PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleidigungen !

LoNiC
04. Februar 2003, 20:18
das gilt für medley, frosch und alle anderen die meinen mich mit ausdrücken beschimpfen zu müssen.

das ist die letzte warnung, eine konsequenz im forum wird nun gezogen, bei der nächsten beleidigung gibt es ne sperre bei konsequentem nichtbeachten strafpunkte thx.

Kiff4
04. Februar 2003, 20:29
is ja krass

Thrillboy
04. Februar 2003, 20:31
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOL

GettinJiggyWithIt
04. Februar 2003, 20:33
R O F L ! ! ! ! ! ! ! !

lonic, ich glaube es ist verständlich das wir dein job als amdin hier kritisiern odet meinst du nich auch ? o_O

Villert
04. Februar 2003, 20:48
was gibts denn bitte an lonics entscheidungen als admin für die bwcl zu kritisieren?

richtig, nichts :(

uLti_inaktiv
04. Februar 2003, 20:52
vorallem, kritisieren wäre ja ok, aber einige leute hier scheinen irgendwie zudenken, sie könnten es sich erlauben, einen admin zu _beleidigen_.
damit liegen sie leider im unrecht, admins sind immernoch _respektpersonen_.

FragmanXiC
04. Februar 2003, 20:57
nich wirklich ulti :[
allerdings gehören persönliche beleidigungen natürlich NICHT in ein forum ( ja auch wenn es das von bw.de is :[ )

1StEiN3
04. Februar 2003, 20:58
yau, kritisieren --> ja, flamen --> nein

Loveboy
04. Februar 2003, 21:04
och immernoch Admin? :(

das dauert aber lange^^

dReGtOn
04. Februar 2003, 21:05
Original geschrieben von 1StEiN
yau, kritisieren --> ja, flamen --> nein

seh ich genau so...

problem ist nur, dass sich die leute immer wieder hinter _kritik verstecken_, also ist es nicht immer ganz einfach zwischen kritik und flamen zu unterscheiden...

auch wenn ich lonic aktion für etwas übertrieben halte, finde ich konsequenz in der hinsicht okay solange sie nicht _ausgenutzt_ wird (in form von übertreibung in sachen flame/kritik interpretation)

Loveboy
04. Februar 2003, 21:11
Naja er braucht wohl diese Anerkennung^^

Man könnte diese provokanten Äußerungen einfach lassen, dann hat keiner es mehr nötig ihn zu flamen.
Aber er hats anscheinend nötig.

also so what?

medleyy
04. Februar 2003, 21:34
lol lonic was willst du mir erzählen erst mal thx für die Verwarnung
geht mir am arsch vorbei !!
Du Spacko bist doch selber schuld mit deinen proll also wein mal ne runde!:sheep:

e)Phantom
04. Februar 2003, 21:42
was gehtn mit euch? :O

FunGi
04. Februar 2003, 22:16
lonic ich finde es gut dass sich jemand um die liga kümmert, doch du bist nicht nru admins sondern acuh normaler gamer wie jeder andere... man muss dich nicht respektieren... und es sit wirklich lächerlich den beiden ne verwarnung zu geben, da sie einen admin beleidigen... das ist in meinen augen amchtmissbrauch und du gehörst bestraft. regel es doch mit denen per ICQ oder blah ^^ reden hilft... ned so angeben dass man jah admin is und so -_-

Evergreen77
04. Februar 2003, 22:16
ROFL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lutz
05. Februar 2003, 01:55
es gibt definitiv einen unterschied zwischen kritisieren und beleidigen.

gesetzt den fall, in den hiesigen diskussionen wären leute wie medleyy im recht, wären sie trotzdem gelinde gesagt unfreundich, weil sie unsachlich werden, statt ihren vermeintlichen argumentativen vorteil auszunutzen.

dass lonic admin ist hat damit btw nur peripher zu tun, nämlich dadurch, dass es angezeigt, d.h. gemeldet wird.

in youngmiss-foren könnt irh euch beleidigen soviel ihr wollt, hier und während der spielttage geht das allerdings nicht.

eine verwarnung geht hiermit an ~star~ wegen 10fachens beleidigen der selben person (lonic) und an lonic wegen 1fachen beleidigens von 10 verschiedenen Personen.

