PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TE vs eS2

Thrillboy
06. Februar 2003, 17:04
also folgendes:
es stand 1-1 zwischen virus-x und goku
im 3. game geht goku raus mit dem kommentar "muss zur arbeit cu"
und verlangt dann am nächsten tag, dass das game wiederholt wird

ordegon hat dem nun sogar zugestimmt

guckt euch mal bitte das rep an und sagt was ihr davon haltet
aus meiner sicht ganz klar entschieden, aber der "tolle" admin sagt mal wieder was anderes...

IPS.Ordegon2
06. Februar 2003, 17:13
du lässt hier wichtige punkte weg

goku hat nach meinen informationen vor dem spiel gesagt, dass er unter umständen zur arbeit muss und ob das ok sei, dann zu wiederholen. virus stimmte dem anscheinend zu.

betrachtet man diese tatsache sieht das ganz doch ganz anders aus, oder?

deshalb ist es meiner meinung ganz klar, dass das spiel wiederholt werden muss - und das wird es auch. die entscheidung steht!

Greetz
Ordi

IPS.Ordegon2
06. Februar 2003, 17:14
im übrigen ist die "tolle admin" aussage so langsam echt lächerlich ... :bored:

nSKNightmare
06. Februar 2003, 17:15
ganz davon abgesehen das er das game warscheinlich verloren hätte, würde ich sagen das man das wf'en KÖNNTE da diese regel in abgeänderter form in Kraft tritt:
1.4
Bei Disconnects innerhalb der ersten 3 Minuten, falls noch kein Feindkontakt stattgefunden hat (Ein Overlord tut keinem weh), wird das Spiel wiederholt. Disconnects im späteren Spiel führen, wenn von beiden Seiten erwünscht, zu einer Wiederholung. Anderenfalls gilt die Regel: Disconnect = Loss. Das letzte Wort bleibt dennoch beim Obersten Schiedsrichter und ist bindend.

der disconnect ist hier meiner Meinung nach durhc den leave zu ersetzen..

Thrillboy
06. Februar 2003, 17:16
Original geschrieben von IPS.Ordegon

goku hat nach meinen informationen vor dem spiel gesagt, dass er unter umständen zur arbeit muss und ob das ok sei, dann zu wiederholen. virus stimmte dem anscheinend zu.

deshalb ist es meiner meinung ganz klar, dass das spiel wiederholt werden muss - und das wird es auch. die entscheidung steht!

Greetz
Ordi das wusste ich jetzt zwar nicht, aber das speilt auch keine rolle, da das game gelaufen war

nSKNightmare
06. Februar 2003, 17:18
Original geschrieben von IPS.Ordegon

Greetz
Ordi

ich dachte bis jetzt die Admins müssten sich größtenteils nach den Regeln richten. Was hälst du von dieser Regel Ordi:

Spieltermine Verlegen:
Es ist möglich Spieltermine zu verlegen. Der Captain muss hierbei sich lediglich mit dem gegnerischen Captain in Verbindung setzen und sich mit ihm über einen neuen Termin einigen. Ein erster Verlegungswunsch für eine Begegnung muss angenommen werden, wenn dieser noch am Tag zuvor eingereicht wurde (per Email oder noch besser Forum). Weitere Verlegungswünsche können angenommen werden, müssen aber nicht.
Es ist nicht nötig die Spielleitung über Spielverlegungen in Kenntnis zu setzen.

Die Betonung liegt auf " wenn dieser noch am Tag ZUVOR eingereicht wurde"

MetatronXiC
06. Februar 2003, 17:20
lol lustig, abgesehen davon das goku das spiel hätte gewinnen müssen wenn er geext hätte hat er das zu dem zeitpunkt wo er rausgeht verloren - da er keine einname-quelle mehr besitzt, blau hingegen 2 laufende nexen. obser nach 19 mins ownt hart O_O

scheiss egal ob vorher etwas ausgemacht wurde, nach diesem spielverlauf ist das ein klarer win für eS2 wenn er nach 10 minuten rausgegangen wäre sähe das ganze ein wenig anders aus.

