PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.1 incoming!? [noch nicht bestätigt]

luckshot
14. September 2010, 14:21
US Down...

Irgendwas ist im Busch ---> http://us.blizzard.com/

Warum Blizzard überhaupt solange mit dem Patch wartet, ist mir eh ein Rätsel.

Moonios
14. September 2010, 14:23
Gibts denn irgendeine Nachricht/einen Hinweis dazu von Blizz? Vielleicht sind ihnen ja nur mal wieder die Login-Server abgeschmiert.

RazR
14. September 2010, 14:24
Ah glaub ich nicht, es ist jetzt mitte September und die Uhrzeit passt auch. Patch Incoming!

Unleashed
14. September 2010, 14:28
feine sache :)

Ahli
14. September 2010, 14:29
Ist doch eh nur weekly maintenance... vielleicht....

JohnGGTucker
14. September 2010, 14:31
uiiii :) So jung kommen wir nie wieder zusammen.

likker
14. September 2010, 14:32
Ich habe auch noch meine Zweifel daran, dass es heute wirklich den patch gibt. Die GSL läuft noch heute ist eps playday und blizz hällt nie Ihre Termine ein :)

AngerIsAGift
14. September 2010, 14:33
Oh man...gibts irgendwelche anderen Anhaltspunkte ausser das der Realm down ist? oO Kann auch einfach nur Maintenance sein...

eTeRniTy
14. September 2010, 14:33
Dann läuft die EPS halt mit 1.1 weiter ist doch kein Problem.

AndersZorn
14. September 2010, 14:35

naja ist schon ein problem keine bis wenig Trainingszeit. Und es koennten sich ja auch ein paar kaefer eingeschlichen haben die dann unwissentlich missbraucht werden.

SNAFU
14. September 2010, 14:35
Naja, man kann nicht mitten in ner laufenden Sache die Regeln ändern^^

UltroN
14. September 2010, 14:36
ich würde mal sagen: abwarten:)

AngerIsAGift
14. September 2010, 14:37
We will be performing scheduled maintenance beginning on Tuesday, September 14, at 5:00 AM PDT and we expect the service to be available again at approximately 11:00 AM PDT. During this time the Battle.net servers and any online games will be unavailable for play.

Hm, erscheint mir dann doch etwas lang für normale Maintenance. Mal schauen...

Evilshady
14. September 2010, 14:37
Als ob Blizzard sich in ihrer Patchpolitik einen Dreck für die EPS interessiert lol²

Timmy87
14. September 2010, 14:38
das wäre ja was

AndersZorn
14. September 2010, 14:39
Als ob Blizzard sich in ihrer Patchpolitik einen Dreck für die EPS interessiert lol²

Naja die EPS vielleicht nicht aber fuer die GSL intressieren sie sich auf jedenfall sind ja auch direkte Sponsoren derselben.

SoFar
14. September 2010, 14:39
Als ob Blizz warten würde, bis irgendwelche Turniere in Deutschland und Korea fertig wären. :rofl2:
Die bringen den Patch, wann SIE wollen, der Rest is denen herzlich egal. Und wayne 10 "Progamer", die sich kurz bisl umstellen müssen, wenns 1 Mio anderen Gamern gut tut?!

Vielleicht sieht man dann bei zukünftigen 16-Mann-Turnieren mal wieder mehr als einen Zerg. Zeit wirds.

likker
14. September 2010, 14:40
@ Evilshady wie gesagt hauptsächlich ging es mir um die Gsl.
Aber wie AngerIsAGift schon sagte ist ein bisschen lang für "normale" Wartungsarbeiten. Dann fang ich mal an zu hoffen das es auch der Patch ist.

XtraLife
14. September 2010, 14:41
Also ich hab mir die EPS Regeln ja nun nich durchgelesen. Aber was bitte muss an den Regeln geändert werden, wenn es einen Patch gibt? Oo

iQue
14. September 2010, 14:45
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er kommt!!!!! :elefant:

Be warned, Terran...

http://1.bp.blogspot.com/_siQHssnQJek/TFeSC9JEO-I/AAAAAAAAAzc/EJ9QFIqfVUI/s1600/cin_kerrigan_hydra-large.jpg

UltroN
14. September 2010, 14:48
naja noch steht doch nix fest ...

eTeRniTy
14. September 2010, 14:49
US Battle.Net Status Online

Kein Patch.

