PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replaythread

Seiten : [1] 2

chinak
29. Juli 2010, 13:34
moin moin und hallo

Da der Replaythread in der Beta so erfolgreich war und schon im Feedback-Forum danach gefragt wurde, werde ich nun wieder einen Replaythread starten.

Was müsst ihr beachten?

Ihr könnt hier im Forum Replays im Anhang hochladen und so eure Replays untereinander austauschen.

Wichtig ist dabei, das ihr folgende Angaben macht, damit die übersicht gewart bleibt:

Liga
Matchup
Länge des Replays
Spieler
Spielbeschreibung :natürlich inem spoiler ;)

Wollt ihr eure Replays direkt in die Filebase geladen haben oder ihr habt ein mögliches Replay of the Week gefunden??

Nichts leichter als das, schickt einfach eine Email mit dem ensprechenden Replay an: replays@instarcraft.de.

Die Staffis der Replaysektion werden natürlich diesen Thread im Auge behalten und falls ein Juwel hier zu finden ist natürlich auch in die Filebase laden.

Damit ihr auch wisst was so los ist in der Filebase werde ich auch den ersten Post hier, also diesen hier ;) , immer updates reinschreiben.

----------------------------------------

29.07.10:
Die ersten Replays der Vollversion sind schon in der filebase, jedoch müssen wir erst das Feature aktuallisieren, damit diese auch im Ticker auf der main angezeigt werden. Ihr könnt aber auf jedenfall schon einmal in der filebase (http://starcraft2.ingame.de/filebase/?cat=972) rumstöbern, es werden täglich neue reps hinzugefügt.

31.07.10:
Das Feature für die Filebase, welches die Replays ausliest, hat leider immer noch einige Probleme, weshalb die neuen Replays noch nicht immer im Ticker angezeigt werden. Jedoch kann ich sagen, dass sich nun auch ein replaypack des go4sc2-cups 24 (http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=46362) in der Filebase befindet. viel spaß.

03.08.10:
Ab sofort habt ihr nun die Möglichkeit, direkt an das Replayteam Replays einzuschicken. Dies könnt ihr über die Emailadresse: replays@instarcraft.de machen, falls ihr Replays findet, die eurer Meinung nach direkt in die Filebase gehören, oder gar das Potential für ein "Replays of the Week" haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Einsendfunktion in der Zukunft fleißig nutzen würdet!

AliveAngel
29. Juli 2010, 15:37
Liga: Diamant
Matchup: 4on4 Alles dabei ;)
Länge des Replays: ca. 35 minuten
Spieler: Erpel, Masl, Corny, AliveAngel
Spielbeschreibung : Große Fights, wichtige Mothership action, Drops, 2 Spieler quasi tod in unserm Team, Rebuild usw usf :P
Spiel war eigentlich schon verloren.. so schien es uns zumindest, aber dann kam das Mothership und was ein Comeback :P. Lustigerweise haben wir direkt davor das Game schonmal gegen die gespielt gehabt und sie total auseinander genommen.. aber beim rematch waren erpel und masl dann wohl zu leichtsinnig.

DarKFoRcE
30. Juli 2010, 04:39
Da ich grade noch ne knappe Stunde Zeit habe bis zum Flughafen muss habe ich mal ein Replaypack der letzten paar Tage gemacht, ich war leider etwas unkonzentriert, aber vieleicht ist doch das ein oder andere gute game dabei:
http://www.team-alternate.de/?s=download&id=434
In 2 Wochen bin ich dann wieder da, solange habt ihr wahrscheinlich Ruhe vor mir :>

StarShaper
30. Juli 2010, 04:46
Matchup: 4on4 Alles dabei ;)
Länge des Replays: ca. 35 minuten
Spieler: Erpel, Masl, Corny, AliveAngel
Spielbeschreibung : Große Fights, wichtige Mothership action, Drops, 2 Spieler quasi tod in unserm Team, Rebuild usw usf

Hat mir gut gefallen. Zwischenzeitlich war es haarscharf an der Niederlage.

Der Einsatz des Motherships kam genau zur richtigen Zeit. Bis dato hatten Lufteinheiten kaum eine Rolle gespielt. Der Vortex im ersten Bodenfight danach hat dann auch massig Einheiten des Gegners gebunden. Vorallem die lästigen Medivecs waren komplett ausgeschaltet.

Danach haben die 7 Kolosse ordentlich Bodeneinheiten aufgemischt und jede Basis platt gemacht.

Auch die Träger kamen dann zur richtigen Zeit. War bestimmt spaßig! :D

welcome.gg
30. Juli 2010, 11:54
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=191815&highlight=inoffizielle :hum:

Naja egal, dann eben hier:
# Liga: Diamond
# Matchup: P vs Z
# Länge des Replays: 18 min
# Spieler: Xyris vs Supreme
# Spielbeschreibung :
Z nimmt direkt nach Pool die Natural, P versucht mit einem 5 Gate Push Druck zu machen.

Seh ich das richtig, dass im unsaved Ordner nur die letzten 20 Replays liegen? Dachte der hält die ewig, jetzt habe ich ja quasi 40 Spiele verloren?

inuh
30. Juli 2010, 12:21
Liga: EPS Quali Cup gestern
Matchup: TvZ
Spieler: Darkforce vs Inuh
Spielbeschreibung: Da viele es sehen wollten :d

http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=46344

und noch eins

Liga: CG
Matchup: TvT
Spieler: Andead vs Inuh
Spielbeschreibung: mit Andead habe ich fast immer nur komische schnelle Spiele :d

Baaaang
30. Juli 2010, 16:17
aufgrund von gelb sein so (http://uploaded.to/file/nztjol)

Liga: Platzierungsmatch 1v1
Matchup: ZvP
Länge des Replays: ca 17 min
Spieler Zerg(Baaaang); Protoss(BepNie)
Spielbeschreibung:
sehr knappes ZvP viele fast spielendscheidende Situationen, durch einen cheesy angriff großen vorteil erspielt und gewonnen.

Viel spaß beim gucken,
werde erstmal 2 Wochen nach Schweden fahren und mir danach ein paar mehr reps hochladen.
MFG
Baaaang

UglyBastard ohne Flachs
30. Juli 2010, 18:55
Liga: Platin / Diamant
Matchup: ZvT
Map: Scrap Station
Länge: 52 min
Spieler: kAH vs. CocoJamboo

Heftiges Marathongame auf Scrap:
Am Ende wurde jede Exe genommen und jede Zerg-Unit (bis auf Banelinge) war im Spiel.
Zerg wartet dementsprechend mit diversen Techswitches aus, während sich der Terra auf seiner Seite von Scrap einbarrikardiert und versucht die Pushes zu halten während er beständig Hellions auf Raids schickt.
Diverse große Clashes und Unmengen an vernichtetem Supply inc.

chinak
31. Juli 2010, 20:06
habe den ersten Post geupdatet, es kann nun das Reppack zum Go4sc2-cups 24 (http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=46362) runter geladen werden. viel spaß ;)

AliveAngel
01. August 2010, 03:51
Liga: Platin - Diamant
Matchup: (Z)+(P)vs(Z)+(T)
Länge des Replays:32.34min
Spieler: Masl und AliveAngel
Spielbeschreibung : imo sau sau gutes 2on2, ging gut hin und her.. muss man einfach gesehen haben :P

Flugscheibenkonstrukteur
01. August 2010, 04:00
Matchup: TvP
Länge: 22:22 8]
Spieler: Cola vs Seiplo
Beschreibung: recht unterhaltsames game auf Delta Quadrant, nicht ganz standard :p

PS: ich mag diese map !

sTyLe
01. August 2010, 14:07
Cooles Game, Cola. Der Harass hat mir gut gefallen und hat das Spiel gewonnen, irgendwie arm dass er dann "imba" schreit wenn er das ganze Game nur passiv war und sich dauernd seine Eco zerlegen lässt. Paar Cannons und du hättest es weitaus schwerer gehabt.

welcome.gg
01. August 2010, 17:05
Cooles Game, Cola. Der Harass hat mir gut gefallen und hat das Spiel gewonnen, irgendwie arm dass er dann "imba" schreit wenn er das ganze Game nur passiv war und sich dauernd seine Eco zerlegen lässt. Paar Cannons und du hättest es weitaus schwerer gehabt.

Spoiler Alert?

Flugscheibenkonstrukteur
01. August 2010, 19:46
Hier hab ich noch ein laddergame für euch, TvT, zeigt das man nicht statisch spielen muss und wie man den gegner gekonnt unter druck harrassen kann.

Länge: 23:27
Spieler: Cola vs Tuzer.
Beschreibung: s.o.

Horst Schlemmer
01. August 2010, 21:37
Matchup: PvZ
Länge: 45Min
Spieler: Schlemmer vs Skor
Beschreibung: Relativ komisches game mit vielen fails auf beiden Seiten...

Deeceem
02. August 2010, 07:35
Nur mal so als blöd Frage: Sind hier "nur" Diamant/Platin replays erwünscht oder hat sich noch keiner aus den unteren Breichen der Nahrungskette getraut zu posten? :)

AliveAngel
02. August 2010, 07:43
Nur mal so als blöd Frage: Sind hier "nur" Diamant/Platin replays erwünscht oder hat sich noch keiner aus den unteren Breichen der Nahrungskette getraut zu posten? :)

Gibt denk ich keinerlei begrenzung. Die Frage ist halt nur was die Leute sehen wollen welche sich hier Replays runterladen.
Darkforce, Cola und Co bringen z.b. einfach gute 1on1s auf hohem Spielniveau. Ich hab bisher nur 2on2 oder 4on4 gepostet, mal was anderes so dacht ich mir.

Vielleicht hast du auch irgendwelche interessaten Replays oder lustige oder.. einfach irgendwas sehenswertes. Erlaubt ist aufjedenfall afaik grundsaetzlich erstmal alles. ;)

Deeceem
02. August 2010, 08:05
Gibt denk ich keinerlei begrenzung. Die Frage ist halt nur was die Leute sehen wollen welche sich hier Replays runterladen.
Darkforce, Cola und Co bringen z.b. einfach gute 1on1s auf hohem Spielniveau. Ich hab bisher nur 2on2 oder 4on4 gepostet, mal was anderes so dacht ich mir.

Vielleicht hast du auch irgendwelche interessaten Replays oder lustige oder.. einfach irgendwas sehenswertes. Erlaubt ist aufjedenfall afaik grundsaetzlich erstmal alles. :)

Na wenn das so ist:

Liga: Platzierungsmatch 1v1
Matchup: R/TvT
Länge des Replays: 48 Minuten
Spieler: Deeceem (R/T) SeaS (T)
Spielbeschreibung: Jo einfach ein Match, welches mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat, welches ich irgendwo zwischen Silber und Gold Niveau einordnen würde... vielleicht interessant für Nostalgiker, die sich an ihre Anfänge (BW oder Beta) "zurückerinnern" wollen...oder einfach auf solche Spiele stehen...kA.^^
Pures Noob-Chaos halt (meinerseits jedenfalls).

Und ja mir ist - wie ich mit der Einordnung (Silber/Gold) zu verstehen geben will - bewusst, dass ich mehr als genug falsch gemacht habe (absolute Failpushes, wenig Upgrades, Supplyblocked - naja alles, was die Palette so zu bieten hat).
Zum einen, weil ich einfach nicht gut bin bzw. war (zu BW Zeiten) zum anderen, weil ich das erste mal Terra im MP gespielt habe...naja Theorie habe ich schon ganz gut drauf, aber die Umsetzung ist mehr als "nicht gut" bei mir.

