PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2on2 Teamkader

CF.Drake
14. Januar 2010, 17:39
also mal GAAANZ nett

WIESO sind leute wie kenzo (der nachweislich seine stats durch transfer hat) im ger team 2n2 rooster sowie nD die sicher nicht die besten sind ?

KoB + wen er mag, Invasion und sein ally, das lustige CWC team (Stormy + ally), usw sind meiner meinung nach stärker als die beiden teams
(kara/jae) stehen natürlich ausser frage

ich hoffe dieser tread bleibt offen das is ne sachliche frage und kein flame !

ps: ZzanG und Closer auch net zu vergessen ^^

Geckotier
14. Januar 2010, 17:43
Sehr hart an der Grenze.
Nun ein Vorwort: wer denkt er könne hier spammen oder flamen, wird dementsprechend "von den lieben " Admins behandelt. Das ganze bleibt bei einer komplett neutralen Diskussion. "XD ^^ plenk"

Shihatsu
14. Januar 2010, 17:43
Geht doch, und nu bleibt das bitte schön sachlich. der grund für den close ist ganz einfach: eine diskussion beginnt man nicht mit angriffen auf die leute, mit denen man diskutieren will. erst recht nicht, wenn sich diese leute den arsch für einen aufreissen. deine anderen fragen, die das forum betreffen und nicht das gerteam ignorier ich einfach mal, den sie sind absolut lächerlich und kein bestandteil dieses forums - siehst du da gesprächsbedarf, gibt es die beiden wege pm oder feedbackforum - wo anders haben fragen zur moderation nie was zu suchen, und das weisst du ganz genau.

warnung: wer hier flamed, fliegt sofort, drake schaffts schliesslich auch ohne.

CF.Drake
14. Januar 2010, 17:44
was eigentlich mit sucki ?
atm würde ich mir einfach wünschen das man das nD team und kenzos team mal nen bo5 vs ein paar der andern teams spielen lässt
dann sieht man doch direkt ob sie reingehören oder nicht
wenn kenzo und ally gewinnen entschuldige ich mich sogar, falls nicht sollte man vielleicht über die 2n2 besetzung nocheinmal nachdenken

zb vs das cwc team oder zzang/closer oder kob + rancor etc

Benrath
14. Januar 2010, 17:46
yeah go 2on2 showmatch :) mit cast, das wär doch mal was

Kob + Rancor gg die anderen oder wer sonst noch lust hat.

Speedlink.cRaSh
14. Januar 2010, 17:51
Halt mein Post mal kurz:

kAra + jae drin lassen
ZzanG + Closer inviten. Waren doch eh GerTeam, wieso raus?
KoB + Ally seiner Wahl (er ownt eh mit jedem)

Rest kicken...

Komi[D'S]
14. Januar 2010, 17:55
Ich mutmaße mal, dass es bei der Auswahl der Spieler nicht nur um Skill geht, sondern auch um Zuverlässigkeit und überhaupt Lust. Das ist wohl das größere Problem des GER-Teams in der letzten Zeit gewesen. Wenn die Leitung sich jetzt so entschieden hat, sollen sie es doch so probieren. Wechseln kann man dann immer noch, aber es ist doch erstmal wichtig, dass überhaupt mal wieder was Dauerhaftes zustande kommt.

StormLash
14. Januar 2010, 18:05
kenzo im kader lol ? da könnt ihr genausogut mich nehmen ich war b+ :D
scherz beiseite einer der besten issern ich -__-a

DA]KenZo
14. Januar 2010, 18:08
lol drake du nerd wo habe ich meine 2n2 stats transfered? du dummer labersack
und ich weiss das es bessere teams gibt, na und?
wir wurden gefragt und wieso sollten wir nich zusagen?

Benrath
14. Januar 2010, 18:18
KenZo;3567270']lol drake du nerd wo habe ich meine 2n2 stats transfered? du dummer labersack

heißt das du bist mit nem showmatch gegen oben genannte einverstanden?

DA]KenZo
14. Januar 2010, 18:20
lol np was is das fuer ne frage`?

taurum
14. Januar 2010, 18:25
Kenzo halt mal den Ball flach, und zieh das Niveau hier nicht runter .

DopeBoss
14. Januar 2010, 18:30
auch wenn kenzo hier dermaßen angegriffen wurde, sollte er sich um einen besseren ton bemühen ^^ steh einfach drüber, soll drake doch 2n2 spielen
wie kOmi schon geschrieben hat ist skill nicht das einzige, was zählt. gibt bestimmt spieler, die besser sind, jedoch ham die vllcht keine lust zu spielen oder sind aus anderen gründen von der orga nicht ausgewählt worden ...

GoBBy
14. Januar 2010, 18:38
KenZo;3567290']diese ganzen hater kids hier , auf die is geschissen so krass.
und drake du kind was is dein problem?^^

Nach Benehmen wurden die Spieler schon mal nicht ausgewählt.

Ich kann den Skill der 2on2 Teams zwar nicht beurteilen, jedoch scheint das Meinungsbild sehr eindeutig zu sein.
Aber eigentlich ist eine Diskussion überflüssig, da sich die Leitung sicherlich nicht die Blöße geben wird, diese (Fehl-)Entscheidung zurückzunehmen.
Wäre einerseits unfair ggüber der potenziell gekickten Teams und andererseits das erste Zugeständnis einer Fehleinschätzung - und das gleich zu Beginn.

