PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GER-Team: Informationen zur Reorganisation

NeMeSiS
25. Dezember 2009, 22:08
Guten Tag liebe SC:BW Community!

In den letzten Tagen entbrannte im Ger-Team Thread NATIONAL TEAM LIGA (kein germany) (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=179115) eine heisse Diskussion, wieso das Ger-Team nicht angemeldet ist bei der GG.net Nation War League, wer denn nun Orga macht und wie das ganze hier weitergehen soll.
Parallel zu dieser hitzigen Diskussion gab es bereits erste Gespräche zwischen dem BW.de-Staff und einigen Interessenten. Nach Absprachen mit GM und dem Staff werden nun TheLML, JusTAfANaTiC und aKa.Nemesis ihre Arbeit aufnehmen und innerhalb der nächsten Tage, Wochen und Monate das Ger-Team komplett neu aufstellen.

Hier nun ein paar bereits vollzogene Änderungen + Informationen:
- Das Ger-Team A (das momentan einzige) ist angemeldet für die National Team Liga.
- Es wird _vorerst_ nur ein Ger-Team geben! Im Moment ein zweites Ger-Team aufzubauen wäre rein organisatorisch absoluter Wahnsinn.
- Im Moment ist _niemand_ im Ger-Team. In den nächsten Stunden und Tagen gehen wir auf Spieler zu, die wir uns bereits ausgesucht haben und werden diese auf ihr Interesse am Ger-Team befragen. Vorschläge für Spieler X werden in diesem Thread absichtlich ignoriert. Wir behalten uns vor, das erste Lineup des "neuen" Ger-Teams selber zu bestimmen.

Kommende Änderungen + Informationen:
- Das Ger-Team wird derzeit nicht aus 100% bekannten deutschen Pro's bestehen. Es werden auch Spieler direkt-invited, die in der Vergangenheit gute bis sehr gute Leistungen gezeigt haben. Ausschlaggebend wird der ICCup Rank sein. Ab dem B-Rank werden wir scouten und die Leute beobachten. Wer positiv auffällt, ob die Community ihn nun kennt oder nicht und ob die Admins es tun oder nicht, ist völlig irrelevant. Derjenige wird seine Chance bekommen.
- Willkür: Ein ganz klares Jain! Einerseits schon weil wir es uns zu jeder Zeit vorbehalten, Spieler X direkt eine Chance zu geben, ohne ein Turnier gespielt zu haben. Andererseits werden die Ger-Team Organisatoren in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen Invite- und Forderungsturniere veranstalten, um auch jedem anderen Spieler eine faire Chance zu geben.
- Für Spieler wird es in Zukunft ein Regelwerk und ein Verhaltenskodex geben, dem bei Eintritt ins Ger-Team zuzustimmen ist. Wer dagegen verstößt, wird mit Strafen rechnen müssen bis hin zur unehrenhaften Entlassung. Hintergrund: Wir haben kein Interesse daran mit irgendwelchen semi-aktiven Leuten zu arbeiten, die nicht voll und ganz bei der Sache sind. Es wird unter der neuen Leitung niemals soweit kommen, dass wir uns vor anderen Nationen entblößen. Wenn ein NW ansteht, 5 von 5 nötigen Spielern haben zugesagt, aber nur 2 erscheinen, wird dies Konsequenzen haben. Der NW würde in diesem Falle verschoben oder gänzlich abgebrochen. Wir laufen hier niemandem hinterher.
- Das gilt auch für die Gegnernation. Wenn sie lange auf sich warten lassen oder uns vertrösten, haben sie nunmals Pech gehabt, dann wird das ganze gecancelt. Wir rennen niemandem hinterher und lassen uns auch ganz sicher nicht für dumm verkaufen.

Hintergrund hinter all diesen Fakten:
So wie ihr, liebe Community, es wollt, so wollen wir es auch! Ein aktives und vorallem sympathisches Ger-Team. Wir wollen erreichen, auch wenn es nicht mehr so viele Spieler gibt wie früher, dass das Ger-Team ein Privileg ist und kein Gurkenverein in dem man halt mal aus Jux spielen kann. Wer hier spielen möchte, der muss auch etwas dafür tun. Sieht er es nicht ein, darf er Platz für einen neuen, vielversprechenden Kandidaten machen.

Eine kleine Randnotiz möchten wir euch noch geben:
Solltet ihr Meinen, einen ernsthaften Kandidaten für das Ger-Team gefunden zu haben und dieser ist auch noch im Bereich B bis B- unterwegs, dann scheut euch nicht, uns eine PN im Forum zukommen zu lassen. Spam-Mails werden gelöscht und dessen Sender erhält einen Ehrenplatz auf der Ignore-Liste.

Thema: Aktualität:
Wir werden die Ger-Team Seite updaten und natürlich auf dem neusten Stand der Dinge halten. Ihr werdet über jedwede Änderung informiert. Per News, Forum-Thread oder was auch immer. Aber ihr bekommt es mit!

Das Lineup wird in den nächsten Tagen vorgestellt, sobald es vollständig ist bzw. Spielbereit.

So, nun ist es soweit. Ihr dürft euch hier gerne "auskotzen", eure Vorstellungen und Wünsche posten, Kritik üben und alles was euer Herz begehrt - solange es Themabezogen ist.

In diesem Sinne wünschen wir euch nun erstmal erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Ger-Team Leitung

sare
25. Dezember 2009, 22:10
Wünsche euch: Viel Glück
das ist das einzige was mir einfällt! Hoffe das klappt, wie vorgestellt

mTwNarutO
25. Dezember 2009, 22:15
Find ich gut.

thecure82
25. Dezember 2009, 22:16
Die Orgas bemühen sich die Spieler jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen. GL!
http://img130.imageshack.us/img130/5456/1150384459940l.jpg (http://img130.imageshack.us/i/1150384459940l.jpg/)
:wm:

Pidgin
25. Dezember 2009, 22:27
Guter Ansatz, aber die Mindestanforderungen sollten schon bei B+ sein, bei nur einem Team.

Selbst B+ ist schon kritisch (Skilltechnisch, wenn man gewinnen will)...

Benrath
25. Dezember 2009, 22:33
ach was guter Ansatz, das hat man schon x-mal gelesen..

wozu die mühe machen den ganzen kader neu aufzubauen.. ok ihr werdet wohl eh hauptsächlich die nehmen, die schon ger-a waren, aber was das bringen soll...

aber wenns dann wieder heißt, konsequenzen bei Nichterscheinen. Das wird bei den Leistungsträger eh nicht durchzusetzen sein, weil dann verloren wird. Als ob einer der großen Fünf wegen nicht erscheinens vom nächsten War ausgeschlossen wird..

wie schon oft gesagt, versteh ich den grund ger-b abzuschaffen nciht ansatzweise..

