PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr gerade gespielt?

peq
15. Januar 2011, 17:21
Was war die letzte Custommap, die ihr gespielt habt? Worum geht es da? Wie fandet ihr sie?

Ich habe eben Critter Wars gespielt. Man sucht sich zuerst eine Rasse aus von verschiedenen Tieren. Dann sucht man sich eine Startposition, startet dann mit ein paar männlichen und ein paar weiblichen Tierchen. Dann muss man mit den Männern die Frauen schwanger machen (kostet Mana/Energie) und danach können die Frauen Eier legen. So baut man sich seine Armee auf mit der man dann gegen die anderen Spieler kämpfen kann.

Mein Fazit: War mir etwas zu stupide. Man musste sehr viel klicken um sich zu vermehren und da es keine Techs oder so was gab, ging es nur darum sich möglichst versteckt zu halten, um sich ungestört paaren zu können, um am Schluss alle zu überrollen :D
Oben Links gab es einen Button, der scheinbar keine Funktion hatte. Kennt jemand die Map und kann mir sagen, was der macht?

Mietfekatfe
15. Januar 2011, 18:04
Habe ich auch schon gespielt. Das ist der "Fusionsknopf" mit der du bei den LavaCrittern 10 Kleine zu einem großen machen kannst. Die genannte Rasse ist eh ziemlich Imba da sie sich einfach durch Telung Fortpflanzt. Entsprechend verheize ich gegen ende einfach nur die hälfte meiner units (sind immerhin 100 wenn ich mich nicht irre) und schicke dann 100 neugeschlüpfte nach.

peq
15. Januar 2011, 18:44
Sniperz Promod (http://forums.sc2mapster.com/resources/project-workplace/17050-sniperz-pro-mod-ctf/) Man hat einen Ghost mit 1 HP und zwei Fähigkeiten: Angreifen und unsichtbar machen. Unsichtbarkeit hält nur sehr kurz an und kann man nicht so oft benutzen.

Fand die Map ganz lustig, würde ich nochmal spielen. Allerdings auch nicht zu oft, denn so viel Abwechslung bietet sie nicht.

Mechhawk
15. Januar 2011, 19:11
meine Unveröffentliche Impossible Nirvana map siehe, soll wie das werden > http://www.youtube.com/watch?v=7gjY0E79wZs

MrGracy
18. Januar 2011, 22:57
Star Battle
Man wählt am Anfang ein Schiff aus einer Auswahl aus und tritt dann in zwei Teams gegeneinander an. Ziel ist es die gegnerische Base down zu bekommen.

Die Map spielt komplett im Weltall und zusätzlich zu den von Spielern kontrollierten Einheiten gibt es pro Seite noch viele kleine Kampfflieger, die vom Haupthaus gespawnt werden und Richtung gegnerische Base fliegen und alles auf dem Weg angreifen.

Durch das zerstören von Gegnern und den kleinen Schiffen sammelt man Mineralien, die man dann für viele verschiedene Upgrades ausgeben kann.

Bisher habe ich die Map ca. 10 mal gespielt und sie macht sehr viel Spaß.

Schade ist, dass manchmal Spieler nach ner Minute leaven oder gar nichts machen und dadurch dieses Team schwer im Nachteil ist.

chrZ^
20. Januar 2011, 17:33
Smash Craft. Ein MOBA wie Bloodline Champions oder Warlocks für WC3, mit rank system, man kann 3on3 spielen, wirklich mal spielenswert

ferdi1337
21. Januar 2011, 14:36
colonial wars und nexus wars

man baut gebaeude, aus welchen dann die jeweiligen einheiten alle 15 sekunden spawnen
geld gibts immer beim spawn und evtl. durch kills
wichtig im game isses immer genau die richtigen units zu bauen die die gegnerischen kontern
imho die 2 geilsten maps, die ich bisher gespielt hab

Zerboran
05. Februar 2011, 02:11
Aiur sucht den Superkoch

Man sucht Zutatet bringt sie in die Mitte und kocht was draus, bietet aber nicht allzuviel Abwechslung....

MrGracy
09. März 2011, 23:53
Death Haven

Nette Coopmap mit 5 verschiedenen Helden, mit denen man eine Base verteidigen muss, die von Zerg angegriffen wird.
Man kann durch Kills im Rang aufsteigen und bekommt dann mehr Fähigkeiten.
Die Map ist noch recht neu und wird sicher noch verbessert.

Misfit
12. März 2011, 02:09
gerade koth-xelnaga und meta mit den insc-ü30 jungs gespielt, war richtig lustig

2 spielen 1vs1 und der rest ist observer und kann wetten abgeben, gewinner bleibt drinne und der nächste muss ran.

ferdi1337
13. März 2011, 03:48
Aiur sucht den Superkoch

Man sucht Zutatet bringt sie in die Mitte und kocht was draus, bietet aber nicht allzuviel Abwechslung....

hoert sich extrem geil an

Gentley
13. März 2011, 16:33
hoert sich extrem geil an

Ist 3-4 Spiele lang ganz lustig, im Skype mit 7 freunden sicher gut beim saufen oder so. Allerdings ist das letzte Rezept zumindest bei mir immer Ultralisk gewesen.

Death Haven hört sich gut an, gibts da nen channel zu oder so? ansonsten kriegt man sowas doch nie voll, habs zumindest auf den erst ~3 pages nicht gefunden, und alles drunter ist ja eh tot -_-

MrGracy
14. März 2011, 10:23
Spiele immer noch Death Haven

Das macht auf jeden Fall Spaß, das Sammeln von Kills.

Ist seit gestern Ende Seite 1 / Anfang Seite 2 und als ich gespielt habe hat es maximal 30 Sekunden gedauert bis die Lobby voll war.
Channel gibt es meines Wissens nach nicht, aber versuch doch mal "Death Haven", da schau ich auch immer wieder mal rein, war aber bisher immer der einzige :-(