Aber hey ich habe nicht aufgegeben und mein bestes getan - hat dann ja auch gereicht am Ende...irgendwie...floating Buildings ftw und so. :)

Flugscheibenkonstrukteur
02. August 2010, 12:30
spricht doch nichts dagegen solche matches hier zu posten, deshalb stellt man ja das replay kurz vor, damit jeder weiß wo er dran ist - dann kann sich auch keiner beschweren er hätte jetzt seine zeit verschwendet oder das game wäre langweilig gewesen.

Ghost
02. August 2010, 15:49
Hier hab ich noch ein laddergame für euch, TvT, zeigt das man nicht statisch spielen muss und wie man den gegner gekonnt unter druck harrassen kann.

Länge: 23:27
Spieler: Cola vs Tuzer.
Beschreibung: s.o.

Schönes Spiel Cola.

Zilver
02. August 2010, 19:02
Zilver, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

ähm ja wieso kann ich keine replays ziehen?

CocoJambo123
02. August 2010, 19:05
ähm ja wieso kann ich keine replays ziehen?

Vielleicht wegen der Bewährung, kA, kanns mir nicht vorstellen ;)

Liga: Gold
Länge: ~ 32 Minuten
Spieler: CocoJambo vs. (vergessen)
Beschreibung: Ein mehr oder weniger spannendes Spiel auf Desert Oasis mit
viel Harass und dem Grund, wieso Macro so verdammt wichtig ist ;)!

Edit: Natürlich kein High-Class-Spiel..

hite
03. August 2010, 04:52
# Liga: none League
# Matchup: 2on2 (pz vs tz)
# Länge des Replays: 18 min
# Spieler mtw.demuslim & rotterdam vs hite & darkstorm
# Spielbeschreibung : cooles spannendes 2on2 Spiel

have fun!

'Real
03. August 2010, 04:53
Wenn du das Replay noch anhängst würd ichs mir auch saugen ;)

€: nice thx xD

chinak
03. August 2010, 14:17
so, ich habe mal wieder den ersten post geupdatet, ab sofort könnt ihr auch replays an replays@instarcraft.de einschicken. die andresse ist auch für mögliche replay of the week kandidaten gedacht ;)

Tank01
03. August 2010, 21:11
Servus,
bin neu hier und Spiele ca seit einigen Monaten SC2. Ich kenne mich nicht ganz aus mit den Ligas usw. Würd gerne Wissen wo ich Replays von Pro-Gamern bekommen kann? Was mich noch interessiert wer sind den die bekannten Spieler auf ESL?

manischExzessiv
04. August 2010, 13:02
Hey ihr PG's da draussen...da ich mich ziemlich oft sehr hilflos fühle weil mir teilweise wohl das spielverständnis fehlt,wollt ich mal ein rep uppen um es vielleicht einwenig auszuwerten,was ich so falsch mache,was ich während des games wissen müsste weil es klar ist oder ähnlich...zu wc3 zeiten wusste ich dann nach nem fight oder so,dass ich jezz go machen muss oder zu nem bestimmten zeitpunkt go machen muss,also einfach das timing war da besser nach jahren des zoggens...in sc2 frage ich mich oft ob jetzt der richtige zeitpunkt wäre um go zu machen weil ich irgend einen fight gewonnen hab oder so aber ich weis es dann immer nicht und gebe meinen gegnern viel zu viel zeit um sich wieder zu erholen...das folgende replay ist zb so eins wo ich die ganze zeit einfach nicht weis wann ich go machen soll aber auch weil ich die ganze zeit gut beschäftigt werde usw...aber ich hab das gefühl viel falsch zu machen...ich weis auch dass mein gegner wohl nicht der stärkste war aber während des games und im early game dachte ich dass er sehr gut wäre...theoretisch weis ich nicht wirklich ob er schlecht war aber er hat viel zu wenig dronen und das kostet ihm mmn auch das game...
Es ist ein TvZ und ich spiele den T...ihr dürft mich jetzt zurechtrücken ;) danke schon mal wenn sich einer die mühe macht ;)

das rep findet ihr hier:

http://sc2.replayers.com/replays/view/1435

Lomo
04. August 2010, 13:18
Nach den game hat er mir gesagt das ich All in spielen würde.
Ich versteh aber nicht was daran all in von mir war kann mich einer aufklären wen es so ist wird ich es nicht wieder spielen weil ich halte nichts von all in x_x ...

manischExzessiv
04. August 2010, 13:25
Nach den game hat er mir gesagt das ich All in spielen würde.
Ich versteh aber nicht was daran all in von mir war kann mich einer aufklären wen es so ist wird ich es nicht wieder spielen weil ich halte nichts von all in x_x ...

ich hab hier auch kein all in gesehn... oO

Wackeldackel2
04. August 2010, 19:01
Hi,

ich schreib einfach mal hier rein und hoffe, dass das ok ist, da ich keinen neuen Thread wegen meiner kleinen Frage eröffnen wollte, bei der SuFu aber auch nichts gefunden habe.

Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen, wo es Replays zu sc2 gibt, vorzugsweise von irgendwelchen asiatischen clans (wemadefox etc). Je besser die spielerische Qualität, desto besser.

Ich bedanke mich schonmal für die Antwort, falls ich falsch sein sollte in diesem Thread, vll meine Anfrage verschieben falls möglich. :thx:

chinak
04. August 2010, 19:25
wemadefox und alle anderen proclans aus korea haben kein sc2 team. und selbst wenn neigen pros dazu ihre reps tunlichst nicht zu veröffentlichen, selsbt die europäische spitze macht sowas nicht gern. natürlich gibts einige bekannte asiatischen seiten, aber die bieten zum großteil europäische replays an, jedenfalls die, die ich kenne, und das sind schon einige ;). hab zum beispiel heute erst auf einer asiatischen seite ein replay von cola vs goOdy gefunden, da kannste glecih bei uns schauen, da cola auch hier im forum postet. wenn ich mal asiatisches finde was gut ist werd ichs auchder filebase hinzufügen, wie zB grad im ticker mehere zu finden sind

also ums kurz zu fassen: es gibt asiatische reppseiten, aber die bieten zum großteil nur europäische reps, wie go4sc2 oder die deutschen eps qualireps.
falls einer doch was anderes findet, dann kann er mich gerne berichtigen, würde mich auch freuen so etwas zu schauen

Wackeldackel2
04. August 2010, 19:46
Alles klar, danke dir. Ich kenn mich in der sc(2) Szene nicht so aus und weiß daher nicht, welche Clans/Spieler groß sind bzw. von welchen es sich lohnt Replays anzuschauen

Flugscheibenkonstrukteur
04. August 2010, 20:08
Ich bin ja kein unmensch, hier habt ihr mal ein replay von Dayfly :p

sieht richtig nach starcraft aus das game, findet ihr nicht auch?
finds richtig nice.

DjTinituz
05. August 2010, 15:28
Yeah geiles Spiel ;) Mehr von sowas bitte.

AliveAngel
07. August 2010, 02:00
Hier zwei Replays vom heutigen Cup

erstes Replay ist vs Skyliner auf Blistering Sands

zweites Replay ist gegen RoC auf Delta Quadrant.. das zweite Game aergert mich ein wenig weil ich glaub ich wenn ich nen bisschen schlauer gespielt haette ganz gute Chancen gehabt haette.. :(

DKO
07. August 2010, 13:21
Bin, glaube ich "guter", Spieler. Prob is wenns in fights geht vernachlässige ich macro...naja.

Hab ein richtig geiles Game gehabt und mein es ist wert anzuschauen
Bitta sagen was ich für fehler mache^^

Liga:Gold
Setup: T vs P
Spieler: Donkalleone vs Starflame
Länge: 44 min
Beschreibung: Overun and Rebuild

Kurz beschrieben: ich werde von Kolossen überrannt, verzeih mich auf andere posi und owne ihn dann

m0jache
09. August 2010, 09:58
# Liga : Bronze :P

# Matchup : T v Z

# Länge des Replays : 32:26

# Spieler : Mojache vs. Sensui

Denn Zerg im LG mit Thor-mass abgezogen.

Bin zwar noch ein Noob aber finde das Replay relatiev gut.
Kritik ist erwünscht !

ToSe
10. August 2010, 04:46
# Liga: Diamant
# Matchup: TvT
# Länge des Replays: 41:10
# Spieler: DarkGamer vs ToSeFP
# Spielbeschreibung: man merkt, dass ich der langsamere unerfahrenere spieler bin (gibt so viele stellen im replay wo ich mir einfach nur an den kopf fassen muss)...aber ich habe versucht das beste draus zu machen und mit der unterstützung des nötigen glücks hat es dann doch gereicht. allgemein gesagt, typisches stellungsspiel aber es ist immer was los. paar drops hier, paar drops dort und ja nichts verheizen ;)

MGgame2
10. August 2010, 17:37
# Liga: Gold und Diamant
# Matchup: ZvP
# Lange des Replays 17:10
# Spieler: Shokgal vs Mymla
# Spielbeschreibung

Durch instant Nerven mit Zerglingen und Mutas konnte ich seine eco demolieren. Als ich dann genug Mutas hatte wars aus für ihn. Durch das Spiel bin ich in die Platin Liga aufgestiegen :D

LeadingLight
11. August 2010, 19:30
Ich bin ja kein unmensch, hier habt ihr mal ein replay von Dayfly :p

sieht richtig nach starcraft aus das game, findet ihr nicht auch?
finds richtig nice.

Eine Frage zu dem Spiel:
Warum erforscht der Toss kein Blink??
Damit hätte er das spiel locker gewonnen!!!

Teegetraenk
11. August 2010, 20:28
# Liga: Diamant + Platin
# Matchup: PvT
# Lange des Replays: ~8 Minuten
# Spielbeschreibung:

Der Terr spielt einen Off Gate Reaper Rush auf Fields of War. Denke, hab den ganz gut abgewehrt. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen "Leidensgenossen".

Flugscheibenkonstrukteur
11. August 2010, 20:48
Eine Frage zu dem Spiel:
Warum erforscht der Toss kein Blink??
Damit hätte er das spiel locker gewonnen!!!

habe ich mich auch gefragt

sweetie
12. August 2010, 23:39
# Liga: Diamant 400-500 Pkt.
# Matchup: TvZ
# Map: Blistering Sands
# Lange des Replays: ~30 min
# Spielbeschreibung:

Zerg mit gewohnter FE und Speedlingen + Infestors gegen einen wilden Mix von mir aus Rines/Rauder/Tanks/Hellions. Zerg ext die ganze Zeit irgendwo und ich versuche, jede Exe wieder zu killen. Später switcht der Zerg auf Ullen/Mutas, ich adde ein paar Thors. Am Ende sind wir beide outmined, weil jede Exe wieder gekillt wird. Und die restlichen Rines + ein Thor stehen gegen ein paar Mutas.

MrJuhu
13. August 2010, 18:16
Liga: Platin vs Diamant
MU: TvZ
Map: Losttempel
Länge: ~25min

Meine eigene Analyse: Falsches Unitplacement und keine/zuspät Marauder.
Falls jemand noch andere Schnitzer findet, bitte mitteilen.

Scorpionking
13. August 2010, 23:11
Kann man Replays eigentlich auch zu zweit oder mehr anschauen? Finde dies leider nicht.

Colt'
13. August 2010, 23:13
Kann man Replays eigentlich auch zu zweit oder mehr anschauen? Finde dies leider nicht.