Telmata
25. Dezember 2009, 22:37
erstmal gratulation zu dem posten und viel erfolg :)

da ihr ja schon erfahrung im "management" habt denke ich das es nicht alzu übel mit euch laufen wird ;)

ObLy_inaktiv
25. Dezember 2009, 23:00
seh ich auch so min b+ alles andere is schwachsinn

dOTY
25. Dezember 2009, 23:13
Guter Ansatz, aber die Mindestanforderungen sollten schon bei B+ sein, bei nur einem Team.

auch wenn ichs nicht gern tue aber # ;d

TheLML
25. Dezember 2009, 23:38
die gruppen und spieltage für die NWL wurden bekannt gegeben (gruppen wurden vor ein paar tagen bereits schonmal bekannt gegeben):
http://www.gosugamers.net/starcraft/news/11064-group-c-d

Germany
January 8th vs bye
January 15th vs Norway
January 22nd vs Croatia
January 29th vs Hungary
February 5th vs Israel
February 12th vs Italy
February 19th vs Brazil

NeMeSiS
26. Dezember 2009, 00:24
Es ist faktisch so:
Wer das eine will muss das andere mögen.
Es ist einfach nicht möglich immer gegen die ganz großen Nationen zu spielen, dafür sind es zu wenige.
Es kommt auf Konstanz an. Wer sich weigert gegen die Kleinen zu spielen wird auch ganz sicher nicht gegen die Großen antreten.

Mo0dy
26. Dezember 2009, 00:28
alle die rummeckern solln mal stecken ausm arsch ziehn und abwarten.. wenn das eingehalten wird, was sie vorhaben dann respect. sicherlich ist es ein harter brocken und evtl. wiedermal zum scheitern verurteilt.

wobei du sicherlich damit auch recht hast

aber wenns dann wieder heißt, konsequenzen bei Nichterscheinen. Das wird bei den Leistungsträger eh nicht durchzusetzen sein, weil dann verloren wird. Als ob einer der großen Fünf wegen nicht erscheinens vom nächsten War ausgeschlossen wird..
..

n.die.Royal
26. Dezember 2009, 03:06
B+ blödsinn, das wichtigste ist das die Community ein aktives Ger Team bekommt und wenn wir dran denken das Germany beinahe garnicht an der ggnet Nation League teilgenommen hätte, sollten wir auch froh sein wenn nur B- Gamer dabei sind, die zwar nicht alle Games winnen, jedoch aktiv und mannerd dabei sind. Sonst haben wir bald wieder ein Nation Team wie vorher, mit Mondi, Goody und kA die kein Bock haben oder inaktiv sind beide zwar A- und mehr, aber im enddefekt total nutzlos. Ich glaub Horror war glaub ich damals der einzige der bei A richtig interesse hatte für Germany zu spielen und ist dann sogar back ins B Team wenn ich mich richtig erinner. Zusammen egfasst bedeutet das, lieber 1-3 B/B- ler anstatt überhaupt keine GGnet Nation League.

Das einzige was ich noch nett finden würde ist natürlich das sich unter den Germany Orgas auch ein Streamer befinden würde, der die Games von Germany auch streamed dann wäre alles perfekt ;P

cu

Pidgin
26. Dezember 2009, 03:41
Junge, dir ist schon bewusst, dass selbst die meisten (ehemaligen) GerB Spieler inzwischen B+ erreicht haben? Fally, Delphi, Mardow, Radio (sogar kurz A-), Mystique (ja selbst er), Pidgin... nur um ein paar Namen der "mittelmäßgen Spieler" zu nennen. Alle haben sie B+ erreicht und ich würde sie niemals für ein Ger-A vorschlagen. Dafür reichts einfach nicht.

Ich bin der Meinung, dass man fürs GerB mindestens B+ erreichen sollte, fürs Ger-A ist A- Pflicht, bestenfalls mit Zusatzqualifikationen (durch CWs, derzeitige AKtivität usw).

Und mit Aktivität brauchen Nichtswissende Bw.de Leser überhaupt nicht kommen. Als wenn ihr die ganzen Smurfs von den besseren Spielern kennen würdet, das Niveau richtig einschätzen könnt und sagen könnt, welche Spieler z.Z. aktiv sind.

Es gibt genug aktive Leute, welche man ins A-Team packen kann. Du musst den Leuten es auf lange Sicht nur schmackhaft machen im NW Team zu spielen. Israel, Brasilien, Italien und Bulgarien (die derzeitigen Gruppengegner) sind es auf jeden Fall nicht^^. Ein NW gegen Polen, Schweden, whatever ist da schon besser. Sonst ist nen normaler CW in Iccup DivA gegen RoX, ToT oder ESC wesentlich interessanter als nen Popelnw gegen Rumänien B -.-

iNfeRnaL
26. Dezember 2009, 04:34
Ranks sind so krass aussagekräftig leider nicht.
A- 9700 mit 80% winrate schaffe ich z.B. persönlich nur in einer TSL, im normalen Ladderbetrieb ohne dodgen? No way.
Ich war ja selber, in der gleichen Season immer auf B+/A- unterwegs (50% winrate - einziger Unterschied? Koreaner!) und ohne die TSL wäre ich dann nichtmal ein "A- Spieler"...^^

Kommt halt echt alles auf die Definition an.
In den meißten Fällen ist der B+ nerd mit 55% winrate und 500 vs Kor-Games besser, als der A- 80% User, der nur Foreigner auf der Matchliste hat.

Nur so als kleine Anmerkung was ICC Ranks angeht...
Wie gesagt, als grobe Richtlinie, why not?
Aber dann sollten die jenigen auch im Falle eines Falles ein paar Games gegen die aktiven Member die darauf Lust haben machen und man deren Meinung einbezieht.
Logischerweise hätten die Spieler, die "darauf keine Lust haben" dann halt auch kein Mitspracherecht wenn es um den Spieler geht.

Was natürlich nur dann überhaupt notwendig wäre, wenn man den Spieler nicht gut genug kennt und er 'ne "saubere Matchlist" (= alle Games drauf) hat.
Allerdings stimme ich was das angeht Pidgin etc zu, B+ mindestens für solche "Bewerber", sonst müsste man inner Late-season so 50-60 Leute testen die alle B- schaffen (und die, die abgelehnt wurden es mit einem anderen Smurf nochmals tun)

Edit: Soviel (hoffentlich?) konstruktive Kritik und ich Pfeife schaffs nichtmal den Rest zu loben, haha.
Wie dem auch sei, das Konzept an sich hört sich gut an und den Leuten dahinter traue ich sogar zu dass es so laufen wird.
Nemesis kenne ich zwar noch nicht so wirklich, aber das lässt sich ja ändern.
Viel Glück an alle 3 von euch.

cerb
26. Dezember 2009, 09:54
Liest sich auf jeden Fall sehr gut. Ich hoffe ihr könnt das alles so einhalten und in die Realität umsetzen.
Viel Glück und viel Erfolg.