UltroN
14. September 2010, 14:50
joa und da köme er doch zuerst oida?

SNAFU
14. September 2010, 14:51
Also ich hab mir die EPS Regeln ja nun nich durchgelesen. Aber was bitte muss an den Regeln geändert werden, wenn es einen Patch gibt? Oo

Nicht die EPS Regeln würden sich ändern, sondern Blizzard ändert die Regeln des Spiels durch Balancing :hammer:

gnj
14. September 2010, 14:52
Ich versteh nich waurm Blizzard Rücksicht auf die GSL nehmen sollte.. Denen ist erstens scheiss egal ob da ein Terra Zerg oder Toss gewinnt und außerdem ist ein neuer Patch ja auch ein Spannungsfaktor (was immer positiv wirkt bei events) da man nicht weiß wie sich die Taktiken verändern.

UltroN
Nicht die EPS Regeln würden sich ändern, sondern Blizzard ändert die Regeln des Spiels durch Balancing :hammer:
klingt logisch :rofl2:

oh man :troest:

Dawnflame
War wohl nix.

Anubis.390
14. September 2010, 14:54
Solange da keine Meldung vorher kommt: Blabla Wartungsarbeiten oder ähnliches, wird da auch nicht mir nichts dir nichts der patch kommen oO

SoFar
14. September 2010, 14:54
US Battle.Net Status Online

Kein Patch.

Quelle?
Auf TL.net steht noch Down.

miro99
14. September 2010, 14:55
Da hab ich ja nochmal glück gehabt
(bin Terra)

Die sollen sich noch bissl Zeit lassen
:elefant:

eTeRniTy
14. September 2010, 14:57
Quelle?
Auf TL.net steht noch Down.

http://us.battle.net/en/

Unten steht:

STARCRAFT II BATTLE.NET STATUS

AngerIsAGift
14. September 2010, 14:58
http://us.battle.net/en/

Unten steht:

STARCRAFT II BATTLE.NET STATUS

Wurde halt nicht geupdatet. Der Thread auf TL wird nur dann geupdatet wenn der jeweilige Realm gepingt werden kann. Wenn keine Response kommt wird er als Offline angezeigt, was offensichtlich der Fall ist.

cerb
14. September 2010, 15:01
Schade, hätte sonst auch gedacht das es von der Zeit ziemlich gut ins Raster passen würde. Naja, lange kann's ja nicht mehr dauern.

eTeRniTy
14. September 2010, 15:01
Wusste Ich nicht.

Naja, trotzdem mal abwarten.

endieg
14. September 2010, 15:03
ein patch ist immer gut wuerde ich mal pauschal sagen ;)

ScLoW
14. September 2010, 15:07
Noch ist nichts verloren, die US-Server sind weiterhin Down:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=138846

SoFar
14. September 2010, 15:08
Generell find ichs aber fragwürdig, von nem Serverdown gleich auf nen Patch zu schließen...
Ich denk, dass es eher nix wird. Dauert bestimmt noch 1-2 Wochen wie ich Blizz kenn... sind halt faul bzw übervorsichtig (oder alle Terra/Toss-Spieler).

wikked
14. September 2010, 15:16
Evtl. nächste Woche. Wahrscheinlicher übernächste.

sirius89
14. September 2010, 15:20
Ich habe auch noch meine Zweifel daran, dass es heute wirklich den patch gibt. Die GSL läuft noch heute ist eps playday und blizz hällt nie Ihre Termine ein :)

Das is Blizzard pups egal.
Die fahren die Server runter wann sie wollen auch wenns mitten im Turnier is.

Patch soll ma endlich kommen.Ist teilweise nicht mehr feierlich gegen Terra.
Man gibt sein bestes und hat trotzdem 0 Chance weil terra einfach Stim und A Knopf drückt. -.-

wikked
14. September 2010, 15:22
Die fahren die Server runter wann sie wollen auch wenns mitten im Turnier is.