Anyway, viel Glück und Erfolg mit dem Projekt.

gheddoblaster
14. Januar 2010, 18:44
Darf man nach den ladder akas der Leute fragen? (im zweifelsfall vor /transfer) Also Kenzo (gratz ;p ) hab ich letzte Saison auf B gesehen, was im 2v2 jetzt net sooo dolle is aber immerhin, bei den anderen ruf ich jetzt net blabla verarsche, würde mich nur mal interessieren weil ich recht viel 2v2 geladdert hab und die Leute dann sicher schoma gehört hätte, wäre sicher sinnvoll weil sonst jegliche Glaubwürdigkeit verloren geht.

sChnAkE2
14. Januar 2010, 18:52
Ich hatte Kenzo auch nicht so stark in Erinnerung aber wer weiß, was mit den anderen Teams war und ob die überhaupt Lust hatten im Gerteam zu spielen. :confused:

CF.Drake
14. Januar 2010, 19:29
kenzo ka was dein angriff soll oder stehste net dazu das du stats durch transfer hatte ? das weiss echt jeder ... (vma waren es auch 1n1 stats die du dir hast transferen lassen trotzdem kein gutes zeichen)
das du direkt persönlich wirst hier übrigens auch nicht ;)

gogo showmatch ma vs closer/zzang oder cwc oder kab + ally ...

ps: das mit closer//zzang is halt was ich net verstehe die waren halt ger team und zzang klang mirgegenüber eben so als würde er scho recht gern wieder rein darum versteh ich net die durch kenzo zu ersetztn ^^

Flopgun
14. Januar 2010, 19:35
(Hab nicht gesehen das mittlerweile ein thread offen ist der noch nicht geschlossen ist, die ganze Arbeit wollte ich mir jetzt aber nicht umsonst gemacht haben deswegen als normaler post. Sollte eigtl der openingpost sein von dem ersten nicht geschlossen thread sein:8[: )

Titel:
Niveauvolle neo ger-team(A) Diskussion

http://starcraft2.ingame.de/gerteam/gerteamlogo.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder, hallo flamer

Dies soll also unser neuer Aushängeschild sein, dass neue ger-a team:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=98148

Viele alte Namen, einige neue. Allerdings durch ein Auswahlverfahren, dass rein auf die subjektive Einschätzung der neuen Admins aufbaut und satte 0 Plätze durch klassische Turniere/Forderungen vergab, sehr Diskussionsswürdig.
Besonders bei den 2on2 teams scheint es einen erheblichen Diskussionsbedarf zu geben

2v2:
mTw.MF-FallY / GlC.KenZo
mTw.MF-kAra / mTw.MF-jae
nD.bainy / nD.violett

Gerüchte gibt es, dass manche Spieler ihre Iccupränge nur Geschenkt bekammen, während andersrum nicht berücksichtigte Spieler ihre (sogar besseren) Ränge sogar teilweise mehrfach erspielten. Bei den ein oder anderen DiE bzw DiE nahe Spieler kann ich dies sogar bestätigen. Auch ihre durchaus guten Ergebnisse bei bwcl und co. Da ich allerdings im 2on2 nicht wirklich Ahnung von den restlichen Spielern habe, kann ich dies nicht einordnen ob das auch wirklich gut genug ist fürs ger-team und enthalte mich dementsprechend.

Bei den 1on1 Spielern scheinen die meisten mit den großteil einverstanden zu sein, wie ich selbst auch, einzig ein gewisser Spieler stößt mir da auf aufgrund gewisser hackerein.

chojja
14. Januar 2010, 19:43
Sory Kenzo auch wenn ich dich mag und immer gern mit dir zock / laber du gehörst nichtmal in die Top10 der besten deutschen Teams. Die nDs kenn ich nicht / kaum, kann ich nicht beurteilen.

Zzang hat wirklich Interesse an Ger-Team? Ist doch meines Wissens Extrem inaktiv und von daher nicht mehr ganz auf der Höhe ;)

Doty spielen zu lassen geht genauso wenig wie damals Effenberg, holt doch gleich Selector in den Kader.

Exori
14. Januar 2010, 19:48
Also zu dem Thema KenZo. 1. transferst du jedes mal deine stats...außer afk sein und mit B- rumprollen ist da nix weiter. Man kann auch deine Transfers nachweisen. 2. Wart ihr in der letzten Season B- or B high,da fragt man sich doch tatsächlich ob das fürs gerA-Team reicht, und ich denke wir kennen alle die Antowrt eindeutig Nein!!! Ist es da nicht ein wenig unfair gegenüber den anderen Gamern? KoB,zzang,sucki inva und co. Haben eigentlich durch gute Leistung es regelrecht verdient ( Kob und inva ) sogar mit A-. Dennoch müssen wir die Entscheidung der Ger-Team Leitung erstmal respektieren,denn mit großartigen Flames etc. wird hier sowieso nichts passieren,Naja vllt,das Topic könnte geclosed werden :D
@ Kenzo falls du dich angeflamed fühlst,sry dafür,aber ich bringe sachen gerne auf den Punkt. Falls sich das 2x2 Kader nicht ändern wird oder noch 1 bis 2 2x2 Teams dazu geholt werden, melde ich mich hiermit als Kanidat für den Posten des Ger-B Leaders um den anderen eine Chance zugeben.

DA]KenZo
14. Januar 2010, 19:52
LOL "um den posten der gerb leaders" da sieht man das du keine ahnung hast es gibt nur noch 1 team ^^

DRAKE mal daran gedacht das die genannten keine lust oder zeit haben ins team zu joinen und zu gamen? aka zzang und was weiss ich wer noch alles...

mTwFallY
14. Januar 2010, 19:55
also von meiner seite aus kann ich nur sagen: wer am ende der saison vor seinem unknown acc ein gelbes logo oder vielleicht sogar ein rotes hat sollte sich seine kommentare einfach mal schenken....thx

KoB
14. Januar 2010, 20:01
Da muss ich Kenzo in Schutz nehmen, er wurde invited und wer würde da schon "NEIN" sagen...

mM nach hätten sich die Admins einwenig näher mit den Teams beschäftigen sollen, dann wäre sowas nicht passiert.

