PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statement

dOnBuSteRo
13. Februar 2003, 17:18
Mein Statement zu den vorgefallenen Sachen :

Ich weiß das ich oft gelogen hab um mich/andere Personen besser dazustellen
wer trotzdem glaubt ich würde immer und auch hier lügen soll bitte nich weiter lesen.

danke

so erstens will ich das mit dem hacken ansprechen :

ich kenne Air schon lange und hab ihm geglaubt das er nicht hackt als er es mir
erzählt hat. Ich habe wirklich anfangs an den Bug geglaubt und es lange sehr lange sogar
versucht bis ich nich mehr weiter wußte.
Ich hab mir dann einen hack besorgt und damit den slide hingekriegt ...
Ich hab (was nich sehr schlau war) gedacht das Air die wahrheit sagt und irgendjemand
den bug schon noch hinkriegt...
Deshalb auch das rumgelabber am anfang...

Jedoch hab ich den Bug nie bei liga benutzt. Broodwar Ligen waren für mich ein kräftevergleich
und das kann ich schwer messen wenn ich hacke.

so zweitens will ich über x6 etwas sagen :

Als der hackskandal anfing hab ich die x6ler gebeten mich zu kicken um wenigstens den ruf von x6
zu wahren.

Kein einziger war dafür alle haben gesagt das ihnen der ruf egal ist und sie mich behalten wollen.
Ab dann habe ich auch nicht mehr richtig aktiv Broodwar gespielt eher mehr ut2003.
Ich habe lediglich georgat für bwcl und wgtour.
Anfängliche Propleme waren nach ner zeit vorbei und mir haben mehrere Leute gesagt das sich
endlich mal was tut im orga bereich.
Als ich die Bwcl Aufstellung vs CoC im x6 internem Forum bekanntgab regte sich x6.sas fürchterlich
auf das ich x6.Crystal aufgestellt hab der angeblich weil es 2 Personen behaupteten Selector sei.
Ich hab ihm gesagt das ich das für sehr unwarscheimnlich halte.
Nach ca 1Stunde wurde ich dann von Sas der bis dahin weder aktiv Broodwar spielt noch irgendetwas macht außer Forum gekickt.
Später habe ich erfahren das 5 leute für den kick und dagegen waren.
Laut der neuen x6 Demokratie eindeutig jemanden zu kicken.

Das fand ich ja schon sehr arm.

x6.xyle meinte dann in einem Telefon gespräch das ich smurfen soll und später wieder zu x6 joinen soll.
Ich war damit einverstanden war mir aber nicht sicher ob ich es machen sollte.

Das was Smoker im bwcl forum gepostet hat ist ganz alleine auf seinen Mist gewachsen ich hab ihn mehrmals gebeten es zu editiern oder
sich zu entschuldigen das es ein scherz/fake war weil ich gegen x6 generell nix hatte.

Von mehreren x6 Membern hab ich zugang zum internem x6 Forum bekommen was ich da laß ließ das Faß aber überlaufen.

Zitat aus dem Gespräch Sas - Xantos :

S(il)as (7:58 PM) :
Zitat:
xyle wäre ganz nett, wenn du im internen mal erläutern könntest, was das sollte.
aber abgesehen davon wäre buster nicht nochmal duch den aufnahmepoll gekommen, da alle, die ihn mochten (smoker und tical) erstens sowieso nicht für ne 2/3 mehrheit gereicht hätten und zweitens ja aus protest den clan verlassen haben

Joa und hier ist meine Antwort, da du mich sehr gut durschaut hast =)

Zitat:
(ka warum er das tun sollte, vielleicht um buster zu beruhigen / los zu werden)

Das stimmt voll und ganz. Und zwar hab ich ihm das vorher am Telefon gesagt, um ihn zu beruhigen. Weil mit dem Menschen konnte man sonst nicht mehr vernünftig reden.

---

Xyle hat das nicht geschrieben wenn man im internem x6 Forum nachschauen könnte würde man es sehn.
was Xyle wirklich geschrieben hat ist "Das stimmt voll und ganz. Und zwar hab ich ihm das vorher am Telefon gesagt, um ihn zu beruhigen."

