PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestrafung von dOd und uT)Ares

Usagi.
11. Februar 2003, 18:26
Der Clan "Demons on Drugs" erhält die laut Strafenkatalog mögliche Höchststrafe, da sie zum wiederholten Male und bewusst die BWCL Regeln gebrochen haben, in dem sie in diesem konkreten Fall uT)Ares aka Greco für sich spielen haben lassen. Sie wussten das er bei uT ist und haben ihn trotzdem gegen Core spielen lassen.
Die Höchststrafe beträgt 6 Strafpunkte.

uT)Ares wird aufgrund dieses Vorfalls für eine Session gesperrt, d.h. er darf ab dem 6. Spieltag der nächsten Session wieder spielen.

mfg der BWCL-Rat.

Lutz
11. Februar 2003, 18:32
d'accord - uT wird explizit nicht bestraft, da sie es als "neuer" Clan sicherlich nicht überwacht haben, und ihr Captain der "Schuldige" ist, d.h. ihr Kontakt zur BWCL, der an sich die Überwachungsfunktion hat, selber der Unhold war, welcher..

Niels
11. Februar 2003, 18:35
postet ihr das dann auch ins uT) forum - ich meine, da es offensichtlich ein problem mit der kommunikation über den captain gibt...? ich übersetze das auch alles gerne.

Loveboy
11. Februar 2003, 18:45
English kann doch wohl jeder oder

Lutz
11. Februar 2003, 18:48
Ich werd wohl dem uT cheffe ne Email schreiben.
Und ja, ich kann Englisch ;P

Niels
11. Februar 2003, 19:10
so wars nicht gemeint :P ich dachte ihr schreibt arjiann auf französisch.

greco
11. Februar 2003, 21:58
naja ich(greco) habe diesen flame thread da zwar nicht eröffnet aber ok, für sone rl lamas wie euch ist das wohl echt geil :) hf, wenn ihr mich nicht in der bwcl sehen wollt solltet ihr mal so einige bwcl teams abchecken T_T und zwar nicht nur einen -_-
mfg greco

Usagi.
11. Februar 2003, 23:59
tu was du nicht lassen kannst, wenn es auffliegt, bekommt der entsprechende clan seine schwierigkeiten. ob dir das egal ist, ist uns egal ehrlich gesagt.

Crusher6
12. Februar 2003, 07:21
Greco geh bitte dein rl ownen und lass die Finger von BW

LoNiC
13. Februar 2003, 16:51
das nächste mal wird uT auch mit zur verantwortung gezogen

gnubbb
14. Februar 2003, 14:00
wär greco nich ma reif für die blacklist?