PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lonic bitte vom Admin-Dasein entbinden

MetatronXiC
03. Februar 2003, 23:08
Grund: http://broodwar.ingame.de/bwforum/showthread.php?s=&threadid=21781

unlustig :stupid:

medleyy
03. Februar 2003, 23:13
LOL:stupid:

MyLife4Beer
03. Februar 2003, 23:26
lol wtf erlaubst du dir du würstchen?

ich empfehle sct den geisteskranken zu kicken, wenn sie nicht wollen, dass ihr image noch tiefer sinkt...

Evergreen77
03. Februar 2003, 23:30
lol .... ich wusste es doch !

ViperDK
03. Februar 2003, 23:36
hehe finde den post nice

pro metaxa :)

Gast
03. Februar 2003, 23:44
^firebat^
!!!!!!!!!!!!

e)Phantom
03. Februar 2003, 23:46
Metatron[XiC] macht das rennen :blah:

sCa)PuMp
03. Februar 2003, 23:56
Obwohl es lustig ist find ich es etwas provozierend. Egal es ist lustig und somit legitimiert nach deutschem Recht. Cya

SkyHawK
04. Februar 2003, 00:09
Wo ist denn das Problem?

Kritisch wird's erst, wenn Lonic den armen Metatron aufgrund des Pollergebnisses bannt. :-)

MetatronXiC
04. Februar 2003, 00:12
1. unterstellung des hackens
2. vergleich mit dreck

FragmanXiC
04. Februar 2003, 01:00
ach meta
GEB DOCH ENDLICH ZU DASS DU HACKST !

TeeMann
04. Februar 2003, 01:25
lol weder besonders lustig noch irgendwie nützlich....

ban lonic plz wegen flames -.-

btw. der bm clan poll iss au reichlich überflüssig....

sowas sollte man sich als bwcl admin verkneifen -_-

Elmo
04. Februar 2003, 01:58
Original geschrieben von Metatron[XiC]
1. unterstellung des hackens
2. vergleich mit dreck

Das mit dem Dreck kann ich leider noch nicht bestätigen, aber bist Du nicht immer der, der damit prahlt so ein toller hacker zu sein, den man nie erwischt ??
Das müßte doch dann ein Kompliment für Dich sein.

RayPlus
04. Februar 2003, 01:58
LoL Lonic.. das du es auch unbedingt drauf ankommen lassen musst, erinnert mich irgendwie an tenchu.. anscheinend habt ihr doch mehr gemeinsam :elefant:

Elmo
04. Februar 2003, 01:59
Original geschrieben von PuMp
Obwohl es lustig ist find ich es etwas provozierend. Egal es ist lustig und somit legitimiert nach deutschem Recht. Cya

LÖÖÖÖÖÖL JEAN ein dickes fettes #2 :top2:

Lutz
04. Februar 2003, 04:46
Bin ich blöd oder hiess der Thread da vorhin noch "Unmannerdster Spieler" ? :/

Umbenannt oder meine Bildheit?

Finde den Thread btw auch nicht besonders toll..

[CoC]Psychosis
04. Februar 2003, 09:28
hahahahaha

uLti_inaktiv
04. Februar 2003, 11:29
L Ö L

Gast
04. Februar 2003, 11:55
jo, nicht grade vorteilhaft :o
aber mai, lonic wird sich entschuldigen, wennns falsch verstanden wird/wurde (hoff i mal :x)

Adhonaj
04. Februar 2003, 12:10
ich finds ok.

ich stehe auch immer zu meiner meinung, und in folge auch zu solchen spässen. wo kommen wir denn da hin wenn wir andauerd nur die starre simple authoritäre person spielen müssten.

pro abspacken #1 8[

Lutz
04. Februar 2003, 12:21
Ich finds nicht toll, egal von wem es käme, einfach weil es ein unfairer Poll ist, da schon die Vorauswahl von Leuten vom Autor bestimmt ist, und damit weniger eine ernsthafte Umfrage darstellt als vielmehr die Aussage "folgende Personen halte ich für lame..."

