PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle.net...Problem oder Hack?

Malgoros
20. September 2010, 00:32
Guten Abend Community!

Ich hab soeben mit Kollegen im 3on3 gezockt und es lief alles sehr gut soweit.
Jedoch als wir eben ein Spiel gefunden haben, hatte ich nach 20 Sekunden ca. nen Standbild, (wohlgemerkt: mein erster "Disconnect" innerhalb der letzten 250 Ranglistenspiele) bin demnach aus dem Spiel mit einer Fehlermeldung aus dem Spiel geflogen.

Kurz darauf ist mein anderer Teampartner herausgeflogen, mit denselbem Standbild und Fehlermeldung. Folglich konnten wir beide uns nicht mehr einloggen, weil angeblich unsere Login-Daten (Passwort) falsch war.
Hab natürlich sofort Passwort wiederherstellen lassen, trotzdem wundert mich das ganze grad sehr.

Hatte von euch schonmal jemand was ähnliches erlebt??

PS: Die Fehlermeldung mit den Login-Daten hatte ich letztens schonmal...

Btah
20. September 2010, 00:49
also FALLS da was faul ist, würd ich eher sagen, dass du nen Trojaner drauf hast (und den ggf mit deinem Kollegen mal irgendwie ausgetauscht hast), nach Dischack klingt das ja weniger

btw was war mit dem 3.? ^^

Neo777
20. September 2010, 00:50
Dein System ist mit Viren und/oder Trojanern, befallen, haha.

endieg
20. September 2010, 14:53
mach mal nen virenscan. ansonsten spiel neu installieren!?

PWD
20. September 2010, 15:31
Wir hatten gestern ebenfalls das gleiche Problem (sogar 2 mal) spielten auch 3 vs 3 Standbild und mein Kumpel fliegt aus dem Spiel ohne runtergezählt zu werden!

War das erste mal seit wir SC2 spielen!

€ allerdings ging bei ihm das einloggen direkt wieder

Malgoros
20. September 2010, 20:14
Naja, an Viren / Trojaner hab ich auch gedacht, jedoch haben sowohl Bitdefender & Antivir nichts angezeigt...naja abwarten ob es nochmal vorkommt.^^