Achso ja und bei der Masseschlägerei bin ich dabei, auf meiner Seite sind dann aber jae, zanng und ich hoffe der dicke Crash.

DA]KenZo
14. Januar 2010, 20:02
ja crash wollte ich eh ma wegkicken ^^^^^^^^^^
aber danke kob ;)
wie gesagt wieso sollte ich bei einem invite "nein" sagen

ezcash
14. Januar 2010, 20:02
Drake scheinbar hast du absolut keine Ahnung also halt dich bitte aus sowas raus, du hängst mit deinen lächerlichen Clan am Ende der Nahrungskette.

Natürlich sind nd einfach zu schlecht für irgentwas und Kenzo und Fally sind drin weil sie gefragt wurden. Das hat nicht aber auch gar nichts mit ihren skill zu tun. Wenn die Orgas unfähig sind und sie inviten können die am wenigsten dazu.

Das CWC team willst du mich verarschen, die sind nicht mal Liga 2.
Die stats sind tatsächlich von Kenzo aber ich mein die letzte saison war eh x Wochen länger als normal. Warscheinlich warst sogar du B-.

Ref du fragst nach Forderung bist du nicht beim letzten Forderungstunier in der ersten Runde raus`?

Schlägerrei bein ich dabei.

thecure82
14. Januar 2010, 20:03
KenZo;3567270']lol drake du nerd wo habe ich meine 2n2 stats transfered? du dummer labersack
Es reicht ja schon, dass du jede iccup season deine 1on1 b- stats von irgendwem geschenkt bekommst und damit dann auf dicke Hose machst.

mTwFallY
14. Januar 2010, 20:06
also von meiner seite aus kann ich nur sagen: wer am ende der saison vor seinem unknown acc ein gelbes logo oder vielleicht sogar ein rotes hat sollte sich seine kommentare einfach mal schenken....thx

ich kanns nur nochmal sagen

St0nY
14. Januar 2010, 20:10
Beruhigt euch bitte mal wieder.....

Exori
14. Januar 2010, 20:16
@ KenZo richtig bis jetzt gibt es nur 1 Team,aber ich denke soviele wie hier unzufrieden sind könnte dieses sich ändern? @ Fally: besser rot oder gelb als Blau geschenkt?!

Tja Aldi + Rewe halt..

BlAckSuN2
14. Januar 2010, 20:25
Schon logisch dass kenZo und Fally zu dem invite nicht nein sagen ... wer würde das schon wenn er eine chance sieht. Schlecht sind sie ja nicht - nur haben wir sicherlich bessere Teams als dieses und nD..

DA]Tarry / DA]Duracel (ICC DA]Weezer)
A- / B+ letzte Season, die davor ebenfalls B+ (jetzt schon wieder auf B-)
Schon Jahre lang mit eines der besseren 2v2 Teams.
BWCL-2A / WGT 2 / IC-CL 2

DiE]Squeasy[ / DiE]Junkie[
Auch auf A- / B+ Niveau seid mehreren Seasons. Spielen auch in allen Ligen ggn gute gegner mit akzeptabelen results.

IPS.in.love / IPS.ryuziko
BWCL-1A / IC-CL 2, sind wie die beiden oben genannten auf einem sehr soliden lvl.

Gibt da sicherlich noch einige andere ... aber ich weiss dass einige dieser Spieler nichtmal gefragt wurden oder ein paar Test matches vs die anderen Teams machen konnten um fix zu sehen wer wirklich was taugt ...

Bei Kob / Sucki und anderen ist halt das 'Problem' dass sie keinen festen bekannten 2v2 ally über längere zeit hatten um genau deren Spiele zu sehen. Vom Skill her sind sie sicherlich auch gute Kandidaten.

Testmatches wären hier wirklich mehr angebracht wenn man einen guten (gemessen an Results und darum geht es in BW nunmal auch) Neustart hinlegen will.

mTwFallY
14. Januar 2010, 20:28
exori wenn du meine aussage net verstehst sollteste nix dazu posten...

dOTY
14. Januar 2010, 20:45
also eins wollt ich mal einwerfen den B rank im 2on2 hat marcus ( kenzo ) tatsächlich selbst erspielt mit fally, war zu der zeit öfter mit denen im skype ;)

und chojja lol ;) wenn ich dich grad net verwechsel ( warst doch auch mal w4sp ?!) dann ist der kommentar mehr als lustig :D ich denke du weißt warum, ansonsten, my bad!

DA]KenZo
14. Januar 2010, 20:47
yo blacksun, nur is tarry kein deutscher oder?

ach und an alle anderen, wie siehts mit ner diskussionsrunde auf der naechsten DBBW aus?

Ich haette riesig lust mir das ganze gehate mal live anzuhoeren um es dann zu kommentieren ;)

FCX
14. Januar 2010, 20:48
Wie wärs denn wenn sich einfach mal die Ger Team orgas dazu äußern warum die, angeblich besseren alternativen (ich hab da kA) übergangen wurden? Ne Stellungnahme dazu wäre hier sicherlich hilfreich, jedenfalls hilfreicher als ein Flamewar.

Wenn es gute Gründe gibt die gegen die anderen Teams sprechen ist doch alles i.O. Und falls net hoffe ich mal das die Ger Team Leitung genug Rückrat hat einen Fehler einzugestehen und ihn zu korrigieren.

