PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x6

DerBöse
09. Februar 2003, 19:13
Von der HP:

Nachdem einige alteingesessene x6'ler - darunter auch Gründungsmitglieder wie meine Wenigkeit - ernsthaft mit dem Gedanken spielten unseren Clan zu verlassen, da seit geraumer Zeit so einiges schief lief, haben wir beschlossen, dass x6 es wert ist, noch einen letzten Rettungsversuch zu wagen.

Im Rahmen dieser Umstrukturierung wird Buster mit sofortiger Wirkung seines Orgapostens enthoben und des Clans verbannt. Schon während der Hack-Affäre waren wir geteilter Meinung über ihn; und selbst als er anschließend intern andere Members zum Accountsharing aufforderte und sogar mit einer anderen Identität noch einmal x6 joinen wollte, verwehrten wir ihm dies selbstverständlich aber gaben ihm noch eine Chance - zumal er zukünftig nur noch als Orga tätig sein wollte. Auch seine ständigen verbalen Entgleisungen haben wir stillschweigend hingenommen. Jetzt aber hat er den Bogen endgültig überspannt; immerhin wissen wir aus zuverlässiger Quelle, dass er hinter unserem Rücken Aufnahmegames bei einem anderen Erstligaclan hatte.

Dann mal zum Thema Crystal: Wir geben ihm noch genau einen Tag Zeit, Stellung zu den Vorwürfen, er sei Selector, zu nehmen. Er hat noch nichts dazu gesagt und auch sonst hat er sich seit die Plagues bei uns sind kein bisschen integriert. Aus dem BWCL Team wird er mit sofortiger Wirkung gelöscht. Weist er bis morgen nicht zweifelsfrei - und damit sind vertrauenswürdige, d.h. bekannte Zeugen gemeint - seine Identität nach, wird auch er gekickt. Damit blieben von den ehemaligen Plaguemembern nur noch x6.hOsS, x6.nobody und Nachoman aka x6.StOrMy. übrig.

Es ist uns durchaus bewußt, dass diese Schritte ziemlich drastisch sind, aber wir hoffen, x6 dadurch wieder zu dem machen zu können, was es lange Zeit war: ein Clan, der nicht nur spielerisch sondern auch - und vor allem - menschlich überzeugt. Ich hoffe und glaube, dass uns dies mittelfristig gelingen wird.

Nice try
Finde das als großes + zu brechnen fall er sich als Sele herausstellt und es zu einer Strafe kommmen sollte ( den Crystal hat ja 3 mal BWCL gespielt und 3 mal Win)
Denke man könnte in dem Fall sogar von einer Strafe gegen x6 absehen.

Respekt fürs schnelle Handeln und auch in bezug auf Buster von mir.
:top:

dOnBuSteRo
09. Februar 2003, 19:30
es tut mir leid deine rachsucht zu zerstören aber das hat nen member im rausch getan...

ich bin definitiv noch x6ler

und der rest stimmt auch nich wirklich

Dae
09. Februar 2003, 19:54
nein natürlich nicht lol man Buster siehs endlich ein und droh x6 nciht damit dass die anderen gehen werden ^^

du ahst dich bei deinen Bugbewesien shcon ziemlich dumm angestellt, wenn du dich bei anderen Clans auch so aufführst kommst du nirgendswo mehr hin

dOnBuSteRo
09. Februar 2003, 19:56
schön schön aber sinn fürs thema?

Dae
09. Februar 2003, 19:58
Alles was in den News steht stimmt, passt doch oder nciht?

Man reite x6 nicht noch weiter da rein :stupid:

e)Phantom
09. Februar 2003, 20:02
lol ownage ^_°
buster wird von hinten erdolcht

dazu sag ich mal ein herzliches HAHA

und :top2: zu x6

dOnBuSteRo
09. Februar 2003, 20:12
die news stimmen nicht das hat einfach jemand gemacht der das nich durfte ich hab immer noch alle rechte wie früher bei x6 also gg

DerBöse
09. Februar 2003, 20:21
Dumme Sache wenn ein ausenstehender mehr Ahnung hat als einer vom Clan
Ich hab vorhin bei BWCL im Channel mitbekommen das du weg bist nachzulesen auf hp und im internen.
x6 hat das einzig richtige gemacht!