Man gibt sein bestes und hat trotzdem 0 Chance weil terra einfach Stim und A Knopf drückt. -.-

Das ändert sich aber mit dem Patch auch nicht...

eTeRniTy
14. September 2010, 15:22

Nur das der Patch daran selbst nichts ändern wird :D. Mal abgesehen davon das es wirklich nicht so einfach ist ^^!

Sorry, der musste sein =)! Nichts für ungut ;)!

iQue
14. September 2010, 15:24
Das ändert sich aber mit dem Patch auch nicht...

Das wollte ich auch gerade sagen :x

JohnGGTucker
14. September 2010, 15:25
Der Patch wird neben den Changes aber auch als Placebo wirken - Ich mach mir nur Sorgen um PvT. Es ist ja in Korea in letzter Zeit jetzt schon P > T, aber Zerg braucht dringend Hilfe - das denke ich auch...

waah11
14. September 2010, 15:25
Ihr glaubt nicht ernsthaft die im preview erwähnten Änderungen seien abschliessend gewesen?

Evtl. ändert der Patch weit mehr, evtl. nicht. Es kategorisch zu verneinen ist etwa gleich dumm wie es als garantiert anzusehen.

IMB111
14. September 2010, 15:27
und jede Woche das gleiche Spiel... die Server sind kurz down und alle schreien "Patch"... naja irgendwann werden sie recht behalten und sagen können "ich habs ja gewusst"

und bei der GSL geh ich stark davon aus, dass dort "vor Ort"-Server verwendet werden, evt. lassen sie dort sogar 1.0 drauf bis die Season rum ist

XtraLife
14. September 2010, 15:27
Die Spielveränderung vom Balacing betrifft aber jeden. Dh. wenig Trainingszeit für jeden. Somit gilt die Benachteiligung für jeden

thecure82
14. September 2010, 15:28
Ist doch eh nur weekly maintenance... vielleicht....
Und jede Woche kommt dazu der neue "Patch kommt!" Thread.

zazello
14. September 2010, 15:36
wäre zu schön um wahr zu sein :o

Parasit
14. September 2010, 15:40
wie alle einfach nur nicht abwarten können irgendwie bissl belustigend

MfG Para

sirius89
14. September 2010, 15:50
Das wollte ich auch gerade sagen :x

Woher willst du das wissen?
Hat Blizzard dich angerufen und dir gesagt das das die entgültigen Patchnotes sind?
Kann doch sein das da noch nen Maraudernerf oder so kommt?Es würde mich ehrlich gesagt schwer wundern wenn das alle patchnotes sind.

iQue
14. September 2010, 15:55
Ok du hast recht. Ob noch andere Changes kommen, weiß ich nicht. Gesetzt den Fall wären es aber finde ich ziemlich viele Änderungen, deren Auswirkungen noch komplexer zu prognostizieren wären. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sowas auch in der Ankündigung angesprochen hätten, denn eine Veränderung an MMM würde ja Terraner richtig stark treffen. Aber wie gesagt, kann auch ganz anders kommen.

Fisico
14. September 2010, 15:55
also alle patches nach dem release wurden in der nacht von DI auf Mi released und dass muss heute sein weil nächste woche di ist schon nicht mehr mitte september xD

Entwirker
14. September 2010, 16:11
Der Patch wird neben den Changes aber auch als Placebo wirken - Ich mach mir nur Sorgen um PvT. Es ist ja in Korea in letzter Zeit jetzt schon P > T, aber Zerg braucht dringend Hilfe - das denke ich auch...woher kommt eigentlich diese p>t behauptung? in der gsl merkt man auf jeden fall nichts davon (bisher wurden 11 tvp gespielt, 8 wurden vom terra gewonnen).

mick
14. September 2010, 16:22
mein hauptanliegen ist eher, ob es dann diese freie namensänderung gibt. ;)

asdy
14. September 2010, 16:24
In jedem Patch-, Bnet-Status- und Turnierthread die leidigen Balancediskussionen.