Exori
26. Dezember 2009, 10:31
Meiner Meinung nach sollte sich die " Ger-Team Leitung " mal mit erfahrenen Spielern wie zb. Infernal zusammensetzen und dann das Lineup für das Ger-team erstellen ich zweifel grad ein wenig daran ,dass die team leitung soviel erfahrung über skill bzw. die Spieler hat.

PGre
26. Dezember 2009, 12:25
Der Rank ist doch nicht alles. Solange die Spieler Aktiv, mannered und mit Spass bei der Sache sind kann man auch mal "nur" B- sein. Viel Erfolg.

iNfeRnaL
26. Dezember 2009, 12:29
Der Rank ist doch nicht alles. Solange die Spieler Aktiv, mannered und mit Spass bei der Sache sind kann man auch mal "nur" B- sein. Viel Erfolg.

Siehst du beim Fußball Spieler aus der 3ten Liga im Nationalteam die dafür halt sehr fair, aktiv und mit Leib und Seele Fußball spielen?
Wofür gibts ein Nationalteam wenn nicht für Leistungen in Nationwars? :hum:

mEgI
26. Dezember 2009, 13:03
bevor jetz erst eine riesiges gelabbert stattfindet, wartet halt einfach mal ab wer eingeladen wird ins ger-a team. wenn es anfangs keine tuniere gibt ist ya in ordnung, auf die schnelle kann man einfach nicht ein team herbeizaubern.

gl jungs sodass einfach evlt in 2 monaten ein ger team steht und dann auch forderungstuniere gibt, so dass jeder die chance hat einmal für GER zu spieln ^^

sCuMBaG
26. Dezember 2009, 14:32
die 3 werden sich sicher ne liste gemacht haben die sie von oben nach unten durchgehen.
wird schon gut gehen. bin mir da relativ sicher.
dass manche teammates nich reinkommen oder so mancher es selber nich schafft und das team anzwifelt wirds immer geben.

und B- reicht 100%ig nicht für das team. mit B- kann man grade mal nen ausgeglichenen war gegen israel hinbekommen.
bei B kann man anfangen, da sind die leute die enteweder genug talent, skill oder motivation haben fürs ger-team.

im 2n2 sogar noch mehr. hier sollte man bei B+ erst anfangn zu schauen. B wird jeder depp der mit B- ally gegen C+ teamsspielt ...

xea
26. Dezember 2009, 14:46
Na dann viva la Germany :)

Auf baldige Spiele gegen uns, vielleicht schafft ihr es ja mal wieder gegen uns zu winnen (AUT) :D

LG

Ph!L
26. Dezember 2009, 14:58
2on2 sollte man komplett weglassen und das meine ich ERNST

sChnAkE2
26. Dezember 2009, 15:39
2v2 sollte ausgebaut werden auf mindestens 3x 2v2. Das meine ich ERICH.

doenerjunge
26. Dezember 2009, 16:01
gz an euch drei.... ;)
na dann mal los :D

Gruß

taurum
26. Dezember 2009, 16:25
Denke auch, dass sich die Jungs einfach ne Liste gemacht haben und die Leute von oben nach unten abklappern werden, da ne Reihenfolge aufzustellen ist in Deutschland ja jetzt nicht so schwierig .
Allerdings auf harten Flame werden die Orgas sich nach Bekanntgabe einstellen müssen, aber das gehört nunmal dazu . ^^

SuKo
26. Dezember 2009, 16:50
Meiner Meinung nach sollte sich die " Ger-Team Leitung " mal mit erfahrenen Spielern wie zb. Infernal zusammensetzen und dann das Lineup für das Ger-team erstellen ich zweifel grad ein wenig daran ,dass die team leitung soviel erfahrung über skill bzw. die Spieler hat.

bitte nicht jemanden der dann nur seine clique zur party einläd

SuM
26. Dezember 2009, 18:31
Endlich gehts weiter mit Team Germany.

GL an euch 3 schonmal!

chojja
26. Dezember 2009, 19:10
Haut rein ihr drei ;)

sChnuCkL
26. Dezember 2009, 20:11
schön, dass sich endlich wieder was tut!!
wünsche ich das aller beste !

bb_is_back
26. Dezember 2009, 21:00
Siehst du beim Fußball Spieler aus der 3ten Liga im Nationalteam die dafür halt sehr fair, aktiv und mit Leib und Seele Fußball spielen?
Wofür gibts ein Nationalteam wenn nicht für Leistungen in Nationwars? :hum:

Sry Pat aber dein Vergleich hinkt ;)
Fussballer haben jeden Tag 2 mal training = sind aktiv

Ronaldo könnte sich jetzt zB nicht einfach mal auf die faule haut legen und 3 Spiele nicht mitspielen und nicht trainieren.

TheLML
26. Dezember 2009, 21:05
ja wird nun auch niemand mehr tun können;)

Exori
27. Dezember 2009, 11:02
Wo und Wann wird denn die Liste der Ger-Team Gamer aufgelistet?

TheLML
27. Dezember 2009, 13:17
Sobald wir alle kontaktiert haben. An Weihnachten waren die meisten leider nicht viel online.

Exori
27. Dezember 2009, 14:05
Jo alles klar kann man verstehen :D

tOdAySuCKS
27. Dezember 2009, 15:44
das mit den rängen seh ich ähnlich wie die meisten hier.
es sollten zwar high ranked gamer sein. dennoch der community und vor allem dem team-verbund zu liebe, sollte man sich nach Spielern umschaunen, die verlässlich sind, viel zeit investieren wollen/haben -also genug motivation um sich kontinuierlich zu verbessern- denn so stärkt/festig baut man ein Team auf. Nicht indem man 10 A level gamer stacked und meint man hat en team nur weil sie einzeln stark sind sich aber gegenseitig gar nicht oder kaum pushen,motivieren und miteinander trainieren....

Also nochmal im kleinen ich seh lieber ein team das sich stetig verbessert/zusammen wächst, als ein team ohne richtige "persönlichkeit" also einzelne lichter die allein nicht groß leuchten-.- ~blumig

ich denk hier die orga in neue hände zu legen war der erste schritt nur hoff ich das am anf kein "erfolgszwang" herrscht und vllt vorschnelle entscheidungen getroffen werden was das Team und dessen zusammensetzung betrifft...