MetatronXiC
06. Februar 2003, 17:21
Original geschrieben von Nightmare

ich dachte bis jetzt die Admins müssten sich größtenteils nach den Regeln richten. Was hälst du von dieser Regel Ordi:

Spieltermine Verlegen:
Es ist möglich Spieltermine zu verlegen. Der Captain muss hierbei sich lediglich mit dem gegnerischen Captain in Verbindung setzen und sich mit ihm über einen neuen Termin einigen. Ein erster Verlegungswunsch für eine Begegnung muss angenommen werden, wenn dieser noch am Tag zuvor eingereicht wurde (per Email oder noch besser Forum). Weitere Verlegungswünsche können angenommen werden, müssen aber nicht.
Es ist nicht nötig die Spielleitung über Spielverlegungen in Kenntnis zu setzen.

Die Betonung liegt auf " wenn dieser noch am Tag ZUVOR eingereicht wurde"

quatsch, wenn der gegner der bitte nachkommt gilt die regel nicht mehr.

TheRine
06. Februar 2003, 17:22
"unter umständen zur arbeit müsse"
lol lächerlicher plz , wenn er keine zeit hat soll er nicht spielen .
und dann noch dauernd 6-0 melden ist so bad mannered .

nSKNightmare
06. Februar 2003, 17:23
hab mich verlesen wie ich gerade bemerke@meta:drunken:

kAra|
06. Februar 2003, 17:55
yop meta right

kAra|
06. Februar 2003, 18:00
btw ihr nubs schonmal was von game saven gehört ? = GG

mercy
06. Februar 2003, 18:15
Cool, die Ausrede muss ich auch immer vor meinen Games machen. Wenn ich drohe zu verlieren, kann ich immernoch wiederholen.:top2:

Lutz
06. Februar 2003, 18:25
Die Vereinbarung vorher in allen Ehren, aber die Freundlichkeit von eS2, dem zuzustimmen, kann kein Freifahrtschein sein, dass Goku bei schlechtem Stand sagt, er müsse gehen, weils dann ja auf jeden Fall wiedereholt wird.

Ich habe das rep nicht gesehen, aber wenn es entschieden ist, was ich denke, wenn Meta das sagt, dann ist es alles andere als fair von Goku auf der Vereinbarung zu bestehen, die nach gutem Wissen und Gewissen der eS2 sich auf unklare Spielsituationen beziehen MUSSTE, ausserdem - bei so fortgeschrittenem Spiel, wäre Goku verpflichtet, das Spiel zu speichern, was wohl kein Problem ist, anstatt direkt rauszugehen.

Für mich liegt der Fall also relativ klar pro eS2..

uLti_inaktiv
06. Februar 2003, 18:31
Original geschrieben von ~XantoS~
Die Vereinbarung vorher in allen Ehren, aber die Freundlichkeit von eS2, dem zuzustimmen, kann kein Freifahrtschein sein, dass Goku bei schlechtem Stand sagt, er müsse gehen, weils dann ja auf jeden Fall wiedereholt wird.

Ich habe das rep nicht gesehen, aber wenn es entschieden ist, was ich denke, wenn Meta das sagt, dann ist es alles andere als fair von Goku auf der Vereinbarung zu bestehen, die nach gutem Wissen und Gewissen der eS2 sich auf unklare Spielsituationen beziehen MUSSTE, ausserdem - bei so fortgeschrittenem Spiel, wäre Goku verpflichtet, das Spiel zu speichern, was wohl kein Problem ist, anstatt direkt rauszugehen.

same here

Fan[KLO]mas
06. Februar 2003, 18:51
wenn niemand in dem spiel gehackt hat, isses doch langweilig 8(

e)Phantom
06. Februar 2003, 18:55
wir können ja nun vermutungen aufstellen wer hackt :x

hum game entschieden es bekommt punkt
eh ein witz das goku im staff ist , der typ hat echt noch gar nix von GM gehört ~

dOnBuSteRo
06. Februar 2003, 18:58
gabs obser?

wenn ja hat der gehackt der hat ganze karte gesehn :////

DerBöse
06. Februar 2003, 19:12
lol das Spiel ist dermaßen aus.
Orange hat 200 mins und 50 gas, eine exe die nicht richtig läuft,
JA was will er den noch machen?
Ordi schau dir doch mal das rep an bevor du sagst das es wiederholt wird.