Dass es aber konkret Lonic macht, finde ich nicht so schlimm, da er auch als Admin eine eigene Meinung haben dürfen muss.

Bewertet bitte sein Engagement und seine konkreten Entscheidungen, denn nur darum geht es bei einem Admin, nicht um seine persönlichen Meinungen, es soll nämlich Leute geben, die das voneinander trennen können.
Wenn er es eurer Meinung nach nicht tut, dann begründet dies sachlich.

Viele andere Leute, z.B. Metatron, haben sich in Sachen Benehmen schon weit schwerwiegendere Fehlleistungen erlaubt, sollten sich daher STARK zurückhalten mit derartiger Kritik.

MetatronXiC
04. Februar 2003, 12:24
aha ? ich bin aber kein admin der sich sowas nicht erlauben darf, merkst du den unterschied ?
und warum wurde tenchu (zurecht) gebanned ? weil er lonic als person beleidigt hat und lonic tut hier genau nichts anderes nur noch viel schlimmer da er gleich mehrere personen des hackens beschuldigt und als dreck darstellt also laber nix mein lieber herr xantos.

Lutz
04. Februar 2003, 13:01
Ich sagte doch, dass ein Admin nach seinen Leistungen, und nicht nach seinen Meinungen zu bewerten ist.

Allerdings gebe ich dir recht, das alle gleichbehandelt werden sollten.
Ich würde für verbale Ausfälle im BWCL(!)-Forum (und nein, nicht im LSZ-, Poll-, oder Allgemeinen Forum) erst verwarnen, dann eine kleine Spielersperre und schliesslich Punktstrafen gegen den Clan verhängen, je nachdem wie oft die Leute "aktiv" werden.

Dabei fände ich diesen Poll von Lonic, wäre er hier in diesem Forum (denn nichts anderes kannst du mit der BWCL verknüpfen - oder willst du auch youngmiss.de kontrollieren?), bestrafenswert, genauso wie diverse "Arschloch" Ausfälle deinerseits.

Tenchus Strafe, so sie denn 4-6 Monate für Beleidigen von Lonic betrug, finde ich ebenfalls übertrieben, ich hätte erst verwarnt, dann 2-4 Wochen Spielersperre, und bei weiterem Fehlverhalten Clanstrafen, da irgendwann der Clan auch in der Lage sein muss, seine Spieler zu disziplinieren oder zu kicken.

Ich bin aber gerne zu einer Diskussion bereit darüber, Meta, also schreib doch, wie du eine Bestrafung von Verbalinjurien ausserhalb der BWCL Spieltage und dieses Forums begründen und durchführen willst/würdest.
Auch gegenüber meiner Person bin ich für Kritik zu haben, nur raus damit - solangs sachlich bleibt ;) (ich will ja schliesslich auch für dich ein guter oder zumindest akzeptabler Teilhaber der Entscheidungsfindungen sein - ob dus glaubst oder nicht)

Leinad
04. Februar 2003, 13:50
ich weiss nicht inwiefern ein anderes Forum für solche Sachen entlasten soll, denn Aussage bleibt Aussage, mal davon abgesehen das ich denke Lonic macht seinen Job, dennoch sollte man sich da net so gehen lassen.

