die da guckt Kerrigan ist MUSS das Kerrigans Fuß sein .. ganz logisch oder?:D

Ancient
23. Juni 2007, 14:44
moment.
verstehe ich das richtig?

kerrigan vs zeratul als rendervideo?

da muss ich aber viele taschentücher bereitlegen, bevor ich das anschaue.

nicht zum weinen

Crainy
23. Juni 2007, 14:50
Jetzt kann ich mich nochmehr freuen jetzt wo ich das endeckt habe!!!:D

JackBurger
23. Juni 2007, 15:38
Hast n gutes Auge ... werd mir lieber auch jetzt schonmal n Vorrat Taschentücher anlegen... werd bestimmt an die 12000 brauchen wenns soweit ist...

ManweSulimo
24. Juni 2007, 17:03
denke auch es ist kerris fuß, ohne beweise zu haben, das oben ist wahrscheinlich korhal nach dem wüsten terrain zu urteilen

Cheron
27. Juni 2007, 11:53
Igitt, wir sollten hoffen das das NICHT ihr Fuss ist. Ich bitte euch! Ein Render-Mortal-Combat-Tekken3-Verschnitt in dem sich Zeratul und Kerrigan so richtig auf die Birne hauen???? *taschentücher rauskram*
Ich mein, gehen wir mal davon aus, das Zeratul und Kerrigan in etwa gleich groß sind, wie hoch müsste Kerrigan dann springen um von OBEN auf Zeratuls Arm treten zu können. (Der sich ungefähr auf Kopfhöhe befindet) Das wär mein ganz persönlcihes Ende von Starcraft.

Crainy
27. Juni 2007, 14:41
So wird es aber wohl sein..mein beweis reicht aus um das zu bestätigen..jedoch!Kerrigan hat Flügel .. zwar nur Knochen aber mit den kann man die Hochspringszene die wohl da sein wird schon cool gestalten..

Cheron
27. Juni 2007, 14:44
Das ist ein Hinweis, kein Beweis, du vermutest nur.

Crainy
27. Juni 2007, 14:44
Hast wohl recht ^^

Ancient
27. Juni 2007, 14:47
sie kann sich unsichtbar machen und psistorms casten, aber ein bisschen hüpfen ist nicht drin oder was?

Crainy
27. Juni 2007, 14:49
Klar kann sie hüpfen aber ist das Kerrigans Style?Hoffentlich stellt Blizzard ihren "Charakter" nicht ganz anders da als er in SC 1 war ..

Sedossa
27. Juni 2007, 19:22
Es ist allgemein bekannt das ein hoher Absatz dafuer sorgt das die Frau aufrechter geht.
Dies wiederum fuehrt dazu das ihre Brustpartie, frei nach dem Mottor "Brust raus Bauch rein", nach vorn wandert.
Das hat zum Ergebnis das ihre weiblichen Zuege deutlich betont werden.

"Klugscheißmodus auf"

Ich kenne apropo noch ein aehnliches Wesen wo diese Methode genutzt wurde.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002ADWYY.02.LZZZZZZZ.jpg

Man sieht es zwar nicht genau aber sie traegt auch "natuerliche" Stoeckelschuhe.

Naja.
Und das zweite Bild. Ich finde das koennte so ziemlich jeder erdaehnliche Planet sein oder?

PS: Wieso springen? Kampfsportler koennen ohne Muehe so hoch treten. Und Kerrigan war eine Ghost....... also Kampftraining war da wohl dabei.

spec
27. Juni 2007, 20:03
Ihr müsst auch nicht vergessen Kerri gehört zu Ghost und Ghost gehören zu Eliteeinheit... Also könnte das durch aus sein das sie so hoch springt... Weil Einzelkämpfer ausbildung war da bestimmt dabei und noch dazu sehr hard...

TeehBeehOhh
27. Juni 2007, 20:43
ähm

bin ich der einzige hier der schon mal von ner Mauer gesprungen ist?
weil da ist man auch höher als das was unter einem ist, wenn kerrigan also über zeratul steht ist der kick ohne Probleme möglich

Sedossa
27. Juni 2007, 20:59
http://www.wayne-sports.de/bilder/kampfsport/karate_320.jpg

Schonmal an sowas gedacht?