Wer das nicht für fair erachtet.. :/

Loveboy
05. Februar 2003, 02:02
ÖLÖ nice

MyLife4Beer
05. Februar 2003, 02:33
da nehmt euch beispiel an mir und benutzt net immer die alten langweiligen phrasen wie: "FICK DICH HART LONIC DU DUMME SCHEISS SCHWUCHTEL", dann gibts auch kein ärger mit dem adminchen wegen ban und cuten strafpoints :rofl:
btw wer ist der "dreckigste" admin frag ich mich seit kurzem :rolleyes: (hmmm wer isses wohl hab wirklich keine ahnung schwierigschwierig); und wird mein post wohl editiert von lonic, weil er sich nicht anders zu helfen weiss? bekomm ich vielleicht verwarnung oder schlimmen ban und muss als BANMANN weiterposten??
OMG ICH HOFFE NICHT DU http://smilies.networkessence.net/s/contrib/geno/asshole2.gif

dReGtOn
05. Februar 2003, 07:14
Original geschrieben von ~XantoS~
es gibt definitiv einen unterschied zwischen kritisieren und beleidigen.

gesetzt den fall, in den hiesigen diskussionen wären leute wie medleyy im recht, wären sie trotzdem gelinde gesagt unfreundich, weil sie unsachlich werden, statt ihren vermeintlichen argumentativen vorteil auszunutzen.

dass lonic admin ist hat damit btw nur peripher zu tun, nämlich dadurch, dass es angezeigt, d.h. gemeldet wird.

in youngmiss-foren könnt irh euch beleidigen soviel ihr wollt, hier und während der spielttage geht das allerdings nicht.

eine verwarnung geht hiermit an ~star~ wegen 10fachens beleidigen der selben person (lonic) und an lonic wegen 1fachen beleidigens von 10 verschiedenen Personen.

genau das ist es, die ganzen "flamer" werden immerzu behaupten, dass sie unfair behandelt werden, weil sie sich nicht gut mit dem admin verstehen/ihn nicht leiden können..

das mit dem youngmiss forum ist eben nicht ganz richtig, ich halt zwar auch strafen für richtig, aber die strafe für tenchu wegen eines bnet flames war reine "machtausnutzung" wie hier einige so schön sagen..
genau das veranlasst ihn unter seinen smurfs lonic immer weiter an zu lamen..und ob nun jemand youngmiss (oder sonst wo, ich führe nur dein beispiel weiter..) oder bnet flamed, ist an sich egal..

ziehst du das mit der verwarnung jetzt durch? wenn ja :top:

ich will hier auch niemanden wegen irgendetwas in verruf bringen, aber knorcke ( Profil von DiE]KnOrCke[ Registriert seit: 29.01.2003 ) kommt mir schon bissl komisch vor..

MatrixEi2
05. Februar 2003, 08:16
spongo http://www.planetsmilies.com/smilies/evilgrin/evilgrin10.gif

TerranischeLiga
05. Februar 2003, 09:11
Wenn schon so ein grosser unterschied zwischen dem admin lonic und dem spieler lonic gemacht wird sollte pls der spieler lonic ne strafe bekommen wegen beleidigen.

RayPlus
05. Februar 2003, 10:48
Original geschrieben von TE)Marine
Wenn schon so ein grosser unterschied zwischen dem admin lonic und dem spieler lonic gemacht wird sollte pls der spieler lonic ne strafe bekommen wegen beleidigen.

Gast
05. Februar 2003, 11:03
:stupid:

Lutz
05. Februar 2003, 12:00
Er bekommt eine Verwarnung.

