PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ätzende Geschwindigkeit

DieByTheSword
04. August 2010, 21:49
ist es so schwer die standardgeschwindigkeit (wie man halt normal ladder spielt) als "Normal" zu klassifizieren und die langsame geschwindigkeit z.B. in der practice league als "langsam"?
und in replays dann halt normalx2,normalx3,normalx4 und normalx6

und die zeitanzeige auf "Normal" zu stellen, sodass wir keine falschen zeitangaben haben wie im moment? und die apm net dauernd *1,33 oder 1,4 gerechnet werden muss?

echt ey wenn man das so machen würde wie ich es beschrieben habe, würde es keine probleme mehr geben :rolleyes:

WhatevA
04. August 2010, 21:50
da man das ja eh weiß, macht es auch so keine probleme.

AliveAngel
04. August 2010, 21:57
könnte blizzard aber schonmal fixen irgendwie... ist schon blöd buildtimes und apm und halt alles imemr umrechnen zu muessen..

JohnGGTucker
04. August 2010, 22:01
Das wär zu einfach xD

IMB111
04. August 2010, 22:19
jup, das finde ich auch ziemlich nervig
grade bei replays nicht die reale Dauer angezeigt zu kriegen ist extrem unkomfortabel in meinen Augen

Heisenberg
05. August 2010, 00:35
Das wär zu einfach xD

Ich finde auch, dass das zu einfach wäre.
Es schreien doch immer alle, dass zu viel vereinfacht wurde.
Aber so ein bisschen Kopfrechnen ist euch zu schwer? Ihr wisst echt nicht was ihr wollt.

:deliver:

DitDit
05. August 2010, 00:40
echtmal

ich finde blizzard sollte die zeit in binärzahlen anzeigen

Muthombo
05. August 2010, 00:46
[x] pro: eine offizielle geschwindigkeit festlegen in dem alle wichtigen spiele gespielt werden, langsamere geschwindigkeiten bitte deutlich als "slomo für casuals" kennzeichnen.

kwayne
05. August 2010, 00:46
oO das die man die APM * 1,33 rechnen muss ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen :D

jo blizz sollte die zeit so setzen das in der normalen geschwindigkeit die replayuhr auch "richtig" läuft

LeMace
05. August 2010, 00:50
echtmal

ich finde blizzard sollte die zeit in binärzahlen anzeigen

Total unpassender Kommentar, zumal sinnlos. sorry...

Ich find das auch schwachsinnig, da Laddergames sowieso für "schneller" konzipiert wurden.
Hätte man genau so gut auch Normal nennen können und dann eben langsam,langsamer usw... (Da die ja eh kaum verwendet werden...maximal in Kampagnie oder Übungsliga.)

Wäre eine simple Änderung gewesen, so ist das unnötig kompliziert.
Andererseits ist es jetzt auch nicht so tragisch, nur etwas unpraktisch::]:.

JohnGGTucker
05. August 2010, 01:11
Naja, mir ist es eigentlich ziemlich wayne, ob die die standard Geschwindigkeit "normal", "schneller" oder "falschbier" nennen. Wichtig wäre halt nur die Anpassung der APM-Anzeige und der Bauzeitanzeige an die höchste Geschwindigkeit...