Dann fehtl nur noch gl hf bei eurer arbeit! nich stressen/flamen lasen und daumen hoch -_-b

iNfeRnaL
27. Dezember 2009, 18:15
@ Todaysucks
Ein Nationwar besteht nunmal aus 4 1v1 und 1 2v2 im Normalfall d.h. weiß ich nicht wie man dort wegen mangelnder Teamfähigkeit verlieren könnte.
Natürlich, das 2v2 Team sollte zusammen spielen können usw, aber Team ohne Persönlichkeit?
Die meißten Gerteam Member waren schon immer in 2-3 größere Clans verteilt d.h. man kennt sich sowieso, daher find ich das Argument etwas hinfällig.
Gerteam untereinander trainieren?
Gabs noch nie, wirds wohl auch nie geben.
Jeder hat seine Clans und trainiert lieber mit den Leuten von denen er weiß dass sie was drauf haben.
Beispiel - Mondragon muss gegen irgendwelche B-/B Leute für Gerteam "Training" spielen - meinst du er würde das tun mit seiner wenigen Onlinezeit statt gegen ToT's zu spielen?
Zumal man, wenn man in der selben Zeit simultan laddert sicherlich mehr Effekt in der gleichen Zeit erreichen würde als wenn man zusammen trainiert.

So ist BW nunmal, je besser dein Gegner desto mehr lernst du, je besser du selbst bist desto weniger bringt es dir gegen Schlechtere zu spielen usw.

000Zulu
27. Dezember 2009, 19:07
@ Todaysucks
Ein Nationwar besteht nunmal aus 4 1v1 und 1 2v2 im Normalfall d.h. weiß ich nicht wie man dort wegen mangelnder Teamfähigkeit verlieren könnte.
Natürlich, das 2v2 Team sollte zusammen spielen können usw, aber Team ohne Persönlichkeit?
Die meißten Gerteam Member waren schon immer in 2-3 größere Clans verteilt d.h. man kennt sich sowieso, daher find ich das Argument etwas hinfällig.
Gerteam untereinander trainieren?
Gabs noch nie, wirds wohl auch nie geben.
Jeder hat seine Clans und trainiert lieber mit den Leuten von denen er weiß dass sie was drauf haben.
Beispiel - Mondragon muss gegen irgendwelche B-/B Leute für Gerteam "Training" spielen - meinst du er würde das tun mit seiner wenigen Onlinezeit statt gegen ToT's zu spielen?
Zumal man, wenn man in der selben Zeit simultan laddert sicherlich mehr Effekt in der gleichen Zeit erreichen würde als wenn man zusammen trainiert.

So ist BW nunmal, je besser dein Gegner desto mehr lernst du, je besser du selbst bist desto weniger bringt es dir gegen Schlechtere zu spielen usw.

Ich fänds anders herum auch "toller", so nach dem Herberger Motto, "Elf Freunde müsst ihr sein" aber man kan über Pat sagen was man will, er weiß definitv wovon er spricht.

Done
27. Dezember 2009, 19:25
lol ist dir klar, dass es hier um ein starcraft team geht, also eines das aus 1on1 und 2on2 besteht? Was soll da teamchemie bitte bringen? Pushen tun sich die spieler schon in ihren eigenen teams(clans) und für ein team das nur verliert spielen auch b- spieler nicht mehr gerne! Inaktive rauszulassen ist eines, aber das ständige gelaber, dass nicht nur nach skill aufgestellt werden soll ist bullshit. Bei der Menge an spielern kann man sowohl das eine als auch das andere haben, ohne B- spieler aufzustellen

Celetuiw
28. Dezember 2009, 04:18
wie schon vor mir gesagt wurde, man sollte erstmal abwarten. die 3 werden sicherlich die großen Namen auf dem Zettel haben und diese auch fragen. Von daher sollte sich keiner beschweren, dass bald nur noch b- Leute fürs Gerteam spielen- das wäre zu früh.

Und außerdem: Was bringt es einen Mondragon im Team zu haben, wenn er wirklich_nie_da ist. Das ist so, als wäre er nicht im team. Ich denke dass jeder der vom Skill ins gerteam gehört auch da spielen wird, wenn er bereit ist, aktiv zu sein.

mastermind1
28. Dezember 2009, 09:06
Ich finde es sollte doch eine Ehre sein für das Nationalteam zu spielen!!
Spieler wie infernal closer horror sind ja eh immer bereit gewesen zu gamen - Mondragon ist halt auch nicht mehr genug aktiev gewesen, man hat ja auch mal was anderes zu tun als sc zu gamen.
Eigentlich liegt es nur an der Organisation so wie ich das sehe! Gute Spieler gibt es ja mal genung in Deutschland.
Und das bei jedem velorenen CW geflamt wird ist halt auch mal verdammt sinnlos hauptsache es wird gespielt !
Finde auch Spieler die sich ums Nationalteam reissen interresanter als welche die 1 mal im Jahr gegen Polen gamen.

NeMeSiS
28. Dezember 2009, 13:36
Mit einem bisschen gesunden Menschenverstand wisst ihr alle, mit welchen Spielern geredet wird. Ihr dürft aber auch sicher sein, das es ein paar Überraschungen geben wird.
Bzgl. Flames nach verlorenen NW:
Natürlich wird es das immer geben, aber ich hoffe das sich die Flames nicht an die Spieler richten. Die Ger-Team Leitung stellt das Lineup und wir stehen ganz klar vor den Spielern. Wer das Ger-Team schlecht macht, wird wohl ganz klar niemals für das Ger-Team spielen. Zumindest nicht unter unserer Leitung.

mEgI
28. Dezember 2009, 17:48
so ist auch richtig! leistung soll und muss anerkannt sein, falsche kommentare von leuten die eh nur rummeckern können einfach mal ignorieren. solln lieber mal froh sein das es wieder ein ger team gibt

Asel
28. Dezember 2009, 18:20
Nehmt wen ihr wollt.
Aber was ich mir wünschen würde wäre, das es eine gewisse Möglichkeit zur Rotation gibt, also das Leute die ins Gerteam wollen nicht nen halbes Jahr auf ne Forderung warten müssen, sondern relativ regelmässig Forderungen verteilt werden.
So ist gesichert das aktive im Team sind und sie auch einen Ansporn haben ;)
Hat leider bisher bei noch keiner Nationteamführung geklappt, aber ihr könnt es ja vllt mal versuchen :D
Ich wette Mardow wurde invitet

Pissdrank)G(
28. Dezember 2009, 19:24
Ein Mondragon hat imho allein aufgrund seiner Leistungen, seinem Engagement und seiner Aktivität , die er in all den Jahren für das Ger-Team geleistet hat, einen Ehrenplatz verdient.
Kein anderer Hatüber die Jahre so viel geleistet.
Er is nun mal das Aushängeschild Deutschlands.

acc_weg
28. Dezember 2009, 19:30

:rofl2: wie ich lachen musste.

