PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verboten oder nicht?

e)Phantom
04. Februar 2003, 11:12
da mir in dem anderen thread immernoch keiner ne klare antwort gegeben hat ob der sonden slide durch den wall erlaubt oder nicht ist frag ich jetzt nochmal genau ~~

im anhang wäre dann ein rep für die ,die nicht wissen was das sein soll ~~

also erlaubt oder net?

Lutz
04. Februar 2003, 12:16
find ich auch. i.A. hast die sonde eh drin, bevor das 2te depot da ist, und wenn nicht, ist das imho ein legitimes mittel, mit ein wenig aufwand (zeit+25 erz) diesen Scoutnachteil zu kompensieren.

iv.boTo
04. Februar 2003, 12:57
natürlich verbieten!
das ist genauso wie fe auf nnwo und wenn ihr das erlaubt müsstet ihr auch die flying drone erlauben..

Leinad
04. Februar 2003, 13:45
Original geschrieben von fR.Boto
natürlich verbieten!
das ist genauso wie fe auf nnwo und wenn ihr das erlaubt müsstet ihr auch die flying drone erlauben..

"Relation"

dReGtOn
04. Februar 2003, 13:48
Original geschrieben von Leinad

"Relation"
..ich fand den post gut "relativiert"..

edit: wobei ein vergleich mit dem "durch mins (vulcans forge) sliden" natürlich besser gewesen wär ;)

GettinJiggyWithIt
04. Februar 2003, 13:53
Wenn ihr das erlaubt müssen _alle_"bugs" erlaubt werden o_O

Gast
04. Februar 2003, 13:59
jeder bug muss verboten werden meiner meinung nach D8
auch obser auf turret -_-

GettinJiggyWithIt
04. Februar 2003, 14:04
Blizzard ?:8[:

ChaP
04. Februar 2003, 14:05
ich :elefant:

Leinad
04. Februar 2003, 15:11
bei manchen wall-in's kommt man durch, bei anderen nicht, obwohl es dafür "physikalisch" keinen Grund gibt, bug oder nicht?
Arbeiter steht auf der choke und rines dahinter, units rennen dumm hin und her, bug oder nicht?

Vieles bei BW war nicht so beabsichtigt, aber solange man micro/zeit und mins dafür investieren muss und der vorteil dadurch nur maginal ist, spricht nichts dagegen.

TeeMann
04. Februar 2003, 15:16
doch ne protoss fe auf vulcano forge wie schon angesprochen....

uLti_inaktiv
04. Februar 2003, 17:32
die entscheidende frage, die sich selbst p!mp.phantom stellen sollte:
ist es logisch, dass eine protoss sonde einfach durch kristalle slidet/bzw durch gebäude durchfliegt?
ich denke, dass sollte sich jeder selbst beantworten, dieser bug gehört natürlich verboten

oOa)pSyChO
04. Februar 2003, 17:42
ich bin gegen spinat auf pizza

GettinJiggyWithIt
04. Februar 2003, 19:28

MyLife4Beer
05. Februar 2003, 02:43
Original geschrieben von oOa)pSyChO
ich bin gegen spinat auf pizza

endlich mal was, das jeden interessiert. wurd auch zeit :thx:

Syzygy
05. Februar 2003, 08:52
wo is das problem? ne einfache regel die besagt "KEINE slides durch feindliche units oder buildings, terrainelemente, ressourcen oder ähnliches GLEICH WELCHER ART" würde vollkommen ausreichen. Einzige Ausnahme sind eco slides zu ner exe, da bewegen die sich nunmal im noclip-modus, wennse da an paar unitz vorbeikommen und durchsliden dann passiert das halt - das is ja nun nix aussergewöhnliches wie scouten oder exen durch so einen "Trick"

e)Phantom
05. Februar 2003, 09:37
was wäre dann mit den slides wo man inmitten feindlicher units slidet und dann die drohnen attacken lässt(besonder sinnvoll vs rines ... eigentlich die einzige möglichkeit die ohne verluste zu kicken , oder nen bersiwall aufbrechen

das dann aber wieder erlaubt ... weil das ist ne taktik :O

6)sic(6
08. Februar 2003, 06:47
will net extra neuen thread aufmachen, deswegen mal so hierein gefragt, is im zvp der drone wall break erlaubt? also droneslide und damit berser wegdrängen?
irgendwie meinen alle wär verboten aba wenn ich sehe was für "bugs", ki schwächen? erlaubt sind dann muss das doch auch erlaubt sein oder?