Nur weil Tenchu damals ungerechtfertigt hart bestraft wurde, muss man das heute nicht wiederholen.
Für ~StAr~ aka Frosch hätte die verwarnung wegen dauerndem "Spaggenkind" etc. geposte auch schon früher kommen können, aber sie kommt halt erst jetzt. SIe ist dafür gültig wie jede andere auch.

cornark
05. Februar 2003, 12:17
ich find es witztig
als admin darf lonic andere beleidigen wie er gerne möchte

nur wenn sich welche auf seine stufe hinab lassen werden sie gebannt *omg*

GettinJiggyWithIt
05. Februar 2003, 12:24

:stupid: er hat 10 personen beleidigt ...

jo, ok er ist admin super schön und toll o_O er verdient respekt, er ist auch ein _eigentlich_ ganz guter admin aber so was darf einem admin nicht passieren

lonic seine Admin rechte nehmen = tHx :mad:

MyLife4Beer
05. Februar 2003, 14:16
feeling like a freak on a leash? http://smilies.networkessence.net/s/contrib/sarge/Freak_anim.gif http://64.207.13.28/mysmilies/contrib/ruinkai/biglaugh.gif

Firefield
05. Februar 2003, 14:39
Xantos, das Lonic beleidigt wird liegt mit an ihm, wenn ich sehe ws er teilweise für Sprüche über Spieler oder Clans ablässt braucht er sich nicht zu wundern.

Letztes Besipiel ist der tolle Poll, den er sich locker hätte sparen können.

Wäre Lonic bei mir Admin hätte ich ihn schon längst mal in die Mangel genommen.
Man hat als Admin andere Möglichkeiten Clans oder Spieler ruhigzustellen oder ihnen einen anderen Umgangston zu verpassen.

Seid also vorsichtig hier Spieler zu sperren, was ich übrigends ok finde, wenn es der Spieler oder Clan übertreibt, allerdings nicht, wenn auf Adminseite jemand steht, der auch schonmal Spieler als Idioten oder Deppen bezeichnet, oder es sonstwie auf irgendwen absieht, Poll z.B.

oOa)pSyChO
05. Februar 2003, 15:36
:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

MatrixEi2
05. Februar 2003, 15:48
Original geschrieben von FUNMANN
feeling like a freak on a leash? http://smilies.networkessence.net/s/contrib/sarge/Freak_anim.gif http://64.207.13.28/mysmilies/contrib/ruinkai/biglaugh.gif

nee ders eher drowned by ur thoughtless scheming :)

LoNiC
05. Februar 2003, 15:51
Original geschrieben von medleyY
lol lonic was willst du mir erzählen erst mal thx für die Verwarnung
geht mir am arsch vorbei !!
Du Spacko bist doch selber schuld mit deinen proll also wein mal ne runde!:sheep:

das ist zum beispiel eine beleidigung, andere sachen die hier im forum gepostet wurden sind kritiken.

Dae
05. Februar 2003, 16:35
omg Lonic wieso zeihst du thc nciht gleich einfach so 20 Punkte ab?

dann musst du dir nicht mehr neue geistreiche Begründungen ausdenken

GettinJiggyWithIt
05. Februar 2003, 16:53
Original geschrieben von LoNiC

das ist zum beispiel eine beleidigung, andere sachen die hier im forum gepostet wurden sind kritiken.

aber selber darfst du beleidigen hmm ?:banplz:

FaGeT~~
05. Februar 2003, 16:53
Lächerlich.

medleyy
05. Februar 2003, 16:56
Original geschrieben von LoNiC

du hast doch selber angefangen dein poll ist für mich eine beleidigung also nehme ich mir das recht dich zu beleidigen
für mich bist du ein spacko und wenn du damit nicht klar kommst ist es mir egal !
Ich zock so lange schon in ligen länger als 90% der leute hier und ich hab noch nie so einen dreckigen admin erlebt wie du der so vs thc eingestellt und vs andere clans
Ich kenne nicht 1 admin der öffentlich polls macht vs spieler die in seiner liga zocken ich kenne keinen admin der polls macht vs liga clans
du bist selber schuld mit den poll verachte ich dich als liga admin
und nehm dich einfach nicht mehr ernst

GettinJiggyWithIt
05. Februar 2003, 17:00

Lutz
05. Februar 2003, 17:20
Firefield, ich versuche hier in keiner Weise Lonic's partielles Verhalten, z.B. den Poll, zu legitimisieren.

Wenn er sich sowas nochmal leistet, wird er gesperrt wie jeder andere nach einer Verwarnung auch. Bei weiterer Wiederholung immer härtere Strafen bis zu einer Punktsperre für den Clan.

Genau das gleiche gilt aber auch für Frosch aka ~StAr~, der auch vor dieser Sache Lonic bereits beleidigt hat, im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen thc/Lord z.B.

