PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [H]probleme tvp early rush

mediicii
29. Juli 2010, 23:21
hi, ich bin noch recht neu in dem game aber versuche mich im multiplayer modus, und mittlerweile habe ich bevorzugt probleme gegen protos
(als terraner)

ich spiel eigentlich auf stargate , 2 frühe barracks - oft harasse ich dann mit 4 reapern - bei den protoss mach ich das nicht da sowieso es an allem fehlt ^^. habe mir also sagen lassen marines pumpen marines pumpen marines pumpen

doch klappt trotzdem net so richtig - vorweg wallin versuche ich aber vom zeitlichen geht sich das alles iwie nicht aus... :/

vorallem hab ich schwierigkeiten wenn er mit ner sonde reinkommt pylons spawnt und danach die bersis in der base habe aber maximal 4 marines entgegenzusetzten, kann. die wbfs auch net richtig abziehen um sie mit draufzuschicken weil nix reinkommt dann halt von ressourcen

wenn es doch auf nen late game hinausläuft machen mir seine schiffe probleme vorallem weil er sie so früh hat iwie.

gibt es ein paar tipps gegen protos oder generelle spieltechnicken gegen diese vorgehensweisen. oder mit welchen einheiten ich welche am besten kontern kann.

gegen die schiffe thors bauen? oder lieber auf vikings setzen? bin mir da so ziemlich unsicher und würd mich über ne kleine hilfe freuen

Shockk
29. Juli 2010, 23:49
Dein Beitrag liest sich ein wenig wirr. Ich interpretiere es mal so: Du hast sehr viele Baustellen auf einmal.

Dein Hauptproblem wird wohl nicht die konkrete Umsetzung irgendeiner Taktik oder eines Konters sein, sondern dein Spiel an sich. Wenn du neu bist dann wird dir Ruhe fehlen und Abgeklärtheit, um mit Standardsituationen umzugehen. Das ändert sich mit zunehmender Spielpraxis.

Zu einigen Details: