PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Test für Custom Maps gestartet

Trashtime
26. Januar 2011, 17:23
Die 3 auf der Blizzcon vorgestellten Custom-Maps sind jetzt im Beta Test.
Es sieht so aus, als könnte man nur in den USA spielen.
Wer andere Infos hat, her damit ! Will das Kochduell ! :D

http://us.battle.net/sc2/en/blog/2058906

Misfit
26. Januar 2011, 17:40
hmm, hätte lieber Billzard-dota das ja auch angekündigt wurde

Hunky
26. Januar 2011, 19:33
Warum wieder nur für Us??? Ist dochn Witz :/

dkarDaGobert
26. Januar 2011, 19:42
wow, das man für funmaps nen beta-test brauch...
reicht doch wenn sie nachträglich gepatched werden..

wann gibts eigentlich endlich die fan-mapcontest-karten?
afaik hat doch diese quake3arena map gewonnen, hieß während der beta rocked arena, auf der blizzcon wurds als R.A.D. oder so vorgestellt.
Würd die gern ma wieder zoggn...

Fightermastor
26. Januar 2011, 20:27
Ey fu! Aufgehts, will die auf EU Server haben... kann doch nich so schwer sein 3 Karten mal rüber zu hauen!

Fightermastor
26. Januar 2011, 21:28
Sind jetzt on! Zu finden unter --> Spiel erstellen; Blizzard Maps!

Overmind99
26. Januar 2011, 21:52
lol ajur sucht den superkoch is bei mir bei blizzardmaps :D
entweder ist das n hack oder blizz hat ohne meine wissen oder news hier auf instarcraft ne nicht meele custommap hochgeladen

zazello
26. Januar 2011, 21:57
dachte erst an neue laddermaps ;/

ScorpEUs92
26. Januar 2011, 23:18
So ich hab mal alle 3 Maps getestet:
-Aiur Chef: Ganz lustig, aber nach 5min weiß man wie man effizient viel Punkte bekommt, und wird daher relativ schnell langweilig. Sonst aber halt recht humorvoll und liebevoll gestaltet.

-StarJeweled: Sehr geil. Man hat quasi 2 Spiele in einem. Das klassiche Konzentrationsspiel, bei dem man versuchen muss 3 oder mehr gleiche Symbole in eine Reihe zu schieben, um dann Punkte zu bekommen. Bringt man eine 3er Reihe zusammen spawnen Marines, die dann in der gegnerischen Randale schieben. Die Punkte durch die Reihen kann man in Extra Einheiten investieren (z.B Tanks, Mutas, Immortals) oder in Spezialfähigkeiten. Der Hautpfokus liegt nichtdestotrotz auf dem Juwelen-Spiel-Teil (wie auch immer man das nennt) - der Rest ist zweitrangig.

-Left 2 Die: Die bekannte Mission aus der Kampagne: Nachts Zombies vor der Haustür eins überbraten, tagsüber die Hütten einreisen. War zu einfach. Nach kurzer Zeit hatte man nachts genügend Einheiten und musste nichts mehr tun, denn auf die Produktion von Einheiten weiterzuführen. Tagsüber per A-Move durch die Gebäude gewälzt. Gähn. Das war in der Kampagne auf Brutal wesentlich anspruchsvoller. Das hier gleicht eher der Kampagne auf Einfach oder Normal. Zwar heißt es, es soll noch ein Survival Modus geben, bei dem es Nacht bleibt und der Tod quasi unvermeidlich ist (eben mit dem Ziel möglichst lange durchzuhalten), aber ich konnte den Modus nicht finden.
Edit: Tja, lesen hilft. Wenn man das Spiel erstellt kann man bei Modus alles auswählen. Von Schwierigkeitsgrad Einfach bis Brutal, sowie den Night 2 Die Modus.

dkarDaGobert
26. Januar 2011, 23:32
wäre ja schön, wenn es noch so hero blöcke in star jeweled ala bejeweled blitz geben würde ^^
dann könnt ich meine facebook minigame sucht nach sc2 verlagern :D

Fightermastor
27. Januar 2011, 00:35
@Scorp:
Es gibt neben dem Modus Night 2 Die auch noch mehrere Schwierigkeitsstufen. Sind rechts in der Spiellobby auszuwählen, bevor das Spiel gestartet hat. Weiß nicht wie das funktioniert wenn man nur über Join Game reingeht, aber wenn man selbst mit nem Freund hostet gehts auf alle Fälle.

Liebe Grüße

gelle
27. Januar 2011, 00:36
also aiur chef ist recht lustig gelungen, allerdings wird das doch auch schon schnell wiederholend. kann mir aber vorstellen, dass das mit vielen leuten im TS/skype durchaus spaßig sein kann, wenn man sich eben auch gut gegenseitig behindert. eventuell müssten die ersten beiden runden auch etwas schwieriger sein.

starjeweled ist ziemlich genial, bloß dauern mir die runden ein biscen zu lang. bischen flotter und man könnt das abundzu mal zwischen laddern zocken :P

vinniesta
27. Januar 2011, 02:06
Spielen bei Left2Die teilweise Bots mit? Ich konnte von meinem Mitspieler nicht das Profil angucken und als Portrait hatte er das SC 2 Logo. Hat mich ziemlich angenervt, weil der total beschissen gespielt hat. ^^

ggsnake
27. Januar 2011, 04:19
Ich finde, StarBejeweled sollte höchstens BO3 sein, bei gleich guten Gegnern kann ein einzelnes Match schonmal 15 Minuten dauern. Allerdings is dieses Game direkt mein neues Lieblings-Customgame geworden :). Wirklich sehr gut gemacht - sinnvolle Spells und sinnvolles Unit Counter System.

NacktNasenWombi
27. Januar 2011, 10:28
Wir sollten nen StarJeweled-Turnier starten :D

Careion
27. Januar 2011, 16:02
Starjeweled hab ich jetzt mal angespielt, ist eigentlich ganz witzig, dauert aber mMn mit BO5 auch zu lang. Ansonsten echt ziemlich geil umgesetzt, schade nur dass es nicht wie das klassische Bejeweled 2 aufgebaut ist bei dem eine 4er-Reihe einen Stein hinterlässt der extra funkelt und dann wenn er weggehaun wird in nem gewissen umkreis alles wegbombt, oder die 5er-Mastersteine mit denen man ne ganze Farbe kurzzeitig weghauen kann waren auch cool beim Original, schade dass sie das nicht reingebaut haben, aber vielleicht wär dann auch zuviel Fokus nur auf den Juwelen :D

MisterM
27. Januar 2011, 17:16
Wir sollten nen StarJeweled-Turnier starten :D

Wäre dabei. :ugly:

rahji
09. Februar 2011, 21:17
mmh weiß jetzt nicht, ob ich nen neuen thread aufmachen soll oder nicht. ich probiers mal hier:

Wenn ich starjeweled spiele, stürzt das Spiel mittendrin ab. Zwar nicht jedes mal, aber trotzdem stürzt es jedes ca. 3. Spiel ab ohne Fehlermeldung.
Kann mir das eigentlich nicht erklären, denn sonst stürzt nichts ab. Laddergames und andere custom maps funzen.

Hat sonst noch jemand das Problem?