Xp.ShadoW
06. Februar 2003, 22:58
spiel speichern und später fortsetzen wäre doch ne idee gewesen ....
und ja ich hab mir das meiste ned durchgelesen

eS41)Negator
06. Februar 2003, 23:36
Goku fällt ja gerade zum richtigen Zeitpunkt auf das er weg muss...zufällig past das dann gut dass das game schon so gut wie am ende ist .........

Das ist ein klarer win -_-

LoVa
07. Februar 2003, 00:17
100% für es

Kusel
07. Februar 2003, 11:18
ihr habt Probleme...

Mannered>>all

Leinad
07. Februar 2003, 12:31
Ordegon, das war nen Eigentor.

eS25)ViRuS-X
07. Februar 2003, 13:56
das spiel an sich war kein hit da ich mich dumm angestellt hab aber da sich goku noch dämlicher angestellt hatte wurde es zum schluss raus ein klarer win für mich. als er das sah meinte er er müsse zu arbeit und ist raus -_-

-OdiN-
07. Februar 2003, 14:02
scheint mir leider fast auch so...

NeDfLaNdErS
07. Februar 2003, 14:17
Edit:

Nein ich mutiere nicht zum flamenden Kleinkind und bin einfach ruhig °°

e)Phantom
07. Februar 2003, 14:46
genau sowas hab iuch ihm zugetraut .........

Jesus0815
07. Februar 2003, 15:14
...

NeDfLaNdErS
07. Februar 2003, 15:24
Edit:

Ohne Gokus Post macht meiner auch keinen Sinn mehr

also

Postcounter +1 :elefant:

Jesus0815
07. Februar 2003, 15:31
Möchte mal auch was dazu sagen:

1. Am sonntag als das reguläre game war, hat ER mich um verlegung gebeten, ich habe zugestimmt da ich KEINE wf machen will! ich hab nie um verlegung gebeten.

2.zum spiel : ab dem zeitpunkt in dem seine main zerstört war, hab ich angefangen ihn zu fragen ob wir nich plz saven und später weitermachen, das game war für mich zu dem zeitpunkt SO ODER SO gelaufen, ob nun win (zu dem zeitpunkt klarer win für mich) oder rausgehen. das ich nichts mehr mach sieht man daran das meine units däumchen drehen (zuvor hab ich druck gemacht)...

3.der feine herr hält mich hin und baut munter und fröhlich träger obwohl er ZUSTIMMT einfach ganz zu wiederholen (ich war für save, er aber nicht)

4.dann hab ich mit dem komment "sry, aber du hälst mich nur auf, ich muss los" bin ich raus weil REAL LIFE >>> ALL

5.im channel sagt er dann sogar auch noch "kk, heute abend wiederholen"

und nun sowas, mag sein das ich manchmal arrogant oder etwas harsch in sachen guter ton bin, aber ich bin nicht bad mannered und ich melde wenn loss. aber so kotzt es mich an, ich gewähr dem herren das er sein game verlegt (hätte auch wf machen können - aber das erwähnt er ja hier nicht, klar!).

ich mach mit ihm 19.30 uhr spiel aus, er kommt an und meint so ca 16.00 uhr das wir nun gamen sollen. ich kläre ihn auf das ich 17.00 uhr weg muss (!!!) er stimmt zu.

hab ihm trotz ordegons entscheidung angeboten - um ihm meinen guten willen zu zeigen - das er gg mich nur EIN game winnen muss, ich hingegen ZWEI!

in seinen icq messages bekomme ich nur flames zu hören, egal was ich sag.

WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN?!??!

DerBöse
07. Februar 2003, 15:55
screens vom Spiel hasu nicht oder?als du das erste mal sagtest Saven und fertig?
Was ich an deiner Aussage nicht blicke ist
Du musst weg weil RL> ALL und er will verlegen, weil du weg willst und ist auch auf das Verlegen angewießen? Das glaub ich nicht wirklich.
Wenn ihr beide keine Zeit hattet wieso habt ihr das Game dann überhaupt angefangen?

Wiederholt doch einfach und dann is gut.