Soll wohl in Planung sein, aber geht derzeit noch nich.
Aber Facebook-Anmeldung is implementiert! *Fg*

Flugscheibenkonstrukteur
16. August 2010, 04:03
Ich poste hier dann auch mal wieder was.

Liga: diamant
MU: TvP (Cola vs Insolence)
Map: Blistering sands
Länge: über 1h

ziemlich episches game.

wir haben danach dann wirklich beide sofort ein game gesucht und uns getroffen - bin dann auch wirklich direkt geleavt ;)

Devastator84
16. August 2010, 04:36
Auch mal n Beitrag, insofern FFAs auch genommen werden, ich fand das Game eben zum Totlachen. :D
Meiste kann man ansich eh Vorspulen, die "interessanten" Fights dauern dann eh nicht so lang. ;>

Liga: FFA :x
MU: TvZvZvP (P anfangs gleich Disc)
Map: Tectonic Rift
Dauer: 1h14min :o

suN
16. August 2010, 05:16
Liga: Diamant vs Diamant
MU: TvT
Map: Metalopolis
Dauer: 35min

Spielbeschreibung:
ReplaY von mir auf Metalopolis. Ich spiele Tanks/Vikings/Medivacs gegen Fastbanshees, Tanks, Marauders.
Witziges Stellungs hin und her zwischen uns beiden terranern. :D

suN
16. August 2010, 05:31
Ich poste hier dann auch mal wieder was.

MU: TvP (Cola vs Insolence)
Map: Blistering sands
Länge: über 1h

ziemlich episches game.

wir haben danach dann wirklich beide sofort ein game gesucht und uns getroffen - bin dann auch wirklich direkt geleavt ;)

Zu herrlich das Spiel. :D
Wirklich episch. Geile Schlachten und witziges Stellungsspiel. Perfektes Draw eigtl. (;

DarKFoRcE
17. August 2010, 13:12
Hier nen recht langes ZvT auf Kulas Ravine gegen ClouD:
http://www.team-alternate.de/?s=download&id=449

Zwar noch zahlreiche Fehler von mir, aber so langsam wirds wieder.

Rikiko
17. August 2010, 13:40
das game zeigt mal wieder warum man gegen zerg kein bio spielen kann.

Flugscheibenkonstrukteur
17. August 2010, 15:10
unglaublich viele fehler von cloud er hat echt bei seinem decision making (welche untis, welche upgrades etc.) unglaublich gesuckt, so konnte darkforce dann auch nochmal sein comeback machen, ziemlich lehrreiches spiel.

€: hier habe ich auch nochmal ein replay für euch.

http://www.gosugamers.net/starcraft2/replays/35656

Matchup: TvZ (cola vs haypro)
Map: desert Oasis
Länge: kA, aber schon recht lang ^^

unterhaltsames game imo.

Belgarath
18. August 2010, 00:33
Map: LT
Liga: Diamand (low)
Match: P(ich)vZ
Länge: 34 min
Spieler: Belgarath gegen Nydra
Spielbeschreibung: Eines meiner interessantesten Spiele bisher
10/12 Gate auf LT mache nen bischen Druck, danach Exe. Danach gehts Rund ich tech bis auf HTs, er geht bis auf ullen (so nach und nach); war wirklich interessant zu spielen.

Colt'
18. August 2010, 00:36
Liga: Platin
Matchup: ZvT (Colt vs uNexp)
Map: desert Oasis
Länge: ca halbe stunde

War nen nettes Game mit nem netten Terra! xD Hab seine Armeegröße falsch eingeschätzt und bin Basetrade eingegangen! xD
Leider viele viel Fehler und Fails! >.<

Wäre für evtl. Tipps fürs Nächste mal dankbar! :)

DarKFoRcE
18. August 2010, 20:54
http://www.team-alternate.de/?s=download&id=451

40 Minuten langes ZvT auf xelnaga caverns gegen fnaticFunkyy, welcher Mech spielt.

hammer'
19. August 2010, 12:53
Hat in meinen Augen potenzial fuer Replay of the Week:

# Länge des Replays: 25 min
# Spieler: atnSocke(P) vs Tarson(T)
# Map: Scrap Station
# Spielbeschreibung :

Schoenes Spiel auf Scrap Station, wobei der T den P mit MMM und Tanks ueberrollen will, der P aber in letzter Sekunde ihn zurueck draengen kann und das Spiel noch mal komplett umdreht.

Prince of Belvedair Flow
20. August 2010, 00:31
# Liga: Diamant 600-700 Pkt.
# Matchup: PvT
# Map: Metalopolis
# Lange des Replays: ~23
# Spielbeschreibung: Phoenix Opening und eigentlich auch recht einseitiges Game ;)

Shockk
21. August 2010, 21:02
# Liga: Diamant
# Matchup: TvZ (Shockk vs. Nights)
# Länge des Replays: 27 Minuten
# Map: Blistering Sands

Inhalt:

Proxy Reaper Eröffnung, deren Schaden ich unterschätze und das Spiel nicht frühzeitig beende. Übergang ins Midgame mit einer gemischten Armee meinerseits, einer eher einseitigen des Zerg.

badninja
22. August 2010, 16:06
hi zusammen
das replay ist ca :15min lang
spieler sind :Grünschanbel(protos) vs.Luc (protos)
beide aus der bronze liga

Flugscheibenkonstrukteur
24. August 2010, 06:25
http://www.gosugamers.net/starcraft2/replays/36065

must see game.

theSTC wird von einem zerg vorgeführt.

endlich taucht mal ein replay auf wo der zerg mal nicht total geraped wird, die meisten leute scheinen ja zu denken alle games laufen so abd wie die ownage replays die man sonst so auf gosugamers von thestc findet.

DarKFoRcE
24. August 2010, 10:08
ZvP: ~37 min game gegen srsRZRdlovan auf Delta Quadrant:
http://www.team-alternate.de/?s=download&id=454

ShiNi
24. August 2010, 10:36
http://www.gosugamers.net/starcraft2/replays/36065

must see game.

theSTC wird von einem zerg vorgeführt.

endlich taucht mal ein replay auf wo der zerg mal nicht total geraped wird, die meisten leute scheinen ja zu denken alle games laufen so abd wie die ownage replays die man sonst so auf gosugamers von thestc findet.

Wobei TheStC dennoch 2:1 gewonnen hat. Ironischerweise hat er in keinem Game Mass Reaper gespielt, was ich bisher gesehen hab, vllt wissen die Asiaten ja, wie man es kontert :D Würd TheStC ger mal im internationalen Vergleich sehen.

crula
25. August 2010, 00:30
Liga: Gold
Map: Blistering Sands
Lange des Replays: 14:22
Spielbeschreibung: Da ich die Map als Terra und sowieso Mirror zum Kotzen find, dachte ich mir "Fast Banshee oder lose, mir wayne".

Hab ich gerade mich weggeschmissen als der auch Banshees hatte :top:
Schaus mir grad selbst nochma an :D

Flugscheibenkonstrukteur
25. August 2010, 21:05
http://www.tera-gaming.de/replays/?action=show&id=5

Liga: diamant (Cola vs Madfrog)
Map: Scrap Station
Länge:42 Minuten
Spielbeschreibung: Recht episches game gegen madfrog.

am anfang relativ unspektakulär, ein wenig harrasment, dann macoen beide bisschen vor sich hin, doch gegen ende wirds nochmal richtig spannend.

ShiNi
30. August 2010, 17:33
Liga: Diamant Korea (ChiTaPrime vs MysticPrime)
Matchup: PvZ
Map: Metalopolis
Länge:51 Minuten
Spielbeschreibung: Sehr, sehr geiles Games, großartige Nydusaction.

http://rts-sanctuary.com/replay.php?189539

Flugscheibenkonstrukteur
30. August 2010, 23:02
http://www.tera-gaming.de/user/index.php?action=user&id=2544&show=replays

hier werde ich jetzt immer replays von mir hochladen.

saVer
01. September 2010, 10:25
Liga: Diamond (saver vs ogertob)
Map: Steppes of War
Länge:22:37
Spielbeschreibung

Liga: Diamond (saver vs mondragon)
Map: Xel Naga Höhlen
Länge:20:05
Spielbeschreibung

sTyLe
01. September 2010, 14:03
Oh, Replays von nem Top100 Spieler ;) thx

chinak
01. September 2010, 14:17
gefällt, habs mal in die filebase hochgeladen
;)

Lomo
04. September 2010, 22:25
Ich hab üble probleme gegen Protosse die auf Storms gehen mir kommt so vor wen ich meine emp nicht treffe braucht der toss nur 3 storms um mich zu killen ;P hat einer ein tipp für mich ? wie ich mein spiel gegen toss verbessern kann

Drafi
05. September 2010, 12:51
Hallo zusammen,

habe grade erst mit SC2 angefangen und würde nun natürlich gerne das ein oder andere replay schauen. jedoch sagt er mir - egal welches runtergeladene replay ich auch öffnen möchte - "kann replay nicht öffnen" jemand ne idee woran es liegen kann?

Flugscheibenkonstrukteur
05. September 2010, 12:54
Ich hab üble probleme gegen Protosse die auf Storms gehen mir kommt so vor wen ich meine emp nicht treffe braucht der toss nur 3 storms um mich zu killen ;P hat einer ein tipp für mich ? wie ich mein spiel gegen toss verbessern kann

es gibt nur eine möglichkeit gegen protoss zu spielen.

mass bio mit 2-3 rax am anfang (je nachdem was gegner macht) und ghosts später.

anders kann man garnicht spielen :(
mass MMM + ghost ...

Lomo
05. September 2010, 13:02
@Cola ich hab gedacht du magst kein bio in tvp hast du mir mal irgendwann gesagt >_>

Drafi
05. September 2010, 13:28
replay? angucken? problem? (#22) danke!

Lomo
05. September 2010, 13:31
Wo speicherst den die replay ab die du dl´s ?

Flugscheibenkonstrukteur
05. September 2010, 13:55
@Cola ich hab gedacht du magst kein bio in tvp hast du mir mal irgendwann gesagt >_>

mags auch nicht.
drafi beschreib halt mal was du gemacht hast, und vor allem ob du dich an meinen post auf seite eins gehalten hast ...

€: ach nevermind, der post war ja im beta replaysthread ^^

€€: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=181579&highlight=Replaythread

hier steht wo du deine replays bei vista und windows 7 speicehrn musst, bei XP hab ich kA

miro99
05. September 2010, 14:27
Hallo zusammen,

habe grade erst mit SC2 angefangen und würde nun natürlich gerne das ein oder andere replay schauen. jedoch sagt er mir - egal welches runtergeladene replay ich auch öffnen möchte - "kann replay nicht öffnen" jemand ne idee woran es liegen kann?

Falls du es bei mehreren Replays von "gosugamers" versucht hast, kann ich sagen, dass ich das gleiche problem hab.
Irgendwie haben die da ein anderes Datei format (rep file).

Früher war das noch nicht so.

Drafi
05. September 2010, 14:41
hmm, scheint zu funktionieren. waren esl replays, die hat er irgendwie nicht abgespielt. aber welche von hier spielt er ab.... danke ^^

Drafi
05. September 2010, 15:39
voll die kacke hey, hab sicher 8 reps gezogen davon spielt er nur 2 ab. die anderen reps kommen von esl, hier, sowie gg.net und er spielt sie einfach nicht ab. zeigt im menü nichtmal an welches matchup das ist. jemand ne ahnung woran es liegen kann?