P.S. Ich fordere dich dazu auf den kompletten PcN clan zum poll zu adden, wir lassen unseren Bruder Rifter nicht allein! 78[

GettinJiggyWithIt
04. Februar 2003, 13:56
Original geschrieben von Zergling
lol weder besonders lustig noch irgendwie nützlich....

ban lonic plz wegen flames -.-

btw. der bm clan poll iss au reichlich überflüssig....

sowas sollte man sich als bwcl admin verkneifen -_-

#2:top2:

Ilvy
04. Februar 2003, 14:02
Nur mal so nebenbei Lonic bestrafte auch wenn es nicht in diesem Forum oder an einem BWCL-Spieltag.
Aber Admin hin oder her, ich denke der Thread war nicht ironisch gemeint, zumindest war es nicht als solcher erkennbar. Er hat noch nichtmal ne Begründung dazugeschrieben wie er auf gerade die Spieler kommt. Er wird wohl etwas überheblich und denkt er kann und hat das Recht nun jeden aus der deutschen Szene beurteilen, das geht wohl bisschen zu weit.

ToDesRiTTeR
04. Februar 2003, 14:22
Metatron, ich könnte dir jetzt lang und breit erklären, warum dieser thread völlig lächerlich ist. Aber ich belasse es einfach mal bei einem: LOL!

GettinJiggyWithIt
04. Februar 2003, 14:26
Schon wieder so ein Geistreicher Beitrag ;[

Begründung > tHx

TeeMann
04. Februar 2003, 14:43
Xantos komischerweise wurde tenchu allerdings wegen flames in deu-1 gebannt und net wegen flames im bwcl forum....

was hat deu-1 bitte mit der bwcl zu tun? willste etwa in allen bnet channels gleichzeitig abhängen?

sorry aba deine argumentation ownt -_-

Lutz
04. Februar 2003, 14:45
Zergling, ich sage nicht, dass ich das Bannen von Tenchu toll fand.
Ich hätte ihn bzw DFDS verwarnt, aber für eine BWCL strafe reicht ein Deu-1 Flame oder ein youngmiss.de Forenflame halt (leider) nicht.

TeeMann
04. Februar 2003, 14:52
dann solltet ihr entweder die strafe für tenchu bedenken oder halt euch was mit lonic einfallen lassen ;O

Lutz
04. Februar 2003, 14:54
Ich bin nicht dafür verantwortlich, die Verbrechen der letzten 2000 Jahre neu zu verhandeln/bewerten, ich versuche lediglich die Dinge nach bestem Wissen und Gewissen zu regeln, seit ich eine gewisse Verantwortung hier übernommen habe.
Anders ginge es leider nicht.

GettinJiggyWithIt
04. Februar 2003, 14:55
Lonic die admin rechte entnehmen = thX

MatrixEi2
04. Februar 2003, 15:05
Original geschrieben von LoNiC[
Welcher dieser spieler / hacker ist am dreckigsten ?

LOL MEGAROFL Lonic lass bitte die BWCL in Ruhe du Kind, ich frag mich wie die anderen drei Admins dich ertragen.
:banplz: :thx:
PS: @ Lonic: am besten du führst den Vote wöchentlich ein und bannst immer den mit den meisten Stimmen - schon bald wird die Liga sehr viel weniger dreckiger hacker und bad manner leute enthalten

ToDesRiTTeR
04. Februar 2003, 15:10
@Matrixei:
Allein schon, dass du aus einem clan kommst, der hacker aufnimmt und generell bm-player zu sammeln scheint, disqualifiziert dich.

TeeMann
04. Februar 2003, 15:29
naja also mir persöhnlich thc in sachen manner noch net so oft schlecht aufgefallen ;O da liegen einige andre weiter vorne u.a. au ein gewisser bwcl admin ;) :8[:

GettinJiggyWithIt
04. Februar 2003, 15:34
Könnte es sein das dieser gewisser BWCL Admin LoNiC heißt ? :eek3:

Evergreen77
04. Februar 2003, 15:40
Original geschrieben von [altschul]Grave
@Matrixei:
Allein schon, dass du aus einem clan kommst, der hacker aufnimmt und generell bm-player zu sammeln scheint, disqualifiziert dich.

ja grave du insider :)
geh in deine newbiebutze und versuch keine unqualifizierten kommentare abzugeben von denen du nichts verstehst.