Thrillboy
07. Februar 2003, 16:38
fakt is das die games gespielt wurden und du 1-2 verloren hast
und ich bezweifle doch stark, dass deine story überhaupt stimmt, davon hat virus nämlich nichts gesagt

Lutz
07. Februar 2003, 16:43
Unter dieser Vorrausetzung sieht das ganze wieder anders aus... da hier Aussage gegen Aussage steht, wird die endgültige Entscheidung wohl ein wenig auf sich warten lassen..

TheRine
07. Februar 2003, 17:51
"in seinen icq messages bekomme ich nur flames zu hören, egal was ich sag."

goku alleine durch diesen satz hast du mir bewiesen wie dumm du bist und das dein ganzes gelaber erstunken und erlogen ist .

Jesus0815
07. Februar 2003, 17:56
Original geschrieben von TheRine
"in seinen icq messages bekomme ich nur flames zu hören, egal was ich sag."

goku alleine durch diesen satz hast du mir bewiesen wie dumm du bist und das dein ganzes gelaber erstunken und erlogen ist .

:confused: wieso das denn? begründe plz und erleuchte mich mit deiner weißheit.

@thrillboy: nenn mich was du willst, aber keinen lügner! habe keinen grund prinzipien zu brechen nur wegen einem game. ich lüge nie! und das er dir das nicht erzählt ist klar... denn das lässt die sache in nem anderen licht erscheinen

@xantos: ordegon hat entschieden das wir das dritte game wiederholen, aber virus sträubt sich dagegen, weil er weiß das er unter normalen umständen keine chance hat... :(

dOnBuSteRo
07. Februar 2003, 17:59
thrillboy sollte mal nix sagen der regt sich immer noch auf weil er verloren hatte und ich keinen maphack an hatte :D

e)Phantom
07. Februar 2003, 18:15
Original geschrieben von TE)Goku

@thrillboy: nenn mich was du willst, aber keinen lügner! [...]

im Channel:

MeisterPhantom: Any 2on2 c2++ ?
TE)Goku : ya here

im game :

MeisterPhantom : Euer rang ??
TE)GoKu : c2

kacke im game gebaut-- > loss

guck auf seinen rang ... c6 lol :o

BetrayaL
07. Februar 2003, 18:33
Original geschrieben von Buster
thrillboy sollte mal nix sagen der regt sich immer noch auf weil er verloren hatte und ich keinen maphack an hatte :D

schon wieder gelogen

Jesus0815
07. Februar 2003, 18:49
Original geschrieben von MeisterPhantom

im Channel:

MeisterPhantom: Any 2on2 c2++ ?
TE)Goku : ya here

im game :

MeisterPhantom : Euer rang ??
TE)GoKu : c2

kacke im game gebaut-- > loss

guck auf seinen rang ... c6 lol :o

ja bla... sry... aber du musst zu geben wir haben euch derbe gut geowned, und der win von uns war schon geil :D
aber zugegeben, war nich so ne tolle aktion... na is ja auch egal, saison is ja schon vorbei. und zudem, klingt vielleicht wie ne billige ausrede, am anfang dachte ich geht um 1v1, ich war c0 und nen c2 fand ich okay... als sich rausstellte das 2v2, hab ich ally gesagt "y not? lass gegen die gamen". wie gesagt sorry, aber reite doch nich mehr drauf rum plz...

Dae
07. Februar 2003, 19:04
LOl Goku sowas lächerliches wie dich hab ich noch nie gesehen...

bei wgt bescheißen und versuchen zu Xic reinzukommen indem man vorgibt bei PcN invitet zu sein obwohl man dort abgehlehnt wurde loel ^^ ( die Infos mit Xic hab ich grad per ICq bekommen, fands ganz lustig ^^ )

Wer Goku noch irgendwas glaubt iss selber schuld, die Ausreden und gezielten Hervorhebungen seiner (mittelmäßigen) Leistungen find ich nur noch zum Lachen

Jesus0815
07. Februar 2003, 19:12
Original geschrieben von Rawka
LOl Goku sowas lächerliches wie dich hab ich noch nie gesehen...