DA]KenZo
14. Januar 2010, 20:48
ich hab eine idee, ich gebe meine slot an m0onlight und allround ab aber nur an die 2 , wie siehts aus?
dann koennt ihr die auch noch haten^^

Horst Schlemmer
14. Januar 2010, 20:52
Wenn ich diesen Thread und die Newscomments so sehe wundert es mich nicht, dass das Ger Team so lange keine Orgas hatte.

KoB
14. Januar 2010, 20:59
Wenn du deinen slot an m00n oder allround abgibst und wir als 2on2 Team da ein ZZ hinstellen, raste ich aus! :doh:

Naja wie gesagt ich hoffe auf baldige Forderungsturniere dann werden sich schon die richtigen durchsetzen und keiner kann mehr meckern.

DA]KenZo
14. Januar 2010, 21:00
naja sie sind P/Z aber egal , wieder mal geredet ohne was zu wissen thx yo

dLGKerl
14. Januar 2010, 21:09

Solche Kommentare sind sowas von lächerlich...

Warum sollte jemand kein Recht haben sich zu einer Öffentlichen Ankündigung zu äußern, nur weil er nicht auf B/A Rank auf Icc kommt?

wenn du genauer drüber nachdenkst, wirst sogar du drauf kommen, das das keinen Sinn gibt...

Zum Thema: 2on2 Teams sollten nochmal geändert werden, aber da kann Kenzo etc. ja nix dafür!

KoB
14. Januar 2010, 21:15
naja sie sind P/Z aber egal , wieder mal geredet ohne was zu wissen thx yo

Und wer spielt von denen P :rofl2:

Winningplayer
14. Januar 2010, 21:17
Fally ist doch selber nur durchschnitt, wie er trotz mass gamings die TSL verpasst hat + sehr amuesante flames live auf TT1s stream.

Speedlink.cRaSh
14. Januar 2010, 21:31
kob du geek :D
ich bin nicht auf deiner seite 8[
los orgas: gebt euch die blöße, macht die nicht gerechtfertigten invites rückgängig und einer hält den kopf hin und tritt zurück! 8]
so läuft das business nunmal ^_^

mTwFallY
14. Januar 2010, 21:35
winningplayer du bist wer?

sChnAkE2
14. Januar 2010, 22:13
los orgas: gebt euch die blöße, macht die nicht gerechtfertigten invites rückgängig und einer hält den kopf hin und tritt zurück! 8]

lol das ist doch hier nicht wünsch-dir-was... :ugly:

000Zulu
14. Januar 2010, 22:55

Also ich finds dummdreist was du von dir gibst.

Mal ganz allgemein, wer von Euch Kritikern weiß denn nu wirklich wer gefragt wurde? Es mag sicherlich bessere 2on2 Teams geben aber wer von Euch weiß, ob die von Euch herbeigewünschten Kanditaten überhaupt Bock haben?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zzang vergessen wurde zu fragen. Wenn doch und er wirklich die notwendigen Kritierien der Orgas erfüllt hat/hätte, dann Asche auf das Haupt der Orgas.

Was hier Momentan abläuft is vollkommen pervers, bei der Frage, "wer den Job machen würd, der möge nach vorne treten?" Ham so gut wie alle nen Schritt nach hinten gemacht, die hier als Firebat auftreten. Es geht nich und wird nie gehen, dass alle Experten und solche die glauben sie seins, mit nem Kader glücklich sind. Kritik ist wichtig und richtig, machts aber mannered mit Argumenten oder stfu?

Tweety[k9]
14. Januar 2010, 22:57
Nunja... geht mir wohl wie den meisten hier, nachvollziehen kann ich die wahl der 2on2 teams nicht so recht... viell. kennen sich die 3 einfach in sachen 2on2 teams eher wenig aus, oder es haben in der tat alle andern abgesagt, wenn auch ich mir das kaum vorstellen kann :)

Aber jetz sollen sie halt erstmal so starten, das rückgängig machen, wäre den teams gegenüber ziemlich assi, auch wenn kenzo es durch sein benehmen hier in dem thread fast verdient hätte ;)
Ich bin mir sicher 2on2 is verbesserungswürdig und es wird mit sicherheit in naher zukunft die chance geben sich durch turniere ins team zu spielen!

An die gerteam member kann ich nur sagen entspannt euch und steckt kritik und flames mal etwas lockerer weg!
Die orgas stehen hinter euch, konzentriert euch auf die NWs, bringt ergebnisse und die community wird dies auch bald!
@Fally/Kenzo
Wär schön, wenn ihr diese lächerlich arroganten posts und nettigkeiten einfach stecken lasst und n vernünftigen ton an den start bringt... ihr wollt respektiert werden, dann bringt den auch der community entgegen ;)

Mit kritik gegen die spieler direkt sollte man halt vorsichtig sein, denn diese wurden gefragt und ich sehe keinen grund dann nein zu sagen!

Also wir haben wieder ein aktives team, es tut sich was und da kann sich die nächste zeit noch einiges ändern! Ihr tut fast so als wären die alle für die nächsten 5 Jahre gewählt worden ;)

Kritik is sicher berechtigt, aber lasst die flames und lasst sie mal machen!
In diesem sinne GL an unser neues team :)

Telmata
14. Januar 2010, 23:03
einfach nur um mal TheLML zu zitieren:

ja, wir hatten vorher andere pläne, radio stand auf einer der listen, auf der gleich wo auch fally, delphi, und andere von euch kritisierten standen.
Wir haben uns dann allerdings aus aktivitäts und zur sicherheit, dazu entschlossen sie alle mit rein zu nehmen.
radio habe ich bisher nicht geschafft zu erreichen, irgentwie hat niemand mal kontaktdaten von ihm und wenn ich geguckt habe war er auch nie grade auf iccup, das heisst nicht das er nicht noch invitet wird, dies ist keine 500% fertige liste, sondern erstmal ein anhaltspunkt.