Ich werde aber nix mehr aus dem internem x6 Forum zitieren ,die ungefähr wie oben oder das sas sachen behauptet die nicht stimmen,
weil wie gesagt ich nix gegen x6 generell habe und auch nicht ihr internes an alle weitergeben will...

so und nun zu der sache wegen den Smurfs :

Ja ich habe oder hatte wohl eher einen Clan den ich mit smurf gejoint bin - DNS - ohne das sie wußten das ich Buster bin.
Ich wollte mir nur eine Clanhistory aufbauen damit wenn ich wieder ab 1.august bwcl spielen darf in der ersten liga nich überall verwießen werde.
Warum kann man sich ja wohl denken. Ich hatte aber nie vor Bwcl zu spielen auch wenn ich das damit ich zu DNS kamm behauptet hab.
Ich wäre nicht gekommen oder anderes...

So und nun zu ein paar leuten wie Betrayal Xantos Sas usw :

Ich habe mich immer bemüht wenn ich gemerkt habe das jemand ernsthaft mit mir reden will nicht agressiv zu werden, nicht irgendwelche flames zu benutzen oder ihn einfach zu ignorieren.
Betrayal meint auf Fragen, Bitten usw nur mit "sprach der hacker" zu antworten. Das halte ich schon für sehr mannered ...
Xantos hat von mir eine pm bekommen worin ich vernünftig mit ihm geredet habe. Jediglich habe ich noch behauptet das ich den Vod habe.
Darauf kamm eine pm von ihm das er gerne mal nen Sauf abend machen würde wo er mir alles nochmal schildert. So ich habe geantwortet aber bis heute kamm nix zurück...

Xantos is aus meiner persöhnlichen Sicht her jemand der Bwcl zu ernst nimmt. Er tut so als wäre es ein Überwachunsstaat.

Sas hat mehreren Leuten erzählt das ich jemand bin mit dem man nicht normal reden kann um sich besser darzustellen.
Warum weiß ich nicht aber ich habe versucht mehrmals normal mit ihm zu reden und es kamm immer nur "lügner!" flames oder garnix...
Ich habe keine Flames oa benutzt um mit ihm zu reden aber es ging einfach nicht.

naja so viel hierzu.

ob ihr es mir glaubt oder nicht ist mir egal solang ich weiß das es stimmt.
Ich wollte einfach meine Meinung mal loswerden und werde auch in Zukunft außer Meta's Gosu Wettthread :P nix mehr im bwcl forum beachten

mfg
Buster

FragmanXiC
13. Februar 2003, 17:31
WAYNE

immer diese lächerlichen statements
WHO CARES

erst selector dann titty dann buster
glaubt ihr irgendwen juckt es was ihr hacker oder was auch immer ihr seid, da zu veranlasst habt zu hacken ?

NEIN

Lutz
13. Februar 2003, 18:20
Buster, mein Freund, du lügst einfach weiter.

Ich ging davon aus, dass du zu der Gladbacher x6-Crew gehörst. und habe vorgeschlagen, wenn ihr meint, ich würde dir das, was ich in dem Verurteilungsthread sagte, nicht RL sagen, könnt ihr ja mal auf nen Saufabend vorbeikommen.

Daraufhin lügst du mich weiter an (VOD und Co) und beteuerst aber, weiterhin nicht zu lügen (lol).
Des weiteren sagtest du dass du aus Frankfurt kommst, und keine Möglichkeit hast, nach Aachen zu kommen. Was soll ich einem Lügner, der eh nicht käme, noch weiter erzählen?

Wer das ganze zu ernst nimmt, frage eher ich mich.

Ich habe BW als Hobby, und als Teil dieses Hobbies versuche ich hier dafür zu sorgen, dass der fairen Mehrheit der Leute der Spass am Spiel erhalten bleibt.
Da musst du schon jedem Vereinsaktiven Deutschlands sagen, dass er "sein Hobby zu ernst nimmt".

Zu ernst nimmt das ganze für mich eher derjenige, der immer wieder und wieder lügt, dazu noch bad manner ist - d.h. Leute beleidigt und die, die ihn überführen, lächerlich machen will - und nemenbei noch eben hackt.