ToDesRiTTeR
04. Februar 2003, 15:48
Was willst du kleiner smurf von mir?

MatrixEi2
04. Februar 2003, 16:33
@Matrixei:
klar generell sind wir immer bm, du mussts ja wissen :)
und was die hacker angeht, es gibt nur einen und der iss erstma gekickt bis er sich wieder meldet, aber eigentlich muss ich mich garnet rechtfertigen...http://www.planetsmilies.com/smilies/mad/mad58.gif

MyLife4Beer
04. Februar 2003, 17:06
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich bin nicht dafür verantwortlich, die Verbrechen der letzten 2000 Jahre neu zu verhandeln/bewerten, ich versuche lediglich die Dinge nach bestem Wissen und Gewissen zu regeln, seit ich eine gewisse Verantwortung hier übernommen habe.
Anders ginge es leider nicht.

hab ich was verpasst, oder is da wer grössenwahnsinnig geworden?
ich sag ja, gerichtsshows watchen is net gut fürs hirn http://64.207.13.28/mysmilies/contrib/tweetz/spock.gif

EDIT: holla wirklich was verpasst^^
P.S. trotzdem weniger gerichtsshows watchen

Loveboy
04. Februar 2003, 17:07
omg worüber labert ihr alle noch^^

kickt den Spaggn!!

tree
04. Februar 2003, 17:22
Ich fordere eine (1) Verwarnung auf Grund Verletzung der einheitlichen Forenregeln.

Ansonsten kA :elefant:

Lutz
04. Februar 2003, 17:26
Original geschrieben von FUNMANN

hab ich was verpasst, oder is da wer grössenwahnsinnig geworden?
ich sag ja, gerichtsshows watchen is net gut fürs hirn http://64.207.13.28/mysmilies/contrib/tweetz/spock.gif

EDIT: holla wirklich was verpasst^^
P.S. trotzdem weniger gerichtsshows watchen

schwachsinn, ich habe seit 2 Jahren gar kein TV mehr :[

Es geht mir nur darum, dass ich mit bisherigen Entscheidungen nicht einverstanden sein muss, und sie auch nicht revidieren muss.
Beispiele aus der Vergangenheit sind unsinnig, entscheiden tut doch jeder im hier und jetzt.

Evergreen77
04. Februar 2003, 19:23
Was willst du kleiner smurf von mir?

überfordert?

LoNiC
04. Februar 2003, 19:59
lol ihr könnt denken was ihr wollt, in den thread habe ich gemischt leute die hier oft im forum sind, hacker, lamer und spieler die ich z.T. auch gut kenne reingeschrieben.
Evil kenne ich rl, ulti ist in meinem clan, wer sich heir angegriffen fühlt beweist eher das er nicht über solchen sachen steht und sich gleich angegriffen fühlt. Was mir echt leid tut ist das ich mich selber nicht erwähnt habe, dann wäre wohl die ironie klar geworden.

Hinzu kommt natürlich das ich mit manchen namen genau den nerv einiger leute getroffen habe (hi metatron) !

FragmanXiC
04. Februar 2003, 20:06
lol ihr könnt denken was ihr wollt, in den thread habe ich gemischt leute die hier oft im forum sind, hacker, lamer und spieler die ich z.T. auch gut kenne reingeschrieben.

das rechtfertigt trotzdem nichts lonic :elefant:

Evil kenne ich rl, ulti ist in meinem clan, wer sich heir angegriffen fühlt beweist eher das er nicht über solchen sachen steht und sich gleich angegriffen fühlt.

lonic stinkt da er schwul ist, meta btw auch
siehst du das problem ? bei dir meine ich es ernst, bei meta nicht
also absolut keine entschuldigung

Was mir echt leid tut ist das ich mich selber nicht erwähnt habe, dann wäre wohl die ironie klar geworden.

Beleidigungen sind niemals ironie ok ?

