PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integration

IceH
07. April 2012, 14:32
Sehr geehrtes Ivy Team

Ich bin über den Stream von Gigaschatten auf euch aufmerksam geworden.
Die Kommentare waren durchaus interessant und auch die Qualität war überzeugend.
Was nicht so zu gefallen wusste war die Webpräsenz. Gerade im Vergleich zur spielerischen Leistung war dies nicht zu vergleichen.

Da wir bei Sgeht unsere Memberbase qualitativ ausbauen wollen dachte ich mir, ob es für euch nicht interessant wäre ein Teil von Sgeht zu werden.

auf www.sgeht.org /.eu /.net wächst seit Mitte letztem Jahres eine Team zusammen welches sich durch hohe Ambitionen und Zielsetzungen auszeichnet. Unser Clanmanagement hat nicht nur eSportserfahrung sondern auch Reallifeerfahrung und Marketingconnections für zukünftige Entwicklungen.

Die SC2 Bereichsleitung zeichnet sich durch Erfahrung in der Bereichsleitung der 4Players League aus - und Teil davon ist eine Kontaktliste die sich durch den gesamten Starcraft-eSports zieht.

Viel Geld wird innerhalb 2012 in sgeht investiert und wir würden uns über solch qualitativ hochwertigen Zuwachs freuen.

Bei Interesse bitte melden über hendrik@sgeht.org oder übers Teamspeak auf 31.170.106.117

Auch bei Desinteresse wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft.

Grüßle Hendrik

grummel
10. April 2012, 12:36
hey giga, guck mal ein schmeichler deiner kunst ! :D