bei wgt bescheißen und versuchen zu Xic reinzukommen indem man vorgibt bei PcN invitet zu sein obwohl man dort abgehlehnt wurde loel ^^ ( die Infos mit Xic hab ich grad per ICq bekommen, fands ganz lustig ^^ )

Wer Goku noch irgendwas glaubt iss selber schuld, die Ausreden und gezielten Hervorhebungen seiner (mittelmäßigen) Leistungen find ich nur noch zum Lachen

blabla... :blah:
wenn man keine ahnunh hat, einfach mal.... den rest kennst sicher, haben dir deine eltern mit sicherheit jeden tag gesagt... :stupid:
und meinst du dein gelaber juckt mich? pfff... verklag mich doch... das einzige was 90% der community kann is motzen motzen motzen motzen... und das auch noch UNGEFRAGT...

mfg...

Dae
07. Februar 2003, 19:19
such dir keine Ausreden und lenk nicht ab, deine ständigen Bescheiß-Versuche und Möchtegern-Pro-Allüren haben hier nix zu suchen cya

dOnBuSteRo
07. Februar 2003, 20:57
Original geschrieben von BetrayaL

schon wieder gelogen

hey mr ichkannallesauchrlundbinsosexy wo warste sonntag vor 2wochen ?
hab dich richtig vermisst oO

Thrillboy
07. Februar 2003, 21:49
lol da brauch ich wohl nix zu sagen, ihr blamiert euch schon selber :ugly:

ChaP
08. Februar 2003, 00:13
:elefant: goku > all D: :drunken:

BetrayaL
08. Februar 2003, 10:08
Original geschrieben von Buster

hey mr ichkannallesauchrlundbinsosexy wo warste sonntag vor 2wochen ?
hab dich richtig vermisst oO

schon wieder gelogen

langsam wird es eintoenig

-OdiN-
08. Februar 2003, 11:28
:elefant:

eS25)ViRuS-X
08. Februar 2003, 12:11
du bist so lächerlich goku
unter normalen unständen hätt ich keine chane gegen dich, das ist ja das lachhafteste was ich je gehört hab.
im ersten game hast du ganz blöd ausgesehen und das 2te game nur durch glück (war fast nen rush) und von dem dritten game brauchen wir ja gar net reden.
was willst du eigentlich sag mir das mal -_-
btw und post net die ganze zeit 6-0, das regt mich schön langsam echt auf ._.

DerBöse
08. Februar 2003, 14:33
eS), zeigt halt einfach das ihr die manneredteren (ich bezweifle dass es das wort gibt) seit und wiederholt.
Virus ist sich ja ziemlich sicher das er gewinnt so wayne?
(is klar geht ums prinzip aber wiederholt doch einfach )

eS25)ViRuS-X
08. Februar 2003, 15:06
es geht um gokus verhalten
ich sagte ihm das ich nicht wiederholen will und er meinte das das ok sei und nun aufeinmal passt es ihm net und er postet jeden tag das 2-4 in ein 0-6 (aus unserer sicht) um.

alles per icq msgs belegbar -.-

dOnBuSteRo
08. Februar 2003, 15:43
Original geschrieben von BetrayaL

schon wieder gelogen

langsam wird es eintoenig

ölö :D

wie geil

naja hf

DerBöse
08. Februar 2003, 16:01
Kann man eigentlich nicht den Forenaccount eines Hackers gleich solange mitspeeren bis seine Strafe ausgelaufen ist?

[USJ]LuNaTiC'
09. Februar 2003, 12:27
langsam wirds hier echt saulustig ^^

LoNiC
09. Februar 2003, 12:36
Original geschrieben von ~XantoS~

ich werde das mit ordegon ncohmal genauer beprechen, es kann sein das er nciht die zeit hatte das replay anzuschauen.
Auf jeden fall bin ich der gleichen meinung

Firefield
09. Februar 2003, 13:47
Stimme ~XantoS~ zu

Jesus0815
10. Februar 2003, 23:10
ich stimme goku zu :top2:

AgeNt007
11. Februar 2003, 13:29
ROFL allein das die Möglichkeit Ordegon habe das rep nitmal angeschaut von einem anderem admin in betracht gezogen wird spricht bände über deren kompetenz :top2: