PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung !

Muie
08. Dezember 2012, 15:23
Hi,
mein Name ist Patrick ich bin 24 Jahre alt, Student und wohne im schönen Saarbrücken. Ich bin schon seit einiger Zeit in eurem Kanal und glaube, dass ich gut zu euch passen würde, da ihr scheinbar ein lockerer Haufen aus BW seid, der zusammen zockt, und keine pubertären Jünglinge aufweisen könnt.
Ich habe aber leider nicht mehr die Zeit 24h den Tag online zu sein, aber ein paar games am Tag sind schon drin.
Ich habe damals auch BW gezockt, zuerst fast und später auch low - ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her ;) .
Meine akas damals waren: OnEwAy[XdT], eC.oNeWay, TiQ.tac. und für die fast gamer unter euch: eViLrulA[SoO], CwA]Useless, derElch[Mpg].
Beim Start von Sc2 habe ich dann wieder bei TiQ. gespielt, bis der clan leider wegen WoW aufgelöst wurde, später dann noch bei IPS. War jetzt ca. 1 Jahr inaktiv und bin gerade dabei mein comeback zu machen! Die neue Tasta und Maus ist da und spielt sich schon deutlich besser als auf dem lappy!
Mein acc ist LadyGaga#229
können die Tage ja mal zusammen zocken!

Gonzales
08. Dezember 2012, 16:20
Hoi - danke für deine Bewerbung!

Wie besprochen einfach im Channel mit den Leuten rumhängen oder mal im IRC #ivy rumlungern oder anquatschen :)