Hinzu kommt natürlich das ich mit manchen namen genau den nerv einiger leute getroffen habe (hi metatron) !

ja und das DARFST du als admin nicht, da du 100% neutral sein MUSSt

LoNiC
04. Februar 2003, 20:14
lol verstehst du den unterschied zwischen ner meinungsumfrage und einer aussage ? ich habe nämlich selber garnicht abgestimmt in den polls !

das entkräftet alles was du oben gesagt hast.

FragmanXiC
04. Februar 2003, 20:30
lol :elefant:
NEIN DAS TUT ES ÜBERHAUPT NICHT

da DU die leute AUSSUCHST, gibst du damit DEINE meinung offen.

das du zwar nicht selbst gevoted hast, ist 1. nicht nachprüfbar 2. belanglos, weil du durch das aufstellen des polls schon genug schaden angerichtet hast

TomWaitForItMy
04. Februar 2003, 21:46
mmhh also ich finde sowas muss wirklich nicht sein als Admin ...

sCa)M3thoD
04. Februar 2003, 22:15
Original geschrieben von Ronin[XiC]

das du zwar nicht selbst gevoted hast, ist 1. nicht nachprüfbar 2. belanglos, weil du durch das aufstellen des polls schon genug schaden angerichtet hast

nur weil jmd seine meinung kundtut,der nebnbei bwcl-admin is fängst du an hier so zu weinen.
neutralität ist auch mit freier meinungsäußerung vereinbar ronin,da das eine wenig mit dem andern zu tun hat.
BSP: nur weil er etwa xic z.b. nicht leiden kann bestraft er sie nicht ungerechter als andere,trotzdem darf er aber sagen er findet euch scheisse, sons wärs armes deutschland und forum ne~

cornark
04. Februar 2003, 22:24
es gibt viele leute die nicht mit deiner aussage übereinstimmen GoT)M3thoD :cry:

DerBöse
04. Februar 2003, 22:29
hm ich sag zu Lonic gar nichts mehr, da fällt mir nämlich nichts mehr ein.
Zu Method
Würdest du es OK finden wenn da 10 Namen von sCa Spielern stehen würden?
Ich finde das ist für die betreffenden Clans wie z.B. thc aus dem er komischerweise 2 Hacker ausgesucht hat (was er ausser bei shuuk bei keinem anderen gemacht hat)
Die sowieso schon einen nicht so tollen Ruf durch den Rückfall von Dela haben sehr Rufschädigend ist und sowas ist einfach von einem BWCL-Admin nicht gut zu heißen da dieser, troz der Vergangenheit des Clans keine Vorurteile gegen den Clan haben darf.Was er bezüglich thc allein bei diesem Thread wieder gezeigt hat.
Dadurch bestättigt sich meine Meinung ein weiteres mal, nämlich das LoNiC einfach kein guter Admin ist.

FragmanXiC
04. Februar 2003, 22:30
lol ein admin einer liga darf NIEMALS NEVER NEVER irgendwelche anzeichen von persönlichen meinungen / abneigungen zeigen, denn dadurch werden seine eigenen entscheidungen unglaubwürdig..
sorry aber das ist nicht nur bei bw so

würde n fussball bundesliga "admin" n poll machen, welcher verein die dümmsten spieler hat, würde der in 2 tagen n anderen beruf haben ..

GoT)LaW2
04. Februar 2003, 23:04

Beleidigungen sind niemals ironie ok ?

ahja?

Lux3
04. Februar 2003, 23:08
Als Admin muss so was wirklich nicht sein, die Reaktionen sind aber doch etwas übertrieben.

Nicht jeder scheint Humor zu haben. :blah:

FragmanXiC
04. Februar 2003, 23:09
Original geschrieben von GoT)LaW

ahja?

auf jedenfall nicht hier im forum :[

TeeMann
05. Februar 2003, 01:38
lol wozu dient das ganze denn?

lonic wenns net ernst gemeint ist und augenscheinlich au net lustig iss ....was soll das ganze dann?

richtig! entsprechende leute beleidigen....

genauso mit dem clan ein poll weiter....