dOnBuSteRo
09. Februar 2003, 20:22
da du ja x6 member bist und auch zugang zum internen hast weiß ich das du mehr weißt als ich....

g0 home n00b

kAra|
09. Februar 2003, 21:02
gute entscheidung

Adhonaj
09. Februar 2003, 21:33
Sollte man nicht Hacker aus den Foren bannen?

ddv
09. Februar 2003, 21:47
hOsS und Nobody sind jetzt bei Ai :elefant:

tree
09. Februar 2003, 21:47
Original geschrieben von LiZaRd.KiNG
Sollte man nicht Hacker aus den Foren bannen?

:thumb: permban :thumb:

[USJ]LuNaTiC'
09. Februar 2003, 21:55

Sas~iN~LoVe
10. Februar 2003, 01:43
buster, dann auch hier nocheinmal für extra für dich

posted by Sas @ 10.02.2003 | 01:40:25
eigentlich reicht es schon, dass xyle dafür war, denn er ist immerhin inhaber des webspaces und damit entscheidet er letztendlich was damit passiert. aber es waren noch mindestens 5 andere (xyle und mich _nicht_ eingeschlossen) dafür, sonst habe ich mit niemandem geredet. namen werde ich hier selbstverständlich nicht nennen und ich fühle mich auch in keinster weise verpflichtet, mich gegenüber buster zu rechtfertigen. nur dass smoker so reagiert, finde ich schade. hätte mir ne andere reaktion erhofft.

Smoker~
10. Februar 2003, 07:50
Original geschrieben von Play)Sexy
hOsS und Nobody sind jetzt bei Ai :elefant:

nobody ja, hoss nicht.
SaS nur weil du kleiner wurm etwas sagst heiosst es noch lange nicht und dann sämtliche forenaccs zu sprerren wie zb meinen nur damit ich deinen kleinen plan nicht durchkreutze ist sehr klug von dir ;)
bevor buster den clan verlässt wird erst vernünftig abgestimmt und du weisst so gut wie ich das es ein vote mit 2 pro-kick stimmen sein wird ;)

ddv
10. Februar 2003, 09:51
Smoker, hOsS ist bei Ai und zwar Ai12.zeum. hOsS ist ein RL freund, also glaub mir ...

BHCDeadeye
10. Februar 2003, 10:59
guter schritt

aber sas habt ihr nich sowas wie die letzte institution wie zb gründer oder so etwas die dann einfach zu entscheiden haben, kann ja nich sein das man sich nen haufen neue aufnimmt und die nichmehr loswird.

ich glaub hier auchmal nich das sas all diese selbstanschuldigung(acc sharen etc) hier macht nur weil er buster nich mag, und baron münchhausen glaubt eh niemand mehr irgendwas.

BetrayaL
10. Februar 2003, 11:53
buster, langsam solltest du bemerkt haben das deine duemmlichen posts hier nichts zu suchen haben solange du, wie so oft und in den anderen threads auch, nicht ein argument bringst

1. du fordert zum accharing auf - du streitest es ab
2. du maphackst offensichtlich - du streitest es ab
3. du bist so dumm das du es selber nicht merkst - du streitest es ab

deadeye hat dir deinen passenden titel ja schon gegeben

DerBöse
10. Februar 2003, 13:00
Original geschrieben von Buster
da du ja x6 member bist und auch zugang zum internen hast weiß ich das du mehr weißt als ich....

g0 home n00b
Das mit dem Internen sagte ein x6 Member zum anderen bei BWCL.
Um mich mal auf dein Niveau herabzulassen

g0 home HaxXx0r

P.S. bin auch für permban :top2:

Gast
10. Februar 2003, 13:30
punkt.

x6.xyLe2
10. Februar 2003, 13:32
Der newspost stimmt. Ich hab ihn abgesegnet und x6 wird versuchen wieder eine einheitliche Ordnung aufzubauen.