Wir können nicht die ganze Vergangenheit aufrollen, diese "Verwarn-Policy" tritt halt ab sofort in Kraft.

Medleyy wird hiermit ebenfalls Verwarnt.

Wenn Leute mit nicht BWCL-Identifizierbaren Smurfs hier beleidigen, wird umgehend ein Forenban beantragt, auch wenn es sich in einem Rahmen befindet, indem im Forum normalerweise noch Toleranz geübt wird, im Sinne einer fairen und vernünftigen Diskussion über BWCL und ihre kleinen alltäglichen Problemchen können wir flamende und lamende Smurfs nicht gebrauchen.

Wie gesagt, das tritt erst ab jetzt in Kraft, also bitte keine Zitiererei alter Verbalinjurien - die bleiben im Nachhinein ebenfalls straffrei.

GettinJiggyWithIt
05. Februar 2003, 17:23
juhu :keks:

oOa)pSyChO
05. Februar 2003, 17:49
:flop:

Firefield
05. Februar 2003, 18:40
Als Admin hat Lonic in keinster Weise durch irgendwelche Flamerien oder Beleidigungen aufzufallen.
Er hat sich korrekt zu Verhalten, denn er ist Admin kein Spieler.

Und ihr wollte nen Admin als Spieler verwarnen, seh ich das richtig?
Oder gibts jetzt schon extra Verwarnungen für Admins?
Soweit solltet ihr das nicht kommen lassen.

dOnBuSteRo
05. Februar 2003, 19:09
Original geschrieben von eS)Thrillboy
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOL

Lutz
05. Februar 2003, 19:43
Original geschrieben von Firefield
Als Admin hat Lonic in keinster Weise durch irgendwelche Flamerien oder Beleidigungen aufzufallen.
Er hat sich korrekt zu Verhalten, denn er ist Admin kein Spieler.

Und ihr wollte nen Admin als Spieler verwarnen, seh ich das richtig?
Oder gibts jetzt schon extra Verwarnungen für Admins?
Soweit solltet ihr das nicht kommen lassen.

Lonic wird als Spieler verwarnt.

In Sachen Admins hat der Rat überhaupt keine Befugnisse, das muss Ordegon mit sich ausmachen, mit wem er als Admin arbeitet bzw nicht.

GettinJiggyWithIt
05. Februar 2003, 19:49
Ordegon :banplz: ;]

DerBöse
05. Februar 2003, 19:54
Er bekommt eine Verwarnung.

Nur weil Tenchu damals ungerechtfertigt hart bestraft wurde, muss man das heute nicht wiederholen.
Für ~StAr~ aka Frosch hätte die verwarnung wegen dauerndem "Spaggenkind" etc. geposte auch schon früher kommen können, aber sie kommt halt erst jetzt. SIe ist dafür gültig wie jede andere auch.
Hum.
Du redest von damals.
Tenchu hat letzte Woche eine Mail an alle Admins geschickt ihn wieder zu entbannen, wurde aber abgelegt mit der Begründung das seine Signatur zu böse wäre und wegen mehrmaligen postens eines Lonic Suxx hard pics.

Sagt mal wieso bekommt den nun ein Spieler fürs flamen die selbe Strafe wie andere Spieler fürs hacken?
Dazu kommt das LoNic nicht wirklich unbeteiligt war und somit mindestens die hälfte der Strafe hätte bekommen müssen.

Aber was auch immer er ist ja Admin....

MetatronXiC
05. Februar 2003, 19:58
sorry aber tenchu ist einfach dumm

FragmanXiC
05. Februar 2003, 20:05
gerade dumme haben ein recht auf schutz :elefant:

MetatronXiC
05. Februar 2003, 20:14
die allgemeinheit auch - deshalb werden wir ja vor ihm geschützt - INDEM er gebanned ist :eek:

Gast
05. Februar 2003, 20:45
angenommen ich würd lonic hart flamen
würd ich dann, falls dark wieder bwcl spielt gesperrt werden ? ! ?

Lutz
05. Februar 2003, 20:51
Du würdest erst verwarnt werden, und danach eine Sperre bekommen.

Sollte dich das nicht zu besserem Benehmen bringen, würde dein Clan bestraft werden.

