PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Angel Arena X (WC 3 TFT zu SC 2 WOL)

SpeedMaster22
15. August 2011, 18:49
Mahlzeit,
in diesen Thread möchte ich hiermit eine Umfrage starten von der ich hoffe das viele daran teilnehmen werden.
Und zwar geht es darum das ich überlege die Map Angel Arena X von Warcraft 3 The Frozen Throne für Starcraft 2 Wings of Liberty anzufertigen.
Was haltet ihr von der ganzen Sache, soll ich die Map erstellen oder meint ihr sie würde nicht gut ankommen?
+
Hier habt ihr ein paar Bilder von der Originalen Version der Map:
283722837028374

Hier noch ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ifHJHlpRF4A&feature=related

Ich habe das Terrain nachgebaut, hier ein Bild dazu:
28376

Wenn mein vorhaben euch gefällt, dann setzt bitte als erstes so einen Smiley | :thumb: (1+)

Wenn ihr meint das wäre keine gute Idee, dann bitte so einen Smiley | :sonot: (1-)

Ihr könnt natürlich auch eure Meinung schreiben, aber bitte zuerst den Smiley.

MFG

SpeedMaster22

SnaKe_KilL
15. August 2011, 22:59
Soo wenn ich jetzt noch wüsste wie ich hier son Smiley machen würde würd ich den obersten nehmen :D
also JAAAA aufjedenfall muss die Map für Starcraft II gemappt werden... wär echt Nice
wenne des so hinbekommen würdes :D

MFG
SnaKe_KilL

SpeedMaster22
16. August 2011, 06:57
ok machen wirs anders.
Für, ich find die Idee gut, 1+
Für, ich find die Idee schlecht 1-

^^

Foqq
16. August 2011, 07:08
war ne super map aber(!!) balance war glaube ich nie so die stärke von aa,
weswegen sie auch nie so ganz erfolgreich gewesen und irgendwann verschwunden ist

wenn du das durchziehst seh ichs mir aber 'fjeden mal an
viel glück

SpeedMaster22
16. August 2011, 07:11
moin, ich werds durchziehen aber die fertigstellung wird schon etwas dauern da ich die Map alleine bewerkstelligen muss ^^

Tja schade das sich bis jetzt so wenige an der Umfrage beteiligt haben, hoffe es werden noch mehr. :stock:

Also da sich bis jetzt fast keiner um diese Umfrage geschert hat, was mich auch ein bisschen traurig macht, teile ich nun mit das ich eine Beta der Map rausbringen werde, welche die leute dazu bringen soll die Map sich mal genauer anschauen zu können.
Wann die Beta oder vielleicht die Fertige Map rauskommt, erfahrt ihr dann in nächster Zeit im Projekte abteil.

Ich bitte euch hiermit nochmals eure Meinung zu diesem Projekt abzugeben, ob gut oder schlecht.

Gruß

Dwelve
18. August 2011, 07:10
Hey, also lass dich durch die mangelnde Teilnahme nicht entmutigen. Es ist nunmal ein Aufwand zu antworten :).

Allerdings kannst du dir sicher sein, dass wenn es gut ist, es auch Popularität erhalten wird, weil das Original ja auch mehr oder weniger bekannt ist. Wenn du es also Ernst meinst, dann starte keine Umfrage bevor du überhaupt irgendwas gemacht hast, das entmutigt nur ^^.

Und +1 ofc!

SpeedMaster22
23. August 2011, 13:24
Da niemand mehr an der Umfrage teilnimmt und ich nur Positive antworten bekommen habe, werde ich die Map Vollenden.
Das ganze wird wie oben bereits erwähnt etwas länger daueren, da ich diese alleine bastel.
Sobald die Map weit genug ist, werde ich sie nochmal im Projekte Abteil vorstellen und eine Beta für ausgewählte Spieler Privat veröffentlichen.

Danke an alle die an dieser Umfrage teilgenommen haben.

Mfg

SpeedMaster22

Dieser Thread kann geschlossen werden. :)