Ich kanns nicht mehr hören.

Athanasie
14. September 2010, 16:29
balancediskussion entfernt.
es nervt
es is OT
benutzt PN funktion oder erzählt es meinetwegen eurer wand...

BlinderDruide
14. September 2010, 16:32
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=138846

Wenn sie Patchen, steht da im Status "Patch", nicht "Down".

aber man kann ja mal übermütig Threads aufmachen, die mit "OMFG Fail Blizz" dann in die Geschichte eingehen vor dem close ^_^.

Oder anders: Es würde mich unglaublich wundern würde der Patch heute kommen.

sanrei
14. September 2010, 16:44
und bei der GSL geh ich stark davon aus, dass dort "vor Ort"-Server verwendet werden, evt. lassen sie dort sogar 1.0 drauf bis die Season rum ist

haben die nicht die version mit lan modus? kann man da nicht ohne bnet anbindung spielen?

luckshot
14. September 2010, 16:45
Es würde mich unglaublich wundern würde der Patch heute kommen.

mich nicht.
ist inzwischen aber wirklich reine spekulation...

kann dann demnächst wohl wirklich geschlossen werden. spätestens wenn die server wieder on sind und keine nachricht für den bevorstehende patch erscheint. aber kann mir jemand erklären warum die amis immer nen halben tag wartungsarbeiten ertragen müssen? ^^

TekKpriest
14. September 2010, 16:50
maybe world of warcraft.

Da kommt ja bald ne neue Erweiterung raus, und irgendn Part von den Servern hängt auch mit den sc2 servern zusammen.

ScLoW
14. September 2010, 16:51
Der Patch würde bei uns doch sowieso erst morgen kommen oder nicht? Di US, Mi EU

Ancient
14. September 2010, 16:59
haben die nicht die version mit lan modus? kann man da nicht ohne bnet anbindung spielen?
haben dort auch kein lan.
tester meinte in einem interview dass es zum teil sogar ziemlich gelaggt hat.

MuskeLegende
14. September 2010, 17:09
Wäre gemein so kurz vor Idras Spiel.

life3
14. September 2010, 17:09
Wenn sie Patchen, steht da im Status "Patch", nicht "Down".
Nachdem sie gepatched haben und der Server "Wrong Version"-Fehlermeldungen wirft, steht da "Patch".

Paranoijaa
14. September 2010, 17:15
In der Beta kamen die Patches immer nur angekündigt! Lediglich Bugfixes wurden so reingeworfen. Da bei mir noch nichts steht gehe ich davon aus das es kein Patch wird :)

DitDit
14. September 2010, 17:21
also seit release gab es jede woche zwischen dienstag und donnerstag server probs mit dem bnet und jede woche entsteht hier ein neuer thread und alle schreien patch incoming!!!!

Ghost
14. September 2010, 17:22
Ich glaub nicht das ein Patch kommt.

DarkProtector
14. September 2010, 17:27
Ist doch mehr oder weniger angekündigt.

life3
14. September 2010, 17:28
also seit release gab es jede woche zwischen dienstag und donnerstag server probs mit dem bnet und jede woche entsteht hier ein neuer thread und alle schreien patch incoming!!!!
Es kam dann ja auch meistens ein Patch. Nur waren das halt nur so uninteressante Singleplayer-Bugfix-Patches.

Mugen
14. September 2010, 17:29
Glaub auch nicht, dass der Patch jetzt kommt.

Timmy87
14. September 2010, 17:33
kann ich mir nicht vorstellen das er kommt

SoFar
14. September 2010, 17:46
balancediskussion entfernt.
es nervt
es is OT
benutzt PN funktion oder erzählt es meinetwegen eurer wand...

Tolle Einstellung für nen Mod.
Das hier ist ein FORUM, falls dus nicht weißt. ;)
Wie wärs mit nem Balance-Diskussions-Thread, statt den Forenusern zu raten, per PN zu diskutieren? ^^

Breakable
14. September 2010, 17:48
Gibt ja nicht schon drölf, die jedes mal in Flame und Spam enden. >_>

prostius
14. September 2010, 17:53
Leute der patch kommt, ich habe es letzte nacht geträumt !

