PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr bereit ?

[GHQ]C-Master
23. Januar 2003, 21:13
Dafür :

NaegraGHQ
23. Januar 2003, 21:34
Falsche Frage Cheesel, die richtige Frage lautet:

SEID IHR BREIT?

[GHQ]C-Master
23. Januar 2003, 21:38
Soso

OnkelHotte
23. Januar 2003, 21:58
zu zt 2:1 für chessi, leg nach klaus!:D

NaegraGHQ
23. Januar 2003, 22:40
der Ausgleich würd ich sagen :D

Carnac
08. Februar 2003, 03:40
Ich wuerde sagen Chessi ist immer noch vorn ;)

[GHQ]C-Master
08. Februar 2003, 11:10
Original geschrieben von Carnac
Ich wuerde sagen Chessi ist immer noch vorn ;)

Wer immer du auch bist, aber leider war das wirklich der Ausgleich. Das Foto ist ein kleiner Insider. Du wirst wahrscheinlich Krueppel ( ganz links auf dem Bild ) und Fanatic ( ganz rechts ) nicht erkannt haben. Und sehr wahrscheinlich kennst du auch nicht den Grund für Fanatics Schockzustand. :D
Glaub mir, das war der Ausgleich. :)

Carnac
09. Februar 2003, 05:48
Ich bin ein Kaempfer fuer ein gescheites Forum (frag Wireman); mir war grad langweilig und da hab ich mir ein Forum zum postengesucht ;)

Und nein, ich kenne die besagten Leute nicht :(

[GHQ]C-Master
10. Februar 2003, 11:31
Naja, das war beim Nationscup in Düsseldorf. Links ist Klaus aka [GHQ]Krueppel, rechts ist [pG]Fanatic und die in der Mitte sind zwei ziemlich schlechte GIGA-Moderatoren. Nachdem die Matches von NTT, Fisheye, Kuri und Nazgul weniger interessant und noch weniger hochklassisch waren, sahen die Gays von GIGA nur eine Chance, die Situation zu retten und ihre Einschaltquoten sogar noch zu erhöhen, indem sie ein Showmatch organisierten. Ein in unglaublich guter Form auflaufender [pG]Fanatic sollte es gar mit zwei Spielern aus dem Publikum, die zufällig gelost wurden, in einem Team Melee Match aufnehmen. Da das Publikum zur Hälfte aus GHQ's bestand, musste der Glücksgott nicht mehr viel nachhelfen. So geschah es, dass als erster Gegner unser [GHQ]Krueppel "ausgelost" wurde. Sofort wurde er ins Rampenlicht gedrängt und erstmal gefragt, ob er denn [pG]Fanatic kenne und schonmal gegen ihn gespielt habe. O-Ton Krueppel : "Hab einmal gegen den gespielt... und gewonnen :)" Und wie es der Zufall so will, wurde dann jemand names [GHQ]C-Master als zweiter Gegner gelost. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob das Foto mit Fanatic's Schockzustand bei Krueppel's Aussage über seine Stats gegen Fana zustande kam oder bei der Erwähnung seines zweiten Gegners :D Das Showmatch bot alles, was sehenswert war und am Ende streckte ein in Weltklasseform spielender Fanatic seine Waffen vor dem GHQ und reihte sich in die Reihe der Geprügelten ein. Neben ihm senkten auch die vier angeblichen Topspieler ( oben erwähnt ) ihr Haupt vor der Souveränität des GHQ's.

Fazit :
1. GIGA bekam eine bis heute ungeschlagene Quote und durfte somit weiterexistieren.
2. pG's haben oft genug die Hosen voll.
3. Die Spitze der Nahrungskette bildet weiterhin das GHQ :D

Ich hoffe, dass ich deinen Horizont erweitert habe, Carnac! :)
Chessi

[GHQ]Fischy
11. Februar 2003, 21:52
Original geschrieben von Carnac
Ich bin ein Kaempfer fuer ein gescheites Forum (frag Wireman); mir war grad langweilig und da hab ich mir ein Forum zum postengesucht ;)

Und nein, ich kenne die besagten Leute nicht :(

Hi Carnac, Du lebst ja auch noch, hab Dich ja schon ewig nicht mehr posten sehen, mal abgesehen davon das ich selbst auch nicht mehr so viel on bin.... Liebe Grüße :wave:

edit: Hier Wire, ups, war wohl noch Fischys Cookie, bzw. ich bin bei Fischy :)

OnkelHotte
12. Februar 2003, 00:53
chessi, du hast vergessen, zu erwähnen, dass zuerst von einem 1 on 2 die rede war.......nachdem 2!!!! GHQs gezogen wurden, war allen beteiligten klar, dass ein 1on2 gg 2!!!! GHQs einem schlachtfest erster güte gleichen würde, so dass die organisatoren das game kurzerhand in ein 1on2 team melee umgewandelt haben...das resultat war allerdings das gleiche, wie chessi schon schrieb!^^

[GHQ]C-Master
12. Februar 2003, 10:39
Ich hatte das anders verstanden. Ich dachte, die wollten von Anfang an ein Team Melee, nur da die Moderatoren sich in dem Spiel nicht auskannten, war das für sie ein 1vs2. Die wirkten ja recht unsicher und konnten einem nicht genau sagen, was Sache ist.

[GHQ]C-Master
07. April 2004, 16:11
*push*

Schöner Thread :D

NaegraGHQ
08. April 2004, 16:47
ölö :D

mehr davon :ugly:

Carnac
09. April 2004, 17:22
Original geschrieben von [GHQ]C-Master
*push*

Schöner Thread :D

ALTER thread meinst du wohl :p

Teegetraenk
09. April 2004, 23:00
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ein 1v2 team melee für schwerer für das Team als für den allein spielenden Spieler halte.:elefant:

OnkelHotte
13. April 2004, 13:28
Original geschrieben von PivoUser_R7
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ein 1v2 team melee für schwerer für das Team als für den allein spielenden Spieler halte.:elefant:

wenn man davon absiehst, dass du eh kein BW kannst, kann man auch davon absehen, dass du irrst!:p

NaegraGHQ
13. April 2004, 17:34
Ich finde Team-melee schwerer als alleine....

OnkelHotte
14. April 2004, 14:06
also wenn man das kann, isses imho auf jeden fall im team einfacher!

NaegraGHQ
14. April 2004, 18:44
Lass auffa LAN ma testen :D