PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artwork Trailer



SuicideKing
26. Mai 2007, 00:23
Servus,

im Artwork Trailer sieht man einen Psi-Sturm und eine neue Protoss einheit die ansonsten noch nicht zu sehen war. Logischerweise müsste es sich um einen Templer halten...

Guckt einfach mal bei ca. 1:28

fickazzz
26. Mai 2007, 00:25
ja is ein templer.... das wurde aber schon öfter in anderen theards gesagt^^ neuen thread hätte man dafür nid aufmachn müssn aber nunja #.#

Bruce
26. Mai 2007, 00:26
Jo, ist schon bekannt.

sinusx
26. Mai 2007, 00:36
Der Storm sieht harmlos aus. :(

Teegetraenk
26. Mai 2007, 00:48
Da platzt locker ein Dutzend Linge drunter, also harmlos.. Unspektakulär triffts eher aber das könnte auch an der in dem Moment dämlichen Perspektive liegen.

Wapaz.
26. Mai 2007, 02:18
dann wird es bestimmt auch wieder archons geben... wenn dem nicht so ist begehe ich suizid.

hyprit
26. Mai 2007, 02:31
Original geschrieben von Wapaz.
... wenn dem nicht so ist begehe ich suizid.
Danger! Infested Terran detected!

Ich find das Schweben von diesen Templerviechern ganz cool, aber irgendwie sind die mir zu grau für High Templar. Mit den Jungs stimmt irgendwas nicht...

Wintermute
26. Mai 2007, 11:11
Mir kommt die Fläche des Storms etwas klein vor....

Aber das mag an 3D / Perspektive liegen