1. würd ich so hetzjagten generell im forum verbieten
2. hat das nichts mehr mit parteilichkeit zu tun sondern damit das lonic als bwcl-admin einige bwcl-spieler einfach mal so öffentlich beleidigt...

wenn der kanzler zum stoiber beim kanzler duel halts maul du hurensohn gesagt hätte wär au ein skandal nach dem adnren in der presse....

warum? weil man in führenden psoitionen einfach ma sich am riehmen zu reißen hat und net bei jeder scheiße losflamen darf...

RayPlus
05. Februar 2003, 02:15

ja und das DARFST du als admin nicht, da du 100% neutral sein MUSSt

MatrixEi2
05. Februar 2003, 08:22

darfst ihn net so überfordern http://forum.dragonballz.de/images/smilies/biglaugh.gif

Vystup
05. Februar 2003, 10:57
ich bin auch der meinung, dass die idee das zu posten nicht wirklich sinnvoll war. damit wirkt man als admin parteiisch, egal ob es spaß oder sonstwas war. sicherlich ist es schwierig, immer über den dingen zu stehen. wie wäre es einfach mit einer entschuldigung gegenüber den leuten, die da drin standen, verwarnungen rückgängig machen und gut ist?

Smoker~
05. Februar 2003, 11:59
ich bin der h4xx0r no.1

GettinJiggyWithIt
05. Februar 2003, 12:27
Original geschrieben von LoNiC
Evil kenne ich rl, ulti ist in meinem clan, wer sich heir angegriffen fühlt beweist eher das er nicht über solchen sachen steht und sich gleich angegriffen fühlt. Was mir echt leid tut ist das ich mich selber nicht erwähnt habe, dann wäre wohl die ironie klar geworden.

wie wärs dann mal das dazu zu schreiben oder ein "hinweiss" zu geben dass das nur Ironie ist :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

dReGtOn
05. Februar 2003, 12:45
also wenn du da nicht draufkommst - respekt

er würde natürlich ernsthaft ulti, etc wie erwähnt reinschreiben

k?

und außerdem stellt ihr das alles als so dermaßen böse da, dass man euch fast glauben will dass es so schlimm ist..

und in einem muss ich vielen von euch widersprechen -
ein admin darf sehr wohl persönliche abneigungen zeigen und diese auch äußern..dass ist das selbe problem wie mit eigenem clan - wenn er sich von anderen umständen nicht beeinflussen lässt ist es kein problem fair zu handeln / entscheiden..

GettinJiggyWithIt
05. Februar 2003, 12:52
Schon aber das ist schon eine Beleidigung was er da gemacht hat ... Und ich denke nicht das jemand ein Recht hat eine oder mehrere Personen zu beleidigen auch ein Admin nicht ...

LoNiC
05. Februar 2003, 15:57
"wenn der kanzler zum stoiber beim kanzler duel halts maul du hurensohn gesagt hätte wär au ein skandal nach dem adnren in der presse...."

warum? weil man in führenden psoitionen einfach ma sich am riehmen zu reißen hat und net bei jeder scheiße losflamen darf..."

lol du kleines kind
du hats ja wohl keine ahnung von was du redest.

wenn schröder, stoiber unter 9 anderen verschiedenen namen, zu den schlechtesten politkern stellen würde, und das veröffentlichen würde, wäre das ein vergleich mit dieser situation und noch lange keine beleidigung.

omg wie kann man nur so primitiv sein zu denken man kann hier mit jedem scheiss gelaber und dummem geschwätz imponieren !

Firefield
05. Februar 2003, 16:02
"[...]

lol du kleines kind

[...]