1) wieviele A- spieler hat deutschland? lass mich kurz überlegen... Mondragon, kolll und vielleicht Infernal und wen noch? oha keinen. horror, closer etc kratzen vielleicht A- an aber sie fallen genau so schnell wieder raus. der einzige grund warum diese season so viele A- waren war TSL und 2 wochen länger ladder.
2) wird hier wieder groß getönt das alles besser wird etc pp, aber es wird enden wie immer (auch wenn es traurig ist)
3) wenn ihr invites nach rankings vergeben wollt, müsste das schon sowas wie der sc2t v server sein (mit elo)
4) werden die *überraschenden* invites nicht wirklich überraschend sein. die einzige überraschung wäre wenn ihr wirklich leute nehmt die keiner auf der rechnung hat, aber besser sind als die meisten die jetzt schon im team sind
NrG.Crack, der leider keine attention whore ist, sonst wäre er schon längst im team
5) ich habe gesprochen ^.-

offtopic

ref wie schauts aus, schon trainiert und groben termin in aussicht?^^

Geckotier
28. Dezember 2009, 19:46
Wenn jetzt hier eure dummen Matches diskutiert werden, garantiere ich für jeden weiteren Post in diese Richtung rote Titel. Hier wird beim Thema geblieben.
€: und der Tonfall bleibt, auch Leuten wie acc_weg gegenüber, einigermaßen normal.

acc_weg
28. Dezember 2009, 20:07
fally, gan, radio, mardow sind keine A- spieler mein freund und schön das du von TSL A- redest, wenn ich sage das der einzige grund warum diese Spieler A- waren TSL war^^
mardow bekam 2k punkte in einem ger only turnier, in dem robin und packung 2. und 3. geworden sind :rofl2: und hat seine A- spiele ALLE verloren. und ohne die 2k geschenkten punkte wäre er auch nicht A- geworden.
und wieso soll ich den orga spielen? nur weil ich meine meinung sage muss ich es nicht automatisch selber machen. "lol windows 7 ist scheisse", "dann mach doch windows 8 selber" merkst du was?
und ja ich denke ich kann das besser als du beurteilen, weil ich im gegensatz zu dir spiele und gegen die meisten auch öfters spiele und demnach einschätzen kann wie gut wer ist. gegen leute wie pidgin oder delphi hab ich oft genug gespielt um zu wissen das sie nicht wirklich gut sind (sie sind nicht schlecht vma auch 1000* besser als ich), aber andere leute sind einfach stärker. woher willst du wissen das nrg.crack nicht besser ist als pidgin oder fally? du kannst es nicht, weil du wahrscheinlich nicht mal bw aufm pc hast und nur hier im board rumhängst um dir langeweile zu vertreiben (so wie ich, nur mit dem unterschied das ich durch das spielen einen bezug zum board habe) wieso kann ich es? RICHTIG weil ich gegen sie spiele und pidgins gelaber ist immer das selbe gewesen. "ich hab nicht ernst gespielt" (nach intern game) "du hattest glück" (nach ladder) "ich hab offrace gespielt" (nach intern), gute spieler verlieren nicht weil der gegner "glück" hat, gegen gute spieler habe ich komischerweise nie "glück" und selbst wenn sie "nicht ernst" spielen gewinnen sie. und lern bitte zu unterscheiden zwischen "acc_weg" der kunstfigur und der person die hinter acc_weg steht und auch ernst sein kann. geh auf die argumente ein oder geh wieder mikado spielen, aber nerv mich nicht mit persönlichen beleidigungen.

mTwNarutO
28. Dezember 2009, 20:39
acc_weg geb ich ungern Recht, aber in dem Fall hat er zu 80% Recht. Die meisten Spieler schaffen A-, können es aber nicht halten. Er irrt sich zwar bei einigen, aber grundliegend meint er das richtige.

Ich für meinen Teil war A- ausschließlich gegen Koreaner, konnte es aber auch nicht halten dann. Ich weiß allerdings, dass Ace und HoRRoR außerhalb der TSL Season schon hohes A- (10000++) hatten.

Wer A- schafft , ist vom Skill her B+. Aber mal an dich acc_weg, vielleicht solltest du alles mal weniger drastisch ausdrücken und nicht tun als wärst du der, der alles weiß, dann würde man dir gegenüber auch ein bisschen offener sein.

rooki
28. Dezember 2009, 21:14
Das spricht eigentlich gegen ein Gerteam B? Zu wenige Bewerbungen für einen Orga Posten? Ist halt schade für Leute wie Pidgin und co., denn sie werden sicherlich nicht zum Zug kommen.

Shihatsu
28. Dezember 2009, 21:19
Ref2, nocheinmal son ding und du kriegst nicht ne woche urlaub, sondern derer 6. ich glaub ich spinne. mods ignorieren = dummheit pur.
finde ich noch irgendwo von einem von euch beiden posts zu eurem kinderkrams, fliegt ihr. es reicht, das mass ist voll. machts per pm. niemand wills mehr lesen.

NeMeSiS
28. Dezember 2009, 22:12
Das Für und Wider eines Ger-B hängt im Moment an den Orgas. Wieso wir uns momentan dagegen entschieden haben steht im ersten Post. Das schließt jedoch nicht aus das es in Zukunft ein Ger-B geben wird.

Seby
29. Dezember 2009, 04:43
Kommt nur mir das so vor, dass acc_weg nichts anderes kann als rummeckern?

Pissdrank)G(
29. Dezember 2009, 10:09
Teilweise geb ich Inferno recht.
NrG.Crack is ja schon seit längerem auf hohem Niveau bzw. war es schon als ich noch aktiv war.
Wie gut er jetzt gena is, können andere wahrscheinlich besser beurteilen, aber denke er könnte wohl mit einem Mardow, Fally etc. mithalten.

Aber #2 an Naruto mit der forschen Ausdrucksweise und das mit der Kunstfigur muss ich auch erstmal verdauen ^^

000Zulu
29. Dezember 2009, 11:28
# Naruto
# Mardow
# Pissdrank

Ich denke den Orgas is klar bzw. wird schnell klar, dass ein Nationalteam was anderes als ein Clan is und auch entsprechend anders "geführt" werden muss. Das Feedback von einigen wird wohl eher zurückhaltend ausfallen, dass von anderen begeisternd. Von einem Kandidaten weiß ich, dass er noch von gar nix gewusst hat.

