PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle saison

FunGi
08. Februar 2003, 19:51
Gab es schon mal so ne saison wie diese?
3 hacker in 1a (dela hat ned gestanden als vieleicht 2)^^
3 clans die durch punktabzug nun
2 thc
1 sct
3 x6
haben -_-
(wenn man die games der "hacker" als loses sieht) :)
lol lol lol^^

was wird noch kommen? mhhh? wer wird absteigen? -_-
wird ein clan es schaffen minuspunkte zu bekommen? also am ende der saison?^^ dass er anstatt zB 20 -5 hat?^^

Leinad
08. Februar 2003, 20:04
gab schon clans mit minuspunkten am ende der Saison, nur so nebenbei. ;)
Aber ja ist schon ne "Skandalsaison". ^^

LoNiC
08. Februar 2003, 21:28
dfds hätte es fast geschafft

Thrillboy
08. Februar 2003, 21:44
Original geschrieben von LoNiC
dfds hätte es fast geschafft da haste denen ja auch wos nur ging strafpunkte reingewürgt :elefant:

Gast
08. Februar 2003, 22:41
Original geschrieben von eS)Thrillboy
da haste denen ja auch wos nur ging strafpunkte reingewürgt :elefant:

aber nicht genug :elefant:

DerBöse
09. Februar 2003, 01:33
Viel zu viel
Und das DFDS mit einer so niedrigen Punktezahl dastand lag hauptsächlich daran das ein Admin meinte seinen ganzen Hass an einem Clan auslassen zu müssen.
War übrigens sehr arm.

@topic
Sele ist wieder im Spiel^^

Sas~iN~LoVe
09. Februar 2003, 01:46
wir sorgen halt für stimmung :elefant:

:dead:

V'Arkalta
09. Februar 2003, 03:11
Fungi ist glaub ich mein lieblings*thr*eater!
wer sich über Silent vortex aufregt und dann noch über ne miese season, der hat muss sich wohl mal überlegen, was er hier will!

ich reg mich auch gern auf, aber alles hat seine grenzen. zB eröffne ich keine threats sondern schreibe nur rein....:bored:

Thrillboy
09. Februar 2003, 03:16
beides gibt +1 :)

MatrixEi2
09. Februar 2003, 04:26
Original geschrieben von eS)Thrillboy
beides gibt +1 :)
#2 :D

LoNiC
09. Februar 2003, 12:25
was erzählt ihr hier für lügen ??

wir haben dfds sehr sachte bestraft !

es gab punkte für die nash-sache, dann gab es nur vier (4) punkte für den lova-hack.

und dann gab es noch 3 punkte für den tenchu.

er war nach mehrfacher warnung und dauerndem guten zureden, unseren entscheidungen gegen dfds nur mit ausdrücken und heftigsten flamereien begegnet.

leider ging uns admins das nach 30 mal aufn sack das wir uns gezwungen sahen uns von ihm verabschieden zu müssen und eine mittlere <--- Strafe aus dem strafenkatalog zu verhängen !

wo bitte waren die entscheidungen denn unfair ? wenn man 3 man hat die scheisse bauen in der saison, dann kann das eben auch dfds an den kragen gehen.

DerBöse
09. Februar 2003, 16:47
was erzählt ihr hier für lügen ??

wir haben dfds sehr sachte bestraft !

es gab punkte für die nash-sache, dann gab es nur vier (4) punkte für den lova-hack.

und dann gab es noch 3 punkte für den tenchu.

er war nach mehrfacher warnung und dauerndem guten zureden, unseren entscheidungen gegen dfds nur mit ausdrücken und heftigsten flamereien begegnet.

leider ging uns admins das nach 30 mal aufn sack das wir uns gezwungen sahen uns von ihm verabschieden zu müssen und eine mittlere <--- Strafe aus dem strafenkatalog zu verhängen !

wo bitte waren die entscheidungen denn unfair ? wenn man 3 man hat die scheisse bauen in der saison, dann kann das eben auch dfds an den kragen gehen.
Wenn man einer Person Strafpunkte gibt, weil er auf Flames von einem Admin mit Flames antwortet, dann ist das doch gering arm.
(Er hat übrigens nur einen Admin und nicht Admins geflamed nur mal so zu der Sache mit Lügen... und gutes Zureden da hab ich andere Sachen in der ICQ History gesehen...)