AIL
14. September 2010, 17:58
mein hauptanliegen ist eher, ob es dann diese freie namensänderung gibt. ;)
Wie ist denn dein Ingame-Name, dass dir das so wichtig ist?

CCROPT
14. September 2010, 18:01
Leute der patch kommt, ich habe es letzte nacht geträumt !

Toll und ich hab geträumt das Lehrer durch weiße Kaninchen ersetzt werden, und als ich heut in der Schule war, war dem nicht so!

iQue
14. September 2010, 18:02
Toll und ich hab geträumt das Lehrer durch weiße Kaninchen ersetzt werden, und als ich heut in der Schule war, war dem nicht so!

Du hast es dir einfach nicht genug gewünscht...
ich glaube an deinen Traum, prostius!!! :angel:

ScLoW
14. September 2010, 19:02
US ist wieder online, kein patch.

Foomy
14. September 2010, 19:38
Wann endet endlich die Tyrannei der terras?
Die unabhängige freie Bewegung der Zerg+Protoss Bruderschaft wird das Starcraft2 Land in eine güldene Zukunft führen, wenn das Schreckensregime der terra endlich, mit vereinten Kräften, zum Fall gebracht ist.
Doch noch müssen wir uns in Geduld üben.

mick
14. September 2010, 19:42
Wie ist denn dein Ingame-Name, dass dir das so wichtig ist?

eigentlich nichts spektakuläres, was man unbedingt loswerden muss, aber mir ist einfach ein besserer eingefallen. ;)

sayhi
14. September 2010, 19:43
Tyrannei der terras? ka aber das Terra gebashe nervt doch wirklich langsam..

Außerdem sind für Zerg Protoss mitlerweile härter als Terras imho.
Zumindest für mich auf diamond 1100 und in so ziemlich allen replays die ich sehe..

Miraj
14. September 2010, 19:45

stimmt, finde ihn auch toll. ist schön, dass sich jemand drum kümmert.

Wie wärs mit nem Balance-Diskussions-Thread, statt den Forenusern zu raten, per PN zu diskutieren? ^^

sowas gabs ja noch nie.. wait... es gabs zu oft. gäbe es ne suche in diesem forum, würden es auch leute wie du finden.. oh warte, es gibt eine.

zum thema: schade, das wars wohl für den patch. das wäre aber auch zu püntklich gewesen für blizzard.^^

gnj
14. September 2010, 20:15
Das hier ist ein FORUM, falls dus nicht weißt. ;)

Davon gibt es hier jeden Tag neue und genau das ist auch der Grund warum man nicht in jedem anderen Thread (so wie diesem hier) auch noch diese ätzende Diskussion braucht.

parats'
14. September 2010, 20:17
Wäre ne dicke Sache, jo. :)

Mandred3
15. September 2010, 04:53
"Das System fährt in 15 Minuten runter"

Jyushin
15. September 2010, 04:55
"Das System fährt in 15 Minuten runter"

Gerade wollte ich spielen :frust:

Evilshady
15. September 2010, 04:56
Login Server sind sogar jetzt schon down, einloggen is nich mehr

quigonjinntte
15. September 2010, 04:58
Stand bei mir auch grad. Drum geh ich nu pennen.^^

HenningK
15. September 2010, 05:09
n8, bis zur gsl morgen :)

Antithesis
15. September 2010, 05:37
Gerade wollte ich spielen :frust:
Meh, dito. :/

Ich behaupte übrigens, Patch gibt es erst Ende des Monats. Und würd mich auch nich wundern, wenn mit noch 1-2 kleinen fixes mehr (oder wurde irgendwo offiziell angesagt, dass es bei den notes aus dem zwischenreport 1.1 bleibt?)

Shaper
15. September 2010, 06:01
Wurde nicht gesagt der Patch kommt Mitte September? Nun ja wie dem auch sei, es kommt kein Patch heute. Sollen mal hin machen will mal wieder was zocken.

chrisi02
15. September 2010, 06:10
na ganz toll....