Zum 2v2 muss ich sagen das es auch daran gefehlt hat das man alle teams kannte, dennoch sind diese teams gute teams, und auch dort kann sich noch einiges ändern.

Bevor ihr alle so schön flammed, sollten wir alle erst einmal abwarten was für leistungen die einzelnen spieler/teams denn in einem NW überhaupt bringen, denn Ladder ist etwas ganz andere, und 3 mal A-, wieso nicht einen acc spielen und vllt sogar A holen, was wohl 5mal so gutes training ist wie hunderte D-C noobs zu bashen und dann noch nen pa B leute die mit random allies spielen..

SkYLiNeR523
14. Januar 2010, 23:05
also ich sehs ziemlich genau wie blacksun...
B rank erspielt hin oder her das is noch LANGE nich das maß der dinge zuminest im 2on2
und gegen die von blacksun genannten teams verkacken zowohl die GlC kombo als auch die nD kombo massiv

BITTE überdenken
länger als 5 minuten rechere hätte einen derartigen fehlgriff mit sicherheit verhindert

und hier das letzte ergebnis zwischen dura tarry und dem nD team.......
http://starcraft2.ingame.de/cgi-bin/bwcl/user.pl?sprache=english&index=paarung&paarungid=145

Mo0dy
14. Januar 2010, 23:59
KenZo;3567574']
ach und an alle anderen, wie siehts mit ner diskussionsrunde auf der naechsten DBBW aus?

Ich haette riesig lust mir das ganze gehate mal live anzuhoeren um es dann zu kommentieren ;)

das hier in echt? entweder ne sehr gesittete Diskussion oder ne riesen Schlägerei :hammer:..

Zum Themer: Die Orgas haben so entschieden, wer weiß wieso.. aber ihre Entscheidung wird sich wohl so schnell nicht ändern.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es bessere 2n2 teams gibt! :ugly:
Eine kleine Erklärung über die Beweggründe dieser Entscheidung würden evtl. Licht ins Dunkle bringen ;)

Adhonaj
15. Januar 2010, 00:45
alle jahre wieder. immer das gleiche. die, die spielen wollen, sind nicht gut genug, und die, die die bessere wahl wären, sind inaktiv, tot, pokernerds oder werden gerade väter oder so ein non bw lastiger unfug...
und die diskussion darüber findet selbstverständlich im boxring statt. prächtig :D

n.die.Royal
15. Januar 2010, 01:28
Hier wird immer gesagt: "Du weißt ja garnicht wer hier und da gefragt wurde" könnten die GER Admins sich bitte äußern welche andere 2on2 Teams gefragt wurden und nach welchen Kriterien sie bestimmmte Spieler ausgewählt haben DANKE

NeMeSiS
15. Januar 2010, 02:36
Zum 2n2 ganz klar wie LML schon sagte: Teilweise fehlte die Übersicht.
Wer gefragt wurde und wer nicht, ist hier allerdings absolut irrelevant. Wir hatten wenig Zeit, auch gerade weil viele Feiertage dazwischen waren, um etwas aufzubauen und wir haben bisher SEHR viel Zeit in das Projekt Ger-Team gesteckt.
Wir erwarten hier sicherlich keine Anerkennung oder Liebeserklärungen. Was wir erwarten ist akzeptanz für unsere Arbeit und Zeit. Zeit, um das Ger-Team weiter zu entwickeln.

Das dem einen oder anderen das Lineup nicht gefällt war uns schon vorher klar und nur weil nun ein Lineup steht und heute die NWL für uns beginnt heißt das doch lange nicht, das wir unsere Hände in den Schoß legen und fünfe grade sein lassen. Wir arbeiten stetig weiter, beobachten weiter und werden auch weiterhin dafür sorgen, das sich das Ger-Team verbessert und entwickelt. Wie das geschieht, erfahrt ihr aus "Ger-Team: Informationen zur Reorganisation" (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=179349).

Und nun hört bitte auf meine Worte:
Ihr tut euch selber keinen Gefallen wenn ihr flamed. Wenn ihr der Meinung seid, das ihr ins Ger-Team gehört, dann meldet euch doch bei uns per PN. Nennt uns Beispiele wo ihr geglänzt habt, unterlegt euren Skill, von mir aus mit Replays oder whatever. Oder wenn ihr denkt, das Person X einen invite verdient hat, dann verdammt noch meldet euch bei uns. Das schrieb ich doch schon in "Ger-Team: Informationen zur Reorganisation" (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=179349). Ich hoffe doch, ihr habt das auch alle brav gelesen ;-).

Wenn ihr Skilltechnisch ernsthafte Kandidaten seid, dann wird auch eure Aktivität und euer Verhalten in den Mittelpunkt rücken und etwas genauer unter die Lupe genommen. Skill ohne Aktivität oder einem gewissen Maß an good Manner respektive Niveau, hat bei uns kein Unterkommen.
Natürlich haben wir, wenn auch sehr kurzfristig, Bewertungskritierien geschaffen. Diese allerdings sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich und gedacht.