Glaubwürdigkeit beseitzt du in keiner Dimension mehr für mich, und auch dein neuerlicher Versuch, a) die anderen x6 Member mit xyle zusammen zu bescheissen und dich zurückzusmurfen b) dich als ex-Hacker in die BWCL Liste eines anderen Clans (DNS) zu smurfen, zeigt MEHR als deutlich, dass du nichts, aber auch gar nichts gelernt hast.

Wenn du uns einen Gefallen tun willst, dann schreib keine Mitleidheischenden Scheissposts, sondern hör mit BW auf.

Vielen Dank.

Sas~iN~LoVe
13. Februar 2003, 18:29
buster, ich habe dich nicht ein einziges mal geflamed. darüber hinaus habe ich mich in den vergangen monaten wirklich bemüht mit dir auszukommen. in erster linie quint zuliebe. aber irgendwann war auch er dein verhalten leid.

dann mal zu der sache, dass alle anderen x6'ler gegen deinen kick wären: letztendlich dagegen waren nur smoker, tical und wohl terran, obwohl ich von dem persönlich nichts gehört habe.

und eigentlich habe ich vor sonntag noch nie irgendetwas schlechtes über dich gesagt, da ich immer die hoffnung hatte, dass du dich noch änderst...vergebens.

naja, mal gespannt, wieviele dir glauben und wieviele mir (das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen -_-)

übrigens ist rocket beleidigt, dass du ihn hier nicht negativ erwähnst :o

mercy
13. Februar 2003, 18:46
Buster hackt nciht, sonst hätten wir nicht soviele 2on2s verloren.:ugly:

vuur
13. Februar 2003, 18:53
naja ich bin eher enttäuscht, dass einfach keine argumente von buster kommen, sondern immer nur sprüche.

btw: dieses "Statement" hätte ich vermieden, damit stellst du dich nur auf eine stufe mit Selector -_-

W13-W.Hawkins
13. Februar 2003, 19:08
Ich schätze Selector hat ihn auf diese Idee gebracht :P.
Aber beide können mit ihrer Heuchelei jezt nichts mehr ändern.:D

BetrayaL
13. Februar 2003, 19:16
60%++ des gesamten postes von buster sind gelogen, aber das weiss er selber

wenn man schon so ein laecherliches statement schreibt sollte man es nicht immer so schreiben das man am ende als der "gute" dasteht, denn das bist du (wie wir alle wissen) nicht.

Swatch
13. Februar 2003, 19:19
Boah BetrayaL - hör doch mal auf zu provozieren... :elefant:

BetrayaL
13. Februar 2003, 19:22
:cry:

iv.Joka
13. Februar 2003, 19:33
Also dem Selector Statement konnte man eingermaßen folgen, dem titty statement (auf english) konnte man auch super folgen, aber dieses hier is total verwirrend ^^

das was ich verstanden habe ist nicht mehr als lächerlich. Du versuchst dich zu rechtfertigen, nichts weiter...

LoNiC
13. Februar 2003, 19:36
lol joka dein profil ownt mich *g*

iv.Joka
13. Februar 2003, 20:03
ich schätze du meinst die signa ^^

Leinad
13. Februar 2003, 21:27
meine fresse, wird man diesen inet abschaum denn gar nicht mehr los.
Lauter statements, erst in wc3 wo jeder seine Taten rechtfertig und dann noch Verständniss bekommt und nun gehts in BW los.

GEHT DOCH BITTE ZURÜCK ZU EURER MAMA UND LECKT IHR DIE SCHEISSE AUS DEM ARSCH DAS INTERESSIERT MICH CA GENAUSO VIEL WIE DIESE SCHEISS HACKER STATEMENTS
LEUTE WIE DU SICH FÜR MICH VL TOTE
THX

medleyy
13. Februar 2003, 22:23
die haben ne mama du nicht:eek:
mein kleines schweinchen:elefant: :elefant:

