PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge "Schicker Anzug" und "Hand des toten Mannes"

Rebone
03. August 2010, 06:02
Moin Leute, kurze Frage,
ich habe es leider verrafft, nach der Mission Zugraub mit dem Herren Matt wasauchimmer zu reden, ebenso habe ich bisher noch keine Auskunft vom Herrn Findlay über seinen Metalsmoking erhalten, und ich stehe 2 Missionen vorm Ende. Also, lange rede gar kein Sinn: Kann man die Erfolge auch noch erreichen, wenn man in der Kampange weit fortgeschritten ist, und wenn ja, wie und wenn nein, wtf?!

Gruß,
Rebone
:catch:

BloodyFox
03. August 2010, 07:19
Du kannst die Erfolge nur schaffen, wenn du in der Kampagne nach der richtigen Mission mit Horner oder Findley redest... wenn du den Moment verpasst hast, kannste entweder nur ein altes Savegame laden oder... you guessed, neu anfangen.

parats'
03. August 2010, 09:22
Haste noch alte Savegames? Ansonsten kommst Du nicht drum herum neu anzufangen.
Wenn man generell immer mit allen NPCs redet, passiert einem sowas natürlich nicht.

Elysius
03. August 2010, 09:42
Da man die Erfolge nach Mission 3. und 4. (oder war es 5.?) bekommt, und die ersten Missionen außer Zero Hour nicht mehr als 5 Minuten dauern, kann man auch einfach eine neue Kampagne starten, wenn man keine Speicherstände hat.

romedap
03. August 2010, 10:28
Oder die Kampagne auf max difficult spielen damit man direkt alle Achievements kriegt ;-)

Elysius
03. August 2010, 11:03
Was hat der Schwierigkeitsgrad der Kampagne jetzt mit diesen beiden Achievements zu tun?

Thread lesen bitte...

Sycorax
03. August 2010, 11:41
Oder die Kampagne auf max difficult spielen damit man direkt alle Achievements kriegt ;-)

Wie soll man die letzte Zeratul-Mission aus dem kristall bitte auf solch einem Schwierigkeitsgrad schaffen?

Ymy
03. August 2010, 11:45
Es sollte recht schnell gehen die 2 Erfolge zu holen( auf Moderat)
"Schicker Anzug" gibt es nach der 3ten mission (Findlay ansprechen) und "Die Hand des toten Mannes" gibt es nach der Zugraub mission (Matt Horner ansprechen)

Athanasie
03. August 2010, 14:01
es gibt einen how to achievement thread (wo übrigens unteranderem die frage beantwortet wird)
-zu-