Das meine ich Lonic.
Auch wenn Dich jemand beschimpft, hast Du als Admin nicht so zu antworten, das ist unhöflich, für das Ansehen der BWCL.de Admins schlecht, für den Ruf der Liga selber und gibt anderen Kanonenfutter Dich zu flamen.

Genau deswegen ist die Drohung Verwarnungen und Bans oder gar Punktabzüge für die Clans auszusprechen leider ziemlich unpassend.
Wenn Du irgendwann einmal selber nicht ausfallend wirst und das andere Dir gegenüber Grundlos werden, dann würde ich das einsehen.

GettinJiggyWithIt
05. Februar 2003, 16:58
"wenn der kanzler zum stoiber beim kanzler duel halts maul du hurensohn gesagt hätte wär au ein skandal nach dem adnren in der presse...."

warum? weil man in führenden psoitionen einfach ma sich am riehmen zu reißen hat und net bei jeder scheiße losflamen darf..."
[...]

:ugly2: Du bist doch in so einer Führenden Position ...

Mandalor
05. Februar 2003, 17:17
der Grund warum sich hier alle aufregen ist, dass Lonic aus so vielen anderen Gründen ganz einfach unfähig ist als Admin...

da Tomcat und co das nicht einsehen wird nun versucht jeden noch so kleinen Fehler zu finden

Naja ich denke es ist 100%ig klar, dass der Poll nur Spass war, aber das ändert NULL daran, dass Lonic schon lange seinen Posten hätte abgeben sollen...

GettinJiggyWithIt
05. Februar 2003, 17:20
Blitzmerker :elefant:

DerBöse
05. Februar 2003, 20:02

lol du kleines kind

wenn schröder, stoiber unter 9 anderen verschiedenen namen, zu den schlechtesten politkern stellen würde, und das veröffentlichen würde, wäre das ein vergleich mit dieser situation und noch lange keine beleidigung.

omg wie kann man nur so primitiv sein zu denken man kann hier mit jedem scheiss gelaber und dummem geschwätz imponieren !
schlecht und dreckige hacker sind immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe.
Wenn du schreibst Welcher Hacker / Spieler ist der dreckigste dann beleidigst du alle 10 genauso als wenn du es zu einem sagen würdest.Das mildert keinesfalls der Anschuldigungen.

Und Beleidigungen gegenüber anderen Spieler als Admin ist einfach nicht tragbar und deswegen wäre es das einzig richtige dich von deinem Adminposten zu entbinden.

mentally~swamped
06. Februar 2003, 01:25
Lonic, wie wäre es einfach mit einer entschuldigung gegenüber den leuten, die da drin standen?

Btw. starte ich hier mal eine kleine Umfrage:

Wer ist der größte Wixser der Geschichte?
A: Hitler
B: Saddam
C: Stalin
D: Lonic

Na geht ein Licht auf???:stupid:

MetatronXiC
06. Februar 2003, 01:41
E: Bush , dannach kommt *zensiert*

Lutz
06. Februar 2003, 02:06
Fakt 1: Lonic bekommt sehr, sehr viel ungerechtfertigte und unsachliche Kritik ab.

Fakt 2: Lonic verhält sich nicht immer vorbildlich, keiner macht das - die einen mehr, die anderen weniger, iA. hat es aber seinen Rahmen bei Lonic, weil es seine Entscheidungen nicht beeinflusst, weil wir ihm evtl. Flausen ja wieder austreiben können im Rat ;)

Fakt 3: Die Sache mit dem Poll war nicht in Ordnung, andere hier erlauben sich aber sehr ähnliche Ausfälle.

Konsequenz 1: Ich bitte euch, jetzt die Tiraden gegen Lonic sein zu lassen, er hat seine Verwarnung als Spieler, und als Admin seine Lektion gelernt. Gebt ihm eine Chance, er ist für die BWCL wirklich wertvoll, da er sich 100% engagiert und mit Laune dabei ist.

