PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge werden nicht gezählt

Senkfuss
30. Juli 2010, 22:30
Habt ihr auch das Problem, dass eure Erfolge nicht gewertet werden? Hab grad eine Kampangenmission beendet und danach ein Szenario gespielt wo ich Gold errungen habe (hätte...) Beide Erfolge wurden jedoch nicht gewertet. Ich war die ganze Zeit online und im B.Net eingeloggt....

Was läuft da schief? Werden die irgendwann automatisch nachgezählt? Bei den Szenarien steht ja zB die erreichte Verlustgrenze bei den abgeschlossenen Missionen dabei, also müsste das ja gehen das die nachgezählt werden.

Wer hat noch Probleme damit?

UglyBastard ohne Flachs
30. Juli 2010, 22:36
Hatte ein ähnliches Problem, disconnectete allerdings unbemerkt während des Kampagne-Spielens.
Machte währenddessen 3 Missionen und bekam ebenfalls keine Erfolge.

Hab mich später neu eingeloggt und die Missionen nachgemacht, ging dann.

Senkfuss
30. Juli 2010, 22:47
Ok gut wenn man die Missionen nachmacht is ja eigentlich auch klar das es dann gehen müsste.

Ich sag mal so: Ich bin jetzt so die Gamerscore-Hure die unbedingt die Punkte braucht usw. ich würd auch nicht nochmal die ganzen Mission wiederholen nur wegen den Punkten aber es ist schon ärgerlich wenn man sie nicht bekommt, erst recht wenn man die kniffligeren geschafft hat.

Athanasie
30. Juli 2010, 22:52
falsches forum und thread gibs schon