Abgesehen davon stehen wir (die Ger-Team Leitung / d. Red.) voll und ganz hinter unseren Spielern. Wir zweifeln weder an ihrem Skill noch an ihrem good Manner. Wir stehen ganz klar vor unseren Spielern. WIR haben sie ausgesucht, WIR haben sie geholt und WIR stellen sie auf. Wenn ihr also Kritik üben wollt, dann tut das an uns, an der Ger-Team Leitung, und nicht an den Spielern. Die Spieler tun nur das, was sie am Besten können und das ist nun einmal das Spielen. Wenn ihr etwas schlecht, miserabel oder zum kotzen findet, dann meldet euch bei uns, unsere Tür steht jederzeit offen, aber um Himmels Willen, stellt euch doch BITTE hinter die Spieler! Je größer die Anfeuerung, desto besser die Leistung. Und immerhin spielen sie für das deutsche Starcraft:Broodwar Nationalteam, zu dem auch ihr irgendwann gehören könntet oder werdet. Und wollt ihr dann nicht auch angefeuert werden?

Und nun packen wir das Projekt NWL an! Wir brauchen euren Beistand! Feuert die Jungs an!

Und wie gesagt, ihr könnt mir und meinen Kollegen jederzeit eine PN schicken! aKa.Nemesis' Profil (http://starcraft2.ingame.de/forum/member.php?u=185367)

Gruß

ObLy_inaktiv
15. Januar 2010, 03:17
also geb ich auch mal meinen senf dazu:

kara und jae sind weder aktiv noch inaktiv ...insofern sind sie ein muss fürs team.
fakr is nunmal: das wars dann auch schon mit wirklich krassen teams.
zzang is durchaus aktiv, wies bei closer aussieht weiss ich grade nich^^ wenn die beiden bock hätten wären sie defintiv das nächste team was rein muss.

alles was danach kommt is nunmal auf ähnlichem level und bestenfalls europaweit konkurrenzfähig.
und dazu zählen eben teams wie dura/tarry (wobei ich auch dachte tarry is aut!?) ryu/inlove, squeasy/junkie und auch ich egal ob mit zzang oder allround.

ich kann kob/rancor im team schlecht einschätzen halt sie aber für die defintiv beste alternative. alles was danach kommt können nur forderungen entscheiden.
sollte kyopo wieder aktiv werden ist er natürlich die alleinige alternative, im grunde ganz egal mit welchem ally.

damit kann das thema geschlossen werden ich habe entschieden :D:D:D

nubilein
15. Januar 2010, 04:30
haha mM

und KoB/Rancor müssen rein. sind nicht umsonst das beste nonkor-team.

KoB
15. Januar 2010, 10:32
Ich weiß nicht ob es jemand bemerkt hat, aber Zzang und Closer wurden nochmals nachgezogen und sind nun auch 2v2 Ger Team.

YUPII!!!!!

doveR
15. Januar 2010, 10:55
fally wieso sagst du in dem thread jetzt bereits 6 (!) mal dass leute die "nur gelb oder rote icc schilder erreichen" die fresse halten sollen?! bist du dumm?! es geht hier um euer nationalteam, da wird doch die allgemeinheit mitmeckern dürfen!?

ezcash
15. Januar 2010, 13:15
Das ist doch schon mal was jetzt haben wir schon 2 gute 2on2 teams nur noch nd loswerden dann is doch perfekt.

Bin auch für Kob + Rancor als 3tes

J0KA
15. Januar 2010, 13:31
Ich bin nur ein noob und mir ist es auch egal wer für die natonalmannschaft spielt, aber so wie sich die leute hier aufführen komme ich mir vor wie im zoo.
man braucht ja nur die suchfunktion benutzen und sieht das hier NIE alle zufrieden sind und meistens beschweren sich sowieso diejenigen die selber gerne berufen worden wären, aber nicht berücksichtigt worden sind.
das erste lineup ist sicherlich nicht 100% objektiv gewählt worden, wie soll das auch gehen? es sind schliesslich 3menschen und die werden ihre subjektive meinung haben. es wird sicherlich in zukunft turniere oder sonstiges geben und da könnt ihr euch beweisen und braucht nicht hier im forum wie primitive hunde um euer fressen knurren.
zu guter letzt finde ich es unter aller sau die spieler zu beleidigen/anzugreifen, da sie wohl am wenigsten dafür können. wäret ihr gefragt worden hättet ihr ohne zu zögern ja gesagt, das entnehme ich einfach eurem primitiven geknurre.
zu den spielern muss ich allerdings auch noch was los werden. ich finde es einfach nur armseelig leuten ihre meinung zu verbieten weil sie angeblich nicht so gut sind. solche spieler gehören nicht in eine nationalmannschaft und sollten ohne wenn und aber direkt wieder entfernt werden. am anfang wurde groß angekündigt das manner und aktivität sehr wichtig sind, vielleicht sogar vor dem skill stehen. bei diesen kritieren hat ein herr fally der seine eigenen anhänger mehr oder minder als noobs bezeichnet nichts im team verloren. wieso will er überhaupt für die mannschaft spielen? repräsentiert er gerne ein volk voll noobs oder geht es ihm nur daraum anerkennung für sein "blaues schildchen" zu bekommen? das kann er ganz einfach indem er unter der iD fally spielt und jeder kann sehen wie toll er ist. kenzo gehört aufgrund seines verhaltens natürlich auch nicht ins team, das wieso werde ich nicht näher ausführen denn das sollte jeder selber erkennen.