Konsequenz 2: Im Zuge dieser Diskussionen haben wir die Entscheidung gefällt, ab sofort bei Flames etc im Umfeld der BWCL härter durchzugreifen, morgen oder so kommt dazu ein "offizielleres" Post in eigenem Thread, spätestens ab da heissts: Halbwegs Benehmen, Leute. Sowohl in den BWCL Channels, als auch hier im Forum.

Und das gilt für alle Beteiligten, ob Spieler, Rat, Liga1, Liga4, toller Kumpel, grösster Feind.

Klar wird das bei der ersten Spielersperre (die bei dem Antipathiepotential hier wohl unvermeidlich ist :/) wieder das Gemecker losgehen, aber ehrlich gesagt ist mir das egal, weill dann die Vernunft die besseren Argumente haben wird.

MetatronXiC
06. Februar 2003, 02:14
türlich hat er viel abgekriegt - vorallem zu unrecht ich sage nur "tenchu" und diese splittergruppe von "dfds" das war ganz und gar nicht ok. und du hast recht - er hat seine strafe (die eh nichts bewirkt) bekommen und gut ist.
und bei dem was du da ankündigst bin ich mal gespannt wo da eine linie gezogen werden soll, wird sowieso rein subjektiv und ich freu mich schon sehr drauf wie ihr das managen wollt. ein apell noch an dich xantos, durchgreiffen ist ok , aber angeheizte "wortduelle" heben die Vorfreude auf anstehende partien und machen eigentlich manchmal auch ein wenig spass ;)

Lutz
06. Februar 2003, 04:23
Ja, bei Duellen, wo sich beide Seiten nix nehmen, wollen wir ja auch nichts machen.
Aber einseitige Flamereien werden speziell, wenn sich der "Geschädigte" beschwert, geahndet.

Wenn du und z.b. Phantom euch gegenseitig auf etwa gleichem Bosheits-Level anfaucht, ist das ja i.O.; es geht um ungewollte, einseitige Beleidigungen.

Enforcer[XiC]
06. Februar 2003, 20:44
Auch wenn Firefield immer den Mund aufgemacht, sobald er als sk.de Admin die Chance sieht, einem BWCL Admin ans Bein zu pinkeln, so muss ich in diesem Fall doch sagen:

Er hat mit seiner Aussage voll und ganz recht.
Ich persönlich find den Poll nicht lustig. Aber auch die, die ihn amüsant finden, müssen zugeben, dass jemand aus einer Führungsposition, z.B. ein BWCL Admin, so etwas nicht unbedingt produzieren sollte.

[WOH]-RAGE
07. Februar 2003, 01:16
Grund: http://broodwar.ingame.de/bwforum/showthread.php?s=&threadid=21781

unlustig :stupid:
bisst ja ganz weit vorne.
den sieg schon fast sicher...
hab dir gleich noch meine stimme gegeben. hasst sie dir wirklich verdient!

ObLy
07. Februar 2003, 15:13
wann wird der schwule lonic jetzt endlich gekickt? =/

DerBöse
07. Februar 2003, 15:34
Solange Ordegon noch lebt wohl nicht mehr, denn dem ist anscheinend Scheißegal was seine Admins machen.
Edit: Sorry habs vergessen er hat seine Strafe ja schon bekommen
eine Verwarnung -_-;;
Ich finde es sowas von Lustig das man fürs Flamen einmal eine Verwarnung bekommt und ein anderer bekommt einen 4-6 Monate BWCL ban.
Nur weil der eine Admin ist....

Mandalor
08. Februar 2003, 14:39
türlich hat er viel abgekriegt - vorallem zu unrecht ich sage nur "tenchu" und diese splittergruppe von "dfds" das war ganz und gar nicht ok.

hm ich hab hier keine schlimmen Aussagen von einem von uns gesehn...
vielleicht hab ich ja was übersehen...

IPS.Ordegon2
08. Februar 2003, 16:40
closed