Fuer alle die dem springen so angetan sind..... ?
http://lsbn.de/karate-dojo-sehnde/images/Karate-Zeichnung.jpg

treba
27. Juni 2007, 22:24
hat jemand von euch einen youtube link zu den videos?
wär echt nett :)

sare
28. Juni 2007, 22:51
sie hat außerdem noch flügel mit denen sie spontan hochflattern könnte und dann nen superkick or so.. naja wär scho irgendwie peinlich, sonen martial arts mist einzufügen...80's are back:)

SuicideSquad
28. Juni 2007, 23:04
weil flügel ohne flughäute so unheimlich effektiv sind

Ancient
28. Juni 2007, 23:06
diskutiert ihr grad ernsthaft darüber warum kerrigan so hoch springen kann, wer dafür und dagegen ist, und wo die vor- und nachteile liegen? :top2:

sare
28. Juni 2007, 23:18
Original geschrieben von SuicideSquad
weil flügel ohne flughäute so unheimlich effektiv sind
naja zum supersprung reicht das knochengerüst mit den paar fetzen

Shadox
28. Juni 2007, 23:27
Ich vermute mal das Zeratul in der Szene von Kerrigans Schlägen zu Boden gegangen is und sie nun auf ihn eintritt.

Sansucal
28. Juni 2007, 23:32
endlich ein kluger post

aber leider Kerrigan falsch geschrieben, schade

Theinen
28. Juni 2007, 23:37
Das glaube ich aber eher nicht... Wenn man genauer hinschaut, dann weicht Zeratul nach hinten aus und wehrt zwei Angriffe ab. Auch der Hintergrund "bewegt" sich so mit, dass es wie ein ganz normaler Block mit Rückstoßeffekt aussieht...

terminatorbeast
29. Juni 2007, 15:21
seid ihr alle verrueckt, jungs? :D

das ist einfach eine pfote/fuehler, der zufaellig wie ein damenschuh aussieht

Kerrigan traegt dochkeine hochhackigen damenschuhe! Kerrigan war ein Ghost, denkt ihr, Kerrigan hatte bei der verwandlung Pimps an, weil weibliche Ghosts sind mit damenschuhen ausgestattet sind? Aber sie koennte sie sich sicherlich spaeter, als sie die mutierte koenigin der klingen war, in einer modebotique geholt haben...

Crainy
29. Juni 2007, 16:00
Nunja .. am ende der ersten Seite habe ich einen vermutlichen beweis gebracht das das Kerrigans Fuß ist und dadurch es auch sehr naheliegen würde das das Kerrigans Fuß ist .. dazu sieht man das ja auch Fußnägel..

Sedossa
30. Juni 2007, 19:50
Im Grunde ist es ja wurscht.
Der Trailer muss ja nicht mit dem fertigen Spiel im Zusammenhang liegen. Einfach ein Cookie fuer uns.

Und wenn doch, wieso sollten die beiden nicht aneinander geraten.
Sie war immerhin eine Ghost und wurde darauf trainiert auch solche Auseinandersetzungen zu bewaeltigen.
Und Zeratul wird auch nicht ohne sein.....

Finde es schade diese Hauptcharaktere nur als typische Generaele fungieren zu lassen die nichts weiter tun, als im Hintergrund ihre Faeden zu spinnen.

ManweSulimo
30. Juni 2007, 20:07
ihr vergesst etwas: protoss sind über 3 meter groß, menschen nur 2, ich denke das zeratul am boden liegt (er wird ja eher weit von oben getreten)
allerdings wenn ich mich recht erinnere, kerrigan springt in irgendeinem video ziemlich hoch, ich schätze mal sie ist von natur aus gut im kampf bereich und ihre körperlichen fähigkeiten wurden durch zerg-gene sicher nicht verschlechtert

terminatorbeast
30. Juni 2007, 20:32
menwsch, die zerg haben keine glattasphaltierten fussgaenger-zonen, warum sollte kerrigan hochhackige trageh?huh? :stupid:

JackBurger
30. Juni 2007, 22:48
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
ihr vergesst etwas: protoss sind über 3 meter groß, menschen nur 2, ich denke das zeratul am boden liegt (er wird ja eher weit von oben getreten)
allerdings wenn ich mich recht erinnere, kerrigan springt in irgendeinem video ziemlich hoch, ich schätze mal sie ist von natur aus gut im kampf bereich und ihre körperlichen fähigkeiten wurden durch zerg-gene sicher nicht verschlechtert

Ich hab Kerrigan noch nie in irgendeinem Video gesehen - ausser in einem Outro, aber da "hängt" sie nur irgendwie so rum...

ManweSulimo
01. Juli 2007, 00:06
vielleicht hab icha uch mit irgendeinem anderen video gesehen wo ein ähnliches ding vorkommt, kann gut sein
(ps man sieht ihr gesicht im video der traum in original sc ^^)

SoFar
01. Juli 2007, 05:15
Jungs, habt ihr schonmal was von Zeitlupe gehört?