Sollte deine BWCL Identität nicht existieren oder nicht ermittelbar sein, würde versucht werden, deine Forenaktivität zu unterbinden.

TeeMann
05. Februar 2003, 21:21
lalalächerlich

lonic du du ownzt in letzter zeit immer härter....

und das jetzt erstma der gesamte sct-clan ankommt und dein schwachsinnspost jubelnd beklatsch war auch klar.......

kleiner image wechsel was? früher wars lonic der zurückflamende heute iss es lonic der sperrende bin ma gespannt was du dir als nächstes einfallen lässt ;)

DerBöse
05. Februar 2003, 21:22
Original geschrieben von Metatron[XiC]
die allgemeinheit auch - deshalb werden wir ja vor ihm geschützt - INDEM er gebanned ist :eek:
Es geht hier ja nicht um seinen Foren Account sondern um das spielen in der BWCL.
FroMHeLL war bis jetzt aber immer ein fairer Spieler ohne flamens oder sonstiges.
Das heisst die Allgemeinheit wäre weiterhin vor ihm "geschützt" auch wenn man ihn nach 3 Monaten Entbannen würde.
Wobei schon 3 Monate ein viel zu hohe Strafe war wie Xantos schon sagte.

MetatronXiC
05. Februar 2003, 22:56
ob er spielt oder nich is mir so ziemlich egal :elefant:

DerBöse
05. Februar 2003, 23:36
Das war aber die Strafe!
4-6 Monate Ban für Flamen....

ddv
06. Februar 2003, 10:57
Besondere Situation erfordern besondere Maßnahmen.

Firefield
06. Februar 2003, 14:08

Lonic wird als Spieler verwarnt.

In Sachen Admins hat der Rat überhaupt keine Befugnisse, das muss Ordegon mit sich ausmachen, mit wem er als Admin arbeitet bzw nicht.

Scherz oder?
Ordegon hat zu der Sache noch überhaupt nix gesagt und wirds wahrscheinlich auch totschweigen wollen, tolle Art irgednwie.

Bei mir wäre er nach den Aktionen die längste Zeit Admin gewesen.

Lutz
06. Februar 2003, 15:48
Firefield, lass mal deine arrogante Art hier, deine Führung von SK.de in den Himmel zu loben.

Ihr hattet mehr als genug parteiische und spinnerte Admins in den letzten 3 Jahren, also bitte..

TeeMann
06. Februar 2003, 15:48
"Bei mir wäre er nach den Aktionen die längste Zeit Admin gewesen."

was auch sicherlich angebracht wäre ;)

und bei sk.de gibs ja anscheinend keine probs in der hinsicht....woran das wohl liegt?

GettinJiggyWithIt
06. Februar 2003, 16:12
Weil sk.de vernünftige andmins hat ?!

nSKNightmare
06. Februar 2003, 16:33
Meta 4 admin :stupid3:

DerBöse
06. Februar 2003, 16:37
Firefield, lass mal deine arrogante Art hier, deine Führung von SK.de in den Himmel zu loben.

Ihr hattet mehr als genug parteiische und spinnerte Admins in den letzten 3 Jahren, also bitte..
Sorry Xantos aber er hat vollkommen Recht.
Ich hab Ordegon darauf angesprochen und nichts zurück bekommen.
Im mIRC hat er aber fröhlich gechattet -_-
Und ich frag mich wieso der Ban nicht behoben wird, wenn in alle hier einsehen?

MetatronXiC
06. Februar 2003, 16:41
Original geschrieben von Nightmare
Meta 4 admin :stupid3:

ohooo dein post sprüht gerade vor witz und geist von intelligenz ganz zu schweigen !! ich bin begeistert bitte mehr davon !

nSKNightmare
06. Februar 2003, 16:45

ohooo dein post sprüht gerade vor witz und geist von intelligenz ganz zu schweigen !! ich bin begeistert bitte mehr davon !

gerne:cry:

Smoker~
06. Februar 2003, 17:15
ihr könnt ihr mir alle einen blowen ok?

Elmo
06. Februar 2003, 18:14
LÖÖÖL, ist da der sk.de Admin neidisch auf die BWCL ???