Spätschicht extra früh aufgestanden um zu zocken und etz? DOWN ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh whine whine :ugly::ugly:

na gut zugegeben musste Freundin weg fahren und bin deshalb schon so früh wach :thumb: aber jetzt wollt ich eigentlich zocken hmpf

mfg

chris

sayhi
15. September 2010, 06:25
wer blizzard kennt weiß dass der patch nicht mehr im september kommt

detlefd
15. September 2010, 06:50
ich denke auch, dass der patch frühestens nächsten mittwoch kommt...

termideter
15. September 2010, 07:20
hrmpfl... ich bin jetz um 7:19 schon wach (aber nicht extra wegen SC2 aufgestanden xD!!!) und jetz is die einzige Beschäftigung, die mir die Wartezeit auf Champions League heute verkürzen könnte natürlich futsch^^ son mist!

Hafish
15. September 2010, 07:28
ich denke auch, dass der patch frühestens nächsten mittwoch kommt...ich denke auch, dass der patch frühestens nächsten Monat kommt...

DeSertKinG
15. September 2010, 07:47
..naja warten wir mal die downtime ab.

azzrael
15. September 2010, 07:50
einfach abwarten was mit den us servern passiert ;)

pure1
15. September 2010, 08:06
schon wieder up?

chrisi02
15. September 2010, 08:10
nein...

http://www.img8.88n.eu/thumbs/1284107220.jpg (http://www.img8.88n.eu/viewer.php?id=1284107220.jpg)

9Uhr in etwa.... ich warte auch :D

Nightwolve
15. September 2010, 08:25
patch hin oder her, ich denke mal, dass viele spieler die gegen terra/Protoss verlieren einfach nicht richtig spielen.

DeSertKinG
15. September 2010, 08:28
da denkst du zum "Teil" falsch!

Diego
15. September 2010, 08:36
Ganz große Klasse seh ich grad - Verbindung mit dem Battle.net wird nicht aufgebaut, ich kann auf "Offline spielen" oder "Abbrechen" klicken.

Drücke ich auf "Offline spielen", kommt eine Meldung
"Um Offline spielen zu können müssen Sie sich mit dem Battle.net verbinden..."

Ich vote für ein wenig Logikunterricht bei Blizzard! :cool:

Brize
15. September 2010, 08:39
Das ist echt ein Fail, das man nichtmal offline als "Gast" spielen kann -.- ganz großes Kino!

iQue
15. September 2010, 08:41
Wieso seid ihr eigentlich um 04:15 Uhr noch wach und zockt? Jesus Maria :8[:

chrisi02
15. September 2010, 08:55
weiss nicht was ihr für Probleme habt aber wenn ich rechts unten auf "Als Gast Spielen" klicke kann ich sowohl Kampagnie starten als auch Einzelspieler gegen KI Spielen...

edit: Und wenn ich nach der Fehlermeldung dass das Bnet nicht geht auf Offline Spielen klicke geht es bei mir auch.

mfg

Chris

Bashek
15. September 2010, 09:49
Und was ist nu? :hammer:

EvilLord
15. September 2010, 09:49
Nachdem noch kein zomg thread existiert, doch kein patch?

openMfly
15. September 2010, 09:51
Nachdem noch kein zomg thread existiert, doch kein patch?

B.Net ist noch immer nicht verfügbar... zumindest hier nicht.

M1cha84
15. September 2010, 09:53
Man kann sich mittlerweile wieder als Gast anmelden, die Server werden also wieder hochgefahren, Patch ist nicht in Sicht.

Forcedfighter
15. September 2010, 09:56
neue mitteilung. nun haben sie probleme an den loggin servern oder sowas. das steht nun links anstatt der wartungsarbeiten.

KoreaEnte
15. September 2010, 09:59
Gestern waren es 5 Stunden in Amerika ohne Patch und heute eben bei uns, wieso glaubt da eigentlich noch wirklich jemand, dass der Patch heute kommt?

Nightwolve
15. September 2010, 10:01
hmm, man muss überlegen, wieiviel games+spieler das bnet umfasst.
Dass Blizzard sich so um das bnet kümmert spricht nur für die qualität des unternehmens. in ein paar monaten wird es solche probleme nicht mehr geben.