Man muss einfach die besagte Stelle (ab 3:40) in mehrfacher Zeitlupe abspielen, dann sieht man klar, dass der Getroffene ein stehender Dunkler Templer (Zeratul? Kann aber auch ein anderer DT sein.) ist, der die Stöße dieses was-auch-immer (Bein von Kerrigan? Kann aber auch was anderes Zerg-artiges sein, wobei es ziemlich sicher ein Fuß mit Zehen ist [die Zehen erkennt man eindeutig], was dann ziemlich sicher Kerrigan sein müsste, denn welcher Zerg hat noch Zehen und trägt Stöckelschuhe [ja, stimmt, warum trägt Kerri Stöckelschuhe... entweder Blizzard-Gemurkse oder weil sie sich halt selbst für ne Königin hält und das damit verbindet.) erst mit seiner rechten Hand, dann mit seiner linken Hand abwehrt.

:top2: :elefant:

NoChance
02. Juli 2007, 15:20
sieht nicht aus wie kerrigans fuß, sieht eher aus wie ein männlicher fuss.

bestimmt Raynors oder Durans Ding.

Kerrigan traegt dochkeine hochhackigen damenschuhe!

schonmal von upgrades gehört?:mad:

Sedossa
04. Juli 2007, 18:53
Als Frau wird sie sich der Wirkung von solchen Schuhen bewusst sein und da sie doch gerne Intrigen spinnt, wird sie genannte Wirkung bewusst einsetzen.
Sie hat schoneinmal mit Menschen kurzzeitig zusammengearbeitet.
Und man sollte sich bewusst sein das sie immer noch menschlich ist.
Sie wird sich einfach diese Absaetze "dazugeholt" haben um ihren Status und Weiblichkeit einen Unterton zu verpassen.

Langsam wird es aber doch albern....... ueber welchen Schwachfug man doch disktuieren kann......

Achja, vielleicht ist es eine neue Zergrasse....... Kerrigan fuehlte sich einsam als einziges wirklich weibliches Wesen unter Zerg.
Da dachte sie sich das Abwechslung vll ganz gut waere... den Rest kann man sich wieder ausdenken.

ostuhl
16. Juli 2007, 17:35
moin moin, ich wollte nicht schon wieder ein neues thread aufmachen.

schaut euch mal auf Video (http://www.youtube.com/watch?v=30MBljXxg3M) auf minute 2:02 das linke bunker des terras an.

es geht um pvt, gameplayvideo von der pcgames.com
dort ist deutlich zu sehen, dass der bunker gefreezed wird, jedoch sieht man keine arbiter im spiel. könnte es also sein, dass diese fähigkeit (testweise) an andere units vergeben wurde?

I3uster
16. Juli 2007, 17:39
Original geschrieben von ostuhl

schaut euch mal auf Video (http://www.youtube.com/watch?v=30MBljXxg3M) auf minute 2:02 das linke bunker des terras an.

dort ist deutlich zu sehen, dass der bunker gefreezed wird, jedoch sieht man keine arbiter im spiel. könnte es also sein, dass diese fähigkeit (testweise) an andere units vergeben wurde?
ge in den thread "darfs ein bisschen mehr sein?" dort wird es als tempfähigkeit beschrieben

Crainy
16. Juli 2007, 18:31
Original geschrieben von ostuhl

Das passt auch so in diesen Thread...

zimms
25. Oktober 2007, 17:36
jetzt wäre diese frage wohl geklärt, wenn man sich die neuen artworks ansieht. kerrigan hat also keine stöckelschuhe im herkömmlichen sinn, sondern sie hat ihre ganz eigenen ausgeprägt und die passen dann auch immer zum outfit :uglyup:

Gast
25. Oktober 2007, 18:35
Es ist definitiv Kerrigans Fuss (http://eu.starcraft2.com/art.xml?s=53)

Scheinbar hat sie am hinteren Teil des Fusses eine Kralle die sie vermutlich auch bewegen kann und wenn sie die senkrecht stellt, was sie natürlich auch tut (sex sells) siehts aus als wenn sie highheels anhat.

Foomy
26. Oktober 2007, 20:29
Und warum sollte man mit sonem spitzen Teil net kicken.. tut doch sicher weh :cry:

NoChance
27. Oktober 2007, 01:17
Ich würd eher vermuten dass sich Kerrigan den wie Bergsteigerstiefel selbst entwickelt hat, da sie ja andauend auf Kriecher laufen muss. Und wie wir alle wissen rutcht man leicht auf Zerg-Kriecher aus. Mit einem Spike-Fuss tut man das nicht.

Kurz gesagt Kerrigan hat sich ihrer Umgebung angepasst.