Anyways, allen könnt ihr es - vor allem auf bw.de - nie rechtmachen. Macht euer Ding, so wie ihr es euch vorstellt. Es is alles besser als nichts machen...

gl hf!

n.die.Royal
29. Dezember 2009, 15:38
Obwohl wir hier nicht über Namen diskutieren sollten, wollte ich aber noch was zu denen sagen die hier schon erwähnt wurden.

NrG.Crack ist wohl wirklich einer besten der Untergrundspieler die ich kenne, aber er ist bei weitem vieeeeeeel zu unregelmässig online wie ich ihn von früher kenne, er spielt deshalb auch kein oder kaum CW´s für sei Clan und es würde kein Sinn machen ihn ins Ger A Team zu holen.

Kolll, Horror, Ace, FTW xD

KeYKa
29. Dezember 2009, 15:41
Sry, falls ich es überlesen habe, aber wann werden die Spieler denn nun bekannt gegeben?

TheLML
29. Dezember 2009, 16:25
Sobald wir es endlich geschafft haben alle zu kontaktieren.

iNfeRnaL
29. Dezember 2009, 22:21
Crack ist definitiv ganz gut und wenn er wieder B/B+ mit games vs mass Kors macht wird er schon seine Forderung bekommen denke ich mal.
@Silv: Selbst ich hatte last Season kurzzeitig 9800, was bringt es mir, bin trotzdem wieder auf B+ runter... wenn man gegen die richtigen (oder falschen, wie mans nimmt) spielt verliert man schnell 1000 oder mehr Punkte...
Warum gehst du auf so 'ne Argumentation überhaupt ein, dass Punkte nonsense sind weiß doch jeder.

Lasst mich dafür mal ein kleines Beispiel bringen um zu verdeutlichen worauf ich hinaus will.
Ein guter Freund meinerseits (rS.SiN/SiN[F2F]) war ein ziemlich guter Terraspieler den ich persönlich zu aktiven Zeiten auf B/B+ Level (damals!!) gesetzt hätte, hatte ein super Macro aber war evtl nicht immer der cleverste Spieler.
Jedenfalls gut genug für Ger-A, halbwegs gute Results in Clanwars, zig A- Leute geschlagen etc etc.

Und er hat nie mehr als C auf ICC selbst gepackt, weil er halt immer gegen Cheeser verkackt hat.

ultor.on.iCe
30. Dezember 2009, 00:20
aber du bist dir auch sicher klar darüber, dass man, wenn man denn im Ger-A Team ist zumindest ein wenig gegen Cheese gewappnet sein müsste...aber ja, du hast natürlich recht. ranks sagen nicht soviel...denke die orgas werden sich schon ordentlich die Playlists und Rankings und co. ansehen und dann werden die leute dementsprechend auch ihre Forderung bekommen.

Benrath
30. Dezember 2009, 00:27
ALso Pilz aka Sin war nie so wirklich super...

und hatte noch ein unglaublich größeres Problem als du bei Spielen wo es um etwas ging.

man kann sich nichts kaufen von ladder wins/rank, wenn man bei cws / Turnieren nix gewinnt.

Seby
30. Dezember 2009, 04:24
Yo rank=/=skill

Ein cheesy newb (nehme jetzt einfach ma octzerg als beispiel) kann A- (in octzergs fall auch A) werden, obwohl er lange nicht A-/A skill besitzt. Ein A- Skiller dagegen hängt vllt bei B-/B fest, weil er dauernd durch 2 proxy gates oder sowas überrascht wird und daher nicht richtig vorankommen kann. ;/

esG.n1lyn
30. Dezember 2009, 05:31
naja, ich sag mal so, ist ja nicht octzerg seine schuld, wenn sich niemand gegen rush und cheese verteidigen kann :P

iNfeRnaL
30. Dezember 2009, 08:27
@ Benrath Ich machte ja das Gegenargument, er hat eben in Clanwars / Ger-Team Games eher gewonnen als verloren.
Dass ich außer auf WCG 'ne Schwäche in wichtigen Games hab wäre mir neu, ich spiel seit einigen Jahren gut in den ersten Ligen mit wenn auch nicht überragend.
Falls du ausschliesslich WCG als wichtig betrachtest dann ok...^^

Benrath
30. Dezember 2009, 13:44
also von den guten resultaten in clanwars hab ich nie sowas mitbekommen, vielleicht hatte sich das ja auch gebessert, aber so vereinzelte Trainigswin, meinetwegen sogar positive trainingstats gegen gute Leute heißen nix.. weil in nem Bo3 trifft man total andere taktische Entscheidungen, wurde ja Idra zb gg F91 auch vorgeworfen.

mich wunderts echt dass er dann so in der ladder gefailed hat.. aber naja so spieler gibts immer..

ObLy_inaktiv
30. Dezember 2009, 13:47
Sobald wir es endlich geschafft haben alle zu kontaktieren.

spricht diese aussage nicht dafür, dass ihr evtl dich zu inaktive leute invitet habt?

NacktNasenWombi
30. Dezember 2009, 13:51
oder leute die ein RL haben. Es ist immerhin weinachten gewesen

sChnAkE2
30. Dezember 2009, 14:46
oder leute die ein RL haben. Es ist immerhin weinachten gewesen

Nonsens! Alles fürs Gerteam!

TheLML
30. Dezember 2009, 15:26
spricht diese aussage nicht dafür, dass ihr evtl dich zu inaktive leute invitet habt?

was?
Nein, liegt eher daran das man Kolll z.B. nie auf iCCup antrifft (da er smurft) und er mich in MSN nicht annimmt .. wir haben nun fast alle leute kontaktiert.
Zudem, wie gesagt, war Weihnachten, wo wir glaube ich 2 Leute angetroffen haben..

Goweeh
30. Dezember 2009, 15:33
ahh Marius macht das! :D

cerb
30. Dezember 2009, 15:36
Naja, ich denk mal selbst die übelsten 24/7 Zocker werden (wohl oder übel) Weihnachten feiern. Ich denk mal das muss gar nichts bedeuten, dass man in den letzten Tagen nicht unbedingt jeden erreicht hat.

Flopgun
30. Dezember 2009, 16:59
Nonsens! Alles fürs Gerteam!

Zocken fürs Vaterland :wm:

gheddoblaster
30. Dezember 2009, 19:33
also von den guten resultaten in clanwars hab ich nie sowas mitbekommen, vielleicht hatte sich das ja auch gebessert, aber so vereinzelte Trainigswin, meinetwegen sogar positive trainingstats gegen gute Leute heißen nix.. weil in nem Bo3 trifft man total andere taktische Entscheidungen, wurde ja Idra zb gg F91 auch vorgeworfen.

mich wunderts echt dass er dann so in der ladder gefailed hat.. aber naja so spieler gibts immer..

ich hab letztens mal auf der ToT) page die alten cws überflogen(mondi+testie gg) weil ich net glauben konnte dass aerials 11-9 stats hatte (die er aber wirklich hatte^^), und muss sagen dass ichs krass fand wie infernal wirklich richtig richtig gut gerockt hat in den cws. Bin jetzt zu faul da nochmal durchzublättern, aber wenn ich mich net täusche hatte er da konstant starke resultate.
bei mtw ists glaub ich was schlechter geworden, aber jetzt ists nur im dunkeln tappen meinerseits, oft täuscht man sich da weil man mal zufällig genau dann von 2 cws hört wo derjenige verkackt hat.

zum thema, bin schon gespannt wer alles drin is, hoffentlich gibts keine unerwarteten absagen.

rooki
30. Dezember 2009, 19:42
ich hab letztens mal auf der ToT) page die alten cws überflogen(mondi+testie gg) weil ich net glauben konnte dass aerials 11-9 stats hatte (die er aber wirklich hatte^^), und muss sagen dass ichs krass fand wie infernal wirklich richtig richtig gut gerockt hat in den cws. Bin jetzt zu faul da nochmal durchzublättern, aber wenn ich mich net täusche hatte er da konstant starke resultate.
bei mtw ists glaub ich was schlechter geworden, aber jetzt ists nur im dunkeln tappen meinerseits, oft täuscht man sich da weil man mal zufällig genau dann von 2 cws hört wo derjenige verkackt hat.

zum thema, bin schon gespannt wer alles drin is, hoffentlich gibts keine unerwarteten absagen.

Ich glaube Benrath meinte Sum ...

Exori
30. Dezember 2009, 20:46
hm.. Wieso gehts hier denn plötzlich um pat o.o. Ich denke mal wir sind alle gleicher Meinung,dass Infernal einer der besten P user aus Ger ist :)

Seemann3
30. Dezember 2009, 20:58
Interessiert keinen, aber ich würde einfach nach Leistungen dieses Jahr einladen. Erst die TSL, Mondi, Inf, Kolll, Ghost, Closer, Horror + WCG Top4, also Naruto und Goody. Und vielleicht ein eingespieltes 2on2 Team. Möchte jetzt aber auch kein "nimm den ins Team" Geschreie starten.

NeMeSiS
30. Dezember 2009, 22:50
Würde auch nichts helfen Seemann ;). Wie bereits erwähnt wurde haben wir bereits eine Liste und die arbeiten wir immo ab :)

KoB
30. Dezember 2009, 23:00
Ich hoffe nur das ein gutes 2on2 Team gefunden wird, bzw die richtigen 2on2 Spieler eingeladen werden.

Hallo Kyopo! :wave:

iNfeRnaL
30. Dezember 2009, 23:13
Agree!
Kyopo for 2v2!

micromarine
31. Dezember 2009, 00:19
Agree!
Kyopo for 2v2!

Vom Skill her 100 % Agree.
Ich würde jedoch generell auf Ex-Hacker verzichten!

Sorry, nur meine Meinung!

KoB
31. Dezember 2009, 00:53
Normalerweise wäre ich auch deiner Meinung, aber ich denke bei einem NW sind selbst die ex-Hacker schlau genug um das sein zu lassen.
Außerdem gibt es genügend andere Nationen die mit den Hackern sehr gut fahren und die sich auch wissen zu benehmen.

Ich bin definitiv dafür sofern man diese einigermaßen einschätzen kann. Die meisten ex-Hacker haben ihre Strafe bekommen und sollten nun auch langsam mal in Ruhe gelassen werden.
Hier nun mal als Beispiel was andere Nationen haben:
sabbath (ARG), mistrazz (POL), doty (GER), Trek (SWE) , Sbirro (ITA)

Bei Sbirro bin ich mir nicht sicher also bitte nicht böse sein, falls ich falsch liege.

gheddoblaster
31. Dezember 2009, 01:18
Ich glaube Benrath meinte Sum ...

hmm denke nachher ging es um infernal ;p

hmm ex hacker is immer so ne sache, ich bin grundsätzlich einer der eher sagt gogo 2. Chance, aber auch ne klare anti ex hacker politik könnt ich gut verstehen. Kyopo wäre natürlich ziemlich hammer, ghosta+kyopo dürfte ja auch relativ eingespielt sein.

KoB
31. Dezember 2009, 03:34
Kyopo wäre natürlich ziemlich hammer, ghosta+kyopo dürfte ja auch relativ eingespielt sein.

Sorry da muss ich dich enttäuchen, Ghosta hat soweit ich weiß ausschließlich mit zpiet 2on2 auf icc gezockt, sonst nur 1on1.

Bei Kyopo weiß ich das er leider seit mitte der letzten Saison mega inaktiv wurde, trotzdem rockt er noch derbe, sofern er sich dann immer für die NW's Zeit nehmen könnte wäre das aber ja dann egal.

ultor.on.iCe
31. Dezember 2009, 03:35
hoffentlich hat mardow keinen invite bekommen D;
hat gerad 0-3 gegen nrt.rek verloren und nur rumgelabert und geheult... 8[

Benrath
31. Dezember 2009, 10:09
Was 2on2 angeht schlag ich KoB mit irgendwem vor :)

und das meine ich ernst

kyopo, oder so zzang

ipskab
31. Dezember 2009, 12:02

mei und vor paar tagen hat er 8-3 vs mistrzzz
hoffetlich hat mardow einen invite bekommen D;

gheddoblaster
31. Dezember 2009, 13:07
Sorry da muss ich dich enttäuchen, Ghosta hat soweit ich weiß ausschließlich mit zpiet 2on2 auf icc gezockt, sonst nur 1on1.

Bei Kyopo weiß ich das er leider seit mitte der letzten Saison mega inaktiv wurde, trotzdem rockt er noch derbe, sofern er sich dann immer für die NW's Zeit nehmen könnte wäre das aber ja dann egal.

ah schade, dachte nun wo sie beide bei ESC sind würden sie auch was miteinander trainen. Naja irgend en guter ally würde sich schon für ihn finden, was macht eigentlich kara? von dem hab ich irgendwie lange nix mehr gehört.