EvilLord
15. September 2010, 10:14
@nightwolve: naja, ich vermute eher, dass sie den kommenden patch vorbereiten. hardware und software mäßig :> Probleme gibt es doch jetzt schon kaum.

lolhonk
15. September 2010, 11:22
kann denn irgendjemand spielen, Liga? Wenn ich auf multiplayer klicke erscheint nicht viel, derzeit geht nur SP ^^

gehts bei euch?

Forcedfighter
15. September 2010, 11:32
bei mir ebenso und beim kumpel. keine mp matches nur über eigene spiele^^
was eine "server wartung" so alles an fehler mit sich bringt, der wahnsinn :)

ScArPe
15. September 2010, 12:16
der patch kommt eh nicht während der GSL saison...

Misfit
15. September 2010, 12:20
gsl ist doch "immer" geht doch nach saison ende direkt in die nächste

DarKFoRcE
15. September 2010, 12:27

halte ich für totalen Schwachsinn, Blizzard hat den Patch für Mitte September angekündigt, warum sollten sie das tun wenn er nicht während der GSL Saison kommen soll...

HerterZ
15. September 2010, 12:27

...versuch doch mal bio gegen einen zerg zu spielen -.-
mit dem tank nerv ist alles anders und alle pros brauchen erstmal ne weile bis sich das eingependelt hat.

Teegetraenk
15. September 2010, 12:39
Also wenn Blizz einen Patch um zwei Wochen nach hinten schiebt, nur weil eine Handvoll Hansel ein Turnier/Liga durchziehen, dann ist eh alles zu spät.

ScArPe
15. September 2010, 12:46
naja der patch wird eh nicht das bringen, was die leute sich davon erhoffen, von daher kann es eh egal sein.

Gottwurm
15. September 2010, 12:54
...versuch doch mal bio gegen einen zerg zu spielen -.-
mit dem tank nerv ist alles anders und alle pros brauchen erstmal ne weile bis sich das eingependelt hat.

Das Spielt sich aber für alle gleich dieses "einpendeln". Weder wissen die einen wie mans wirklich effektiv ausgleicht noch die anderen wie mans effektiv ausnutzt.

Blizzard wird unter Garantie nicht ihre Patchzeiten wegen weniger als 20 Spielern anpassen.

quigonjinntte
15. September 2010, 13:07
Die Pro's können eh nur 0815 Zocken, via Cheese basht die jeder Silber Spieler.^^

Nolie
15. September 2010, 13:10
Die Pro's können eh nur 0815 Zocken, via Cheese basht die jeder Silber Spieler.^^

not.

DeSertKinG
15. September 2010, 13:13
naja ich tippe mal, dann kommt er im laufe der nächsten Woche..

Bowser
15. September 2010, 16:33
Das Spielt sich aber für alle gleich dieses "einpendeln". Weder wissen die einen wie mans wirklich effektiv ausgleicht noch die anderen wie mans effektiv ausnutzt.

Blizzard wird unter Garantie nicht ihre Patchzeiten wegen weniger als 20 Spielern anpassen.

genau so siehts aus. es ist für jeden gleich, diese umstellung. was kümmert blizzard die deutsche eps? in der eps ist eh nur 1 zerg, meinste die terras müssen sich jetzt in die hose machen weil vielleicht 1-2 ihrer 20 möglichen strategien gegen darkforce nicht mehr spielbar sind? @herterz natürlich.

Evilshady
15. September 2010, 16:44
naja der patch wird eh nicht das bringen, was die leute sich davon erhoffen, von daher kann es eh egal sein.

Genau. Wahrscheinlich wird der Patch gar nichts ändern, außer die Versionsnummer. Die Changes kennst du aber?

zazello
15. September 2010, 16:45
donnerstag war doch immer der "patch day" zu beta zeiten, vll bleiben sie bei ihrem muster ^^

Athanasie
15. September 2010, 16:46
hier zu weil patch nicht kam
bitte hier weiter: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=196964