PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktes Kampfsystem?

Nemus
22. Januar 2013, 13:32
Erstmal hallo zusammen :)

Ich wollt ma wissen obs in Sc2 möglich ist so ne Art direktes Kampfsystem reinzubaun oder zumindest zu faken.
Kann auch total rudimentär sein.

Muss dazu sagen dass ich bisher nur mitm wc3 editor gearbeitet hab und grad einfach drauf hoffe dass es im sc2 editor einige Besserungen gibt die mir da weiterhelfen würden.
Hab bis jetz auch net wirklich viel gesucht, da ich net viel Zeit dafür hab (müsste bis in 2 Wochen n kleinen Spielprototypen fertig haben den ich halt in sc2 basteln wollte (einfach weil ich mich mit dem wc3 editor ganz gut auskenn un denke dass der von sc2 ähnlich aber etwas umfangreicher ist^^))

PS: Kann man im SC2 editor ne Steuerung über WASD triggern ohne mit iwelchen dummy-Fähigkeiten un hotkeys rumzutricksen?

Danke schonmal für die Hilfe :)

Mietfekatfe
22. Januar 2013, 16:01
Das ist absolut kein Problem. Du wirst aber ein öhnliches Problem wie in WC3 haben, das Delay wodurch das System meist recht unbeholfen wirkt. Guck dir einfach mal die Key-Pressed, Mouse-Move und Mouse-Click an. Das sollte erst einmal reichen.