GOGO für 2 1v1 + 1 2v2 bei SK.de pro Spieltag, dann wird das vielleicht sogar mal interessant

Lutz
06. Februar 2003, 18:28
Die Entscheidung ist nunmal gefallen, um glaubwürdig zu bleiben, muss man auch mal zu harten Strafen stehen, auch wenn ich Tenchu nicht ganz so hart bestraft hätte.

Wenn Tenchu sich ehrlich entschudligen würde, und das in Zukunft nicht mehr vorkommt, könnte man seine Strafe auf Bewährung reduzieren.

Die Forderung, Lonic abzusetzen, ist hart übertrieben, er hat einen Fehler gemacht, aber keinen, der auf Sachentscheidungen Einfluss hatte. Wenn das dauernd vorkommen würde - ok, aber ich denke, er hat in diesem Fall was dazugelernt.

Die allermeisten, die jetzt noch "Lonic weg" schreien, hatten mit ihm in anderen Fällen Konflikte, und es geht ihnen nicht um diesen konkreten Fall.

DerBöse
06. Februar 2003, 18:51
Es ist aber eben nicht das erste mal das er sich so einen schnitzer geleistet hat.
Diesmal hat er nur fast den Baum durchgesägt :[

Firefield
06. Februar 2003, 22:49

Sag mir nen Admin in den letzten 9 Monaten der so abging.
Entweder ihr stellt ihn ruhig oder entlasst ihn.
Nur so kanns ja wohl nicht weitergehen.

AWs übrigends auch mal toll wäre, wär ne Entschuldigung von Lonic, so wie mir das aussieht bereut er überhaupt nix.

Adhonaj
06. Februar 2003, 23:20
ROFL was soll man da bereuen? Ihr geht ja bei jedem unwichtigen scheiss an die Luft. Ich würde mich mal lieber auf konkrete, wichtige Dinge konzentrieren als unnötig einen Admin an den Pranger zu stellen.
Aber nein, sein Ruf muss zerstört werden, der Untergang ist nahe, vollführt unser angefangenes Werk.
Jeder hat seine Fehler und Macken. Als ob ihr eine bessere Alternative finden könntet, als Lonic. Lächerlich³

Und jetzt geht heulen :-(

DerBöse
06. Februar 2003, 23:28
Original geschrieben von LiZaRd.KiNG
ROFL was soll man da bereuen? Ihr geht ja bei jedem unwichtigen scheiss an die Luft. Ich würde mich mal lieber auf konkrete, wichtige Dinge konzentrieren als unnötig einen Admin an den Pranger zu stellen.
Aber nein, sein Ruf muss zerstört werden, der Untergang ist nahe, vollführt unser angefangenes Werk.
Jeder hat seine Fehler und Macken. Als ob ihr eine bessere Alternative finden könntet, als Lonic. Lächerlich³

Und jetzt geht heulen :-(
Alternativen zu LoNiC gibts es genug
Pedder (wäre 100000% besser)
Zasz hat sich auch angeboten
und Xanatos wäre auch geeignet wobei ich ka hab ob ers machen würde.

Aber um LoNiC wäre es nicht schade, wenn er gehen würde.(meine Meinung)

FragmanXiC
06. Februar 2003, 23:31
lol alles nur nicht xantos
:[

nehmt mich, ich bin stubenrein und biete allen admins den neuesten hack mit minhack + gosu hack an !

e)Phantom
07. Februar 2003, 01:02
Original geschrieben von Ronin[XiC]
lol alles nur nicht xantos
:[

nehmt mich, ich bin stubenrein und biete allen admins den neuesten hack mit minhack + gosu hack an !

ging die ganze diskussion nicht darum das lonic euch als hacker beschimpft hat

und jetzt regt ihr euch so laecherlich auf obwohl ihr es selber in jedem 3. satz sagt? x_X

MetatronXiC
07. Februar 2003, 10:05
Original geschrieben von MeisterPhantom

ging die ganze diskussion nicht darum das lonic euch als hacker beschimpft hat

und jetzt regt ihr euch so laecherlich auf obwohl ihr es selber in jedem 3. satz sagt? x_X

du wirst es nie checken :stupid:

DerBöse
07. Februar 2003, 15:31

du wirst es nie checken :stupid:
ich kann nicht glauben was ich jetzt tue aber