BetrayaL
13. Februar 2003, 22:26
http://www.teamliquid.net/images/smilies/bdaybiggrin.gif
http://www.teamliquid.net/images/smilies/bdaybiggrin.gifhttp://www.teamliquid.net/images/smilies/bdaybiggrin.gif
http://www.teamliquid.net/images/smilies/bdaybiggrin.gifhttp://www.teamliquid.net/images/smilies/bdaybiggrin.gifhttp://www.teamliquid.net/images/smilies/bdaybiggrin.gif
http://www.teamliquid.net/images/smilies/bdaybiggrin.gifhttp://www.teamliquid.net/images/smilies/bdaybiggrin.gif
http://www.teamliquid.net/images/smilies/bdaybiggrin.gif

MetatronXiC
13. Februar 2003, 22:44
wo gelamed wird darf ein post von mir natürlich nicht fehlen :sheep:

Mr.0range
14. Februar 2003, 14:40
Original geschrieben von Metatron[XiC]
wo gelamed wird darf ein post von mir natürlich nicht fehlen :sheep:

^^

Dari
15. Februar 2003, 00:18
hi :wave2:

Smoker~
15. Februar 2003, 12:01
ich hab bei d2 maphack geused :cry:

MetatronXiC
15. Februar 2003, 13:22
hey ich auch :D

LoNiC
15. Februar 2003, 13:32
ah ich glaub ich installierm al d2 :]

Smoker~
15. Februar 2003, 13:33
laut x6.carbonat bin ich jetzt der neue buzter im bw forum :ugly2:

Elmo
15. Februar 2003, 13:37
und ich such immernoch die Höhle des Bösen :[

Smoker~
15. Februar 2003, 13:53
frag höllenkuh, die zieht dich über all durch :p

dOnBuSteRo
22. Februar 2003, 01:54
Original geschrieben von LoNiC
ah ich glaub ich installierm al d2 :]

pvp ? -.-

Kerri
22. Februar 2003, 03:44
PcN.Leinad why the bad manner?

IPS.Blue
22. Februar 2003, 12:17
die komischen statements ändern jetzt auch nichts mehr

lies dir lieber mal die posts von testie durch da kannste noch was lernen...

Dari
22. Februar 2003, 14:04
Original geschrieben von Diablo2
die komischen statements ändern jetzt auch nichts mehr

lies dir lieber mal die posts von testie durch da kannste noch was lernen...

lernen wie man sich noch besser rausredet? :D

ViperDK
22. Februar 2003, 15:18
ach dari sei doch nicht so. hacker sind ja nur opfer von schlechter erziehung die so schelcht war, dass auch die schule nichts mehr korrigieren konnte. :kotz:

TeeMann
22. Februar 2003, 20:23
langweilig :blah:

-OdiN-
22. Februar 2003, 20:46

OGFF
23. Februar 2003, 18:40
ey man, ich war aufm klo und ein freund von mir hat sich den maphack downgeloadeds und damit einfach, unter meinem namen natürlich, gespielt

diese ausrede > all

[USJ]Raven
23. Februar 2003, 21:26
ronin für das,das es dich ned interessiert,trotzdem eine Antwort zu geben is lame³

zu Leinad kann man ja eh whl wie immer NC sagen , zu lolig.

ansonsten kann ich auch keine treffende Antwort auf den Thread geben

Lutz
23. Februar 2003, 21:30
"Raven - Freund und Advokat aller Hacker" ?

[USJ]Raven
23. Februar 2003, 22:06
falsch interpretiert.

Ich könnte natürlich wieder "rl" ( wie ihr es nennt) Vergleiche bringen , aber dann gibts nur kritik = lol

na ja ich bring doch eins : Nach deiner Theorie sollte man verurteilte Verbecher nie wieder freilassen..

ddv
23. Februar 2003, 22:52
Such dir ma n andern nick :o @RavenTheJunk

iv.Joka
23. Februar 2003, 22:52
in viele fällen wärs wohl besser so

BUSSIBAER2
24. Februar 2003, 11:34
hackern gehoert der sack samt glied abgebunden

DerBöse
24. Februar 2003, 14:22
blablabla
buster lügt genausoviel wie immer und das statement ist müll....
mach mal neuen nick und gogo 4 plore X_x

iv.Joka
25. Februar 2003, 20:04
Original geschrieben von DerBöse
mach mal neuen nick und gogo 4 plore X_x

:rofl: