PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundsätzlich: spieler ignorieren?

HotIce
27. August 2010, 16:39
Hi,
mich flamt rgelmäßig ein Spieler, gegen den ich mal gewonnen habe.
Wie kann ich den ignorieren? Im Chatfenster gibts keine Option den Spieler auch nur irgendwie anzuwählen, also keine Option,keinProfil,kein "melden"... seine #xxx kenn ich auch nicht, wie auch?
Das Spiel ist auch schon seehr lange her, weswegen in den matchergebnissen auch nichts steht. Danke.

Sera
27. August 2010, 16:45
Wenn ich mich jetzt nicht total vertu, meinen sich meine kleinen Grauen Hirnzellen an folgendes zu erinnern:

Wenn jemand dich anschreibt und du im B.net-menü bist, blinkt ja unten in der Leiste das Fenster auf mit dem Name der Person die dich anschreibt. Entweder auf diesen Reiter rechtsklicken oder im offenen Chatfenster. DA müsste sollte dürfte könnte ein Auswahlmöglichkeit sein, wie "Spieler melden", "Kontakt ignorieren" u.ä.

Kann grad nur nicht selber nachschauen. Und bis ich heute Abend wieder zu Haus bin macht das sicherlich ein anderer Netter Mensch hier im Forum ;)

Greetz
Sera

CoconutPete
27. August 2010, 16:50
hahaha dem musst du ja ziemlich vernichtet haben!

Klingt aber eher nach Psycho!

Ich kuck am Abend auch nach wegen der Option.

DoGmA
27. August 2010, 17:08
es gibt so spinner, die können einfach nicht verlieren...

HotIce
27. August 2010, 17:40
Also im Chatfenster, was da im Menu blinkt, gibt's nur 2 Optionen: Chatfenster schließen und Alle Fenster minimieren.

naja was soll ich sagen, ich glaub der hat waas von mir gescoutet gehabt und dann verpeilt den Konter zu bauen, echt noobig (wobei das jedem passiern kann), hab ich ja keine Schuld dran^^

ehm, da muss es doch ne Möglichkeit geben.

Trollkobolt
27. August 2010, 18:27
Kenne da nur 2 Methoden:

1. Du fragst ihn nach seiner ID ^^ (als Freund adden, dann kannst du ihn ignorieren)
2. Du suchst in der Match history das entsprechende Spiel, öffnest den Score Screen, rechtsklick auf seinen Namen -> Ignorieren

Desant
27. August 2010, 18:56
es geht auch wenn man im hauptmenue ist und dort das kleine chat fenster offen ist kann man da rechts zusatztinformationen ausklappen ist schlecht zu sehen da kannst du vielleicht auf sein profil und iggnorrieren

DoGmA
27. August 2010, 19:16
Kenne da nur 2 Methoden:1. Du fragst ihn nach seiner ID ^^ (als Freund adden, dann kannst du ihn ignorieren)

/ö\, wie sinnig, dass man seine eigenen freunde blocken kann, aber wenn irgendein fremder spinner einen nervt, geht's nicht... :D

Telmata
27. August 2010, 19:35
nein, ganz einfach:
beim chatfenster rechts den kleinen pfeil anklicken > rechtsklick auf ihn und blocken

gg no re

HotIce
27. August 2010, 19:53
gg no re, heißt wohl ich braucht nicht antworten.
danke aber trotzdem vielmals! Jetzt hab ich wieder etwas mehr sicht auf meinem Bildschirm (keine seltsamen Symbole in rosaner Schrift - "#$%! n%$")
greetz

Ancient
27. August 2010, 20:02
gg no re, heißt wohl ich braucht nicht antworten.
danke aber trotzdem vielmals! Jetzt hab ich wieder etwas mehr sicht auf meinem Bildschirm (keine seltsamen Symbole in rosaner Schrift - "#$%! n%$")
greetz
Mach mal den Sprachfilter aus...

moeykaner
27. August 2010, 20:56
Mach mal den Sprachfilter aus...

oder vllt. doch lieber an lassen :D