PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] 2-3 Player Coop Funmaps

Lumineszenz
20. Oktober 2010, 14:55
Hi,

nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe hier die Frage:

Ich suche Funmaps (Towerdefence, RPG, Heroes, etc.) die man schön 2vs2 zusammen mit 1-2 Freunden kooperativ spielen kann. Am besten einfach so kurz mal ne halbe Stunde bis Stunde zwischendurch.

Kennt ihr hier welche die ihr selbst gerne zusammen spielt oder auch eine Webseite auf der solche Maps vorgestellt werden etc? Über die Blizzardsuche ist es schon "mühsam" da eine gute zu finden.

Danke schon einmal!

suN
20. Oktober 2010, 15:05
Gehört in die Kontaktbörse *schieb*

RyaReisender
20. Oktober 2010, 16:19
Wieso gehört Mapsuche in die Kontaktbörse? Naja egal.

Also falls du, so wie ich, Survival-Maps mit normalem Base-Aufbau magst, dann kann dir meine Maps empfehlen (die neueste zuerst):
Forgotten Temple Invasion
Urban Roof Invasion
Shadowtemple Defense
Defenders of the Abyss
Savanna Survival

Lumineszenz
20. Oktober 2010, 16:27
ok danke Rya - werden wir uns mal anschauen!

@markanth:
nein geht nicht um Kontaktbörse - ich will mit 2 festen Freunden zwischendurch ein paar lustige Maps spielen.

zhxb
20. Oktober 2010, 16:52
(Zurueck) verschoben. Kontaktboerse ist zum kontakteknuepfen da :p

Fuer den Threadersteller koennte sich eventuell ein Blick ins Mapping-Forum (http://starcraft2.ingame.de/forum/forumdisplay.php?f=785) lohnen.

RyaReisender
21. Oktober 2010, 13:24
ok danke Rya - werden wir uns mal anschauen!
Achja, die Spieler-Slots müssen immer komplett gefüllt werden bei den Maps, drei der Map sind für 4 Spieler, allerdings könnt ihr einfach eine KI einfügen als 4ten Spieler. Die Maps sind so designed, dass ein KI-Spieler auch ordentlich spielt (sofern ihr die KI nicht auf "Easy" oder "Normal" stellt).

Lumineszenz
21. Oktober 2010, 14:25
ok - grad haben wir mal ein paar Tower Defence Maps getestet, Shrink TD [Release] fanden wir zu zweit jetzt ziemlich witzig. Mit drei Leuten denke ich werden wir die Tage mal Abends deine Maps testen mit einer KI - bin schon mal gespannt :)