PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese Poker Tower Defense map

Brusko651
20. Dezember 2010, 19:40
Hoi,

ich versteh es nicht.
Man bekommt da ein Blatt, dann kann man ein paar Karten austauschen lassen und dann kann man Mineralien setzen.
Der Unterschied zum normalen Poker: die anderen Spieler müssen nicht mitziehen. Jeder Spieler macht seinen eigenen Einsatz, da setzt einer 20 Mins, einer 50 Mins, einer 100 Mins usw. Und trotzdem bekommt der, der das höchste Blatt hat, scheinbar den gesamten Pot.

Also wozu sollte man da überhaupt Mineralien setzen, wenn man es genau so gut einfach nicht machen kann und trotzdem gewinnen oO

butzKiLLjoY
20. Dezember 2010, 19:51
Wenn derjenige der gewinnt 20 Mins setzt und ein anderer bietet 100 Mins, bekommt er 80 Mins zurück.

Jeder Spieler bezahlt, bevor er Karten bekommt 20 Mins "ante". Wenn er die Mins zu dem Zeitpunkt nicht besitzt, bekommt er auch keine Karten.

btw: Betten und Tippen is overrated. Nie bieten und 2-3 mal tippen pro Runde reicht, um easy bis zum letzten lvl durchzukommen.

BreZleR
20. Dezember 2010, 20:26
hin und wieder tippen schadet ned um bessere karten zu bekommen das son templer in der mitte der map. Ich find die map aber auch grausig viel zu wenig aktion bloedes maze building muss auch ncoh gemacht werden hat eher am rande was mit poker zu tun

Shihatsu
20. Dezember 2010, 21:29
->Fungameforum

Brusko651
20. Dezember 2010, 23:20
ui, danke für die tipps :naughty:

wusste übrigens garnicht, dass es ein fungame forum gibt.

Shihatsu
21. Dezember 2010, 12:04
Ein dediziertes fungameforum gab es seit ca 19:40 - also 50 Minuten vorm verschieben ;)

peq
21. Dezember 2010, 12:42
Ein dediziertes fungameforum gab es seit ca 19:40 - also 50 Minuten vorm verschieben ;)

Ne, das Fungame Forum hier gibts schon seit einem Monat (http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=986&newsid=106759), gestern um 19:40 hast du es nur umbenannt (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=203955), damit klarer ist, was hier rein gehört ;)

Shihatsu
21. Dezember 2010, 13:03
Deshalb ja auch "dediziert" ;)

AllFallsDown
22. Dezember 2010, 23:13
Wie schafft man bitte Level 22? Diese dummen Brütlinge gehn halt einfach nich hin. PT geht halt mit 9 WBF'S + alle Upgrades auch nicht down, aber ich mach mit 3 Collosi + HT + Tank + Helion + PT nicht genug damage bzw. sind sie doch quasi unkillbar oder?

edit: lol man darf nicht drauf schießen, pt regelt sie dann alleine weg...

Evilshady
22. Dezember 2010, 23:36
ich hab die neue Version noch nicht gespielt, weil es mich ankotzt, wie viele Noobs es gibt, die die Map vor Lvl 10 zuende bringen (was noch mehr ankotzt ist, dass man mittlerweile nicht mehr alleine gegen die Waves spielen kann)

Aber was zur ist PT?