LoNiC
09. Februar 2003, 17:07
du konntest mir damals wie jetzt kein einzigen flame quaten, udn wen ncih zu dir sage du kind und du darauf 20 mal erwiederst, wixer hsohn ... dann frag dich mal was davon ein flame ist
manner plz

dOnBuSteRo
09. Februar 2003, 17:15

TeeMann
09. Februar 2003, 17:21
trotzdem bist du der falsche um hier von manner zu reden lonic :elefant:

Enforcer[XiC]
09. Februar 2003, 17:35
Trotzdem war die Entscheidung von Lonic zu DFDS vollkommen richtig!

GoTZeta
09. Februar 2003, 18:32
jo

Fan[KLO]mas
09. Februar 2003, 18:36
be manner, be bobbs!

cornark
09. Februar 2003, 20:45
ordegon hat ja immer die minus punkt von lonic relativiert sonst hätten wir am ende minus punkte gehabt :D

vieleicht schaft es lonic ja nächste saison

wünsch dir schon mal viel glück dabei :cry:

Das Schaf
09. Februar 2003, 21:23
wenn ihr euch so aufführt wie damals schafft ihr es sicherlich, aber wenn ihr normal bleiben würdet kanns gar nciht gehn

cornark
09. Februar 2003, 21:27
mal hoffen :angel:

LoNiC
10. Februar 2003, 16:05
zergling wer bist du überhaupt, ich habe dich weder hergebeten noch werde ich in zukunft mit dir konversieren, ausser du verrätst deinen acc + clan.

Das wirst du aber eh nicht machen, weil dann herauskommt das du entweder tenchu, ein dfds oder ein thc bist. Also aus dem hause derer kommst, die mich von grund aus hassen. (oder eben ein neuer ally von denen, oder vielleicht willst du auch in einen der clans aufgenommen werden und lernst gerade die manieren).

solange du hier jedoch smurfst haben deine aussagen keinen wert für mich und für die meisten anderen.

manner plz

MetatronXiC
10. Februar 2003, 16:14
du kennst zergling nicht ? lol bist ja ein krasser szene checker :lol:

cornark
10. Februar 2003, 16:56
hassen ist falsch lonic bemitleiden würde schon eher passen :-)

MyLife4Beer
10. Februar 2003, 16:56
zergling wer bist du überhaupt, ich habe dich weder hergebeten noch werde ich in zukunft mit dir konversieren, ausser du verrätst deinen acc + clan.

Das wirst du aber eh nicht machen, weil dann herauskommt das du entweder tenchu, ein dfds oder ein thc bist. Also aus dem hause derer kommst, die mich von grund aus hassen. (oder eben ein neuer ally von denen, oder vielleicht willst du auch in einen der clans aufgenommen werden und lernst gerade die manieren).

solange du hier jedoch smurfst haben deine aussagen keinen wert für mich und für die meisten anderen.

manner plz

nazi :8[:

e)Phantom
10. Februar 2003, 17:52
Original geschrieben von FUNMANN

nazi :8[:

Jungs wie oft noch .... schaltet mal euer gehirn ein bevor ihr was postet

ist es euch nicht peinlich wie "kindisch" ihr hier argumentiert ?

MyLife4Beer
11. Februar 2003, 03:49
Original geschrieben von MeisterPhantom

Jungs wie oft noch .... schaltet mal euer gehirn ein bevor ihr was postet

ist es euch nicht peinlich wie "kindisch" ihr hier argumentiert ?

SCHWUCHTEL! :x

sdgj123
11. Februar 2003, 09:37
wer zum teufel is FUNMANN?
und wer is DerBöse?

okay, beides deppen, aber zu welchem clan gehören sie?