Flugscheibenkonstrukteur
05. September 2010, 16:02
miro hat doch geschrieben das es ein falscher dateityp ist, vll also mal versuch den zu ändern?
Ansonsten kA hatte das problem noch nie...

BreZleR
05. September 2010, 16:24
lomo ich hab dir gestern zugeschaut im tvp beim cw du hast das matchup doch im griff schau dir das replay auf LT einfach nochmal an und arbeit bisschen ein deinem micro ham auch die andern obs gesagt

Miraj
05. September 2010, 16:26
voll die kacke hey, hab sicher 8 reps gezogen davon spielt er nur 2 ab. die anderen reps kommen von esl, hier, sowie gg.net und er spielt sie einfach nicht ab. zeigt im menü nichtmal an welches matchup das ist. jemand ne ahnung woran es liegen kann?

beta replays? ka, hab net nachgeguckt.^^

Lomo
05. September 2010, 16:51
lomo ich hab dir gestern zugeschaut im tvp beim cw du hast das matchup doch im griff schau dir das replay auf LT einfach nochmal an und arbeit bisschen ein deinem micro ham auch die andern obs gesagt

TvP ist mein schlechtestes >_< ich hab grad ebent wieder ein game verloren wo ich 150 supply gegen 120 gespielt hab empes alle perfekt getroffen kein ht mehr energie er warpt neue an macht 4 stomrs und ich lose ich hab kp was ich dagegen machen soll pff

Flugscheibenkonstrukteur
05. September 2010, 17:28
TvP ist mein schlechtestes >_< ich hab grad ebent wieder ein game verloren wo ich 150 supply gegen 120 gespielt hab empes alle perfekt getroffen kein ht mehr energie er warpt neue an macht 4 stomrs und ich lose ich hab kp was ich dagegen machen soll pff

jo hab gleiches problem, musst einfach mass droppen, ob du mit 150 supply oder mit 70 fights/deine base verteidigst ist halt iwie auch völlig egal.

bist eh nur wegrennen vor storms und zealots, ist halt ganz anders als tvt oder tvz.

TealC12
05. September 2010, 17:34
Ihr wisst schon in welchem Thread ihr seid? Unterhaltet auch woanders darüber.

Drafi
05. September 2010, 19:39
keine ahnung ob es beta replays sind, glaube eher nicht ^^,
was den dateityp angeht steht überall sc2replay. nehme also an das passt.

Drafi
05. September 2010, 23:53
wie kann ich denn beta reps abspielen, falls das überhaupt geht?

makii
06. September 2010, 23:46
Was haltet ihr von dem TvT?

Das erste isn Cheese defend:

http://www.filefront.com/17269171/makii tvt.SC2Replay

Und das 2te is der TimingPush den ich vorhatte... bzw. eigentlich wollte ich vorher angreifen allerdings wurde das ganze ein bisschen durch den frühen push des Gegners delayed:

http://www.filefront.com/17269172/makii tvt 2.SC2Replay

chinak
06. September 2010, 23:54
wie kann ich denn beta reps abspielen, falls das überhaupt geht?

nein eght leider nciht, die betareps sind leider nicht mit der vollversion abspielbar :(

Flugscheibenkonstrukteur
08. September 2010, 20:22
habe mal ne runde mit zerg geladdert.
Gegen nen 1250 punkte terraner.

Poste das replay hier an alle zerg die kurz vorm verzweifeln sind.

In dem game spielt der gegner massreaper und ich mache einige dumme fehler, verleire meine hatchery und meinen spire und gewinne trotzdem noch.
(Ich habe die reaper total unterschätzt und dachte meine linge reichen)

Ich denke das replay zeigt ganz gut das man nicht darkforce heißen muss um dagegen zu gewinnen und das die strategie auch extremen schwächen hat wenn man nicht schnell damit gewinnt.
Auch zeigt es wie viele fehler terraner selbst mit so vielen punkten noch machen (der kerl hat genausoviele punkte wie ich, würde ihn aber als deutlich schlechter einschätzen)

Zilver
10. September 2010, 16:56
wollte euch mal ein extrem geiles TvP geben, sicherlich nicht mein bestes spiel, aber ich hatte die richtigen ideen und taktiken und am schluss hab ich den toss einfach nur verarscht :top2:
wers nicht sieht ist selbst schuld, also:

nanchatte
10. September 2010, 17:19
wollte euch mal ein extrem geiles TvP geben, sicherlich nicht mein bestes spiel, aber ich hatte die richtigen ideen und taktiken und am schluss hab ich den toss einfach nur verarscht :top2:
wers nicht sieht ist selbst schuld, also:

fehlt an und für sich nur noch das Replay :rofl: nachdem du uns schon den Mund wässrig gemacht hast...

Zilver
10. September 2010, 19:13
fehlt an und für sich nur noch das Replay :rofl: nachdem du uns schon den Mund wässrig gemacht hast...
:no:
ein spiel mehr auf der map und es wäre weg gewesen...jetzt aber

Lomo
10. September 2010, 19:30
:no:
ein spiel mehr auf der map und es wäre weg gewesen...jetzt aber

Lol er hätte bei seiner ersten attacke auf den bunker locker mit force fields gewonnen ;D drotzdem ganz lustiges replay

Der typ in meinen replay ist nach blizzard ranking platz 77 und er hat 3200 overminerals in den game loOoOoOl :top2:

chinak
10. September 2010, 20:46
So, kleines update:
vielleicht ist es euch schon ein wenig aufgefallen, aber wir haben unsere replayseite (http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/replays/) ( besser gesagt GM auf mein nörgeln hin :D ) umgestaltet, und weitere tolle veränderungen werden noch kommen, seid also gespannt ;)

DarKFoRcE
12. September 2010, 01:00
ZvP auf Desert Oasis gegen mouzMaNa:
http://www.team-alternate.de/?s=download&id=494

Prince of Belvedair Flow
14. September 2010, 00:18
Halbfinale des Pc Games Cups

Ich gegen Spikeo
ZvP
25 Minuten Spiel auf Steppes of War
1100er Diamond Niveau so ungefähr

NeDfLaNdErS
24. September 2010, 17:45
Nachdem ich das letzte Replay von mir vor ungefähr 9 Jahren hochgeladen habe, hier ein 2v2 mit Random Ally vs Random anderes Team mit mir als Random Zerg :)

Lustig eigentlich nur das die Gegner die Exp meines Allys, komplett ohne Verteidigung,an der goldenen Quelle zwischen Ihren Basen, erst entdecken als Sie schon abgeerntet war...

Seid nicht so streng. Ich war schon zu BW Zeiten nicht mehr jung und jetzt erst recht nicht mehr :(

TheBeast
27. September 2010, 10:51
Moin,
hoffe das Allgemeine Forum ist der richtige Ort hierfür.
Ich suche nen ZvZ replay welches bis ins Endgame geht.. habe überall gesucht aber bin nicht fündig geworden. Mir ist egal ob es ein pro-replay oder eins von euch selber ist. Meine mirrormatches sind leider im early/midgame vorbei so wie eigtl alles was ich an ZvZ gesehen habe. Will doch nur ma Brutlords gegen Ullis sehn :love:
Hoffe mir kann geholfen werden :cry:
greez

Zeon'
27. September 2010, 16:15
http://www.youtube.com/watch?v=wI7pm_zwvEE

Flugscheibenkonstrukteur
28. September 2010, 14:49
Da ich gefragt wurde hier nochmal ein kleines replaypack von mir.

Alles games aus 1.1, also leider noch vorm ultralisken fix - eigentlich hatte ich noch einige mehr guter replays, die ich aber vergessen habe zu speichern, kann mir jemand ein programm empfehlen?

http://www.tera-gaming.de/replays/?action=show&id=24

Templer
01. Oktober 2010, 01:40
Habe gerade einen zweistündigen Kampf hinter mir als T versus P, mit überraschenden Ende...

Seht es euch an, war mein bisher längster Kampf, ich wollte einfach nicht verlieren und wurde dann doch noch in unerwarteter Weise belohnt...
:weglol:

Ancient
01. Oktober 2010, 01:40
Liga?

ToxDwarf
01. Oktober 2010, 02:12
Und auf so 'ne Aktion bist du auch noch stolz, oder wie? BM vom Feinsten, wenn man mich fragt... und superlow war's außerdem auch mit avg apm von 20-40...

Gobofanatic
01. Oktober 2010, 15:56
So mein erstes game seit tagen und meine Maus war iwi zu schnell eingestellt (ok genug der Ausreden).
TvP und dieser toss hat wohl einen nicht ganz so guten Tag, welchen ich ihm auch nicht gerde verbessern konnte aber seht halt selbst ;).

TreeGem
02. Oktober 2010, 22:10
@Templer: Du hattest aber auch echt Glück dass der Protoss am Ende einfach nur noch Unsinn gemacht hat. Hätte der einfach weiter Void Rays oder Carrier gebaut, hätte er dich einfach platt gemacht. Aber nein, er investiert alles in Warpprismen . . .

Naja, BM oder nicht, gratuliere, dass du so viel Kampfgeist gezeigt hast verdient fast ein "Hut ab" :P

AIL
03. Oktober 2010, 02:10
Typ: FFA
Map: Tektonischer RIss
Länge: 50 Minuten oder so

Dreifingerjoe
03. Oktober 2010, 21:32
Matchup: Toss , zerg vs Toss zerg
Länge: ca 36
Spieler: unbekannte ich bin dreifingerjoe
Beschreibung: eigentlich viel action, viel multitasking auf der map mit exen zerstören und eco harras

KushIsBack
04. Oktober 2010, 12:56
weiß jemand wo ich die replays vom Champions Trophy, das kürzlich war erhalte?? Naniwa hatte es gewonnnen.

chrisi02
06. Oktober 2010, 11:34
hi

hab auch mal was für euch :) Denkt bitte dran das ich und Gegner Silberliga spielen also erwartet nicht zuviel von uns trotzdem gibt es was richtig nettes im Zergplay zu sehen :)

Liga/Spieler: Silber (ich chrismaster) vs silber (Guardian)
Matchup: Zerg (ich) vs. Toss (er)
Map: Delta Quadrant
Länge des Replays: 25:40min
Spielbeschreibung :

Ja ich nutze doch mal als Zerg ein Cliff und setzte da meine Hydras ab und plätte seine Eco. Und was einmal klappt klappt auch ein 2. Mal danach aber beim einladen waypoint fail oder sowas und viel verloren. Trotzdem Match gewonnen. Der Toss probiert es doch tatsächlich mal mit Phönixe hatte ich bisher auch noch nicht selbst gehabt. Leider waren schon die ersten Hyden drausen ;)

Topace2
06. Oktober 2010, 20:19
Hallo Zusammen,

jetzt muss ich auch mal ein sehr lustiges Spiel von gerade eben hochladen ;)

- Liga: Platin vs. Diamond
- Matchup: Toss vs Toss
- Länge: ca. 25 Minuten
- TheSmacker (<-- ich) und noch einer
- Spielbeschreibung:
Ich baue eine lustige Expansion, Gegner geht standardmäßig auf Collossi. Ich will mal dagegen spielen OHNE selbst Collossi zu bauen - und es geht natürlich mächtig daneben. Aber was dann kommt war echt lustig - ich wusste dass er keinen Observer hat... aber einen sollte man halt immer haben :)

TMC|Eisen
07. Oktober 2010, 18:00
Ganz nettes 2on2 Ich/RT-Ally vs Cubert/Aristeo (sollte einigen ein Begriff sein, 193:17 stats, bevor sie auf mich trafen :-D)

Liga: 1400-1500 Diamond AT/RT
MU: Terra/Toss vs Terra/Zerg
Länge: Ca 28 Min
Sui/usunghero (RT-Partner) vs Cubert / Aristeo

Relativ langes taktieren, dann finale Schlacht bei nahezu full supply

Crusader2004
08. Oktober 2010, 19:31
# Liga: Silber
# Matchup: 3on3 - PPT vs. PTZ
# Länge: 2 Std.
# Spieler: im Prinzip QuadDamage vs. Didas
# Spielbeschreibung: mein längstes Spiel... keiner wollte aufgeben, aber der Sieg war nicht unmöglich :top2:

luckshot
10. Oktober 2010, 14:43
3 Ladder-Replays von TLO. Alle TvT...

...gegen Nada und Boxer :eek4:

Boxer: i'm
Boxer: your Fan ^^
TLO: lol
TLO: ^^
TLO: same!

hf!

aTo
10. Oktober 2010, 14:46
wo sind n jz die 3 reps? ^^

€: ah thx ^^,

luckshot
10. Oktober 2010, 14:48
gemach, gamach... ;)
Das System mag wohl keine zip's über 100kb - also einzeln.

AliveAngel
11. Oktober 2010, 01:18
Gibt ja recht wenig 2on2s hier daher post ich hier mal 3 replays aus dem SC2CL War, ausserdem sind mir meine beiden 1on1 Matches zu peinlich. xD

chrisi02
13. Oktober 2010, 18:39
hi

nettes Silberspiel wo ich mein Zergplay einfach nur genial finde :D

Liga/Spieler: Silber (ich chrismaster) vs silber (lantti)
Matchup: Zerg (ich) vs. Terra (er)
Map: Delta Quadrant
Länge des Replays: knap 30min
Spielbeschreibung :

Ich nutze hier einfach sehr vieles was ich bisher zu oft vergessen hab fungal grow bis neuralparasit ist drinnen ultras die ich waste bis brutlords einfach nur sehenswert. terra turtelt halt :D

AliveAngel
15. Oktober 2010, 15:30
Hier noch ein 2on2, eins der geilsten die ich bisher hatte. Ist nen Kumepl von mir (PeterPwn) mit dem ich auch schon Jahrelang WC3 im 2on2 gezockt habe.. und war eins der geilsten 2on2s bisher in sc2.

Liga/Spieler: Diamant
Matchup: P&T vs P&Z
Map: Discord IV
Länge des Replays: 34 min
Spielbeschreibung : Einfach geil :D

Smeagol
16. Oktober 2010, 14:36
Hey, weiß jemand von euch wo ich 2on2 reps bekomme?
Speziell suche ich die von Huk & Cellawerra / PZ vs PZ

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=6Ikn_IgdudA

chinak
16. Oktober 2010, 14:47
hmm speziell diese spieler kann ich dir auf die schnelle nciht weiter helfen, aber hier kannst du unsere 2v2 replays aus unserer filebase anschauen:
http://starcraft2.ingame.de/filebase/?searchwords=2v2&newerThan=01.01.1970&olderThan=17.10.2010&ratingMin=0&ratingMinNum=0&ratingMax=0&ratingMaxNum=0&countRatingsAfter=01.01.1970&countDownloadsAfter=01.01.1970&plug_gameversion=&plug_playernames=&plug_race=&plug_mapname=&plug_gametype=2on2&plugin=11&fb_searchsearch=Suchen
das sind meist replays aus unserer 2v2 liberty cups

edit. vielleciht ist der link hier hilfreicher: http://starcraft2.ingame.de/filebase/?cat=999

Smeagol
16. Oktober 2010, 15:31
Hey Chinak, vielen Dank, die schau ich mir mal an :)

Xkl1
18. Oktober 2010, 23:27
Ein finde ich, fantastisches 2vs2!

P+T vs P+T

Das Spiel dauert 50min, und es geht was die Siegchancen angeht hin und her! Ständig schaut jemand anderes als Sieger aus.

Am Ende Sieg von meinem Bruder und mir, aber knapp....

Wir sind Gold, Gegner waren Random Platin!

Tittlewave
19. Oktober 2010, 11:17
Hey
hier mal ein T V P von mir, dia 1,1k also ~
könnte mir jmd mal verrraten was ich hätte anders machen können? ich komm

mit diesen pushes und den warp-in protoss Zeugs nicht klar, die Armee vom p

ist immer so schnell da..

E : vllt mehr bunker, aber dafür sind immos da ;/

Ghost
19. Oktober 2010, 11:35
Hey
hier mal ein T V P von mir, dia 1,1k also ~
könnte mir jmd mal verrraten was ich hätte anders machen können? ich komm

mit diesen pushes und den warp-in protoss Zeugs nicht klar, die Armee vom p

ist immer so schnell da..

E : vllt mehr bunker, aber dafür sind immos da ;/

Nach der ersten Kaserne kann ich dir empfehlen immer ein Bunker an die Choke zu bauen, damit der Protoss nicht einfach so hoch laufen kann.Wenn du da schon eins bis zwei Marines drinne hast , muss er sich zurück ziehen.Du hättest die Kämpfe locker gewinnen können , nur deine Ghost's kamen viel zu spät.Und wenn du auf den Bioball gehst musst du auch die Upgrades erforschen.Du hattest die ganze Zeit 00.Dadurch konnte dich der Protoss einfach umhauen.Vielleicht auch noch ein Paar Tanks bauen.So ein paar Tanks im Rücken sind immer gut ;)

Das waren so Punkte , die mir aufgefallen sind.

Tittlewave
19. Oktober 2010, 11:45
das Wichtigste waren die ghosts, grad gesehen, hatte Akademie aber kein ghost gebaut danke dir, rest war eig ganz gut, hatte exe früher usw. und upgs mach ich normalerweise, glaub nicht dran gedacht, schreib ich mir auf^^

Dreifingerjoe
20. Oktober 2010, 17:08
hi hier ein wirklich geiles game von meinen 2n2 ladder games!
Ich bin Empty in dem replay, und bin rank2 diamant , also ist das replay auf höherem niveau.
es ist ein tt vs pt , die game länge usw kann ich nicht schreiben weil ich manchmal ein bug habe und die games tauchen nicht in meiner liste auf bzw geben auch keine punkte wie es bei diesem game leider wieder der fall war . -.-

aufjedenfall ist es lang :P und viele contains/comebacks/ harras alles dabei ich kann es nur jedem empfehlen hat mega spaß gemacht das spiel zu zocken!

hF
´empty

kommt leute ist super :O

suN
23. Oktober 2010, 15:07
Hi ein Replay von mir gegen mTwNaruto, gestern aus seinem Livestream. :)

Ich hab mich ganz gut gehalten...
...anfangs!

TvT auf XelNaga Caverns. HF

iQue
23. Oktober 2010, 20:48
1on1 Ladder auf Lost Temple
Zerg vs Protoss
Ich bin erst ~600 Diamond, der Protoss über 1500.

Ich spiel Hatch vor Pool, er greift mich durch einen Immortal Drop + Warpins in der Main an, wo ich natürlich gar nicht drauf gefasst bin. Verliere ziemlich viele Drohnen und den Roach Warren, kanns aber abwehren. Dann steig ich weiter auf Mutas + Speedlinge um und versuch das Spiel umzudrehen.

AliveAngel
27. Oktober 2010, 02:27
Extrem knappes und intensives PvT auf Metalopolis.
Diamant..

Hab fast Exe gespielt :deliver:

suN
28. Oktober 2010, 22:07
Wahrscheinlich das lustigste ZvT das ich je gespielt habe.

Ich (Terraner 1,7k Dia) spiele Marines/Banshees/Thor und er spielt 1 Base Roaches/Linge/Nydus. Wie spannend ein Nydus, ein überheblicher Zerg, ein verplanter Terraner, massig Glück, ein kompletter Basekill und 3 Banshees sein können, sehr ihr in diesem Replay!

Für alle die Terraner schon genug hassen, schauts euch lieber nicht an. :thumb:

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Gucken wie ich beim Zocken. HF!

Shasur
29. Oktober 2010, 12:29
//edd

suN
29. Oktober 2010, 12:53
Verschoben in den Replaythread. Und schreibe deinen Post um bitte, versteht ja keiner...

Shasur
30. Oktober 2010, 18:10
habs jetz es nochmal editiert weil das denn thread gesprÄngt hat, und es jetz einfach auf youtube hochgeladen,

kugt halt mal rein auf meiner sigi sieht man alles :)

chrisi02
31. Oktober 2010, 13:29
ZvP wir beide Gold einfach genial und lasst euch nicht vom langweiligen Anfang abschrecken der Kampf war einfach nur geil :D Map ist Xel Nagra dauert ~22min

Spoiler:

Er lässt mich einfach in Ruhe techen ich gehe das Spiel mit Scoute bei ihn mal kurz Collosse immos und Stalker+ Bersis und gehe darauf auf Roach, Ullis und Verseucher. Im 200 Supply vs 200 Supply Kampf nutzt ich Neuralparasit auf Collosse hol mir das Achivment "Wärst du so freundlich" und erzwinge mit Reenforcement das gg :weglol:

weil bei meinen letzten Replay anfragen kamen zum Casten erlaube ich es hiermit direkt wer es also casten möchte (oder zu einem Caster weiterschicken) nur zu... Die URL zum Cast per PN wäre dann aber nett ;) Wills ja selber sehen

chinak
01. November 2010, 17:15
ab sofort könnt iohr die replays direkt in die filebase laden, dann sind sie auch im ticker

news dazu:http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=106373

aber trtodem schön weiter beschreibung nicht vergessen ;)

Pumuckel
15. November 2010, 01:50
Ich habe mal einen Vorschlag (falls es die Funktionalität nicht schon gibt und ich nur zu blöd bin es zu nutzen) was die Replays betrifft:
Man müsste die Replays sortieren können nach Rasse, nach Spieler, nach 1on1, 2on2 usw, auch nach mehreren Suchkriterien.
Evt. auch nach der SC2-Version usw :)

Hmm hab mal die SuFu bei den Raplays verwendet... ist jetzt nicht sooo perfekt, aber geht... (ist mMn vor allen dingen umständlich - jede Exceltabelle ist da einfacher zu handlen -.-)

Voltago815
15. November 2010, 18:47
gruß,

schaut euch einfach mal das replay an, geht net lang

hätt i kein pils getrunken wär ich glaub ausgetickt ;-)

derpistole
15. November 2010, 18:59
Hatte ich auchschon im 4on4 gegen 2 solche Leute....

Solltest dir vllt mal angewöhnen in 1-2 Sätzen zu beschreiben worum es in dem Replay geht und wer du bist....

Info : 2on2 mate killt seinen partner mit workern am anfang, liftet daraufhin seine base und fliegt weg, threaderöffner leaved,der lamer hinterher.....

irgendwie nicht so sehenswürdig das ganze

Evilshady
15. November 2010, 19:01
Kannst du oder jemand anders vielleicht schildern, was da passiert? Dann bekommt dein Replay auch mehr Hits.
Ich kanns nicht runderladen, aber bitte nicht auf nem Filehoster uppen, sonst wird mein Post gelöscht und ich komm ins Gefängnis :rofl2:

edit thx für info pistole

suN
15. November 2010, 19:01
Verschoben in den Replaythread, und editieren bitte Angaben zum Replay, sonst weiß keiner worum es geht.

suN

chinak
15. November 2010, 19:09
ihr könnt eure replays auch direkt in die filebase laden, da kriegt es noch mehr hits ;)
http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/replays/?filter=Community-Uploads

Scorpionking
15. November 2010, 19:16
Hatte ich auchschon im 4on4 gegen 2 solche Leute....