Quint
10. Februar 2003, 13:33
Wobei zu Hoss noch zu sagen wäre, dass er bei BWCL nachdem er 0:1 im Rückstand lag off ging und 2 mins später seinen Austritt im Forum verkündete.

mfg
x6.TrAiN

Gast
10. Februar 2003, 13:35
schlechter bitte als sone aktion
scheiss newbies alles :(

[CoC]Psychosis
10. Februar 2003, 17:14
Original geschrieben von Quint
Wobei zu Hoss noch zu sagen wäre, dass er bei BWCL nachdem er 0:1 im Rückstand lag off ging und 2 mins später seinen Austritt im Forum verkündete.

mfg
x6.TrAiN

du hast vergessen, dass er nach dem 0:1 unseren CoC)oCeaN( aufs übelste als Hacker beleidigt hat und auf das Angebot von oCeaN gemeinsam das Replay anzugucken den Channel zusammen geflamt hat, dass es nicht mehr schön war. (screens liegen vor)

ddv
10. Februar 2003, 17:17
Allein die Tatsache, dass hOsS nachdem game x6 verlassen hat, sollte aufschluss darüber geben, dass eventuell die gesamt situation ein wenig "scheisse" war.

Aber sowas muss man natürlich nicht berücksichtigen, warum auch ? Lasst uns lieber den nächsten jagen, wir hatten zuletzt zuwenig opfer :o

Quint
10. Februar 2003, 17:43
Original geschrieben von Psychosis

du hast vergessen, dass er nach dem 0:1 unseren CoC)oCeaN( aufs übelste als Hacker beleidigt hat und auf das Angebot von oCeaN gemeinsam das Replay anzugucken den Channel zusammen geflamt hat, dass es nicht mehr schön war. (screens liegen vor)

Ich selbst habe das Game geobst und oCean zugestimmt das nichts am Rep "faul" war. Das Wort "Hacker" fiel meines Wissens niemals, hoss sagte etwas wie "so dropt doch keiner" etc. Und muh hat sich mit seinen "h*rensohn" auch nicht gerade mannered verhalten.

Aber dass ist alles Schnee von gestern, abgesehen davon hätte ich im Game vielleicht auch so reagiert. Ich finds nur schade, das Hoss wohl offensichtlich schon länger bei Ai war und uns nichts davon gesagt hat. Und dass er aus x6 ausgetreten ist lag an einen Streit mit Tical, hoss selbst hat uns noch gestern im Forum versichert dass er helfen möchte x6 neu aufzubauen.

PS: no offence an alle in diesen genannten post.

LoNiC
10. Februar 2003, 17:59
weise entscheidung @ x6

[CoC]Psychosis
10. Februar 2003, 22:59
Original geschrieben von Quint

muh hat sich mit seinen "h*rensohn" auch nicht gerade mannered verhalten.

da hast du wohl recht. Das fand ich auch nicht ok von ihm. jedoch ist er nunmal leider leicht reizbar und nachdem hoss da schon in die offensive ging mit hackanschuldigungen und diversen flames war es dann aus. Die Screens die ich gemacht habe zeigen übrigens auch /f messages von ocean und mir wie wir muh beruhigen und wie hoss ihn sogar noch weiterflamt :p aber schwamm drüber

ddv
11. Februar 2003, 12:37
Schön, dass bei muh es ausreicht, zu sagen, dass er leicht reizbar ist. Damist ist er aus dem Schneider, hoss aber ist der böse böse junge omg.

Und Quint NEIN, ich kenne hOsS RL und er ist GENAU seit SONNTAG ABEND bei Ai. Keine Sekunde früher !!!!!!

Quint
11. Februar 2003, 16:42
Original geschrieben von Play)Sexy
Und Quint NEIN, ich kenne hOsS RL und er ist GENAU seit SONNTAG ABEND bei Ai. Keine Sekunde früher !!!!!!

Ja schon gut aber muss er Ai denn unbedingt dann joinen wenn er gerade Liga fuer uns spielt? :/ Und wie schon gesagt, ich habe nichts gg hOsS, fand seine Aktion zwar nicht gut aber die Sache ist vorbei.

Kerri
11. Februar 2003, 18:00
sorry aber das alles bringt mich schon sehr zum schmunzeln:angel: