PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch

UltiMaTe-Zerg
26. Februar 2003, 15:09
Hi Leute,
Ich hab gehört, dass im Sommer ein neuer Patch(1.10) rauskommt. Wollte mal fragen ob das stimmt und/oder was man dann verbessern könnte/sollte

IP.Guerillia
26. Februar 2003, 15:12
der sollte eigentlich schon Weihnachten rauskommen dachte ich...
naja egal sollten nur bugbehebungen sein (flying drone/lurx/temps etc)

SkyHawK
26. Februar 2003, 15:13
falsches Forum? 8(

LoNiC
26. Februar 2003, 15:17
goons 20+3 schaden
berserker am anfang +5% speed
ultralisken vielleicht 0 amor am anfang anstatt 1, oder das amor upgrade auf 1 amor beschrenken.
Dark archon --> mealstorm als standart zauber
haluzination 75 energie

das bei protoss , zu den anderen rasen sag ich mal nix ;)

LederMaffay72
26. Februar 2003, 15:20
Turrets ->100 Euro
Psi -> mehr Schaden (2 psis pro Lurk -kann- einfach nicht angehen)
Ullis -> genauso "schnell" wie ein Reaver
Berserker -> Flügel bitte

IP.Guerillia
26. Februar 2003, 15:22
bestrahlung 150 energie
matrix ebenfalls
tanks - 20 dmg
minen verbieten
:stupid:

GettinJiggyWithIt
26. Februar 2003, 15:22
Goons und reaver werden doch auch schneller gebaut und reaver sollen doch auch weniger kosten oder nicht ? >_<

IP.Guerillia
26. Februar 2003, 15:32
immer dies toss fanatiker...

grummel
26. Februar 2003, 17:00
Corsair Disruption Web bitte billiger !!!

UltiMaTe-Zerg
26. Februar 2003, 17:41
naja das warn zwar jetzt ne menge toss-verbesserungen,aber wenn man die alle umsetzten würde wäre das game nun ma total imba also postet ma für Zerg und Terra

Außerdem game ich nie mit Toss:D

LederMaffay72
26. Februar 2003, 17:59
Zerg --> Flugverbotszonen für Mutas bitte (z.b. über der gegnerischen Peonline) :D

DFDS-Pro2
26. Februar 2003, 18:05
terra vs toss -> perfekt
toss vs zerg -> ullis schwächer ?
terra vs zerg -> hm ka ;D

Komi[D'S]
26. Februar 2003, 18:22
Original geschrieben von n.SK)LsdFrosch
Turrets ->100 Euro
°_°?

FragmanXiC
26. Februar 2003, 19:21
oh man
das spiel ist verdammt nochmal balanced

es kommt zu 99% auf die maps an und 1% dann noch auf die spieler

ich z.b. habe tierisch probs im tvp aber nada und boxer ownen jeden toss ... wie rum is das nu imbalanced ? t>p oder p>t ?

TeeMann
26. Februar 2003, 22:22
hydras 10 +2 dam
zerglinge 50 hp 6dam
ullis 2armor standart
sunken wieder 400 hp aba armor 2 lassen

denkt jetzt blos net ich spiel zerg ;) :x

MyLife4Beer
27. Februar 2003, 04:07
find nur ichs schwachsinnig, von leuten verbesserungsvorschläge für ein game zu lesen, dass keiner hier gut genug beherrscht, um auch nur ansatzweise sein dummes maul aufzureissen?
verschwendet eure energie lieber drauf besser zu werden, statt dummzulallen, abschaum...lamer...dummbrote......ich verachte euch lalalalalala :elefant:

Syzygy
27. Februar 2003, 07:33
was jammern eigentlich immer alle über die Power von Ullas? ich mein wenn man als Gegner so dusslig is un den Zerg soviel Ressourcen auf Kante kriegen lässt dass er nachdem Ullabau fertig is gleich mal 12 davon morphen kann ... ya lol dann is man selber schuld... nen Zerg der Mass-Ullas bauen kann gewinnt nicht weil Ullas so stark sind sondern weiler einfach mal ein paar Exen zuviel hat.

Goon 20+3 und Hydra 10+2, Healingspeed leicht runtersetzen oder energieintensiver machen. Booster-Upgrade für Golis 150/150. Spellcaster sollten nach der Produktion generell 100/200 Energie haben. Schildbatterien und Comsat sollten 250max Energie haben. Scout 2 Armor, Speed und Sichtupgrade im CybCore. Carrier 3 Armor, Brütling 125 Energy, Hallu 75 Energy, Maelstrom 75 Energy und Dauer +3sekunden. SCV halten sich beim bauen nur INNHERHALB der Buildingmatrix auf, wegen "u cannot build there" nen choke nicht zumachen zu können etc. is lol und hat nix mit skill zu tun...

Leinad
27. Februar 2003, 09:25
das game mag vielleicht zu 95% balanced sein, aber es ist bestimmt noch nicht voll ausgeschöpft.
Gibt nach wie vor genug nutzlose units.
Ich würde es gerne sehen, wenn units wie defiler, dark archon, scouts, queens, ghosts etc. viel mehr Verwendung finden würden und damit noch mehr taktische Tiefe hergeben.
Ich meine DA's sind ein gutes Beispiel dafür, wie eigentlich eine von der Idee geniale unit durch zu hohe Kosten/Aufwand völlig unnütz gemacht wurde, aber auch den Zergs sollte man noch mehr Gründe als guards/cracks/ullis geben fürs techen.

DerBöse
27. Februar 2003, 17:23
Original geschrieben von Ronin[XiC]
oh man
das spiel ist verdammt nochmal balanced

ich z.b. habe tierisch probs im tvp aber nada und boxer ownen jeden toss ... wie rum is das nu imbalanced ? t>p oder p>t ?
Sinn? :hum:
Du hast einfach nicht so nen Skill wie nada und Boxer was wiedrum beweißt das es zu mehr als nur 1 % auf den Spieler ankommt.
Ich würde eher sagen es kommt zu 90% auf die Spieler an und zu 10% auf die Map.

MatrixEi2
27. Februar 2003, 17:39
Original geschrieben von Ronin[XiC]
und das schreibt einer der 1. liga gamt :stupid3:

IP.Guerillia
28. Februar 2003, 13:21
sehts doch mal ein das das spiel skillabhängig ist...

Elmo
01. März 2003, 04:14
Original geschrieben von DerBöse

Sinn? :hum:
Du hast einfach nicht so nen Skill wie nada und Boxer was wiedrum beweißt das es zu mehr als nur 1 % auf den Spieler ankommt.
Ich würde eher sagen es kommt zu 90% auf die Spieler an und zu 10% auf die Map.