DA]elemeNt
15. Januar 2010, 13:48
nur ums mal klarzustellen, tarry ist nicht AUT, den acc hab ich ihm damals gemacht und ich bin AUT (deshalb seine AUT Flagge).. er wärs gern :)

was ich von dura/tarry weiß ist, dass sie beide liebend gern spielen würden, ranktechnisch letzte saison ihren höhepunkt hatten und auch durchaus aktiv und mannered sind!

von daher... gogo

gheddoblaster
15. Januar 2010, 14:00
go Forderungsturnier :wave2:

n.die.Royal
15. Januar 2010, 14:10
Ich bin nur ein noob und mir ist es auch egal wer für die natonalmannschaft spielt, aber so wie sich die leute hier aufführen komme ich mir vor wie im zoo.
man braucht ja nur die suchfunktion benutzen und sieht das hier NIE alle zufrieden sind und meistens beschweren sich sowieso diejenigen die selber gerne berufen worden wären, aber nicht berücksichtigt worden sind.
das erste lineup ist sicherlich nicht 100% objektiv gewählt worden, wie soll das auch gehen? es sind schliesslich 3menschen und die werden ihre subjektive meinung haben. es wird sicherlich in zukunft turniere oder sonstiges geben und da könnt ihr euch beweisen und braucht nicht hier im forum wie primitive hunde um euer fressen knurren.
zu guter letzt finde ich es unter aller sau die spieler zu beleidigen/anzugreifen, da sie wohl am wenigsten dafür können. wäret ihr gefragt worden hättet ihr ohne zu zögern ja gesagt, das entnehme ich einfach eurem primitiven geknurre.
zu den spielern muss ich allerdings auch noch was los werden. ich finde es einfach nur armseelig leuten ihre meinung zu verbieten weil sie angeblich nicht so gut sind. solche spieler gehören nicht in eine nationalmannschaft und sollten ohne wenn und aber direkt wieder entfernt werden. am anfang wurde groß angekündigt das manner und aktivität sehr wichtig sind, vielleicht sogar vor dem skill stehen. bei diesen kritieren hat ein herr fally der seine eigenen anhänger mehr oder minder als noobs bezeichnet nichts im team verloren. wieso will er überhaupt für die mannschaft spielen? repräsentiert er gerne ein volk voll noobs oder geht es ihm nur daraum anerkennung für sein "blaues schildchen" zu bekommen? das kann er ganz einfach indem er unter der iD fally spielt und jeder kann sehen wie toll er ist. kenzo gehört aufgrund seines verhaltens natürlich auch nicht ins team, das wieso werde ich nicht näher ausführen denn das sollte jeder selber erkennen.

#nice comment 100% deiner meinung

hoffentlich streamt heute Gan das wäre nice

Izzy
15. Januar 2010, 15:29

Sowas in die Richtung wollte ich auch loswerden. Kann den Comment nur unterschreiben.

DopeBoss
15. Januar 2010, 16:01
kenzo hat schon seine quittung bekommen und wenn der rest sich nicht am riemen hält, wird des denen auch so ergehen:

Ban:
DA]KenZo : 15.01.2010 :wegen Spam | bis 18.01.2010

Nemesis hat die situation geschildert und so wirds zunächst ablaufen
wenn ihr ernsthafte vorschläge habt, schickt ihm ne nette pn und fragt, ob nich xyz ne chance hätte mit ins roster zu kommen

und joka hat es noch einmal aufn punkt gebracht:
manner please!

MarquisDeAdu
15. Januar 2010, 19:02
greetings adu

Benrath
15. Januar 2010, 19:56
Die games gerade standen ja für sich, da schlag ich mich ja wirklich selber vor mit fluphy. und jeden anderen auch.

DhoX
15. Januar 2010, 20:01

Wao,
sowas von #

sCuMBaG
16. Januar 2010, 18:55
mhh

alle überlegungen hin oder her... aber ein team, dass 3 mal in der bwcl da war und davon nur ein spiel gewonnen hat?!

SkYLiNeR523
16. Januar 2010, 18:56

genau so seh ich das, der grösste fehler ist es begangene efhler fortzuführen
und das die 2 besagten invites fehler waren ist indiskutabel...

ich mein kenzo und fally mit ihrem B rank evtl noch mit viel augenzudrücken vertretbar (auch wenn B wie bereits erwähnt noch LANGE nicht alles ist was ger zu bieten hat)
der invite von bainy und violett ist und bleibt aber ein fehler wie ich ihn selten gesehn hab
ich mein ein blick auf die bwcl results der beiden hätte gereicht um zu sehn das die vom gerteam weit SEEEEHR weit entfernt sind
von daher bin und bleib ich verständnislos wenn sich da nicht schläunigst was tut...

ihr könnt euch dann auch nich hinstellen und um unterstützung bitten
ich mein mach mal nen vergleichbaren fehler in nem unternehmen, das is dann in 2 wochen pleite frag dann mal deine belegschaft nach unterstützung :weglol:

edit: und wie hier leute rautiert werden die irgendwas von subjetiven meinungen reden das hat damit nix im entferntesten zu tun
wenn man sich ne halbe stunde zeit genommen hätte mal paar liuga ergebnisse paar icc ergebnisse verfolgt hätte
wär man jedenfalls nicht zu soner 2on2 auswahl gekommen es grenzt echt an lächerlichkeit
ich mein was sind das für orgas??? ein BISSCHEN szene kenntnis sollte doch wohl vorausgesetz werden
immer diese foren user die meine das sie irgendne ahnung haben is echt nich normal...
kommt ersma auf icc und gamt selbst gamt am besten seid 10 jahren wie manche hier und redet dann von subjetiven auswahlverfahren

hammerhart echt mir fehlen die worte .C

Exori
16. Januar 2010, 20:52
Was mich ja jetzt noch interessieren würde,wären die Kriterien nach dem ihr die 2x2 Teams ausgesucht habt. Ich könnte mir 2. vorstellen, aber keine der beiden treffen zu, wie " Good Manner und Skill ".

