PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Seiten statt 1?

Vladi
06. Juli 2008, 19:50
Original geschrieben von [fN]Leichnam
eine seite? :8[:

AuCh In DeR KüRzE kAnN DiE WüRzE lIeGeN.
ich dachte ich lass euch künstlern mal den möglicherweise nötigen spielraum

[fN]Leichnam
06. Juli 2008, 23:22
Original geschrieben von clockworkorange-fO

AuCh In DeR KüRzE kAnN DiE WüRzE lIeGeN.
ich dachte ich lass euch künstlern mal den möglicherweise nötigen spielraum

können wir die länge vielleicht auf 3 seiten erweitern?

Yussuf
07. Juli 2008, 12:55
Also die letztjaehrigen Beitraege waren alle kuerzer als eine Seite.

http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=713&pagenumber=1&sortfield=lastpost&sortorder=desc&daysprune=1000&x=10&y=13

Vladi
07. Juli 2008, 21:48
ich denke 3 seiten wäre übertrieben.
musst auch an die anderen, vielleicht weniger ambitionierten user denken ;)

1 seite reicht.

[fN]Leichnam
09. Juli 2008, 15:57
also ich muss nochmal das seitenthemer aufgreifen. 1 seite ist doch arg wenig, zumal in größe 12. wie sehen das denn die anderen? der rahmen ist doch echt zu schnell gesprengt.

es müssen ja nicht 3 seiten werden, aber ich fände es besser, wenn man in dieser hinsicht nicht zu dolle eingeschränkt wäre.

ich hatte mir gedacht, als beitrag einen auszug aus einer längeren geschichte zu posten und mit nur einer seite raum wird das aber wohl nichts werden, weil witzlos. :8[:

pls cwo überlegs dir nochmal. was meinen die anderen? reicht euch eine seite?

Kuma
09. Juli 2008, 15:59
Meine persönliche Meinung ist, dass BIS ZU 2 Seiten drin sein sollten. Muss man ja dann nicht ausnutzen, aber pauschal 1 Seite ist echt knapp.

Vladi
09. Juli 2008, 16:10
Ich akzeptiere die veränderten Bedingungen von maximal 2 Seiten bei selben Word-Einstellungen, möchte aber vorher grünes Licht von allen bisher angemeldeten Usern.

NacktNasenWombi
09. Juli 2008, 16:14
Ich persönlich werde nur maximal eine Seite abgeben. jedoch seh ich recht deutlich ein, dass kurzgeschichten recht schnell länger werden.

Pro eine Seite, wenn alle 2 wollen - vma ich mach nur eine :]

Noel2
09. Juli 2008, 16:29
Mir ist das prinzipiell egal. 1 Seite finde ich aber ehrlich gesagt auch zu wenig. Bleibt die Frage, ob man nach oben hin statt einer Richtlinie eine feste Grenze angeben möchte. Mir ist wurscht, da ich wohl unter 2 Seiten bleiben werde, wenn aber jemand 2.25 Seiten abgibt, fände ich es aber albern, sie deswegen nicht anzunehmen.

Im Übrigen sei gesagt, dass ein Text mit 3 Seiten, der sprachlich und inhaltlich überzogen soll, in einem Zeitraum von einer Woche ne Menge Arbeit bedeutet und ich deshalb nicht zu ambitioniert starten würde.

iG00d
09. Juli 2008, 16:43
Ich war/bin mir selbst nicht sicher, ob meine derzeitige Idee auf eine Seite gepasst hätte.
Daher finde ich eine Erhöhung auf zwei Seiten in Ordnung (auch als Sicherheit).

Jumbala
09. Juli 2008, 16:59
Also von mir aus sind 2 Seiten OK, hab nichts dagegen.

ze_german
09. Juli 2008, 17:10
Agreed.
2 Seiten sind okay.

NaturalBornFarmer
09. Juli 2008, 17:27
2 Seiten finde ich auch in Ordnung und der Jury zumutbar. Man muss ja nicht 2 Seiten und letztendlich entscheidet die Qualität.

Vladi
09. Juli 2008, 17:39
das ist bereits eine klare mehrheit und 2 seiten maxium damit beschlossen.