PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung ChiXoo

ChiXoo
10. März 2012, 18:40
Guten Abend,
ich heiße Dennis und möchte mich bei euch bewerben. Die meisten kennen mich unter dem aka LeiVen. Ich bin 21 jahre alt und von Beruf Koch. Ich bin derzeit krank geschrieben und habe daher viel Zeit um zu spielen =). Wenn ich allerdings in 4 Wochen wieder arbeite erwartet mich eine 60-70 Stunden Woche. was mir das aktive spielen schwerer werden lässt da ich gerade am Wochenende viel arbeiten muss.

Zum Spiel:
Ich bin derzeit high diamand protoss, kann allerdings jede rasse gleich schlecht spielen. Ich Spiele hauptsächlich 1v1 da mir die rdm allys auf'n Senkel gehen. Bin aber immer zuhaben für ein paar Runden mit teammates :top: . Hoffe das ich in den nächsten 4 Wochen in die Master Liga komme.

Wie schon erwähnt kennt man mich meisten unter dem aka LeiVen damals in Bw Leader des Teams Showdown of Space wo ich gnar, eagle und geist kennen lernen durfte (auch wenn es bei geist nur smurfen war, du sack :wave: ) danach war ich in Teams wie CoL , [MB] und vielen mehr. Sc2 war ich allerdings clantechnisch noch nicht viel unterwegs da es mir nicht möglich war mit der vielen arbeit. Zuletzt war ich jetzt trial bei uT, euren letzten Sc2cl gegner, die mir allerdings die kalte Schulter zeigen :cry: . Bin dadurch aber auch auf euch gekommen.

Also wenn ihr einen Platz für mich habt würde ich mich über eine trialzeit sehr freuen.

mfg ChiXoo

Geist
16. März 2012, 00:44
Hi Leiven,
wir haben uns bei dir gegen eine Aufnahme entschieden.
Falls du weiterhin ein neues Team suchst wünsch ich dir noch viel Glück dafür.