Adhonaj
16. Januar 2010, 20:55
nicht aufregen mr sky, keep cool. nach 10 jahren bw steigt das herzinfarktrisiko drastisch, da sollte man der zukunft eher gelassen ins auge sehen ;)

SkYLiNeR523
16. Januar 2010, 22:06
was heisst aufregen
ich mein du stellst das gerade so dar als ob es wirklich diskussionswürdige kandidaten wären über die man geteilter meinung sein kann
ist aber nich der fall imo gibts da nix zu diskutieren und müssen ersetzt werden
ganz einfach

sCuMBaG
17. Januar 2010, 15:08
KenZo;3567609']naja sie sind P/Z aber egal , wieder mal geredet ohne was zu wissen thx yo

in ligagames spielen sie aber offensichtlich zz.
und dauernd dbl 9 hab ich mir sagen lassen.

Tja Aldi + Rewe halt..

sind das smurfs von einem der gerteams? ich hoffe nicht!!

http://www.gosugamers.net/starcraft/gosubet/67084
das 2n2 scheint ja nen guten eindruck hinterlassen zu haben.

Exori
17. Januar 2010, 19:14
Also Aldi und Rewe sind fally und Kenzo ;)

sCuMBaG
18. Januar 2010, 12:21
mhh

die waren jetzt nich derbe kacke oder so aber ger-team?
hab mit ibanez 3-1 in der ladder gegen die gespielt und ich seh mich bei weitem nich als ger-team material ...

Benrath
18. Januar 2010, 12:53
Gibts dazu jetzt noch mal nen statement seitens der Liga Leitung, gerade wegen des nD. teams, mit kenzo und fally kann man notfalls noch leben..

NeMeSiS
18. Januar 2010, 13:13
Wir stehen zu unseren Entscheidungen und auch zum 2n2 Team von nD. Sie haben das eine Spiel eine Niederlage erhalten, aber sie trainieren und werden eine zweite Chance erhalten.

Ich schrieb es schon einmal:
Meckert bitte nicht an ihnen rum. Wir haben sie invited und wir stehen zu ihnen. Also meckert bitte an uns herum oder ihr gebt ihnen konstruktive Kritik, Hilfestellung, etc...das ist jederzeit herzlich willkommen!

Benrath
18. Januar 2010, 13:40
sry bei aller freundschaft das ist mega lächerlich, es wurde jetzt mehrmals mit argumenten belegt wieso, daher will ichs nicht wiederholen, alleine ohne argumente, hätte die beiden spiele vom Sonntag gereicht, die einfach gezeigt haben dass die jungs 0 ahnung haben.. Allein zu mainhatchen gegen tz und der p hatt seine units nie bewegt bis minute 5... Dann auch noch freiwillig collo zu nehmen gegen tz, weil man denkt juhu masse map, das können wir.

Im ernst als ehmaliges Ger-B team würde ich die Jungs gerne herausfordern, wir wurden z.b nie gefragt, spielen ne liga höher, sind eventuell Icc nicht so aktiv, aber locker besser als das.

Und sonst euch ist klar, dass wenn ihr mal nicht 3 1on1 gewinnt ihr mit dem nd team quasi auto lose habt.

Gehts jetzt nur daraum eure Entscheidung durchzudrücken, es nimmt euch ja keiner übel, wenn ihr euch bei den 2on2 teams vertan habt.

NeMeSiS
18. Januar 2010, 14:06
Ein Jeder wird sich schon sehr bald beweisen können.

Benrath
18. Januar 2010, 14:15
nebulöser bitte.

SkYLiNeR523
18. Januar 2010, 20:13
ich glaub die denken echt die sind felix magath auf talent endeckungsreise
anders kann ich mir das echt nimmer erklären

sCuMBaG
18. Januar 2010, 21:09
ich glaub die denken echt die sind felix magath auf talent endeckungsreise
anders kann ich mir das echt nimmer erklären

:)

ganz einfach...

sagt nix macht nix...
einfach in 2-3 wochen ein nettes 2n2 forderungsturnier veranstalten.
wer aktiv ist und ins team will wird mitmachen.
und das nD team wird dann eh gefordert... damit is alles gut und keiner kann mehr heulen.

moRvh
18. Januar 2010, 22:28
was erwartet ihr? als obs jemals anders gewesen wäre. auch muss ich sky recht geben mit dem "länger als 5 minuten rechere hätte einen derartigen fehlgriff mit sicherheit verhindert". Ich bin selbst die letzten 2 monate inaktiv gewesen und war etwas irritiert über die nominierung, hab dann schnell mal deren BWCL ergebnisse durchgeschaut und naja der rest war dann ja klar ;)

was wirklich schade ist, ist dass anscheinend nicht wirklich aus der vergangenheit gelernt wird (ich erinnere an gerteam.org z.b.) [achja danke fürs beitrag löschen] und das egal wer gerade orga ist, die gleichen fehler immer wiederkehren.

dennoch alles kein grund das ganze hier in ne schlammschlacht ausarten zu lassen. seid froh, dass sich überhaupt leute gefunden haben die bereit sind diese undankbare aufgabe zu übernehmen :P .... wenn ihrs besser machen wollt, nur zu -.-

Shihatsu
18. Januar 2010, 22:38
achja danke fürs beitrag löschen
bitte, hab ich gern gemacht. und wenn du weiterhin das gerteam forum lesen willst, solltest gerade du als staffi mit spam bisserl vorsichtiger sein.

KoB
20. Januar 2010, 13:01
Bitte macht ein 2on2 Forderungsturnier noch WÄHREND der NW League!

aLLround
20. Januar 2010, 18:09
ich kann mir keine besseren 2on2 teams vorstellen!!!

nd und fally+kenzo machen das schon...