PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundsätzlich: Beste Race für "Micro-Legastheniker" ?

TillerMaN
06. August 2010, 11:22
Hey folks,

was mir aktuell nach dem ersten Anspielen noch nicht deutlich wurde...

Ich bin ein selbstkritischer Mensch und kann nach Jahren mit WC3 sagen, dass ich einfach nicht für optimales Micromanagement geschaffen bin (trotz REICHLICH Übung....). Sämtliche meiner WC3-Strats zielten stets ab auf Einheiten mit ausreichend Hitpoints und wenig Microintensität. ;)

Denke meine Vorteile liegen eher im allg. Spielverständnis und dem Macromanagement. Da bewahre ich i.d.R. einen kühlen Kopf und mache einen Teil meines fehlenden Micros wieder wett..

Welche Race könnte mir da am ehesten entgegen kommen und welche im Umkehrschluss gar nicht?

Xkl1
06. August 2010, 11:28
ich stehe vor dem genau gleichen Problem und habe mich (bin totaler WC und SC Anfänger) für die Zerg entschieden!

Ich persönlich finde (basierend auf meiner noch geringen XP), dass die zwei anderen Rassen deutlich mehr mit Hotkeys um sich werfen müssen.

Wenn ich mich irre könnt ihr mich natürlich korrigieren!

NacktNasenWombi
06. August 2010, 11:44
Bitte diesen Thread (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=192987) nutzen. Zwei man die selben Threads sind überflüssig.

Daher hier ein close von mir