Solltest dir vllt mal angewöhnen in 1-2 Sätzen zu beschreiben worum es in dem Replay geht und wer du bist....

Info : 2on2 mate killt seinen partner mit workern am anfang, liftet daraufhin seine base und fliegt weg, threaderöffner leaved,der lamer hinterher.....

irgendwie nicht so sehenswürdig das ganzeDer Lamer leavt nicht, sondern das Replay endet nur, weil ja boiler raus ist...
Wird wohl noch paar Minütchen gedauert haben, eh die Gegner Air hatten und ihn somit gefunden haben :ugly2::ugly2:

Scorpionking
21. November 2010, 00:50
Grad ein Random Ladder Match als Toss Mirror ausgetragen.
Er geht schon am Anfang das Matches mit merkwürdigen Äußerungen ins Spiel und versucht dann einen Cannonrush.

Spiel zieht sich dann etwas und ich musste lachen als er wutentbrannt leavte xD

Jesus0815
29. November 2010, 03:56
sind paar gute replays dabei

Lomo
02. Dezember 2010, 18:52
Zeigt was für ein spast Naruto doch ist !Hilft mir anfangs in tvz und flamet mich dann weil er nicht verlieren kann . @Naruto kp was ich dir getan hab und zu sagen das ich noob bin wen ich dich hardcore pwne ist so lächerlich :uglyup:.Ich krieg wohl ne verwarnung für den post aber das ist es mir wert xd :hammer:

Flugscheibenkonstrukteur
02. Dezember 2010, 19:12
naruto flamed immer nach niederlagen, und das nicht zu knapp.

Einfach ignorieren dann kommste super mit ihm klar

http://img130.imageshack.us/img130/41/1289756058001.jpg

€: DAS nennst du jetzt flames?
kennst narutO wohl nicht gut, naja, fand das jetzt noch nichtmal so schlimm.

Perseus
02. Dezember 2010, 19:30
peinlich peinlich

Lomo
02. Dezember 2010, 19:41
naruto flamed immer nach niederlagen, und das nicht zu knapp.

Einfach ignorieren dann kommste super mit ihm klar

http://img130.imageshack.us/img130/41/1289756058001.jpg

€: DAS nennst du jetzt flames?
kennst narutO wohl nicht gut, naja, fand das jetzt noch nichtmal so schlimm.

Er hatte mich danach noch angeschrieben ich kann mich nicht mehr an alles erinnern

mTwNarutO: wenne mal spielen würdest anstatt 30 min zu schauen und 3x pro minute zu klicken
würdest vllt auch im tvp und tvz was winnen
-_-
Ich: warum biste den jetzt so unmanner :/
mTwNarutO: weil ich kb auf newbies hab

und noch irgendwas von das er ein scheiss auf die leute gibt oder so >_>
Ich finds halt so lustig weil er sich selbst über solche leute beschwert xd

AIL
03. Dezember 2010, 21:49
1on1 - Protoss gegen Terraner auf Metalopolis
Niveau: 2k Diamant
Dauer: 35 Minuten
Besonderheit: es kommen die sonst selten gesehenen Einheiten Mothership, Carrier und BCs vor

Lomo
05. Dezember 2010, 14:36
Hatte grad nen epic game gegen nen 3100 Zerg auf Jungle ;D Marines imba

chrisi02
05. Dezember 2010, 15:24
ich hab auch mal wieder ein Replay wo zeigt das man nicht so schnell aufgeben sollte ;)

Es ist ein ZvP ich als Z chrismaster gegen ReapeZ als P dauert knapp 42Minuten. Beide Platinspieler.

Ein sehr geiler Move von mir ist bei Minute 29 zu sehen hatte das so gar nicht vor ergab sich aber so wunderbar :)

Er kickt mir mit sehr schnellen VR die fast Exe. ich bunker mich auf 1 Base ein und bau hart auf Mutas sozusagen als Allin. Er bekommt es mit der Angst zu tun und gibt seine Position vor meiner Base auf und zieht sich zurück. Ich nutzt die gunst der Stunde und bau wieder eine massive Eco auf. Ich kann immer nur abwarten das er einen Fehler macht (ich bin die ganze Zeit eco und Armeemäßig hinten kann also nicht in die Offensive) der dann bei Minute 29 massiv bei ihn passiert. Wollte eigentlich nur die untere Exe mir schnappen (oben antäuschen und dann im unbewachten Moment die untere Exe kicken) aber seine Armee war dann zu geil gesplittet und ich konnte Colosse und Carrier allein rausnehmen weil der rest der Armee wo anders stand. Ab da war ich wieder im Spiel und konnte es noch drehen.

Also nicht immer zu früh aufgeben manche Spieler machen einfach irgendwie doch noch einen Fehler ;)

mfg

Chris

Moercel
12. Dezember 2010, 14:55
Hab gerade ein PvT verloren ( Goldliga 800, er Silber)
und weiß nicht wirklich warum...

Ich war auf 2 Bases..er auf einer...er hat zweimal gepushed ,ich habs zweimal aufgehalten, aber dann hat er mich überrannt :( könnt ihr mir beim analysieren helfen?

HueHang
12. Dezember 2010, 15:26
Hab gerade ein PvT verloren ( Goldliga 800, er Silber)
und weiß nicht wirklich warum...

Ich war auf 2 Bases..er auf einer...er hat zweimal gepushed ,ich habs zweimal aufgehalten, aber dann hat er mich überrannt :( könnt ihr mir beim analysieren helfen?

Du hast zwar die richtige Unit-Composition. Allerdings hat er deine Schlüsseleinheit - den Colossus - mittels Focus-Fire ausgeschaltet. Du hättest die Colossi nicht zu weit vorne stellen und ein wenig wegziehen sollen. Somit hätten die Zealots/Stalker/Sentries quasi als eine Blockade gedient. Auch sehe ich öfters, dass du nichts in der Produktionsleiste hast :(
Mit Sentries und gut gesetzten Force Fields + Colossi solltest du beim nächsten Match gewinnen können.

suN
05. Januar 2011, 16:31
Metalopolis; TvP; ~15 min

Bin in der Ladder zufälligerweise auf Naniwa getroffen, und naja, wie es einem mit ~2800 so ergeht, wenn der liebe Naniwa kommt, erfahrt ihr hier:

http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=57591

suN :D

Miragee
05. Januar 2011, 17:32
Haha geil!^^ Aber seine Mechanics war doch um einiges stärker als deine.^^

Was mir immer wieder auffällt bei Terra (bei Toss noch nie so drauf geachtet), ihr vergesst ganz oft durchgängig SCVs zu bauen. Warum? :< Hätteste das gemacht, hättest du sogar ne Chance gehabt. Aber so stand iwie 100 Probes vs 50 SCVs. :D

chinak
14. Januar 2011, 00:09
nicht wundern wenn man auf der replayseite keine spielernamen zu finden sind, aufgrund des neuen patches gibt es einige komplikationen, wird aber bald behoben sein ;)

Durlag
21. Januar 2011, 00:46
Hier mal ein Replay verbunden mit der Frage, warum mein Gegner so hardcore rumheult? Meines Erachtens hat er einfach nicht gut gespielt oder einfach schlechter als ich.

Niveau: Diamant 2900 (er)
Map: LT-cross
Besonderheiten: Relativ normales Makro Game, indem mein Gegner über jeden meiner Moves heult. :D Sogar nach dem Spiel hat er mich noch zugelabert, wie imba Terran denn sei.

Atropin
02. Februar 2011, 22:35
Hier ist ein nettes kleines Replay von einem Spiel, das ich gerade hatte und das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich weiss, der Spielverlauf ist nicht *zwingend*, aber trotzdem fand ichs nur zu geil. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für alle, die gerne mal gecheesed werden
Viel Spass damit und falls das hier irgendwie das falsche Forum ist, großes sorry und bitte verschieben.

Colt'
02. Februar 2011, 22:39
Worum gehts denn?
Packs halt in Spoiler.

'Real
07. Februar 2011, 04:23
langes und spannendes tvt bei dem ich schon lange dachte ich habs verloren.

niveau: 3k dia - ml

gegen ende des spiels unbedingt auf die 2hellions achten die lange zeit an der gold exe rumstehen xD bekommen zusammen noch über 70kills^^

suN
11. Februar 2011, 00:32
Liga: ML 3k-3,1k
Matchup: PvT
Länge des Replays: 21Min
Spieler: AmaZing, suN
Spielbeschreibung : Nettes PvT auf Xel'Naga Caverns mit mass Storms, EMPs, Micro & Macro.

Viel Spaß damit.
http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=60515

Flugscheibenkonstrukteur
28. Februar 2011, 08:17
hab mal wieder ein game gemacht, noch etwas eingerostet, aber war nice, replay geht eine stunde, TvP, em ende fast ganze map leer geerntet (ist neu, name kenne ich nicht, aber sie ist groß ;) )

suN
09. März 2011, 15:03
Spiel von mir: 3,2k Master League Terran und Protoss auf BG. Alles dabei, DTs, HTs, All-Ins und viele wechselnde Situationen und Kämpfe. Bis zum Ende ist nicht klar wer das Spiel für sich entscheiden können wird. Sehr sehenswert. HF.

http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=64812

TerrorWorm
09. März 2011, 15:58
Hab das spiel gerade geschaut. Also dein All-In hätte er mit guten Storms und bissl besserer Kampfposition halten können. Er stormt halt 3 von seinen 5 Storms ins nichts. Außerdem baut er das gesamte Spiel keinen Observer oder nimmt die Watchtower, weswegen du ihm seine HTs öfters EMP kannst. Also meiner Meinung nach war das Game nach deinem All-In gelaufen, da er alle seine Sonden+Exe verliert und du dank Mules und 2 OCs dich wesentlich schneller aufbauen kannst.
War trotzdem nen unterhaltsames Spiel und ich hätte gedacht er stirbt nach seinem total missglückten 4 Gate schon...

FroZeN992
14. März 2011, 01:04
Spiel von mir: 3,2k Master League Terran und Protoss auf BG. Alles dabei, DTs, HTs, All-Ins und viele wechselnde Situationen und Kämpfe. Bis zum Ende ist nicht klar wer das Spiel für sich entscheiden können wird. Sehr sehenswert. HF.

http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=64812

danke fürs replay :) hardcore nice game !!! Der toss war halt nur ingame weil er shice imba is ...normal wär er halt schon ewig weg gewesen :) aber gg wp ..gg imba toss is das ne harte leistung ^^ Vorallem die mules waren nice

suN
04. April 2011, 22:38
TvT auf Backwater Gulch gegen VirusMagik.
Ziemlich cooles TvT wie ich finde, abwechslungsreiche Kämpfe an mehreren Spots gleichzeitig. Eigtl. ganz sehenswert. :)

http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=65831

JohnGGTucker
12. April 2011, 16:12
Gibts denn sowas wie ein Replaypack von GoOdy?

TerrorWorm
14. April 2011, 21:00
Ich lade mal das Spiel hoch, was ich gerade gespielt habe. War ein PvT.
Ich bin Platin (P ,Nick:Worm) und er Diamant(T). Das Spiel dauert 36 Minuten und ich fands ziemlich cool.

Was passiert:
Ich spiel 2Gate Expansion into Robo. Er spielt Exe+Thor-Push, den ich gerade so gehalten bekomme. Danach macht er immer wieder Druck mit Thors+Bio und ich versuchs halt zu halten und teche auf Dts. Joa wie es ausgeht könnt ihr ja schauen, ich fands unterhaltsam.

Wäre cool, wenn jemand was dazu sagen könnte zum Game und was ich noch unbedingt verbessern sollte.

Nutmeg3D
27. April 2011, 02:48
ich hatte gerade mit 2 Kollegen ein 3v3 das 4 Stunden und 30 Minuten gedauert hat... am Anfang sicherlich sehenswert, dann ein gefailter fight und am ende

eine Draw situation

Viel Spaß ;)

StarShaper
30. April 2011, 15:39
Das Game war doch schon nach 35 min entschieden.

Nutmeg3D
30. April 2011, 16:14
ja war ein kack game, vor allem viel gefailed auf unserer seite. colossi mit range hätten entscheiden können oder broodlords oder whatever. leider haben wir genau das falsche gebaut :D

Windie
02. Mai 2011, 00:06
Normalerweise sind meine games ja zu kurz als dass sie sehenswert wären - hier ist aber mal ein TvT mit 40 Minuten :D War bis zum Ende immer Nase an Nase vom Supply her, nicht perfekt gespielt aber schon gutes Decisionmaking meinerseits denke ich. Dropabwehr, Contain, Scan vs Vikings (vision) - alles dabei imho :D
achja, mittleres Master war das - bin 550 Punkte.

sixT
03. Mai 2011, 12:03
hatte grad das krasseste spiel was ich je spielte O.O
nich jetzt zuuu viel erwarten, ich hatte halt einfach noch nie krasse games x)

war nen Diamond league spiel

Protoss vs zerg
Map: Shattered Temple
Runningtime: 60min

dabei waren kolosse, voidrays, dt's, ullis und broodlords.

alle exen waren nahezu alle und es gibt recht viele kämpfe, jeder hatte mehrmals die chance zu gewinnen. fast alle kämpfe gingen even aus.

wenn sich jmd dazu entscheidet da mal rein zu gucken dann wär ich froh über bisschen feedback was ich noch verbessern kann. ob ich grobe schnitzer gemacht hab oder so.

lg

suN
12. Mai 2011, 01:08
Einfach nur der Hammer. xD

http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=70640

Masterleague 900+ 1vs1

Macrogame auf Shakuras ZvT. Fungal, Mass Bio/Tanks, Broodlords, Ghosts, 6 Basen auf jeder Seite etc. pp. Gerade gespielt und einfach nur gefeiert, aber schauts euch einfach an. :catch::catch:

NUKE OF GG!

kirdie
12. Mai 2011, 23:01
41 Minuten Shakuras ZvT, Gegner hat eine Wette verloren und darf NUR MARINES bauen. Trotz dieses Handycaps (ok als ich 3-3 Ultras habe fügt er ein paar Marauders hinzu) bin ich mit seinen ständigen Angriffen so überfordert, dass es echt spanned ist.

Low Master vs Master Smurf

Maiev
16. Mai 2011, 16:34
PvZ auf Shakuras Plateau.
Niveau: 1000 Punkte Master (Mein Gegner jedenfalls, ich bin derzeit auf ~850 mit 160 Bonuspool)
Länge: 45 Minuten

Zerg Einheiten: Cracklinge, Infestor, Broodlords, Banelinge, Ultralisken, Mutalisken
Protoss Einheiten: Zealots, Stalker, Sentry, Immortals, Archons, High Templar, Observer

Richtig, keine Kolosse, keine Carrier / Phoenix /Voidrays / Mothership / Roaches / Hydras.

Ich probiere, dank des neuen Patches, gerade mit nem 2 Gate Forge Opening n bisschen rum, ist noch nicht wirklich tight.
Zerg geht auf Muta Harass.
Im Endeffekt werden alle Exen besetzt und es wird n hartes Macro game.
Viele 200/200 Fights, aber auch n paar ruhigere stellen.
Das game zu spielen hat sich auf jeden Fall krass angefühlt, kA wie es zu anzuschauen ist, ich hoffe recht nice ;)

Prince of Belvedair Flow
28. Juli 2011, 23:51
Länge : 28 Minuten
Patch : 1.35
Match Up : ZvT
Map : Sengender Kratzer
Niveau : Mid Master

Nach einem gelungenen 2 rax push des Terrans, schaffe ich es doch noch ins Spiel zu gelangen ...

sixT
04. August 2011, 02:51
PvZ
26:00 min
lowskill

JacK24BaueR
04. August 2011, 03:29
cooles Replay
:)

PvP sehr knappes match zwischen mir (JacKBaueR vs DarQ)
gute action!
Um die 33 minuten.

sixT
06. August 2011, 08:48
PvT
ca 20min
Platin

JacK24BaueR
06. August 2011, 10:38
PvP
Zealot Cheese versuch den ich gut abgewehrt habe.
12:45 dauer
Platin!

Perseus
08. August 2011, 18:55
siiiiiiiickes game http://www.sc-replay.com/replay/08-08-11/161034-NyangKoSenSe-VS-mOOnGLaDe.html

197 workers killed...

endieg
17. August 2011, 03:23
Ein PvZ von zwei Masterleaguespielern.
Map: MLG Shakuras
Dauer ~17min

Wirklich gut gespielt! http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=85907

Der Z baut eine Hatch in die Main vom P der diese aber nicht bemerkt. Hat aber ein gutes comeback.

Maiev
30. August 2011, 00:52
Masterliga 700 PvP auf Backwater mit Macro Game Charakter.
Es werde ausschließlich 3 observer aus den/der Robo gebaut, keine immortals, keine Kolosse.
Game geht dabei hin und her und endet nach 26.30.
Lange nicht mehr so viel spaß bei nem PvP gehabt :).

LeChuck
01. September 2011, 00:28
falscher Thread... bitte löschen.

Breath of the Dying
04. November 2011, 05:10
marauders sind cool :)

pls watch and guess league xd

Breath of the Dying
05. November 2011, 02:47
fürn freund, mass ravens

Breath of the Dying
21. November 2011, 00:16
roach/hydra

Breath of the Dying
22. November 2011, 23:04
gold (me)vs silber(gegner)
TvZ
mass raven

MasterHoihoo
22. November 2011, 23:25
Maiev, du schießt kurz vor Minute 9 deinen eigenen Stalker weg ^^

Breath of the Dying
27. November 2011, 21:05
rauder fe into mass mmm+v

gold vs gold TvP

Breath of the Dying
27. November 2011, 21:51
maphacker erwischt und sogar gewonnen ^_^

Maiev
10. Januar 2012, 21:08
Da ich Momentan wieder vermehrt zocke, gibt es auch wieder Replays von Spielen, die mir Spaß gemacht haben. Niveau bin ich derzeit nur Mid Master, vllt. wird es wieder besser.

Maiev (P) vs Ghost (T)

Beschreibung: 3 Rax Stim "all in" into 3 Rax 1 Base Ghost all in, oder wie man es auch immer nennen will.
Ich Spiele Exe First into Kolosse.

Gewinner: Maiev

TerrorWorm
10. Januar 2012, 21:23
Es ist cool, dass du ein Spoiler zur Beschreibung machst und dann das Replay aber so eindeutig bennenst. Nur so als Tipp ;)

Maiev
10. Januar 2012, 22:12
Es ist cool, dass du ein Spoiler zur Beschreibung machst und dann das Replay aber so eindeutig bennenst. Nur so als Tipp ;)

wird beim nächsten mal besser, versprochen :D

Maiev
14. Januar 2012, 21:15
Maiev (P) vs Veclada (z)
43.07 min
Map: Das versteckte Tal

Beschreibung:
Ich gebe nur stichpunkte an:
-Canon Rush
-Muta Harass
-Spinecrawler Broodlord Infestor
-Mothership Archon Kolosse stalker
-Archon Toilett

Daneben noch andere Tech paths wie DTs. Dank der größe der Map war ich erstmal durch den Muta Harass contained, schaffte es aber doch, mich nicht auf drei Basen festsetzen zu lassen.
Daraus entwickelte sich dann ein Kampf um Basen und eco harass war mit zergling runbys und zealot / DTs auch dabei.
Für mich war das Spiel auf jeden Fall absolut top und hat sehr viel spaß gemacht.

Gewinner:
Maiev (P)

MrJuhu
22. Januar 2012, 16:59
Zotaccup Runde 2

Map: Shakuras ~ 40min
Ich T vs Z der meiner Meinung nach eindeutig einen Maphack benutzt.
Imba mass Ghosts regeln aber noch.

Maiev
22. Januar 2012, 17:40
Irgendwie hat es teils wirklich so gewirkt, besonders in verbindung mit dem nie geschehenem scouting.
Es wirkte so, als würde er wissen, wo deine PFs, tanks und sonstwas immer stehen und wo die drops ankommen.

p.S: Mass ghosts :'D

Dekker
22. Januar 2012, 18:37
Irgendwie hat es teils wirklich so gewirkt, besonders in verbindung mit dem nie geschehenem scouting.
Es wirkte so, als würde er wissen, wo deine PFs, tanks und sonstwas immer stehen und wo die drops ankommen.

p.S: Mass ghosts :'D

Das wirkt nicht nur so, wenn man das Replay mal kuckt und ihm folgt wechselt seine Sicht auch öfter mal in den Fog of War. Um Minute 19-20 irgendwo schaut er sich z.b. deine Tankline an und die PF (von der er vorher ja nichts wusste), aber auch sonst hat er öfter reingeschielt und auch öfter Einheiten zu nem Drop von ihm geschickt von dem er nichts sehen konnte. Er ist dann auch mit der Sicht auf seine Einheiten in der Nähe gewechselt und hat dort gewartet. Der hat definitiv gecheated, aber er weiß auch wie man es relativ unauffällig macht.

SNAFU
23. Januar 2012, 16:17
Na, wenn das in nem Cup war, dann sollte man halt zum einen an Blizzard melden und warten, bis in 839428 Monaten eine Bannwelle kommt. Aber auch noch viel wichtiger finde ich, dass den Cupbetreibern zu melden, damit sie ihn dauerhaft ausschließen. Wenn das in Runde zwei passiert ist, dann hat der Betrüger ja schon einmal zu viel Erfolg gehabt :no:

MrJuhu
24. Januar 2012, 10:24
Na, wenn das in nem Cup war, dann sollte man halt zum einen an Blizzard melden und warten, bis in 839428 Monaten eine Bannwelle kommt. Aber auch noch viel wichtiger finde ich, dass den Cupbetreibern zu melden, damit sie ihn dauerhaft ausschließen. Wenn das in Runde zwei passiert ist, dann hat der Betrüger ja schon einmal zu viel Erfolg gehabt :no:

Alles direkt gemacht nach dem ich das Replay gesehen hatte.

Maiev
15. Februar 2012, 22:13
Hab mal was "langweiliges" für, zumindest, wenn jeder PvP grundliegend als langweilig ansieht.

Maiev (P) vs wTnLonémo (P)
Map: Das versteckte Tal
Dauer: 29:55
Beschreibung: Ich eröffne Phoenix, mein Gegner geht 2 Gate Robo Expansion.
Phönixe erweisen außer mapcontroll keine guten Dienste in Sachen worker kills.
Wir nehmen beide unsere Third, als er anfängt mit chargelots Archon Stalker Immortals aggressiv zu werden.
Ich hingegen spiele Kolosse. Es sind sehr knappe fights und er ist der dauernd offenisve Spieler, wohingegen ich nur in der defensive stecke.
Im Prinzip ist es dann ein Kampf um die 4. des Gegners.
Gewinner: Maiev (P). p.S: Irgendwie vergesse ich immer schöne Spiele zu speichern, wo ich verliere, weil ich dann meistens rage :DDD

longhoishong
16. Februar 2012, 22:48
sehe ich das eigentlich richtig, dass ich mich für jedes replay das ich mir anschauen will, wieder erneut einloggen muss? ist ja total nervig. erst wird man ausgeloggt, danach wieder rein, replay auswählen und dann wieder raus... geht das auch anders?

TerrorWorm
16. Februar 2012, 22:51
musst die replays in den ordner kopieren, wo starcraft die replays speichert, dann kannst du auch ingame darauf zugreifen...

HiPsteR
23. Februar 2012, 02:34
Es hat nicht zufällig jemand ein Replay von einem TvP, bei dem der Toss nach 1 Gate / nexus first nen 3 colossus all in aus 2 base spielt. Würde gerne wissen wie man das hält, denn ich sehe da im mid Master irgendwie kein fenster für einen Sieg.

mTwNarutO
28. Februar 2012, 09:40
3 Bunker mit Repair + auf genug Vikings warten und vorallem vorher scouten, was kommt.

Worsecraft
08. März 2012, 11:09
Lass ihn einfach nicht soweit kommen kollossi zu haben ;) hier beispiel in nem Cast von mir wie es geht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=XFqCBpActCc

Maiev
11. März 2012, 14:32
Lass ihn einfach nicht soweit kommen kollossi zu haben ;) hier beispiel in nem Cast von mir wie es geht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=XFqCBpActCc

hä?

HiPsteR
12. März 2012, 16:59
Hab ich auch nicht gerafft, was das Video mit 2 base Colossi All-In zu tun hat, einfach nen schlechter toss ggn nen mittelmäßigen terra xD

MrJuhu
27. März 2012, 20:36
TvP Frust in Reinkultur. Spiel geht ~50min und war mehrmals so gut wie gewonnen.

RoscHii_K
27. März 2012, 21:03
^ alter ... das muss echt so unfassbar frustrierend sein -.-

Sokrates
27. März 2012, 23:22
Zeigt wie selbst gute tosse keine ahnung haben was sie wenn ihr forge expand dreck mal nicht klappt.
HERP
DERP
CANNONS
FORGE EXPAND
HERP DERP

merc
28. März 2012, 00:11
@MrJuhu
dein replay macht mich so unfassbar traurig.
du spielst zwar mind. doppelt so gut wie der p,
nach der blizzard formel musst du aber dreimal so gut spielen, um als t zu gewinnen.
(lategame)
beim replay schauen, ist mir eine kleine träne über die wange gekullert.
Kopf hoch!
Wie leiden mit dir.

CCAA
28. März 2012, 01:09
@MrJuhu
dein replay macht mich so unfassbar traurig.
du spielst zwar mind. doppelt so gut wie der p,
nach der blizzard formel musst du aber dreimal so gut spielen, um als t zu gewinnen.
(lategame)
beim replay schauen, ist mir eine kleine träne über die wange gekullert.
Kopf hoch!
Wie leiden mit dir.
wenns ganz übel wird, bring ich auch oft ein lachen raus. :deliver:
So traurig es ist...

Die meisten sagen halt immer, dass man es selbst schuld es wenn man ins latgame geht und kein kori ist.

Sokrates
28. März 2012, 01:47
Bei mr.juhuu fällt mir auf dass er viel zu ungeduldig gespielt hat und jetzt unbedingt den sack zu machen wollte. Ich kenn das gefühl, vorallem gegen terran, da verheizt man mal schnell ruckzuck seine army für nichts wenn man hastig und unüberleg reinrennt und verliert am ende noch.

sc2betaisahoax
01. April 2012, 21:09
Hi,

mein Ally und ich hatten gerade ein 2on2 das knapper hätte nicht enden können.

Wir sind high Dia und spielen TP in diesem Spiel gegen TZ. Wir spielen auf Mothership + Nuke rush (wir kommen nur alle zwei Wochen zum zocken, da solls auch Spaß bringen). Der Gegner geht auch auf fast Nuke mit MM sowie Muta BLing. Beide ziehen zeitgleich los und es kommt zum Basetrade der knapper nicht ausfallen kann; es geht um eine zehntel Sekunde (man achte auf das Depot in der Mitte und die geplante CC oben links)

unglaublich, knapper geht es definitiv nicht :)

aBeL
07. April 2012, 12:50
ich les ja seit moanten still mit, aber der thread hier - und das muss mal gesagt werden - ist echt top :D

Maiev
10. April 2012, 22:36
Mal n bisschen was vom heutigen Playhem.
Me vs Fenix auf antiga. größere beschreibung fällt heute aus ;o

Sokrates
27. April 2012, 00:52
ICh fühl mich nicht mal schlecht dabei xD :D:D:D:D.

http://drop.sc/167824

CCAA
27. April 2012, 00:56
ICh fühl mich nicht mal schlecht dabei xD :D:D:D:D.

http://drop.sc/167824

gg
dafuq :deliver:
Da brauch ich ja noch nichtmal das Replay sehen um zu predicten dass es 6-8 Pool vs Hatch first ist :D

Sokrates
27. April 2012, 00:56
Ne schaus dir an :D. Das lustige war dass er ALLES extrem früh gesehen hat xD.

Sokrates
03. Mai 2012, 17:38
http://drop.sc/171204

Dont cheese the cheesemaster.

Sokrates
03. Mai 2012, 19:27
http://drop.sc/171247

Muss man gesehen haben, heute läufts :D.

Das hat er mir nach dem game geschrieben :
"ich wünsche dir von ganzem herzen krebs"

tAEP
03. Mai 2012, 19:41
01:40 [All] yingyang: jedes game
01:43 [All] yingyang: 6 poolst du mich
16:58 [All] yingyang: you are so bad :D

Wird jedes Game ge6pooled. Verliert trotzdem :deliver:

Maiev
05. Mai 2012, 21:24
Ich LIEBE meine "Anti stim DT Build".
Ich glaube ich würde da selber als terra total ragen :DDDD

Gipetto
06. Mai 2012, 03:45
Haha ich feier deinen Style Maiev. Wobei der Fight am Schluss sogar nochmal knapp wurde ^.^ aber okay, er hat auch 40 SCVs oder so gepullt.

Danke für die neue BO, hab eh Probleme gegen Terra. Da hilft nur Race abusen :troll:

CCAA
06. Mai 2012, 03:54

ich hasse deinen Style!! :fu:

Sokrates
07. Mai 2012, 19:57
Ich finde den chatlog ziemlich lustig :>.

http://drop.sc/174391

RoscHii_K
07. Mai 2012, 20:56
Wundervoll! Hab herzhaft gelacht :D!

Maiev
10. Mai 2012, 21:04
vs EC Sarens.
Bestes Spiel seit langem, zumindestens vom ingame feeling. Vor allem nice, wie wichtig positioning war etc.

Enkil
13. Mai 2012, 12:48
so nu habe ich auch mal ein replay was ich mit anderen teilen will. habe aber erst mal das prob das ich nicht ganz weiss wie ich eins hochlade. könnte mir da vieleicht schnell jemand helfen?

kann ich einfach hier die filebase für jedes schrottgame missbrauchen?

CCAA
13. Mai 2012, 18:45
Auf die Büroklammer "Anhänge" klicken, Replay auswählen, fertig.

TerrorWorm
13. Mai 2012, 20:16

naja der Terra scannt halt nich einmal deine Base oder schaut welche Army du hast, hat somit auch kein Plan was kommt und baut auch kein Turret an die Natural....da hat er es halt auch einfach nich anders verdient...bei nem Turret an der Natural wärest du halt hinten gewesen oder?

MrJuhu
13. Mai 2012, 20:27
vs EC Sarens.
Bestes Spiel seit langem, zumindestens vom ingame feeling. Vor allem nice, wie wichtig positioning war etc.

Und Sarens wird sich gedacht haben gg Blizzard

CCAA
13. Mai 2012, 20:33
Wenn mans richtig macht kann man mit dts eig nicht hinten sein.. Und du kannst halt auch nicht scouten was genau kommt, bisschen gamblen musste immer.

Maiev
15. Mai 2012, 19:19
naja der Terra scannt halt nich einmal deine Base oder schaut welche Army du hast, hat somit auch kein Plan was kommt und baut auch kein Turret an die Natural....da hat er es halt auch einfach nich anders verdient...bei nem Turret an der Natural wärest du halt hinten gewesen oder?

Hinten nicht unbedingt. Es würde vllt. bessere ausganssituationen geben, aber es geht, man muss halt insoweit gamblen, und auf ne robo verzichten.
Da aber alle Terras derzeit keine Turrets bauen, ist es im Prinzip bloß ein ausnutzen des Metagames.

Und Sarens wird sich gedacht haben gg Blizzard

So schlecht fande ich mich jetzt nicht :)

CCAA
03. Juni 2012, 02:03
der Reaper, er lebt noch <3
Speedreaper only :deliver:
TvT Dia
http://drop.sc/190327

Sokrates
08. Dezember 2012, 21:01
Yeah seit mai nicht mehr gezockt aber ich habs immernoch drauf "xD" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

CCAA
08. Dezember 2012, 22:02
ZvT ezpz
komm mal lieber in den instarcraft.training channel oder spielst du kein HotS?

Sokrates
08. Dezember 2012, 22:14
Is der name geändert? Ne hots spiel ich net, wie gesagt seit d3 release kein sc2 mehr gezockt, denke hots werd ich spielen wenn nciht alle 2 wochen n massiver patch kommt.

Sokrates
09. Dezember 2012, 04:57
Topmastertoss der aussieht als würde er das spiel das erste mal spielen :/.

Sokrates
10. Dezember 2012, 00:27
Wie terra halt ALLE scvs verlieren kann und dennoch das spiel knapp wird lol...

Wäre dankbar für tipps wo meine units nicht sinnlos zu irgendwelchen wegpunkten laufen die schon lange nicht mehr aktuell sind...

Sokrates
10. Dezember 2012, 05:44
Das replay finde ich verdammt gut irgendwie °_°.

Sokrates
10. Dezember 2012, 18:27
Wie toss halt mit weniger als nichts defenden kann, das ist so absurd, dennoch n schönes spiel, der gleiche gegner wie im replay darüber.

CCAA
10. Dezember 2012, 19:30
das sagt alles.:8[:

Sokrates
12. Dezember 2012, 21:45
Der arme toss :/. 1300+punkte master, schaut aus wie platin.

CCAA
13. Dezember 2012, 08:03
HotS
bis Minute 15 nonstop reaper aggression auch in Verbindung mit mines und nur 100 lost ressources.
Gegner war Master WoL+HotS

RoscHii_K
13. Dezember 2012, 11:22
HotS
bis Minute 15 nonstop reaper aggression auch in Verbindung mit mines und nur 100 lost ressources.
Gegner war Master WoL+HotS

Kann mir das rep erst heut abend angucken, aber du kannst ja mal, wenn du lust hast, ins aktuelle day9 daily gucken ^^;
Da sieht man auch ganz ganz viele Reaper ... sehr "schön" anzusehen :P

EDIT!
Willkommen in der WoL beta :D