Seby
31. Dezember 2009, 14:00

ganz meine meinung!

000Zulu
31. Dezember 2009, 14:36
mei und vor paar tagen hat er 8-3 vs mistrzzz
hoffetlich hat mardow einen invite bekommen D;

Yessss und ich habs live ansehen dürfen! :D War sooo cool, leichte schwächen die Minimap voll im Auge zu haben aber sonst was schön... :thumpsup: ...pro invite!

Ich kenn immernoch einen "guten" Spieler der noch nich angesprochen worden is? :P

ultor.on.iCe
31. Dezember 2009, 15:58
ganz meine meinung!

versteh mich nicht falsch. du spielst wirklich gut (die games waren nicht so gut gespielt, dass weißt du aber selbst), aber diese ganze nerdrage bringt dir doch null, außer dass sie deinem Image schadet. Lass es doch sein 8/

KoB
31. Dezember 2009, 16:11
ah schade, dachte nun wo sie beide bei ESC sind würden sie auch was miteinander trainen. Naja irgend en guter ally würde sich schon für ihn finden, was macht eigentlich kara? von dem hab ich irgendwie lange nix mehr gehört.

Also bei ESC ist es so das Belladonna entweder mit Kyo, Lee oder Nizzy zockt, da Kyo inaktiv wurde bzw weniger gezockt hat, spielt Bella in den letzten Wochen soweit ich weiß mehr mit Lee.

Auf Kara/jae ist bei den CW's immer Verlass, wie ihr derweiliger Skill jedoch ist kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich nur selten das Vernügen habe gegen die zu zocken, generell seh ich beide eher weniger online.
Kann aber gut möglich sein das die beiden auf icc bissl smurfen.

Seby
31. Dezember 2009, 16:32
versteh mich nicht falsch. du spielst wirklich gut (die games waren nicht so gut gespielt, dass weißt du aber selbst), aber diese ganze nerdrage bringt dir doch null, außer dass sie deinem Image schadet. Lass es doch sein 8/

Is halt schwer sich zu beherrschen, wenn du total angepisst bist. Ganz normales menschliches Verhalten ^^

Und da ich halt nach jedem Loss total angepisst bin.... :D

SkYLiNeR523
01. Januar 2010, 23:53
Also bei ESC ist es so das Belladonna entweder mit Kyo, Lee oder Nizzy zockt, da Kyo inaktiv wurde bzw weniger gezockt hat, spielt Bella in den letzten Wochen soweit ich weiß mehr mit Lee.

Auf Kara/jae ist bei den CW's immer Verlass, wie ihr derweiliger Skill jedoch ist kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich nur selten das Vernügen habe gegen die zu zocken, generell seh ich beide eher weniger online.
Kann aber gut möglich sein das die beiden auf icc bissl smurfen.

kara jae @dota :D

ansonsten Tarry und Dura warn auch immerhin A- :D

mTwNarutO
02. Januar 2010, 16:38
Auch wenn Mardow ab und zu rot sieht, hat er nen Invite verdient. Falls sowas im Nationwar passiert, hat das halt Konsequenzen.

Seby
02. Januar 2010, 19:30
Keine Sorge, wenns drauf ankommt, kann ich auch mannered sein ^^

NeMeSiS
02. Januar 2010, 20:41
Bei einem NW wird ein gesittetes Verhalten vorausgesetzt ;-)

ObLy_inaktiv
02. Januar 2010, 21:09
kara jae @dota :D

ansonsten Tarry und Dura warn auch immerhin A- :D

lol -.-

KoB
04. Januar 2010, 02:41
Wo bleibt denn nun endlich die List der "invited" Leute ?

ObLy_inaktiv
04. Januar 2010, 14:03
sag bloß du bist nicht invited kob? wenn nicht frag ich mich echt wer sonst^^

Thomas K.
04. Januar 2010, 21:35
Soso neme immernoch fleißig im Dienste der community - na dann mal viel Erfolg!

NeMeSiS
04. Januar 2010, 21:48
Na selbstverständlich und vielen Dank Pho :-)

thecure82
05. Januar 2010, 00:53
Auch wenn Mardow ab und zu rot sieht, hat er nen Invite verdient. Falls sowas im Nationwar passiert, hat das halt Konsequenzen.
Keine Sorge, mit dem ips Bonus steht einem invite ins Ger Team nix im Weg.

TheLML
05. Januar 2010, 03:09
IPS. bonus?:)
Der einzige Bonus den wir geben ist Skillbonus, wer gut genug ist dem steht nem invite nichts im Weg ..

SoFar
06. Januar 2010, 20:11
Ich seh schon, das ganze schläft wieder ein bevors angefangen hat.^^

Gan
06. Januar 2010, 20:22
Frag mich wieso ihr jetzt schon wieder meckert, wartet halt ab.... eigendlich ist es doch ein gutes zeichen wenns etwas länger dauert, wollt ihr im ernst orgas die in einem Tag nen team zusammenstellen? na dann gl in nws.....

NeMeSiS
06. Januar 2010, 21:10
Schlafen tut hier definitiv nichts.
Es geht leider nicht alles von heute auf Morgen, thats the problem.
Macht euch keine Sorgen, es wird fleißig gewerkelt ;-)

ipskab
06. Januar 2010, 23:42
ips bonus :rofl2:
er meint sicher meine angebliche freindalwirtschaft, weil so viele ips im gerb waren, doch achtung^^

damals waren ein tombom (2x wcg nationals), ein venator invasion und tonker halt die besseren in deutschland - natürlich mag es so erscheinen, aber gewonnen haben sie dann doch viel :ugly:
ps: ich weiß tonker war dann nicht im gerb, hatte aber den invite wegen einer forderung (weiß nimmer genau)

CF.Drake
09. Januar 2010, 09:23
wie ich noch zusammengeflamed wurde als ich "1ger team statt 2" vorschlug ^^

naja mondi spielt nw nie mit der würd nix bringen ^^
ein goody ist sowie ich das in den last years gesehen habe zu nw auch net so oft da oder ?
man muss halt sehen das jmd der "viel rl" hat perhaps net die beste wahl zum bw nationgamer des jahres ist xDDD

gogo horror doty closer mardow radio kolll etc und co ^^

ps: hoffe die orgas ham wirklich plan von den guten deutschen 2n2 teams atm ;)

NeMeSiS
09. Januar 2010, 16:55
Reißt euch zusammen. Hier wird nicht geflamed.

Geckotier
09. Januar 2010, 19:31
Reißt euch zusammen. Hier wird nicht geflamed.

Und an genau das haltet ihr euch.